38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draussen : bewölkt,aber die Sonne blickt durch

Befinden : trantüttig , nicht ganz bei sich selbst , zersträut , nicht klar denkend und durchgreifend , zu nachdenklich

Blick in den Spiegel: zwei Haarsträhnen , die sich nicht bändigen lassen , lassen mich wie ein niedlicher Marienkäfer aussehen

Gesundheit: zu spät gesehen , dass es nur 16grad sind , da Brauch ich mich nicht wundern in Rock und Top das ich mich kaum bewegen kann , bei Rheuma - ansonsten wie gewohnt ein bisschen hier und da

Essen : Reste kalter Nudelauflauf und Schokolade

Trinken : Wasser und heute klappt es dann bestimmt endlich mit dem Lieblingstee

Aktueller Song: Crazy Town Album Drowning ich fühle es

Tv : Vielleicht gleich kurz Nachrichten

Buch : Nee

Spontaner Gedanke: Du musst noch dieses und das und wie hast Du Dir jenes vorgestellt und du wolltest noch xy Fragen und solltest unbedingt yz anrufen und das muss auch noch geklärt werden ... Fräulein, Du lässt Dich ganz schön gehen , brauchst Du gar nicht den Kopf unter der Decke verstecken und nein, die Welt ist nicht böse, naja ein bisschen vielleicht und weisst Du eigentlich gibt es ihn gar nicht , nein Du erinnerst Dich jetzt nicht wieder an das und ja , da sah er wirklich niedlich aus und ja ... und schwupps haben wir es wieder eine Woche später und hast wieder nix geschafft ...Ihr versteht

Beschäftigung: Struktur fassen, planen , kochen ggf backen und sich strikt an den Plan halten , schnief

Weitere Vorhaben : aus den Puschen kommen und Gedanken an ihn unterdrücken und jetzt bloss nicht heulen !

Träume/ Wünsche: Gesundheit und Decke über den Kopf ziehen ! Ein bisschen romantischer Kerzenschein dazu

Liebe : später, dass hat doch noch Zeit. Jedes Mal wenn ich mir sage , wir halten uns strikt an den Plan , kommt mir ein nettes Wesen über den Weg gelaufen und dann hoffe ich ihn doch wieder zu sehen und natürlich will ich ihn in den Arm nehmen und knutschen ...ist das anstrengend!

Was heute toll war / ist : auch kräftige Menschen können richtig gut aussehen mit ein bisschen Styling und Mode ! Ich bin begeistert!
Ja, wir waren doch schon recht fleissig heute ! ( Es ist übrigens normal , dass ich immer von wir reden , weil ich mir selber gut zu Rede )

Was heute nicht so toll war / ist : sich wieder ablenken zu lassen von dem inneren Bild , was eigentlich gerade sein sollte und das es offenbar nicht so unwichtig ist , wie ich es gerne will . Es lähmt und hindert mich immer noch und das macht mich wütend!
Ich stehe mir selber damit im Weg und fühle mich wie ein Häufchen Elend!

No Go des Tages : Das richtige wichtige wieder zu missachten !
Heulen und sich schwach fühlen!

Zitat / Erkenntnis des Tages : Danke, dass ihr da seid und wisst, wovon ich rede . Dann fühle ich mich nicht blöd damit .

25.05.2020 11:06 • x 5 #5461


Niki987
Blick nach draußen: sonnig, auf der Autobahn vorbeiziehende Landschaft.

Befinden: bedrückt, nachdenklich, unruhig.

Blick in den Spiegel: etwas müde nach einer durchwachten Nacht.

Gesundheit: Top

Essen: noch nicht

Trinken: Cappuccino, Wasser

Song : Podcast: Frau Bauernfeind hat Fragen.

TV: Nein

Buch : Was man von hier aus sehen kann.

Spontaner Gedanke: wo ist denn eigentlich Hagebau abgeblieben ?

Beschäftigung : auf dem Weg ans Meer.

Weitere Vorhaben: ankommen, Koffer auspacken, an meiner Lieblings Strandbar Sommerliebe trinken. Mich nicht in der Erinnerung verlieren.

Träume/ Wünsche: die nächsten Tage geniessen können.

Liebe : heute eine schwere Frage.

Was heute toll war: Aufbruch...

Was heute nicht toll war : dass es nochmal bergab geht.

No Go des Tages: Mein innerer Zustand.

Zitat/ Erkenntnis des Tages:
Ich kann nicht vor mir selbst davonlaufen.

25.05.2020 13:31 • x 6 #5462


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Tommy1904
Zitat von Niki987:
Weitere Vorhaben: ankommen, Koffer auspacken, an meiner Lieblings Strandbar Sommerliebe trinken. Mich nicht in der Erinnerung verlieren.

Ich wünsch dir ein paar schöne Tage. Auf das du ein wenig abschalten kannst.

25.05.2020 13:59 • x 1 #5463


SlevinS
Blick nach draußen: Bewölkt

Befinden: etwas Müde, ansonsten ganz gut

Blick in den Spiegel: war wohl eine unruhige Nacht

Gesundheit: Prächtig

Essen: Chicken und Gemüse

Trinken: Wasser und Kaffee

Song :


TV: Unser Planet

Spontaner Gedanke: die Urlaubstage taten wirklich gut

Beschäftigung: arbeiten

Weitere Vorhaben: Spazieren gehen, Darts spielen und relaxen

Träume/ Wünsche: weitere schöne Tage mit Freunden und Familie

Liebe: für viele und vieles

Was heute toll war: Fahrt zur Arbeit mit dem Kollegen

Was heute nicht toll war: noch nichts

No Go des Tages: nix

Zitat/ Erkenntnis des Tages: Früher oder später finden Menschen mit demselben Dachschaden zueinander

25.05.2020 14:11 • x 5 #5464


Niki987
Zitat von Tommy1904:
Ich wünsch dir ein paar schöne Tage. Auf das du ein wenig abschalten kannst.


Danke mein lieber Tommy. Hier weht ein ganz schön frischer Wind... zum Strand nehme ich dich und den Rest der Truppe dann mal mit...

LG N

25.05.2020 20:04 • x 1 #5465


Tommy1904
Zitat von Niki987:
Danke mein lieber Tommy. Hier weht ein ganz schön frischer Wind... zum Strand nehme ich dich und den Rest der Truppe dann mal mit...

Hört sich doch super an...
Spüre den Wind bis hier
Dann sieh zum Wasser und denk an unseren Contest... Mr. Craig und so..

25.05.2020 20:11 • x 1 #5466


Zorrolinchen
Blick nach draussen: finstere Nacht
Befinden: Rücken und Beine tun weh und die frisch operierte Hand auch. Ansonsten sehr still, einsam und allein - also alles wie immer
Gesundheit:wieso tut mir heute alles weh?
Blick in den Spiegel: zerzauste Haare. Kinnlifting wäre toll.
Essen: Champignons mit Ei
Trinken:Kaffee
TV: Inspector Barnaby
Aktueller Song: Faint von Linkin Park
Aktuelles Buch:keins
Spontaner Gedanke: Ich darf OP-Fäden nicht erst nach 4 Wochen ziehen lassen denn das macht richtig aua
Beschäftigung: im Forum lesen, nachdenken
Weitere Vorhaben:heute nichts mehr aber am Mittwoch Botox-Injektion
Träume/Wünsche: dass ich endlich über den Ex hinwegkomme und einen neuen Mann zulassen kann
Liebe: och nööö
Was heute toll ist/war: nichts
Was heute nicht so toll ist/war: das Fäden ziehen
No-go des Tages: die doofen Spatzen, die dauernd auf mein Cabrio kacken
Spruch/Erkenntnis des Tages: ich muß besser mit mir umgehen

25.05.2020 23:10 • x 1 #5467


Heffalump
Blick nach draußen: Sonnig
Befinden:
Gesundheit: s übliche
Essen: -
Trinken: mit Milch
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: noch eine N8 ohne Hubert
Beschäftigung: - sich freuen
Weitere Vorhaben: Hunde lüften
Träume/Wünsche: oh viele
Liebe: Hubert
Was heute toll ist/war: beruhigender Anruf
Was heute nicht so toll ist/war: nothing
No-go des Tages: will kein Leihwagen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Familienbande mit Autowerkstatt

Statt 2500Euro Rep wesentlich weniger

26.05.2020 09:49 • x 5 #5468


SlevinS
Blick nach draussen: mächtig prächtig
Befinden: motiviert sportlich aktiver zu werden
Gesundheit: ganz gut
Blick in den Spiegel: die Nacht hat einfach zu wenige Stunden
Essen: Crunchy Erdnussbutter
Trinken: Kaffee
TV: modern family
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: ich hab hunger
Beschäftigung: arbeiten und hier lesen
Weitere Vorhaben: we will see
Träume/Wünsche: MAOAM
Liebe: läuft gut
Was heute toll ist/war: das Büro füllt sich langsam
Was heute nicht so toll ist/war: aufstehen
No-go des Tages: die Medien
Spruch/Erkenntnis des Tages: immer schön geschmeidig bleiben

26.05.2020 10:38 • x 5 #5469


A
Blick nach draussen:
sonnig, leichter Wind und endlich wieder regelmäßig Blick auf den Hamburger Stadtpark

Befinden:
Ich platze vor Freude

Gesundheit:
alles bestens (fühlt sich irgendwie manisch an ) und sogar 4 kg weg - wie ich das gemacht habe, weiß ich grad gar nicht genau. Habe gefuttert, was das Zeug hält.

Blick in den Spiegel:
passt gut zu meiner inneren Freude

Essen:
Schinkenstulle und einen Apfel

Trinken:
3 Milchkaffee und gleich mal Pfefferminzetee

TV: -

Aktueller Song:
Maroon 5 feat. SZA - What Lovers do

Aktuelles Buch:
Unter Wölfen - Alex Beer (ich kann noch nichts dazu sagen, stehe noch ganz am Anfang)

Spontaner Gedanke:
was eine Freude - das Leben läuft

Beschäftigung:
Büro

Weitere Vorhaben:
Büro zufriedenstellend beenden, Einkaufen, kochen und dann ins Autokino

Träume/Wünsche:
Kann so weitergehen, wie es gerade läuft. Nämlich wie am Schnürchen.

Liebe:
sicher

Was gestern und heute toll ist/war:
Gestern : Rennrad gekauft (jetzt dreht sie komplett frei) - Vor zwei Jahren fuhr ich noch EBike und hockte in einer
Doppelhaushälfte mit vorgezeichnetem Leben für die nächsten 25 Jahre oder so. Totale Änderung des
Lebenswandels. Großartig, was eine Trennung an positivem bringen kann!

Heute : Wohnungszusage für den Sohn *tänzel* - hach - es passt einfach so großartig!

Was heute nicht so toll ist/war:
kommt nix

No-go des Tages:
kommt nix

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Geduld ist eine sehr wichtige Tugend und diese zu trainieren lohnt sich wirklich. Mein Tipp: NIEMALS so viele Gedanken machen, dass man nicht schlafen kann - wirklich planen lässt sich das meiste nicht. Es passiert einfach.

26.05.2020 11:04 • x 7 #5470


Anubie
Zitat von Anis17:
Gesundheit:
alles bestens (fühlt sich irgendwie manisch an ) und sogar 4 kg weg - wie ich das gemacht habe, weiß ich grad gar nicht genau. Habe gefuttert, was das Zeug hält.

Fühle mich gleich besser, wenn ich das lese! Dann bin ich doch auf dem richtigen Weg

26.05.2020 11:26 • x 2 #5471


SlevinS
Zitat von Anis17:
alles bestens (fühlt sich irgendwie manisch an ) und sogar 4 kg weg - wie ich das gemacht habe, weiß ich grad gar nicht genau.


Ha, so gehts mir auch, einfach in die andere Richtung

26.05.2020 11:35 • x 3 #5472


Tommy1904
Zitat von Anis17:
Befinden:
Ich platze vor Freude

Zitat von Anis17:
Kann so weitergehen, wie es gerade läuft. Nämlich wie am Schnürchen.

Gönn ich dir von Herzen

26.05.2020 11:52 • x 1 #5473


NichtLustig
Blick nach draussen: Hell, sonnig, warm und ...jede Menge Pollen! #stayathome !
Befinden: übellaunig.
Gesundheit: Ich bekomme Heuschnupfen! Ich fühle es. ...Ich fühle einen Anfall von Panik aufsteigen!
Blick in den Spiegel: Was für ein Prachtweib! ...Hat da jemand Schießpulver in meinen Augen gezündet? Fake-Wimpern wären nicht schlecht. Kennt sich jemand damit aus? @Kaetzchen : Kanntest Du Dich nicht mit Schummeln aus?
Essen: Couscous-Gemüse-Pfanne
Trinken: Apfelwasser mit Rosmarin
TV:-
Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Nachrichten aus einem unbekannten Universum: eine Zeitreise durch die Meere von Frank Schätzing
Spontaner Gedanke: Darf man Spechtmeisen erwürgen, wenn sie drum betteln und die Balkonstühle attackieren?
Beschäftigung: Spechtmeise belauern
Weitere Vorhaben: Die Katzen auf den Balkon lassen...
Träume/Wünsche: Yacht, eigene Insel, Villa, 4-5 Millionen und noch ein paar andere, bescheidene, kleine Wünsche. Kaum der Rede wert.
Liebe: ich will nicht darüber reden
Was heute toll ist/war: Meine Bank-Apps funktionieren alle wieder. Sogar das mobile Bezahlen!
Was heute nicht so toll ist/war: der Bankangestellte ist kollabiert.
No-go des Tages: Ohne Lesebrille Pin eingeben. Mehrmals...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

26.05.2020 13:52 • x 6 #5474


Matroschka
Blick nach draussen : sonnig

Befinden : sehr unzufrieden, alles in Zeitlupe mit ganz vielen Pausen wegen Migräne

Blick in den Spiegel: eigentlich ganz ok

Gesundheit: böse Migräne und diese Übelkeit

Essen : keinen Appetit

Trinken : viel Wasser

Aktueller Song : R.E.M. Losing my Religion

Tv : bisschen Nachrichten geschaut

Buch : Nein

Spontaner Gedanke: Denken verursacht Kopfschmerzen halt auch nur das Nötigste

Beschäftigung: chillen und dann etwas kochen , Einkauf planen ,ggf etwas putzen

Weitere Vorhaben: Migräne und vor allen Dingen die Übelkeit besiegen ,damit ich etwas essen kann

Träume/ Wünsche: Wird Zeit für eine längere Schmerzfreie Phase , wo man einfach mal wirklich entspannen kann .

Liebe : gestern gab es noch ein gutes Vorankommen im Denken und Verarbeiten. Ich halte mich strikt an den Plan , alles andere ist nur Gefühlsdusselei . Genau genommen, bin ich eigentlich froh Single zu sein und nicht die Probleme oder den Druck in einer Partnerschaft zu spüren, insbesondere wenn sowie grade einfach nichts mit mir anzufangen ist

Was heute toll war / ist : passiert bestimmt noch

Was heute nicht so toll war/ ist : Gesundheit und sich mies fühlen

No Go des Tages : sich mehrmals innerhalb ein paar Tage an der gleichen Stelle stossen!

Zitat/ Erkenntnis des Tages :

Der Schmerz vergeht auch wieder ...zum Glück!

26.05.2020 14:14 • x 5 #5475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag