NochEine
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5649
Zitat:Wenn Du ihn erkennst im Traum, wird er Dein Bräutigam
Neeeeeeee

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NochEine
Mitglied
Zitat:Wenn Du ihn erkennst im Traum, wird er Dein Bräutigam

NichtLustig
Mitglied
Zitat von Mamelia:Keine Ahnung, aber soll ich mal vorbeikommen und deinen randalierenden Typen verscheuchen? Wenn der mich sieht geht er laufen
Zitat von NochEine:Neeeeeeee
Shibb
Gast
NochEine
Mitglied
Zitat:Ist nicht mein TypNun hab Dich doch nicht so!
Mamelia
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Danke, ich hab meinen Kollegen rausgeschubst. Jetzt ist der kleine, laute Mann erst einmal beschäftigt.
Nun hab Dich doch nicht so!

NichtLustig
Mitglied
Zitat von Shibb:die Erkenntnis das bald das Wochenende beginnt und der Jungspund flirtet
Zitat von NochEine:Ist nicht mein Typ
Zitat von NichtLustig:Nun hab Dich doch nicht so!
Zitat:So ein Mist, jetzt muss ich mir jemand anderes zum hauen suchen.

NochEine
Mitglied
Zitat:Was ist das für ein Typ?Der Chef wäre momentan noch frei!
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:Was ist das für ein Typ?
NochEine
Mitglied
Zitat:Diese Aussage ist mir zu ungenau, ich nehm doch nicht jeden.@NichtLustig Ein Chef halt. Also entbehrlich.
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:Diese Aussage ist mir zu ungenau, ich nehm doch nicht jeden.

PuMa
Gast
NichtLustig
Mitglied
Zitat von PuMa:Toss a Dan to your PuMa
Zitat von PuMa:Just saying @NichtLustig
Zitat von PuMa:gehe jetzt Erdbeeren pflücken um sie Dan voller Leidenschaft in den Mund zu stopfen...
NochEine
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ach so, wenn es darum geht, hätte ich noch eine hübsche Leadgitarre anzubieten. Gang wie ein Raubtier, schwarze Augen, lange Haare, eindeutig mit dem Haarglätter behandelt. ...Den benutzen die wohl alle.![]()
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:Och nö
Zitat von NochEine:Was sagt Dein Chef dazu das Du ihn hier verscherbeln willst?
Da hat er kein Interesse dran.
NochEine
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Echt nicht? Den kannst Du im Winter als Zentralheizung benutzen. Ha, und was man damit noch alles heizen kann!![]()
Was denn noch?
Die Leadgitarre?Da hat er kein Interesse dran.