Blick nach draussen:dunkel, aber das Licht der Strasenlaterne gegenüber scheint ins Wohnzimmer.
Befinden:Sahne, aber etwas Nachdenklich
Gesundheit:die passt
Blick in den Spiegel:ich mag den Kerl da
Essen:Salat mit Thunfisch
Trinken:Wasser
TV:Popgiganten auf RTL 2,sehr interessant,aber genau das bringt mich gerade zum Nachdenken
Aktueller Song:Udo Lindenberg - Ich mach mein Ding
Aktuelles Buch:---
Spontaner Gedanke:Ja, der hat mit der TV Sendung zu tun.
Ich sehe all die Sänger und Sängerinnen die mich in meiner Jugend und auch später noch begleitet haben aber schon Tot sind, Freddy Mercury, George Michael, usw.
Und ich sehe wie vergänglich das Leben ist, wie schnell alles geht.
Heute ist schonwieder Sonnenwende.
Wieder ein halbes Jahr weg, wieder keine Frau kennengelernt, wieder zu viel gearbeitet, wieder zuviel Gedanken gemacht über Sachen die ich nicht beeinflussen kann.
Ich frage mich zur Zeit oft, wo ich stehe, wer ich bin, wo ich hin will, aber die Antwort ist immer die gleiche, ich weiß es im Moment nicht so genau.
Mir geht es so nicht schlecht, Das Geld passt, mit meinem Jungen hoffe ich auch das sich das Regelt.
Aber ich muss zugeben, mir fehlt gerade jetzt jemand zum quatschen, zum anlehnen (ich weiß klingt komisch für nen 1,83m grossen, 95kg schweren Kerl) aber zur Zeit bin ich nicht der, der ich eigentlich bin, ich gebe zu ich fühle mich etwas down, nicht gesundheitlich aber Seelisch.
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Beschäftigung:hier tippen, bissl TV klotzen
Weitere Vorhaben:Bett
Träume/Wünsche:Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe, ich weiß, aber nen Mädel an meiner Seite wäre jetzt doch so ein kleiner Wunsch.
Aber über dem steht immer das mein Junge sich wieder in Griff kriegt.
Liebe:E., Mein Schwesterherz, und die Liebe selbst darf gern mal wieder vorbeischauen.
Was heute toll ist/war:endlich Fenster geputzt
Was heute nicht so toll ist/war:Ich
No-go des Tages:---
Spruch/Erkenntnis des Tages:Die Zeit rennt und ich stehe am Straßenrand und kann ihr nicht folgen.
Was soll das?