Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Hast mir eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das ich heute gut gebrauchen kann
das ist ja toll, macht mich glücklich, dass ich dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern konnte
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Hast mir eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das ich heute gut gebrauchen kann
Susello
Gast
Zitat von Meridian:Beste Grüße zurück an den guten @Heiler - ich finde es klasse dass Ihr noch in Kontakt seid.
zeitreise
Gast
Plentysweet
Mitglied

Tommy1904
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Gesundheit: Bänderriss

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tommy1904:Gute Besserung...
!
Hagebau
Mitglied
NeM
Gast
Zitat von zeitreise:Warum tut es selbst nach Jahren noch immer so furchtbar weh? Hört dieser Schmerz denn niemals auf? Es gibt immer wieder Phasen wie gerade aktuell, wo das Gefühl in mir aufkommt, dass es mit der Zeit eher schlimmer als besser wird. Verdammte Liebe!
Susello
Gast
Zitat von Plentysweet:Gesundheit: Bänderriss Knöchel
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Susello:Oh weh du Arme, gute Besserung
!Zitat:Und ja da hast du jetzt noch mehr Zeit uns mit deinem Schreiben zu verwöhnen
. Bei mir muss es immer gern mal zack zack gehen.
.
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Gesundheit: Bänderriss Knöchel
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Zu hoch oder zu weit gesprungen? Gute Besserung!
.
. Du weißt ja, ich habe mich gegen das Leiden jedweder Art entschieden und das wird jetzt konsequent durchgezogen
. 
Ben67
Mitglied
Zitat von Plentysweet:abfallenden Waldboden ausgerutscht
Zitat:Du weißt ja, ich habe mich gegen das Leiden jedweder Art entschieden und das wird jetzt konsequent durchgezogen

Minumpel
Mitglied
Meine Güte ist hier Liebe im Raum, das ist ja fast nicht auszuhalten
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben67:Und ich dachte, es soll mal bergauf gehen
.Zitat:Ich hatte von Dir nichts anderes erwartet