Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Blick nach draußen: ja ist denn immer noch Winter, der letzte Tag mit 20° war im April
Befinden: hmja, mir ist kalt
Gesundheit: Pudelmütz auf de Ohren
Blick in den Spiegel: zu vermummt
Essen: -
Trinken: bald is Teatime, bibber
TV: -
Aktueller Song: A View To A Kill
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Klimawandel, pfft. Zu kalt ist auch nix neues, alles war schon mal da
Beschäftigung: frieren
Weitere Vorhaben: weiter frieren
Wünsche: Sommer wäre mal ne Abwechslung
Liebe: geh hör auf, diese Geschwurbel "Ich lieb nur Dich" macht mir auch nicht warm
Was heute toll ist/war: -
Was heute nicht so toll ist/war: grauer Himmel - kann nur kalt oder nass bedeuten, Wann wird es endlich wieder richtig Sommer..
No-go des Tages: alles unter 15° ist kalt!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Heute verleugne ich den Klimawandel, kannst scho bald wieder Eis kratzen

x 9 #6016

S
Zitat von Ben67:
meiner Architektin - gemeinsam mit dem Rad fahren, ein Picknick machen und dann quatschen, bis die Zunge einen Knoten hat.

Das würde ich jetzt auch liebend gerne mit meinen Prof machen Smile

x 2 #6017

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

C
Blick nach draussen: Ich sitze draussen auf meinem Balkon, hör den *beep* zu und geniesse meinen Kaffee

Befinden: nachdenklich aber ok

Gesundheit: gut, bis auf meinen Fuss

Blick in den Spiegel: sehe ganz gut aus heute Mr. Green

Essen: grad Brötchen mit Käse

Trinken: Kaffee, O Saft

TV: aus

Aktueller Song: mein Lebensstrahlen von "Herbie"

Aktuelles Buch: fang ich erst noch an.

Spontaner Gedanke: ist das friedlich hier draussen

Beschäftigung: gleich Küche aufräumen, bügeln

Weitere Vorhaben: siehe oben und auf dem Balkon relaxen und lesen

Träume/Wünsche: die nächsten zwei stressigen Wochen überstehen,die Nerven behalten

Liebe: im Moment immer noch weit weg, zu meinem Ex ist sie fast verschwunden daumen hoch

Was heute toll ist/war: gut geschlafen

Was heute nicht so toll ist/war: die Nachdenklichkeit

No-go des Tages: weiter nachdenken

Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn du neues Land entdecken willst, musst du dich auf den Weg machen.
Das Problem bei mir ist, ich bin im Moment froh, wenn ich zu Hause bin. Brauche meine Energie zur Zeit fast nur für die Arbeit und die Sorgen um Sohni. Bin aber nicht ganz unzufrieden, ich fühle zeitweise eine Ruhe in mir, denke schon oft viel weniger an den Ex... Ja, ich glaube, was das Loslassen angeht, mach ich wirklich Fortschritte. Hoffe nur, ich gehe nicht wieder einen Rückschritt, wenn ich am 22.07. seinem jüngeren Sohn zum Geburtstag eine Karte schicke. Aber danach ist dann auch nichts mehr, was mich am Vorwärtskommen hindern könnte.

x 7 #6018

S
Zitat von Chrissi26:
Aber danach ist dann auch nichts mehr, was mich am Vorwärtskommen hindern könnte.

Suuupi bin stolz auf dich Smile weiter so
Drücke dich Smile

x 3 #6019

Plentysweet
Zitat von T4U:
Beschäftigung: frieren

Ja was ist denn da los in Bavaria? Das ist ja schlimm Augen rollen .
Gut, ich hab jetzt gestern Abend auch ganz doof gefroren. Aber eher wg der blöden Flosse, die mich davon abhält, mich richtig zu bewegen Schaaf .
Aber dafür gibts hier nä.Woche 35 Grad Eis .
Hoffentlich wirds bei Dir auch bald warm Tanz .

x 3 #6020

C
Danke, Susello. freunde Ja, ich denke, ich werde es schaffen. Es darf nur wirklich nix mehr von ihm kommen, damit käme ich noch nicht so gut klar. Aber ich bin guter Hoffnung, dass er sich auch weiterhin an meinen Wunsch bezüglich Kontaktabbruch hält und falls nicht, hab ich bestimmt die Stärke, entsprechend damit umzugehen bzw. nicht zu reagieren... Aber ich weiss auch, dass mich das schon noch triggern würde und ich es nicht mal so eben wegstecken könnte.

x 2 #6021

B
Zitat von Chrissi26:
Aber ich weiss auch, dass mich das schon noch triggern würde und ich es nicht mal so eben wegstecken könnte.

Aber Du wirst stark bleiben freunde

x 3 #6022

C
Das werde ich, Ben, auf jeden Fall. daumen hoch Ist halt nur, dass mich sowas evtl. wieder etwas zurück werfen könnte in der Verarbeitung, aber auch das krieg ich dann wieder in den Griff. Bin jetzt schon so weit gekommen und möchte nie mehr dahin zurück, wo ich mal war. zwinkern

Danke, lieber Ben, fürs Bestärken. freunde

x 2 #6023

Heffalump
Zitat von Plentysweet:
Ja was ist denn da los in Bavaria?

und gleich kommt ein Gewitter aus Nord-Ost, das bedeutet nix gutes

x 2 #6024

EmmaPee
Blick nach draußen: Die Sonne strahlt, hellblauer Himmel - sehr schön

Befinden: Bin in meinem Element

Gesundheit: Alles gut

Blick in den Spiegel: Komplett blond - muss dringend färben

Essen: Später

Trinken: Kaffee

TV: meist berieselt mich abends CNN

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: Soll diese Woche sehr heiß werden in DE

Beschäftigung: Gemütlich Kaffee trinken und dabei wach werden

Weitere Vorhaben: heute grillen wir wieder

Träume/Wünsche: es gibt ein paar, sind aber gerade nicht so im Vordergrund. Momentan ist Sommer genießen angesagt

Liebe: Tja... da habe ich mich doch tatsächlich verknallt verlegen Aber da sind mir zu viele Hindernisse im Weg. Auch wenn ich sein und mein Interesse aneinander deutlich wahrnehme - wer eine Freundin hat, ist tabu! Trotzdem schade

Was gestern toll ist/war: Ein traumhaftes Shirt genäht. Ansonsten hatte ich einen entspannten Tag

Was gestern nicht so toll ist/war: War alles in Ordnung

No-go des Tages: Ein No-go wäre, wenn es heute wieder so heiß werden würde

Spruch/Erkenntnis des Tages: Keine Ahnung? Der Tag ist noch zu jung, um für mich eine Erkenntnis daraus zu ziehen

x 3 #6025

Undjetzt41
Hab gerade grundlos angefangen zu weinen, hab nur Werbung im Fernsehen gesehen und schon liefen mir die Tränen. Ist es das was das Leben nun nur noch für mich bereit hält?

Hilfe ich muss raus ich muss weg ich kann nicht mehr so Leben.

x 2 #6026

M
@Undjetzt41

Ich weiß wie du dich fühlst. Wir beide sind noch ganz am Anfang und alles kann uns gerade zum Weinen bringen. Nimm es an. Du trauerst. Das ist normal. Du sollst sogar trauern, damit eben noch viel tolleres in dein Leben kommen kann. Und das wird es auch, auch wenn es gerade nicht so scheint.

Ich schicke dir eine Umarmung.

x 3 #6027

Plentysweet
Zitat von T4U:
und gleich kommt ein Gewitter aus Nord-Ost, das bedeutet nix gutes

Ach je, nein. Schick mal n bisschen vom Regen hier rüber Regen .

Undjetzt41
Zitat von Missy_08:
@Undjetzt41

Ich weiß wie du dich fühlst. Wir beide sind noch ganz am Anfang und alles kann uns gerade zum Weinen bringen. Nimm es an. Du trauerst. Das ist normal. Du sollst sogar trauern, damit eben noch viel tolleres in dein Leben kommen kann. Und das wird es auch, auch wenn es gerade nicht so scheint.

Ich schicke dir eine Umarmung.

Vielen Dank dafür, ja ich weiß hab allerdings auch kaum noch Kraft zum Trauern.

Ich so gerne zurück springen und dich und unsere Beziehung nochmals erleben es war so schön mit dir.

x 1 #6029

M
Hallo ihr da draußen.
Heute ist es bei mir wieder besonders schlimm. Wie fast jeden Tag.
Ich muss ununterbrochen an ihn denken. Frage mich wieso ich nicht liebenswert genug war/bin. Ich idealisiere ihn so stark. Ich habe das Gefühl, dass er das Beste ist was ich je hatte. Ich werde nie wieder so jemanden begegnen. Der Schmerz ist permanent in mir und weinen lindert ihn meist nur kurz. Danach baut es sich langsam wieder auf.
Dieser Mensch war so wichtig. Ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen je wieder jemand anderes so toll zu finden wie ihn. Er war meine Liebe und mein bester Freund. Jetzt habe ich alles verloren.

x 2 #6030

A

x 4