Chrissi26
- 93203
Chrissi26
Ben67
Susello
Zitat von Ben67:Liebst Du mich, auch wenn ich wütend bin?
Ben67
Zitat von Susello:Du denkst zu viel nach Ben über diesen Satz, lass mal den Kopf weg
Chrissi26
Susello
Zitat von Ben67:Und dann? Kopflos wollte ich eigentlich nicht mehr sein.
Ben67
Zitat von Chrissi26:wurde immer wieder gesagt, dass der Loslasser sehr konsequent sämtliche Kontaktaufnahmen des Gefühlsklärers ignorieren all bzw. am besten ihn wirklich blockieren und nicht mehr drauf eingehen!
Ben67
Zitat von Susello:Wenn die Liebe zu viel mit Kopf gelebt wird, geht das Herz kaputt oder arbeitet nicht richtig
Chrissi26
Chrissi26
Susello
Zitat von Ben67:Ja, das stimmt - aber wenn zu viel Widerspruch da ist, kommt auch das Herz außer Takt.
Ben67
Zitat von Chrissi26:Hm, dann muss ich aber nochmal genau nachlesen. ... Ich dachte, der Gefühlsklärer ist derjenige, der sich zurück zieht und den Kontakt meidet.... So hab ich das in den Videos verstanden. Ich dachte, der Gefühlsklärer ist der Kopfmensch und der Loslasser der Herzmensch, der die Beziehung möchte und der Gefühlsklärer eben derjenige, der nicht weiss, was er will...
Aber kann sein, dass ich das durcheinander bringe.
Ben67
Zitat von Chrissi26:nd der Loslasser ist sich sicher, aber muss den Gefühlsklärer erstmal loslassen, damit der zur Besinnung kommt...
Ben67
Zitat von Susello:Weil du dann wieder nur mit dem Kopf denkst (ich kenne dich) und der Takt kommt durcheinander wenn du nur dein Kopfdenken hast
Susello
Zitat von Ben67:Stimmt wohl