Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5822
Befinden : " Erst ein Hoch ,dann ein Tief - ein ziemlich mieses Diagramm" Zitat Chakuza
Ich hatte einen wirklich verstörenden Traum ! ( Ich war in einem mir unbekannten Bad und habe einen Mann beim Duschen und der Rasur seines Hinterteils beobachtet - witzig wie ich bin , wollte ich ihm Tipps geben
Gesundheit: ich habe das Gefühl, als würde ich eine ziemlich schwere Person mit mir rum zu schleppen, ich kann mich kaum bewegen und es tut weh
Blick in den Spiegel : ist gut
Essen: leider alles schon aufgegessen, es gab Gemüse Auflauf
Trinken : Wasser
Aktueller Song: eigentlich eines meiner Lieblingslied von ihm - aber Ohrwurm ist von Chakuza" Dings"
Tv : später vielleicht
Buch : ich kann nur immer wieder bekräftigen, dass ich für Bücher kein Geld mehr ausgebe, nachdem ich so manchen Humbug gekauft habe . Schlimmer ist es noch , wenn die Verfilmungen leider dem gelesenen nicht ansatzweise gerecht werden .
Spontaner Gedanke: den kalten Cappuccino werde ich bestimmt heute Abend mit Kopf weh bereuen
Beschäftigung: chillen und den Gedankengängen irgendwie Herr werden
Weitere Vorhaben : mal schauen , alles wichtige ist fast erledigt
Träume/ Wünsche: Mich wieder halbwegs schmerzfrei und leicht bewegen können
Liebe : " Mieses Diagramm" wie kann er das nur Schaffen ?!?!
Was heute toll war / ist : fleissig, lecker essen , positives Vorankommen bei Dingen , die vorher gestaut waren
Was heute nicht so toll war / ist : Körpergefühl/ Steifheit/ Verspannungen what ever ,diese realistisch harten Abstürze nach Schmetterlinge im Bauch und Herzklopfen
No Go des Tages : die eigenen Gefühle bekämpfen! Vielleicht hat es sich irgendwann mal aus geflattert und ausgeklopft !
Zitat / Erkenntnisse des Tages : " Manche Menschen kannst Du Dir nur mit einer Abrissbirne aus dem Herzen schlagen " ( Zitat , ich verrate nicht von wem - nichts für sensible Menschen, aber paradoxerweise bringt es mich zum Lachen ) und
" Die Liebe hat zwei Töchter: Die Güte und die Geduld"
Wenigstens lass dich ab und zu mal blicken. Ich schreibe auch nicht mehr sooo viel, aber ganz lösen kann und möchte ich mich auch noch nicht. 
bisschen gelangweilt, aber ich habe natürlich auch Lust auf surfen oder zumindest Banana Boot fahren , wild Wasser drafting und ähnliches