Blick nach draussen: so schön, grad am dämmern und windig ...wenn die Pollen nicht nur so herum wirbeln würden
Befinden : noch immer zerstreut, blockiertes Denken, aber Grundstimmung ist glaub ich in Ordnung
Gesundheit: immer noch Migräne, Appetit und Geschmacksverlust ,es wächst der nächste Weisheitszahn unten fühle mich dadurch unsymmetrisch
Blick in den Spiegel: zufrieden, zwischendurch immer mal wieder zu blass durch Übelkeit und Schwindel
Essen : heute zu wenig , ich koche Sicher gleich noch für morgen vor
Trinken : Wasser, Brausetablette, etwas Milch
Aktueller Song: Diesen Neuen Song abchecken " Mi amore ...Tanz mit mir die ganze Nacht "
Tv : grad ausgemacht
Buch : ach wo

Spontaner Gedanke: " Tanz mit mir , Tanz mit mir die ganze Nacht... "
Überlege jemanden mit dem ich nicht so gut stehe und ich jeden Grund zum Ärgerniss habe , eine Gespräch an zu bieten . Trotz allem, ich habe da irgendwie ein ganz ungutes bestimmtes Gefühl .
Beschäftigung: noch kurz etwas Akku laden , dann probiere ich die Migräne und Nacken - Rücken Verspannungen mittels Gerätschaften auf den Leib zurucken
Weitere Vorhaben: Tanzen
Wünsche/ Träume: Texte schreiben , Gesundheit und bleibt Geheim
Liebe : Musik und eine gewisse Grund zufriedenheit gepaart mit Zuversicht
Was heute toll war / ist : gut was geschafft , gute Laune
Was heute nicht so toll war / ist : Gesundheit Schwindel, Migräne, Übelkeit, Verspannungen, Schmerzen
No Go des Tages : sich machtlos fühlen.
Zitat / Erkenntnis des Tages : " Meine Schäfchen springen nicht über den Zaun , sondern dagegen und ich muss lachen ..."