Blick nach draussen:
Sonnenschein und Stadtpark - Jawoll - ich durfte heute mal ins Büro ... wie aufregend!
Befinden:
Etwas müde und kaputt nach dem gestern doch sehr bewegten Tag.
Gesundheit:
Hervorragend. Echt jetzt mal. Und seit Januar insgesamt 22 Stücken Butter los geworden trotz erheblich gesteigertem Süßigkeitenkonsum und des konsequenten Nichtbeachtens der Ernährung. Einfach so, weil ich mich viel bewege. Ich möchte nicht mehr regelmäßig im Büro sitzen ... so steif und bewegungslos.
Blick in den Spiegel:
Ich bin sehr zufrieden. Sehr!
Essen:
Knäckebrot mit selbstgemachter Erdbeermarmelade und Frischkäse. Legga.
Trinken:
3 x MK und jetzt Pfefferminztee. Konsequente Einhaltung von bewährten Strukturen gibt Sicherheit.
TV:
Nö.
Aktueller Song:
Ich weiß nicht ... mir saust dauernd Rick Ashley durch den Kopf. "She wants to dance with me" - ich glaub, ich muss da mal gegen an steuern.
Aktuelles Buch:
Fever - Deon Meyer --- FERTIG. Gestern Abend die letzten Seiten. Was für ein spannendes Buch, sehr empfehlenswert!
Ich habe vier neue Bücher hingelegt bekommen. Der Strom versiegt so schnell nicht. Mal sehen, was ich als nächstes auswähle, Ihr werdet es erfahren!
Spontaner Gedanke:
Beschäftigung:
Büro und grad zur Entspannung hier ein wenig tippseln.
Weitere Vorhaben:
Büro gemütlich abarbeiten, nach Hause radeln, einkaufen, Essen und dann abends online mit meiner Backgammon-Truppe (Meetup) ein paar Spielchen wagen. Wir können uns zzt ja nicht real treffen. Ich bin gespannt, ob ich oller Technikprofi *höhöhöh* das hinbekomme. Der Meister vons janze war vorgestern schon sehr amüsiert von meiner Hilflosigkeit. Na - wenigstens hat dann einer Spaß.
Träume/Wünsche:
Bin da etwas orientierungslos grad und trage hier mal lieber nichts ein. Liegt offenbar nichts dringendes an.
Liebe:
Ja, Ja *abwink*
Was heute toll ist/war:
Mit dem Rad her geradelt und der Blick aufs Wetter für die nächsten Tage. Der Sommer scheint zurück zu kommen.
Was gestern nicht so toll war:
Eine ganze Tasse Morgenkaffee über mich und mein Bett geschüttet. Gut, dass keiner neben mir lag. Der hätte vielleicht gemeckert!
No-go des Tages:
Fleckige Inlets vom Bett - ich hasse das. Auf der Matratze war (dank Matratzenschoner) nur ein kleiner Fleck, den hab ich weg gerubbelt bekommen, aber das Inlet ... und es war grad neu *jammer*
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Weiß nicht. Heute mal keine Erkenntnis. Jedenfalls bisher nicht.