wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12869
• Seite 411 von 858 • <1 ... 410, 411, 412 ... 858>
Mamelia Mitglied
3
Danke erhalten:
2397
Moin moin. Guten Hunger wünsch ich. Ich werd gleich was kühles blondes verzehren, an der Nordsee...
Ohhh du bist wieder an der Nordsee? Fernweh! Ich will auch!
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
•
x 2#6151
Tommy1904 Mitglied
Danke erhalten:
6011
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Danke dir meine liebe. Ist nur fürs Wochenende. Aber besser als nix ne .
•
x 4#6152
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
Hagebau Mitglied
1
Danke erhalten:
1463
Blick nach draussen: viel zu warm Befinden: ausgelaugt, antriebslos Gesundheit: körperlich angeschlagen Blick in den Spiegel: nicht schon wieder du Essen: Äpfel, Stullen Trinken: Mineralwasser TV: --- Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Terminkalender Spontaner Gedanke: leer, einfach nur leer Beschäftigung: zuerst hier noch Arbeiten bis Feierabend, am liebsten dann im Dunkel der Nacht über die leere Autobahn ziellos fahren Weitere Vorhaben: irgendwo in der Karibik oder Kanada grundlegend von Null wieder anfangen, wer kommt mit? Träume/Wünsche: unerfüllbar Liebe: --- Was heute toll ist/war: mit Fahrrad auf Arbeit Was heute nicht so toll ist/war: bei Plasmaspenden wollte mein Kreislauf nicht mehr mit, erste Ausfallanzeichen? No-go des Tages: --- Spruch/Erkenntnis des Tages: Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! Henry Thoreau
•
x 9#6153
C
Chrissi26 Gast
Das möchte ich manchmal auch, Hagebau, von Null anfangen. Ich komme mit, aber nach Kanada, Karibik ist mir zu warm.
•
x 2#6154
F
FeelingBlue Gast
Zitat von Chrissi26:
Das möchte ich manchmal auch, Hagebau, von Null anfangen. Ich komme mit, aber nach Kanada, Karibik ist mir zu warm.
Ich bin für Zelt/kleine Hütte auf den Tepuis (Tafelbergen in Venezuela) Frieden Mega Landschaft Ruhe Natur
Wer einen dort besuchen kommt, dem ist man richtig wichtig.
•
x 2#6155
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5823
Hier auch eine Stimme für Kanada , da kann es im Sommer auch schon Warm werden und an Mücken und Bremsen in staatlicher Größe mangelt es auch nicht .
In den Tafelbergen kann man doch gar nicht shoppen, außerdem vermüllen die auch so langsam durch Billig Tourismus.
Wir dürfen doch bei all dem nicht vergessen , wir sind Super Milliardäre und die Beste Chance für unsere Traumpartner/ innen . Kommt schon , macht Euch nicht! nieder !
Wir könnten auch eine Tipp Gemeinschaft bilden Und ziehen dann in ein grosses Haus und leben als WG und machen irgendwas nützliches für Tier und Umweltschutz.
( Es ist nichts Interessantes im TV , mein Telefon Termin hat mich wohl vergessen oder was anderes zu tun , daher ist Kopfkino grad ganz toll !)
•
x 3#6156
F
FeelingBlue Gast
Zitat von Matroschka:
Hier auch eine Stimme für Kanada
Dann aber bitte das volle Klischee bedienen: Holzhaus am See mit eigenem Steg Nächster Nachbar 10km weit weg Holzfällerhemd und passender Bart ganz wichtig: die Strümpfe im Blattmuster
•
x 3#6157
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von FeelingBlue:
Dann aber bitte das volle Klischee bedienen: Holzhaus am See mit eigenem Steg Nächster Nachbar 10km weit weg Holzfällerhemd und passender Bart ganz wichtig: die Strümpfe im Blattmuster
Wie schööön da fällt mir spontan dieses Lied ein:
•
x 3#6158
F
FeelingBlue Gast
Zitat von Meridian:
Wie schööön da fällt mir spontan dieses Lied ein:
Auch wenn es nicht mein Genre ist musste ich auch kurz daran denken.
Also Kanada. Jetzt fehlen nur noch die Rücklagen, um sich dort überhaupt niederlassen zu dürfen. Ich denke das ist ähnlich wie in den USA? Habe mich mit Auswandern noch nicht arg beschäftigt. Wozu auch. Wir wohnen da, wo andere Leute Urlaub machen. Unter anderem auch Kanadier
•
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5823
Blattmuster ? Ist das nicht gleich zustellen mit Hawai Hemd und Socken in Sandalen?
Ansonsten Teile ich alle Punkte , aber bitte kein Biertrinker / Alk. und nicht zu weit weg vom Schuss... Kekse backen ist zwar nett , aber nicht mein kompletter Lebensinhalt.
•
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5823
Oh die Kanadier stehen tatsächlich auf deutsche Frauen
Ja, die Auswanderer Bedingungen sind klar strukturiert und geregelt, aber nicht unmöglich, limitierte Einwanderzahl , aber am Ende auch nur eine Frage des Geldes .
Tatsächlich träume ich schon ganz lange davon ....aber die Wege sind weit , sehr weit .
•
x 1#6161
F
FeelingBlue Gast
Zitat von Matroschka:
Blattmuster ? Ist das nicht gleich zustellen mit Hawai Hemd und Socken in Sandalen?
Ansonsten Teile ich alle Punkte , aber bitte kein Biertrinker / Alk. und nicht zu weit weg vom Schuss... Kekse backen ist zwar nett , aber nicht mein kompletter Lebensinhalt.
Hibiskus kann man nicht rauchen Das Blattmuster ist ein Insider. Habe Strümpfe mit einem Blattmuster von der Pflanze "Maria-Johanna" Das ging bei einer Person als Ahorn durch. Dementsprechend wurden es die Kanada Strümpfe.
Doch doch. Ein gutes B. oder Whiskey muss ab und zu mal sein. Besteht ja kein Gruppenzwang, daher gönne ich mir das. Kekse kann man zur Not auch kaufen
Ganz vergessen: Musik! Ich verbinde mit Kanada die Band Pantera. Bitte ganz laut.
Zitat von Matroschka:
Oh die Kanadier stehen tatsächlich auf deutsche Frauen
Das habe ich noch nie gehört.
•
x 1#6162
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5823
Also ich gestehe, dass die Beiden Blätter such manchmal wirklich ähneln, da muss ich auch zweimal schauen .
Ach Whiskey würde ich auch nicht ablehnen , aber ich brauch nicht den Standard Biertrinker.
Na ja , was willst Du sonst machen in der Einöde irgendwann kommt auch da der Alltag .
Es gab im Internet mal so eine spezielle Plattform für Singles Kanada Deutschland, aber auch im Reallife schon erlebt/ gehört aber nicht mein Freundeskreis.
Blick nach draussen: Der Tag neigt sich dem Ende Befinden: ich halte den Kopf irgendwie über Wasser Gesundheit: erstaunlich gut, ausser Kopfschmerzen Blick in den Spiegel: Du wirst alt Junge Essen: Hausmannskost von Mutti Trinken: Saftschorle tagsüber und vorhin ein Gin Tonic TV: bleibt aus Aktueller Song: Marilyn Manson, Long hard road out of hell Aktuelles Buch: keine Konzentration zum lesen Spontaner Gedanke: Warum? Beschäftigung: vorhin Gartenarbeit Weitere Vorhaben: Rauskommen aus der Krise Träume/Wünsche: Nochmal letztes Jahr um diese Zeit zu haben Liebe: ich sie aber sie mich nicht mehr Was heute toll ist/war: zwei Eimer Kirschen gepflückt Was heute nicht so toll ist/war: Sie hat sich wieder nicht gemeldet No-go des Tages: es regnet Spruch/Erkenntnis des Tages: Das wars wohl mit uns
•
x 3#6164
A
Anubie Gast
Blick raus: Dunkel, Land, Fledermäuse flattern über den Himmel
Befinden: Bisschen Lost
Gesundheit: Top, wieder eine Stunde gelaufen, trotz Hitze
Essen: Eis, Matjessalat
Trinken: Wasser und Beer
Musik: Keine
Buch: Ein britischer Krimi - sollte ich die zwei Tage noch zum Lesen kommen
Film: Keine Hardware zum schauen
Das war toll: Am Meer eine schöne Zeit zu haben
Das war nicht toll: »Wochenende? Schon verplant!«
Darauf freue mich: Nochmal morgen Besuch zu bekommen und nun eben länger zu bleiben
Liebe: What a *beep*
Erkenntnis: Alles bleibt beim Alten, nur kann ich ändern, wie ich reagiere.