Susello
Gast
Zitat von Ben67:meiner Architektin - gemeinsam mit dem Rad fahren, ein Picknick machen und dann quatschen, bis die Zunge einen Knoten hat.
Das würde ich jetzt auch liebend gerne mit meinen Prof machen
Heffalump
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Ben67:meiner Architektin - gemeinsam mit dem Rad fahren, ein Picknick machen und dann quatschen, bis die Zunge einen Knoten hat.
Chrissi26
Gast
Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Aber danach ist dann auch nichts mehr, was mich am Vorwärtskommen hindern könnte.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von T4U:Beschäftigung: frieren
.
.
.
Chrissi26
Gast
Ja, ich denke, ich werde es schaffen. Es darf nur wirklich nix mehr von ihm kommen, damit käme ich noch nicht so gut klar. Aber ich bin guter Hoffnung, dass er sich auch weiterhin an meinen Wunsch bezüglich Kontaktabbruch hält und falls nicht, hab ich bestimmt die Stärke, entsprechend damit umzugehen bzw. nicht zu reagieren... Aber ich weiss auch, dass mich das schon noch triggern würde und ich es nicht mal so eben wegstecken könnte.
Ben67
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Aber ich weiss auch, dass mich das schon noch triggern würde und ich es nicht mal so eben wegstecken könnte.

Chrissi26
Gast
Ist halt nur, dass mich sowas evtl. wieder etwas zurück werfen könnte in der Verarbeitung, aber auch das krieg ich dann wieder in den Griff. Bin jetzt schon so weit gekommen und möchte nie mehr dahin zurück, wo ich mal war. 
Heffalump
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja was ist denn da los in Bavaria?
EmmaPee
Mitglied
Undjetzt41
Mitglied
Missy_08
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von T4U:und gleich kommt ein Gewitter aus Nord-Ost, das bedeutet nix gutes
.
Undjetzt41
Mitglied
Zitat von Missy_08:@Undjetzt41
Ich weiß wie du dich fühlst. Wir beide sind noch ganz am Anfang und alles kann uns gerade zum Weinen bringen. Nimm es an. Du trauerst. Das ist normal. Du sollst sogar trauern, damit eben noch viel tolleres in dein Leben kommen kann. Und das wird es auch, auch wenn es gerade nicht so scheint.
Ich schicke dir eine Umarmung.
Missy_08
Mitglied