Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von Chrissi26:
Hast mir eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das ich heute gut gebrauchen kann

das ist ja toll, macht mich glücklich, dass ich dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte Smile hast du auch verdient und nicht nur ein Lächeln ganz arg VIELE Smile

x 2 #5866

S
Zitat von Meridian:
Beste Grüße zurück an den guten @Heiler - ich finde es klasse dass Ihr noch in Kontakt seid.

hab ich schon ausgerichtet und er hat sich gefreut und sich erinnert an dich (der tierliebe User mit dem Hund als Profilbild)

x 1 #5867

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Z
Warum tut es selbst nach Jahren noch immer so furchtbar weh? Hört dieser Schmerz denn niemals auf weinen ? Es gibt immer wieder Phasen wie gerade aktuell, wo das Gefühl in mir aufkommt, dass es mit der Zeit eher schlimmer als besser wird. Verdammte Liebe!

Plentysweet
Blick nach draussen: Is ok.
Befinden: Geht
Gesundheit: Bänderriss Knöchel
Blick in den Spiegel: Joah. Was will man da erwarten Cool ?
Essen: Gemüsechips
Trinken: Capuccino +Sprudel
TV: niente
Aktueller Song: Es gibt Lieder über Hunde wau wau wau... lustig
Aktuelles Buch: The Big Five for Life v. John Strelecky
Spontaner Gedanke: Ach ja...
Beschäftigung: Fuß kühlen
Weitere Vorhaben: Bewertung für die Praktikantin schreiben
Träume/Wünsche: Ein gesundes langes Leben auf einem müllfreien Planeten mit netten Menschen
Liebe: Ist Selbstliebe
Was heute toll ist/war: Mein Sohn ist super gut gestimmt- das ist schön!
Was heute nicht so toll ist/war: 1 Std.im Wartezimmer mit Maske, schnöseliger Arzt
No-go des Tages: Warum ist nur Blödheit so verbreitet?
Spruch/Erkenntnis des Tages: Dinge werden besser, wenn man sie erstmal annimmt.

Allen einen netten Spätmittag Tee Fahrrad Schaaf

x 5 #5869

Tommy1904
Zitat von Plentysweet:
Gesundheit: Bänderriss

Gute Besserung... Arzt Blumen

x 1 #5870

Plentysweet
Zitat von Tommy1904:
Gute Besserung...

Danke Dir knuddel !

x 1 #5871

Hagebau
Blick nach draussen: Sonne satt
Befinden: traurig
Gesundheit: fit
Blick in den Spiegel: Lohnt der Aufwand?
Essen: Müsli, Brot
Trinken: Mineralwasser & Kaffee
TV: eventuell heute Abend
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: ---
Spontaner Gedanke: blöder Tiefpunkt
Beschäftigung: hier noch arbeiten, mal sehen, was noch ansteht, auf jeden fall nicht viel
Weitere Vorhaben: andere Gardinen? farbige Applikationen an den Wänden? irgendwie nicht mein zu Hause bisher
Träume/Wünsche: eigentlich nur einen, aber unerfüllbar
Liebe: ---
Was heute toll ist/war: zwar lustlos, aber auf´s Fahrrad geschwungen
Was heute nicht so toll ist/war: Lustlosigkeit
No-go des Tages: bisher nix
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen. François de La Rochefoucauld

x 5 #5872

N
Zitat von zeitreise:
Warum tut es selbst nach Jahren noch immer so furchtbar weh? Hört dieser Schmerz denn niemals auf weinen ? Es gibt immer wieder Phasen wie gerade aktuell, wo das Gefühl in mir aufkommt, dass es mit der Zeit eher schlimmer als besser wird. Verdammte Liebe!

Egal was in unserem Leben alles passiert ist, ist fest in unserm Kopf verankert.
Ob es gutes oder schlechtes, ist dabei egal.

Und so wie du dich über schöne Erinnerungen freust, Urlaub, neues Auto z. B., darf dein Kopf und dein Herz auch über schlechte oder nicht so schöne Dinge nachdenken und dich triggern.
Das gehört einfach dazu.

Stell dir vor es würde nie Regnen,weil wir immer nur Sonne wollen... du weißt was ich damit sagen will.

Es ist nur wichtig, daß du diese trigger zulässt und somit auch verarbeitest, in irgendeiner Art und Weise.

Es ist deine Geschichte in dir, und du musst damit klarkommen ob du willst oder nicht.

Verdamme die Liebe nicht!

x 5 #5873

S
Zitat von Plentysweet:

Oh weh du Arme, gute Besserung
Und ja da hast du jetzt noch mehr Zeit uns mit deinem Schreiben zu verwöhnen Smile

x 2 #5874

Plentysweet
Zitat von Susello:
Oh weh du Arme, gute Besserung

Danke Dir, Du lieber Forensonnenschein trost spenden !
Zitat:
Und ja da hast du jetzt noch mehr Zeit uns mit deinem Schreiben zu verwöhnen

Oh danke verlegen .
Du schreibst aber auch schön und immer mit einer soooolchen Engelsgeduld. Geduld ist ja nicht so meins anbeten . Bei mir muss es immer gern mal zack zack gehen.
Ach wir machen das mit dem Schreiben einfach zusammen: Das unschlagbare Susello-Plentyteam Rocknroll .

x 3 #5875

B
Zitat von Plentysweet:

Zu hoch oder zu weit gesprungen? Gute Besserung!

x 3 #5876

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Zu hoch oder zu weit gesprungen? Gute Besserung!

Ihr seid alle so süss verlegen . Danke Ben.
Nein, ich bin eigentlich komplett unspektalulär bei einer schönen Waldwanderung am Wochenende auf schottrigem, glatten, abfallenden Waldboden ausgerutscht und habe beim Versuch wieder aufzukommen, den Fuß komplett verdreht. Und dann aua traurig.
Aber es wird verheilen und alles wird wieder gut pfeifen . Du weißt ja, ich habe mich gegen das Leiden jedweder Art entschieden und das wird jetzt konsequent durchgezogen daumen hoch .
Fertig, aus, Maus Smile .
freunde

x 4 #5877

B
Zitat von Plentysweet:
abfallenden Waldboden ausgerutscht

Und ich dachte, es soll mal bergauf gehen Augen rollen
Zitat:
Du weißt ja, ich habe mich gegen das Leiden jedweder Art entschieden und das wird jetzt konsequent durchgezogen

Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet trost spenden

x 3 #5878

Minumpel
herz Meine Güte ist hier Liebe im Raum, das ist ja fast nicht auszuhalten

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Und ich dachte, es soll mal bergauf gehen

Glücklich
Na klar. Aber kleine Ausnahmen dürfen erlaubt sein Tanz .
Zitat:
Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet

Hihi, jep Schaaf Glücklich .

x 2 #5880

A

x 4