Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Spruch/Erkenntnis des Tages: "Du warst der schönste Irrtum meines Lebens".
Der Spruch gefällt mir Supi, muss ich mir merken
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Spruch/Erkenntnis des Tages: "Du warst der schönste Irrtum meines Lebens".
FeelingBlue
Gast
NochEine
Mitglied
Matroschka
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Matroschka:Schon so lange her ,dass ich mich mit traumdeutung auseinander gesetzt habe ...aber da ist doch noch Poten.
Matroschka
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:
Wenn man ständig träumt, dass man umgebracht werden soll? Erst heute Nacht passiert.
Oder es passiert etwas anderes Schlimmes und ich muss immer weglaufen/mich in Sicherheit begeben.
FeelingBlue
Gast
Zitat von Matroschka:
Beruhen Deine Träume auf ein Trauma oder einer negativ Erfahrung? Vielleicht etwas was jemand , der Dir von soetwas erzählt hat ? In erster Linie, verarbeiten wir ja viel in unseren Träumen.
Allerdings habe ich 10 Monate lang jede Nacht von Unterschiedlichen Autounfällen geträumt , auch tagsüber....hat mich voll depressiv gemacht . Bis es dann wirklich gleich 2 mal passierte innerhalb 1,5 Jahren .Das war gruselig - ich habe weder Führerschein noch Auto.
Matroschka
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:
Ich gehe stark davon aus, dass diese Träume aus meinen negativen Erfahrungen resultieren.
Wirklich bedroht werde ich ja nicht.
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass mir jemand von soetwas erzählt hatte. Die Tat, also der Mord an meiner Person, passiert im Traum auch nicht wirklich. Ich weiß nur dass mich jemand jagt und mir an den Kragen will. Dann flüchte ich meist in einem Auto.
Wenn man tagtäglich solch Zeug träumt, wird jeder depressiv. Dass kann ich voll nachvollziehen. Dass es wirklich passiert ist, kann auch Zufall sein, oder nicht?
FeelingBlue
Gast
Zitat von Matroschka:Nein , ich wurde tatsächlich von einem Verehrer absichtlich angefahren .
Zitat von Matroschka:gibt es etwas warum Du ein schlechtes Gewissen haben solltest? Oder einen Grund , warum Dir Jemand etwas antut wollen würde? Solche Träume stehen auch immer für nicht beglichene Rechnungen oder ein nachträgliches unfaires Geschäft ( Du hattest Erfolg mit etwas - Dein Nachfolger aber nicht und sinnt daher auf Rache - auch im Sinne von einer getätigten Beschwerde oder Anzeige zu verstehen.
Matroschka
Mitglied
Zitat von FeelingBlue:
Das ist krass! Wie kann man nur soetwas tun? Ich werde das nie verstehen. Hoffentlich hast du dich nicht arg verletzt und der Typ musste dafür büßen.
Aktuell ist nichts weswegen ich ein schlechtes Gewissen haben sollte. Zwei, drei Dinge in meiner Ex Beziehung, diese sind aber schon längst geklärt und wie ich glaube auch verziehen.
Es gibt keinen Grund weshalb mir jemand was antun möchte. Absolut nicht. Ich habe auch keine Angst dahingehend. Es ist nur ein Traum.
Es gibt in der Tat eine nicht beglichene Rechnung mit Zahlungsziel Ende Juli. Das ist nichts was mich belastet.
Ich wüsste auch nicht weshalb man sich Rächen möchte. Nachfolger gibt es nicht.
Eine Beschwerde oder Anzeige ist auch ausgeschlossen.
Naja es werden meine schlechten Erfahrungen sein. Träume soetwas nicht erst seit gestern.
Hagebau
Mitglied
Mamelia
Mitglied
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Mamelia:Näääää!
Mamelia
Mitglied
Zitat von NichtLustig:
Hast Du in den gleichen Spiegel, wie ich geguckt?![]()