Tommy1904
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6011
Befinden : Aussen ruhig, innerlich bedrückt
Blick in den Spiegel : Schaust gut aus
Gesundheit : Oberschenkel zwickt ein wenig. Die Anstiege beim Laufen waren nicht gut. Sonst alles im grünen Bereich
Essen : Kein Appetit heute, vielleicht heut abend was
Trinken : kaltes Karamalz
Tv: Ist aus
Aktueller Song :
Aktuelles Buch : Ne kein Lust aufs Lesen
Spontaner Gedanke : irgendwie totaler Käse bei so einem Wetterchen allein zu sein. Was macht Sie gerade wohl? Nee den Gedanken verwerfen wir aber mal ganz flotti... Hat Dich sch. behandelt und das lassen wir mit uns nicht machen. Trotzdem, hat man schon mal solche Gedanken...
Träume /Wünsche : Glaube an das was @Wirdschon Dir geschrieben hat.
Liebe : Ein Wort befreit uns von aller Last und allem Schmerz des Lebens. Und dieses Wort heisst Liebe...
Was heute toll war /ist : Heute morgen Laufen am See. Nachmittags nochmal mit Motti zum See, nen leckeres Eis gegessen. Vögel mit ihrem Nachwuchs beobachtet. Kleine Dinge die wichtig sind.
Was nicht so toll ist /war : Die vielen Familien und Pärchen. Da kam schon Wehmut hoch. Aber ist nun mal wie es ist. Wir schaffen das schon irgendwie.
No go des Tages : Die Anstiege beim Laufen, das hätt ich lieber sein lassen sollen.
Spruch /Erkenntnis des Tages :
Es ist nicht Ihre Schuld das sie dich im Stich gelassen haben.
Es ist deine Schuld, das du zuviel von ihnen Erwartet hast.
Bei manchen Menschen müsste man den Labello mit sekundenkleber tauschen...

So ging es mir auch. Glaub mir, es wird. Irgendwann fällt er von ganz alleine von seinem Podest und du wirst wieder glücklich.
.
!