NichtLustig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3736
Das versuche ich meinem Jungspund gerade begreiflich zu machen. Aber der will den auch nicht. ....Olle Spaßbremse.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:kannste behalten
NochEine
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Das versuche ich meinem Jungspund gerade begreiflich zu machen. Aber der will den auch nicht. ....Olle Spaßbremse.
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:Na siehste, den will keiner haben, ist wohl abgelaufen.
NochEine
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Der ist 32! Da geht noch was!
Wo habe ich eigentlich meinen Haarglätter gelassen?
Matroschka
Mitglied
NochEine
Mitglied
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:Oh mein Gott ich bin doch nicht Mrs. Robinson
Zitat von NochEine:Und schau mal unter der Leadgitarre nach
Zitat von NochEine:Bin dann mal weg, wünsche allen einen zauberhaften Tag, wo immer Ihr seid.
Plentysweet
Mitglied
.
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Leute, die nicht lachen, sind keine ernsthaften Leute.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NichtLustig:*zieht die Stirn in tiefe Falten und bekommt einen irrlichternden Blick*
! Und den Spruch hab ich grad in meinem Tischkalender gelesen und es stimmt: Für mich ist Humorlosigkeit was ganz Bedenkliches.
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Na, Du bist doch außer Gefahr
Zitat:Für mich ist Humorlosigkeit was ganz Bedenkliches.
Ben67
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von NichtLustig:Ich glaube, der komische, kleine Mann ist gerade wieder aufgetaucht.
Zitat:Ja und Menschen, die keine Katzen mögen.
.
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Sollen wir ein Hilfskommando losschicken, die Forum Spezial Einheit
Zitat von Plentysweet:Wie lange musst Du das noch machen?
Zitat von Plentysweet:Ja. Ich mag nur keine Perserkatzen
Tommy1904
Mitglied
Zitat von PuMa:Guten Morgen ihr Schnattertanten, gehe jetzt Erdbeeren pflücken um sie Dan voller Leidenschaft in den Mund zu stopfen... Oder so... *Seufz*