Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39294

Zustandsbericht - erzählt uns davon

A
Ach @schmaloo - Du bist toll.

x 1 #5266

Mamelia
Zitat von schmaloo:
Gibt´s einen Grund oder einfach so ?

Einfach so. Fühlt sich heute an wie frisch getrennt. traurig

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

schmaloo
Zitat von Anis17:
Ach @schmaloo - Du bist toll.

Tut irgendwie weh sowas zu lesen, da wir es ja auch erlebt haben aber nun wissen wir dass es sich nie lohnt darunter zu leiden...

x 2 #5268

F
Zustand: Sehnsucht

x 1 #5269

A
Zitat von schmaloo:
Tut irgendwie weh sowas zu lesen, da wir es ja auch erlebt haben aber nun wissen wir dass es sich nie lohnt darunter zu leiden...

Ach ja, Mensch kann es ja nicht abstellen. Sonst wäre einem der andere ja egal gewesen. Nicht wichtig. Es ist Verletztheit, Ablehnung, Rauswurf aus dem Leben des anderen ... Klar leidet Mensch da sehr. Der Einsicht, dass es iwann besser wird, verschließt sich das Herz. Isso... Wir wissen das und diejenigen, die unser Mitgefühl hier haben, die uns anrühren in ihrer Hilflosigkeit, werden auch bald wieder Licht am Horizont sehen. Ist doch schön, dass sie hier sind und alles runter schreiben können, was nötig ist und die 'Alten' von ihren Erfahrungen und Erkenntnissen berichten können. trost spenden

x 2 #5270

schmaloo
Zitat von Mamelia:

Einfach so. Fühlt sich heute an wie frisch getrennt. traurig

Das ist OK. Trennung tut weh. Erinnerung auch.

Zitat von Mamelia:
Spontaner Gedanke: Was soll ich nur machen?

Zitat von Mamelia:
Weitere Vorhaben: ..... Später vielleicht noch Abendspaziergang oder Sport.

Versuch das mal...Tut gut und schafft Freiraum im Kopf

x 1 #5271

A
Blick nach draussen:
Ganz viel Grün!

Befinden:
Man wird ja gelassen, wenn man an so einer sozialistisch anmutenden Schlange ansteht und Opi die Abkürzung durch die Mitte nimmt.
Bestes Training.

Gesundheit:
Super. Lieben Gruß an die Viecher am internen Abwassersystem. Ihr macht nen guten Job und die Fütterung ist nun doch auch endlich nach eurem Geschmack, ne.

Blick in den Spiegel:
Ok

Essen:
Müsli, Käseschnidde a la Anis

Trinken:
Kaffee

TV:
Gestern into the Night interessantes Konzept, ist aber ein wenig aufgebauscht.

Aktueller Song:
Nix neues

Aktuelles Buch:
Kochbuch

Spontaner Gedanke:
Hefezopf ist Arbeit, machste das echt gleich?

Beschäftigung:
Kurz chillen

Weitere Vorhaben:
Backen? Noch ne schnidde, Laufen, zum nähgeschäft, zu meinem besten Freund und kochen. Fernsehen.

Träume/Wünsche:
Entspannten Tag morgen

Liebe:
In meinem Leben vermutlich nicht aktuell

Was heute toll ist/war:
Ausschlafen, kein Gerumpel von oben. Neuer Nachbar und ich hoffe auf eine schleichkatze.
Sonnenstrahlen, alles bekommen beim Einkaufen

Was heute nicht so toll ist/war:
Garn geht zu Ende und die Farbe muss man erstmal wieder kriegen, schlechte Luft unter der Maske

No-go des Tages:
-

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Agierend bleiben oder bewusst strategisch abwarten.

x 5 #5272

schmaloo
Zitat von Anubie:
Essen:
Müsli, Käseschnidde a la Anis

Ouzo zum Frühstück... lange nicht mehr gehabt zwinkern

x 2 #5273

A
Zitat von schmaloo:
Ouzo zum Frühstück... lange nicht mehr gehabt zwinkern

Mr. Green

A
@schmaloo hat noch keine Schnidde von mir vorgesetzt bekommen... Da ließe er jeden Ouzo für stehen Glücklich Einzige Bedingung hierfür : vorher knappe 12 km mit mir laufen, @Anubie hat es sich redlich verdient.

x 2 #5275

schmaloo
Zitat von Anis17:
@schmaloo hat noch keine Schnidde von mir vorgesetzt bekommen... Da ließe er jeden Ouzo für stehen Glücklich Einzige Bedingung hierfür : vorher knappe 12 km mit mir laufen, @Anubie hat es sich redlich verdient.

Geht auch die Hälfte für die Hälfte ? Glücklich

x 1 #5276

Matroschka
Blick nach draussen : von Zappenduster durch Gewitter bis bitte knips das Licht aus

Befinden : sehr abwechslungsreich, stabil in der Konfrontation, hab Profil und alte Sachen gestalkt - war sehr angenehm und vertraut , aber auch " verdammt lange her " .

Gesundheit: Wo und warum kommt jetzt das Fieber her ? Werde ich irgendwann nochmal satt , Zahn ist immer noch empfindlich

Blick in den Spiegel : sehr gut ,wirklich positiv !

Essen : grosser kalter Klops , Schokolade , Quark ...mampft ne Banane und offensichtlich muss irgendwas mit Eiern her um satt zu werden - Pfannkuchen?

Trinken : Wasser, noch...der Wodk. reizt mich seit Tagen, aber ist KLAR das es mir dann gut geht :')

Tv : schwarz und schweigend

Aktueller Song : absolute Empfehlung mal in " Reloaded" von Micstyle rein zu hören - sind ein paar Tolle Zeilen dabei , die helfen beim Verarbeiten. Musik macht vieles ja so viel angenehmer.

Aktuelles Buch : " Wir therapieren uns selbst in Gedanken"

Spontaner Gedanke: Irgendwas zwischen " Menschen ändern sich " und " Ist es jetzt wirklich so schlimm oder steckt doch was anderes dahinter , was man nicht verdaut hat " . Im Inneren kommen gerade andere Konflikte hoch .

Beschäftigung: gleich kochen oder Backen , ggf putzen und versuchen Warm zu werden

Weitere Vorhaben : weiter konfrontieren, später telefonieren, vielleicht denke ich mir einen Streich aus

Träume/ Wünsche: Kann ich bitte länger so cool bleiben wie heute und Wärme

Liebe : ...Far far awaaaaayyyy , with my Heads up in the clouds ...und jetzt alle ! ( Ich bin auch ohne Alk. so zwinkern )

Was heute toll war : Dankbarkeit! Dankbar das es dieses Forum gibt und diese tollen Menschen,die einen immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holen ! ( Ich war in den letzten Jahren schon mal öfter hier . )

Was heute nicht toll war : Kälte, Hunger , Fieber

No - go des Tages : Über " Vermittler zwischen 2 Personen" nachdenken,so was braucht doch keiner , ist wie " Stille Post " und am Ende kommt was anderes bei raus und der dritte freut sich zwinkern

Spruch / Erkenntnis des Tages :

Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer !
Brauch man wenigstens nicht putzen zwinkern

Life goes on !

x 2 #5277

Mamelia
Blick nach draussen: Nichts halbes und nichts ganzes. Könnte Regen geben, könnte aber auch die Sonne scheinen.

Befinden: Och joa, war schon schlimmer.

Blick in den Spiegel: Die Nacht nach der ich ausseh hätte ich gerne gehabt. Mr. Green

Essen: Später bissel bei Mama.

Trinken: Kaffee

TV: Björn Freitag kocht. Ist das ein Knuffi.

Aktueller Song:

Spontaner Gedanke: Da musste durch.

Beschäftigung: Häkeln

Weitere Vorhaben: Mal schauen.

Träume/Wünsche: Am Meer sitzen mit Menschen die ich liebe.

Was heute toll ist/war: Dass es nicht so schlimm ist wie die letzten Tage.

Was heute nicht so toll ist/war: Fernweh und zu viel Melancholie

No-go des Tages: Ach Sch... drauf. Heute nicht.

Matroschka
Blick nach draussen: bedeckt , angenehm

Befinden : abwechslungsreich zwischen " Yeaaah " und " Bitte nicht jetzt " lustige Ereignisse und etwas Ruhe halten

Gesundheit: verkarter , halbwach , verspannt

Blick in den Spiegel : natürlich,süss , etwas Speckglänzend nach Wellness Programm

Essen : Käsekuchen mit Blaubeeren, Salat Teller , ggf heute Abend noch Risotto

Trinken : Wasser

Tv : ja, bestimmt gleich , Mädels Routine bei Youtube ist Sonntag Standard

Musik : immer noch Micstyle " Reloaded" favorite Song Heute " Labyrinth "

Aktuelles Buch : ./.

Spontaner Gedanke : Dankbar für die lustigen Erinnerungen und Momente ... könnte man direkt Horny werden , war schon gut ...bis Oh Gott , bei wem soll ich mich damit anvertrauen,damit ich mal darüber reden kann , echt heikel ...verschieben wir auf später oder nehmen wir schweigend mit ins Grab Traurig

Beschäftigung: ein bisschen putzen ,dann kann ich morgen weitestgehend faulenzen ..innerliche Vorbereitung auf wichtige Sachen

Weitere Vorhaben : Entscheidungen treffen ,innerliche Stabilisierung

Träume/ Wünsche: Waldspaziergang, Wild Wasser Drafting,Surfen

Liebe : ja, versöhnlich durch die Erinnerung

Was heute toll war / ist : versöhnliche Gedanken durch positive Erinnerungen

Was heute nicht so toll war : spontane Müdigkeit

No - go des Tages : über Zickerein und Streit nachdenken

Zitat/ Spruch des Tages :

" Hab keine Angst vor einem Neuanfang - Du fängst nicht bei 0 an , sondern mit Erfahrung"

" Sie wollen , dass Du den Respekt und Anstand verlierst und Dein Herz zu einem Stein wird "

SlevinS
Blick nach draussen: Grau, nass und kalt....
Befinden: schlecht geschlafen, gab gestern zu viel Fondue
Gesundheit: der gehts prächtig
Blick in den Spiegel: was so ein Haarschnitt ausmacht
Essen: noch nichts
Trinken: Kaffee
TV: hab ich keinen im Büro
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: heute gibt es viel zu tun
Beschäftigung: Arbeit des Azubis korrigieren und bewerten
Weitere Vorhaben: irgendwie den Tag rum bekommen
Träume/Wünsche: Erfolg bei Jobsuche für meine bessere Hälfte