Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NichtLustig
Zitat von NochEine:
kannste behalten

Das versuche ich meinem Jungspund gerade begreiflich zu machen. Aber der will den auch nicht. ....Olle Spaßbremse.

x 1 #6136

NochEine
Zitat von NichtLustig:
Das versuche ich meinem Jungspund gerade begreiflich zu machen. Aber der will den auch nicht. ....Olle Spaßbremse.

Na siehste, den will keiner haben, ist wohl abgelaufen.

x 1 #6137

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

NichtLustig
Zitat von NochEine:
Na siehste, den will keiner haben, ist wohl abgelaufen.

Der ist 32! Da geht noch was!
Wo habe ich eigentlich meinen Haarglätter gelassen?

x 2 #6138

NochEine
Zitat von NichtLustig:
Der ist 32! Da geht noch was!
Wo habe ich eigentlich meinen Haarglätter gelassen?

Oh mein Gott ich bin doch nicht Mrs. Robinson Flucht

Und schau mal unter der Leadgitarre nach Augen rollen

x 1 #6139

Matroschka
Blick nach draussen: geschäftiges Treiben , blauer Himmel und top die Wette gilt, heute werden es über 30 Grad

Befinden : innerlich schon tobend, mein Email Postfach ist tabu und wird erst geöffnet, wenn es regnet oder ich halbwegs stabil bin

Blick in den Spiegel: die Anspannung sieht man mir an

Gesundheit: ertragbar

Essen : um Mitternacht zum Glück noch nen Obstkuchen mit Quark Haube gebacken, so muss ich nicht verhungern

Trinken : Wasser ...eine kleiner Kakao geht bestimmt auch , halt nur ohne Zaubermischung

Aktueller Song : Irgendwas mit " Masken auf , wir rasten aus , über 10 Jahre den Hass gestaut...gucken in den W*ffenlauf .."

Tv : gleich
Buch : no

Spontaner Gedanke: 1.) Ja, jetzt weisst Du , wie es in Wirklichkeit ist und das ich die Wahrheit sage , willkommen in meinem Spinnennetz.
2.) Hatte ich doch schon erwähnt, ich bin bewaffnet und ready - in der Sache gibt es leider keine faulen Ausreden mehr !

Beschäftigung: bisschen hier , bisschen da , theoretisch ist aber schon das Wochenende ein geläutet. Nur für heute habe ich extra 2 Maschinen Wäsche gespart, die mich heute erfrischen dürfen

Weitere Vorhaben: sich Aklimatisierten, die Würde bewahren , die Erinnerungen austauschen , nach Telefonat grad Umdenken

Träume/ Wünsche ; cool und schmerzfrei bleiben , dass etwas nicht dramatisch wird und bis zum äußersten geht

Liebe : und so kam ich in Erinnerungen schwelgend von Marseille nach Sankt Moritz mit den ganzen Champagner... ich vermisse die dreckigen Witze und das Tam Tam sehr ...

Was heute toll war / ist : es gibt Lösungen für fast jedes Problem , alles die Frage eines guten Teams

Was heute nicht so toll war / ist : liegt bestimmt im Email Postfach, spätestens Anfang nächster Woche , Schweigen , Histamin Intoleranz!

No Go des Tages: Mein Email Postfach!

Zitat / Erkenntnis des Tages : Ich muss ganz dringend meine Aussage : Jeder Mensch ist im Leben ersetzbar , ganz dringend revidieren! ( War tatsächlich ein Lebensmotto )

Es gibt Menschen, die sind einfach unersetzlich! Tiefe Dankbarkeit und ganz viel Liebe !

Nachtrag: Es kommt alles anders wie man denkt !

Grad doch noch eine gute Nachricht erhalten, was bin ich erleichtert! Smile

x 8 #6140

NochEine
Bin dann mal weg, wünsche allen einen zauberhaften Tag, wo immer Ihr seid.

x 5 #6141

NichtLustig
Zitat von NochEine:
Oh mein Gott ich bin doch nicht Mrs. Robinson

Nun lauf doch nicht gleich wieder weg! Er ist nicht minderjährig!

Zitat von NochEine:
Und schau mal unter der Leadgitarre nach

Ach, tatsächlich...

Zitat von NochEine:
Bin dann mal weg, wünsche allen einen zauberhaften Tag, wo immer Ihr seid.

Dir auch und ein noch zauberhafteres Wochenende!

x 1 #6142

Plentysweet
Wetter: Hier gewitterts gleich
Befinden: Geht so. Note 3. Muss meinen Fuss wieder vermehrt kühlen und hochhalten, das ich nach der Entwarnung vom Mittwoch gestern viel zuviel drauf rum getobt bin Schaaf Staub saugen Fp .
Erkenntnis 1: Übermut tut selten gut. Leider Augen rollen.
Erkenntnis 2: Leute, die nicht lachen, sind keine ernsthaften Leute.
Frédéric Chopin

x 6 #6143

NichtLustig
Zitat von Plentysweet:
Leute, die nicht lachen, sind keine ernsthaften Leute.

*zieht die Stirn in tiefe Falten und bekommt einen irrlichternden Blick*

x 1 #6144

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
*zieht die Stirn in tiefe Falten und bekommt einen irrlichternden Blick*

Na, Du bist doch außer Gefahr Glücklich knuddel ! Und den Spruch hab ich grad in meinem Tischkalender gelesen und es stimmt: Für mich ist Humorlosigkeit was ganz Bedenkliches.

x 2 #6145

NichtLustig
Zitat von Plentysweet:
Na, Du bist doch außer Gefahr

Nein, bin ich nicht. Ich glaube, der komische, kleine Mann ist gerade wieder aufgetaucht. ...Mit meinem Kollegen scheint er fertig zu sein! Panik
*schubst den Chef*

Zitat:
Für mich ist Humorlosigkeit was ganz Bedenkliches.

Ja und Menschen, die keine Katzen mögen.

x 1 #6146

B
Blick nach draussen: Sonne, Sonne, Sonne - Langeweile pur
Befinden: nachdenklich, traurig - werde den Kleinen nicht mehr wiedersehen
Blick in den Spiegel: unausgeschlafen
Essen: Müsli
Trinken: Wasser
TV: ./.
Aktueller Song: Was tut Dir gut - Andreas Bourani
Aktuelles Buch: Dualseelen & die Liebe: Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft - das Zusammentreffen hätte ich mir gerne gespart.
Spontaner Gedanke: Der Kleine wird mir fehlen
Beschäftigung: Einen kurzen Zustandsbericht abgeben, wie jeden Tag.
Weitere Vorhaben: Das fertiggestellte Buch zur Post bringen und wegschicken - Montag oder Dienstag dann.
Träume/Wünsche: Dass sie endlich aus meinen Gedanken verschwindet
Was heute toll ist/war: Sie hat sich bisher noch nicht gemeldet.
Was heute nicht so toll ist/war: Meine Architektin ist so traurig und denkt an einen Anton - so wie ich gerade auch.
No-go des Tages: Weiter an sie zu denken und zu meinen, es sei andersherum auch so.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich werde nie verstehen, wie man sich so fremd werden kann, wenn man sich mal so nah war.

x 5 #6147

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
Ich glaube, der komische, kleine Mann ist gerade wieder aufgetaucht.

Sollen wir ein Hilfskommando losschicken, die Forum Spezial Einheit Cool ?
Hattest Du nicht den Job da gekündigt? Wie lange musst Du das noch machen?
Zitat:
Ja und Menschen, die keine Katzen mögen.

Ja. Ich mag nur keine Perserkatzen Nein .

x 1 #6148

NichtLustig
Zitat von Plentysweet:
Sollen wir ein Hilfskommando losschicken, die Forum Spezial Einheit

Aber dann beeilt Euch! An dem Chef wird er auch nicht ewig zu knabbern haben!

Zitat von Plentysweet:
Wie lange musst Du das noch machen?

Bis September. Hoffe ich...

Zitat von Plentysweet:
Ja. Ich mag nur keine Perserkatzen

Wir mögen ALLE Katzen! *schaut Plenty streng an* Katzen sind Imba!

x 1 #6149

Tommy1904
Zitat von PuMa:
Guten Morgen ihr Schnattertanten, gehe jetzt Erdbeeren pflücken um sie Dan voller Leidenschaft in den Mund zu stopfen... Oder so... *Seufz*

Moin moin. Guten Hunger wünsch ich. Ich werd gleich was kühles blondes verzehren, an der Nordsee...

x 5 #6150

A

x 4