Blick nach draussen: bedeckt, ich freue mich aufs Gewitter
Befinden : sehr gut , attraktiv ,selbst bejahend , geklärt...in einigen Sachen etwas unsicher, aber das liegt nicht mir
Blick in den Spiegel: rockig ,sehr gut , die Insekten finden das auch - lästige Fans
Gesundheit: Humor , nein , es gibt zum Glück nichts großes zu beklagen
Essen : Schokolade
Trinken : Wasser und vielleicht Cappuccino gleich
Aktueller Song: Moses Pelham" Hooo " und das Live in Frankfurt Album ( persönliche Prioritäten über Board werfen)
Tv : lohnt sich das ?
Buch : ich muss noch einen Katalog aufstellen ( späääter , vielleicht mache ich das morgen schnell )
Spontaner Gedanke: Das erfordert viel Geduld und Fingerspitzengefühl, ich bzw wir schaffen das schon noch
Beschäftigung: gleich Hausputz, obwohl mal wieder alles runterfällt
Weitere Vorhaben : chillen und vielleicht vorher noch ein Nickerchen, 2 Stunden nach dem Aufstehen werde ich immer nochmal hundemüde - Siesta Modus
Träume/ Wünsche: stark bleiben , zuversicht , von Katastrophen verschont werden .
Liebe : zum Glück wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen, es bedarf noch nicht mal Glitzer!
Im Moment sehr dankbar dafür" ewiger Single" zu sein , dass erspart viele Probleme und Kummer , weil man nur einen Kompromiss eingegangen ist - sollte ich mal ne Liste schreiben mit den Dingen,die ich immer vergesse und froh bin , sie nicht zu haben .
( Ich bin grade überzeugt, dass er mit mir noch nicht abgeschlossen hat ...)
Was heute toll war / ist : morgens verschwitzt Aufwachen und nach Gummibären zu riechen - Tribute alleine von Sommer und viel Obst ( ohne das Duschgel oder Deo danach riechen )
Gefasst und stabil zu sein , tiefliegende Erkenntnisse, vorausschauendes denken , sich gut und attraktiv fühlen ,ein gutes Gewissen
Was heute nicht so toll war / ist : Flecken auf weisser Kleidung
Warum sind so viele seiner Leute in meiner Nähe, wo er doch so weit weg wohnt, habe ich mich doch nicht vertan und ihn hier gesehen .?! Es ist genau das was ich nicht will und was mir Angst macht ...das ist schon sehr hinter hältig. Könnte man ja auch persönlich klären ! Zu trauen würde ich es ihm ! Profile sind erstmal tabu
No Go des Tages : am abschliessen gehindert werden!
Sich in Dinge einmischen, die einen nichts angehen!
Versuchen einen Schaden , aufgrund eines Schlechten Gewissens wieder gut machen wollen und dabei wohlmöglich alles zu verschlimmern!
Gaffen ! - wäre dann gleichzusetzen mit Stalking!
Zitat/ Erkenntnis des Tages: Wer einen hinterhältigen Weg wählt, wählt einen Umweg , der viel Zeit und Energie in Anspruch nimmt und am Ende doch nicht zum gewünschten Ziel - sondern in die Irre führt .
Luxus ist und bleibt ein reines Gewissen!