Blick nach draussen: dunkel , ich Lüfte nochmal
Befinden : sehr schwankend
Blick in den Spiegel: vorhin erst ein Peeling und eine Maske gemacht - von daher auch natürlich vorzeigbar , mindestens 14 Jahre jünger
Gesundheit: von hier aus , sind es 34 Schritte bis zum Bad ( Magen Darm) , das Übel der gehäuften, damit zusammen hängenden Panikattacken hat einen Namen : Histamin Intoleranz
Essen : Nee , bloss nicht
Trinken: Wasser
Aktueller Song : Kontra K aber nur Instrumentals
Tv: aus
Buch : no, aber jede Menge Internet Artikel , wo darf ich meinen Diplomarbeit einreichen ?
Spontaner Gedanke: Ich glaub das wars , wir können schlafen ...der Kühlschrank macht es nicht mehr lange ...Warum hab ich das vergessen?
Beschäftigung: gleich nochmal Hände eincremen
Weitere Vorhaben: ruhig schlafen und wunderbar Träumen ...ich versuche diese gerade zu beeinflussen, sonst Träume ich wieder von ihm
Wünsche / Träume : ich sehne mich grad nach meiner kleineren ehemaligen Wohnung zurück, bevor er plötzlich auf der Strasse stand
Liebe : Reflexion: Was brauch er - was brauch ich - was sind / waren die Kompromisse - Fixen der getroffenen Entscheidungen - Resümee setzen und zur Ruhe kommen / aus hungern lassen
Was heute Toll war / ist : positiver Rückhalt von Menschen und bestärkung , neue Ideen und Pläne , diese die nächsten Tage umsetzen
Was heute nicht so toll war / ist : Gesundheit
No Go des Tages: nicht wissen, was man essen soll .
Zitat/ Erkenntnis des Tages: Muss ich nochmal nach reichen , grade wusste ich es noch ...verdammt