Blick nach draussen: regnerisch, trüb , kann so bleiben
Befinden : frag in ein paar Tagen nochmal zwischen K.O. und verärgert
Blick in den Spiegel: der Pickel hat Familie bekommen und Freunde in Insektenstiche gefunden - die Biester ignorieren einfach den Mindestabstand!
Gesundheit: Migräne und Frauen Leiden,aber sowas von
Essen ; Schokolade, 1 Aufbackbrötchen mit Wurscht
Trinken: Wasser
Aktueller Song : absolute Ruhe bitte ( gestern auf alten Speicherkarten und Sticks alte Mukke gefunden - Trigger , Flashbacks - ich hatte nicht richtig hingehört)
Tv : später
Buch: nein
Spontaner Gedanke: wir brauchen Fingerspitzengefühl - wie sag ich es ? Soll ich petzen ? Traut sie sich noch einmal ? Wir sind ready für den Kampf! ..Wer war das - warum ? ...Kinderkram ! Wie bekomme ich das gut geregelt ? Wie kann ich helfen...wir haben 2020 und irgendetwas läuft verkehrt
Beschäftigung: eine angenehme Position finden , Atmen , ggf Yoga aber geht nicht wegen Knie
Weitere Vorhaben: die richtigen Gedanken und Worte finden , Fingerspitzengefühl suchen , gammeln
Träume/ Wünsche: das die nächsten Tage milde verlaufen , keine Migräne , Gesundheit
Liebe : Single sein macht Angst
Was heute toll war / ist : nette Menschen, guter Zuspruch, Spass, Zukunftspläne
Was heute nicht so toll war / ist: ein Idiot hat mir die Sicherungen raus gedreht im Treppenhaus (" er" hat das in der Vergangenheit mal gemacht) so das ich Panik im Dunkeln bekam - kein Kurzschluss, keine durchgebrannte Glühbirne usw
No Go des Tages : nicht weiter wissen in einer wichtigen Sache .
Zitat/ Erkenntnis des Tages:
" Wer sein Leben nicht genießt - wird eines Tages ungenießbar für andere Menschen."