Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Zorrolinchen
Blick nach draussen: sonnig, recht warm
Befinden: weiß ich selber nicht so genau, hab wieder geweint. Mann weg, Hund tot, ist alles zuviel
Gesundheit: na, lassen wir das
Blick in den Spiegel alles gut
Essen: jetzt nichts, heute abend Spargel
Trinken: Kaffee
TV: nö
Aktueller Song: nix
Aktuelles Buch: mag nicht lesen
Spontaner Gedanke: Mercedes muß in die Werkstatt, die Automatik schaltet manchmal nicht hoch, außerdem fahre ich immer noch mit Winterreifen herum
Beschäftigung: stricken
Weitere Vorhaben: Freundin besuchen, lästern
Träume/Wünsche: ein neuer Mann, ein neuer Hund
Liebe: bitte ja, bitte bald, damit ich den Ex vergessen kann
Was heute toll ist/war: 3 sehr liebe Hunde und deren sympathische Besitzerin; hoffentlich kriege ich den Job dort
Was heute nicht so toll ist/war: Blick aufs Konto, wo ist das Geld geblieben? Heute ist erst der 15.te
No-go des Tages: wenn das Navi die Zieladresse nicht kennt, grummel
Spruch/Erkenntnis des Tages: alles wird ... irgendwann gut.

x 5 #5851

P
Blick nach draussen: It's raining... Not Men!

Befinden: Gestresst, genervt und so

Gesundheit: fit

Blick in den Spiegel: Haare heute morgen geglättet, wieso? Ach richtig, um am Ende des Tages wieder lockig Heim zu kommen. Dagegen

Essen: Brot

Trinken: Kaffee

TV: Off!

Aktueller Song: Michele Morrone

Aktuelles Buch:-

Spontaner Gedanke: Was ist dass für ein f****** Start heute? Erst ist die Straße gesperrt wo ich lang muss, dann drehe ich, stehe im Stau, dann ist an der Kreuzung die Ampel ausgefallen und die Leute fangen an wie Tetris rum zu eiern. Kind No 1 kommt 6 min zu spät. Schön!
Dann, Kita, fährt mir ne Mutter beinahe ins Auto weil sie es eilig hat ( ach und ich nicht oder?!), Hupte mich ne andere Mutter hinter mir an, weil ich bremse, ach verzeih, ich hab vergessen dass Unfälle Bock machen auf meeeeehrrr! kopf gegen die wand
Kind No 2 kommt auf die Minute pünktlich an.
Quatscht mich ne Desperate Housewife an, keine Zeit für Gossip, fand sie plöd. Kann ich nicht ändern.... Jessessss!
böse

Beschäftigung:auskotzen

Weitere Vorhaben: gleich einen Termin beim Anwalt.

Träume/Wünsche: Weniger Baustellen!

Liebe: klar

Was heute toll ist/war: Schön begrüßt zu werden von Mini im Kindertagen.

Was heute nicht so toll ist/war:s.o. Bei spontaner f****** Gedanke. kopf gegen die wand

No-go des Tages:s.o. verbammt! boese

Spruch/Erkenntnis des Tages: Mit dummen Menschen zu streiten ist wie mit Tauben Schach zu spielen. Egal wie gut du spielst, die Taube wird die Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen!

x 8 #5852

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

SlevinS
Zitat von PuMa:
Was ist dass für ein f****** Start heute? Erst ist die Straße gesperrt wo ich lang muss, dann drehe ich, stehe im Stau, dann ist an der Kreuzung die Ampel ausgefallen und die Leute fangen an wie Tetris rum zu eiern. Kind No 1 kommt 6 min zu spät. Schön!
Dann Kita, fährt mit ne Mutter beinahe ins Auto weil sie es eilig hat ( ach und ich nicht oder?!), Hupte mich ne andere Mutter hinter mir an, weil ich bremse, ach verzeih, ich hab vergessen dass Unfälle Bock machen auf meeeeegr! Kind No 2 kommt auf die Minute pünktlich an.
Quatscht mich ne Desperate Housewife an, keine Zeit für Gossip, fand sie plöd. Kann ich nicht ändern.... Jessessss!

Da hilft nur was herzhaftes mit extra viiieeellll Käse überbacken und genießen freunde

x 3 #5853

P
Zitat von SlevinS:
Da hilft nur was herzhaftes mit extra viiieeellll Käse überbacken und genießen

Awwwww... Deine Worte... freuen Machste mit bitte ne extra große Portion? Ich bin zu agro zum Kochen. Panik
Und bitte mit essen, allein essen rockt nicht. daumen hoch

x 1 #5854

SlevinS
Zitat von PuMa:
Awwwww... Deine Worte... Machste mit bitte ne extra große Portion? Ich bin zu agro zum Kochen.
Und bitte mit essen, allein essen rockt nicht.

Na klar, bei mir gibts keine halben Sachen Mr. Green

Wir kochen zusammen, du darfst deine Aggressionen an der Zwiebel und dem restlichen Gemüse auslassen, HACK ES KLEIN boese

x 1 #5855

Tommy1904
Zitat von PuMa:
Befinden: Gestresst, genervt und so

Fühl dich mal gedrückt meine liebe trost spenden

x 1 #5856

S
Blick nach draussen: Kalt und Regen
Befinden: gut
Gesundheit: besser
Blick in den Spiegel: gut
Essen: Apfel
Trinken: Wasser
TV:------
Aktueller Song:--- mein Chef hat mir den Radio geklaut (soll ich ihn drauf ansprechen?)
Aktuelles Buch: Seelenbuch
Spontaner Gedanke: es ist sooo ruhig um mich
Beschäftigung: Angebote erstellen
Weitere Vorhaben: Stark bleiben
Träume/Wünsche: das mir mal jemand ne PN sendet (ich habe die Briefchen sooo gerne)
Liebe: Herzlichen Dank verbunden mit viel Liebe an Wirdschon, Meridian daumen hoch , Ben67 freunde , Chrissi26, Tommy1904, Hagebau, Plentysweet, Mussweiter, GuterZuhörer und alle die hier für mich da waren und noch sind
und natürlich SlevinS mit seiner cooolen Musik

Was heute toll ist/war: Anruf vom alten Hoppelhasen mein Heiler (soll ALLE hier Grüßen die ihn noch kennen)
Was heute nicht so toll ist/war: heute will Keiner was von mir KOMISCH Traurig
No-go des Tages: zurückschauen geht gar nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages: Auf der Suche nach einem WARUM, hab ich ein EGAL gefunden !

x 7 #5857

P
Zitat von SlevinS:
Na klar, bei mir gibts keine halben Sachen

Wir kochen zusammen, du darfst deine Aggressionen an der Zwiebel und dem restlichen Gemüse auslassen, HACK ES KLEIN

Seufz! Da biste heute aber ein richtiger Fels in meiner Brandung. anbeten
Danke, wie nett dass du mir die Zwiebeln in Obhut gibst. Augen rollen

Zitat von Tommy1904:
Fühl dich mal gedrückt meine liebe

Danke, drück mal doller, wenn du schon dabei bist. Mir tut die Schulter weh. Exclamation

x 2 #5858

Tommy1904
Zitat von PuMa:
Danke, drück mal doller, wenn du schon dabei bist. Mir tut sie Schulter weh.

Klar, machen wa doch gerne knuddel

Zitat:
Liebe: Herzlichen Dank verbunden mit viel Liebe an Wirdschon, Meridian, Ben67, Chrissi26, Tommy1904, Hagebau,

Nicht dafür meine liebe. Zusammen sind wa stark zwinkern knuddel

x 2 #5859

B
Blick nach draussen: Grau - genau so wie meine Gedanken
Befinden: passt schon
Blick in den Spiegel: Farbe bekommen am Wochenende
Essen: Tortellini
Trinken: Grüner Tee und Wasser - wie immer
TV: ./.
Aktueller Song: ./.
Aktuelles Buch: Aljosha Long: Die 7 Geheimnisse der Schildkröte
Spontaner Gedanke: Warum geht das immer weiter - warum begreift sie nicht? Sie, die sich getrennt hat?
Beschäftigung: Schaffenspause
Weitere Vorhaben: Den fertig geschriebenen Brief abschicken - zusammen mit dem Buch - vielleicht begreift sie dann?!
Träume/Wünsche: Jetzt mit meiner Architektin eine Runde radeln und danach ein Glas Wein
Was heute toll ist/war: Das Wetter entspricht meiner Stimmung.
Was heute nicht so toll ist/war: Sie hat mich heute Morgen abgepasst.
No-go des Tages: Schwach werden und den Brief nicht abschicken.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Stupid ist knowing the truth, seeing the truth, but still believing the lies.

x 6 #5860

SlevinS
Zitat von PuMa:
Danke, wie nett dass du mir die Zwiebeln in Obhut gibst.

Möchtest du lieber etwas anderes zum zerkloppen? Smile

Zitat:
Seufz! Da biste heute aber ein richtiger Fels in meiner Brandung.

gerne doch freunde

x 1 #5861

S
Zitat von Ben67:
Stupid ist knowing the truth, seeing the truth, but still believing the lies.

Der Narr kennt die Wahrheit, sieht die Wahrheit, glaubt aber immer noch an die Lügen.

x 1 #5862

C
Ich danke dir auch ganz herzlich, liebe Susello, dafür, dass es dich gibt und du hier bist. Smile
Hast mir eben ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, das ich heute gut gebrauchen kann. freunde

x 4 #5863

C
Du wirst nicht schwach, Ben. Schick den Brief sofort an! daumen hoch

x 3 #5864

E
Zitat von Susello:
Liebe: Herzlichen Dank verbunden mit viel Liebe an Wirdschon, Meridian , Ben67 , Chrissi26, Tommy1904, Hagebau, Plentysweet, Mussweiter, GuterZuhörer und alle die hier für mich da waren und noch sind
und natürlich SlevinS mit seiner cooolen Musik

Was heute toll ist/war: Anruf vom alten Hoppelhasen mein Heiler (soll ALLE hier Grüßen die ihn noch kennen)

Das ist ja lieb, danke Susello trost spenden Stolz bin
Beste Grüße zurück an den guten @Heiler - ich finde es klasse dass Ihr noch in Kontakt seid.
Letztendlich werden wir alle dem Kummer davon hoppeln tanzen

x 3 #5865

A

x 4