Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Mamelia
Zitat von Tommy1904:
Moin moin. Guten Hunger wünsch ich. Ich werd gleich was kühles blondes verzehren, an der Nordsee...

Ohhh du bist wieder an der Nordsee? herz Fernweh! seufzen / traurig Ich will auch!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Strand

x 2 #6151

Tommy1904
Zitat von Mamelia:
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Danke dir meine liebe. Ist nur fürs Wochenende. Aber besser als nix ne . Glücklich

x 4 #6152

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Hagebau
Blick nach draussen: viel zu warm
Befinden: ausgelaugt, antriebslos
Gesundheit: körperlich angeschlagen
Blick in den Spiegel: nicht schon wieder du
Essen: Äpfel, Stullen
Trinken: Mineralwasser
TV: ---
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Terminkalender
Spontaner Gedanke: leer, einfach nur leer
Beschäftigung: zuerst hier noch Arbeiten bis Feierabend, am liebsten dann im Dunkel der Nacht über die leere Autobahn ziellos fahren
Weitere Vorhaben: irgendwo in der Karibik oder Kanada grundlegend von Null wieder anfangen, wer kommt mit?
Träume/Wünsche: unerfüllbar
Liebe: ---
Was heute toll ist/war: mit Fahrrad auf Arbeit
Was heute nicht so toll ist/war: bei Plasmaspenden wollte mein Kreislauf nicht mehr mit, erste Ausfallanzeichen?
No-go des Tages: ---
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ein neues Leben kannst du nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag! Henry Thoreau

x 9 #6153

C
Das möchte ich manchmal auch, Hagebau, von Null anfangen. Smile Ich komme mit, aber nach Kanada, Karibik ist mir zu warm. Mr. Green

x 2 #6154

F
Zitat von Chrissi26:
Das möchte ich manchmal auch, Hagebau, von Null anfangen. Smile Ich komme mit, aber nach Kanada, Karibik ist mir zu warm. Mr. Green

Ich bin für Zelt/kleine Hütte auf den Tepuis (Tafelbergen in Venezuela)
Frieden
Mega Landschaft
Ruhe
Natur

Wer einen dort besuchen kommt, dem ist man richtig wichtig.

x 2 #6155

Matroschka
Hier auch eine Stimme für Kanada , da kann es im Sommer auch schon Warm werden und an Mücken und Bremsen in staatlicher Größe mangelt es auch nicht .

In den Tafelbergen kann man doch gar nicht shoppen, außerdem vermüllen die auch so langsam durch Billig Tourismus.

Wir dürfen doch bei all dem nicht vergessen , wir sind Super Milliardäre und die Beste Chance für unsere Traumpartner/ innen . Kommt schon , macht Euch nicht! nieder !

Wir könnten auch eine Tipp Gemeinschaft bilden zwinkern Und ziehen dann in ein grosses Haus und leben als WG und machen irgendwas nützliches für Tier und Umweltschutz.

( Es ist nichts Interessantes im TV , mein Telefon Termin hat mich wohl vergessen oder was anderes zu tun , daher ist Kopfkino grad ganz toll !)

x 3 #6156

F
Zitat von Matroschka:
Hier auch eine Stimme für Kanada

Dann aber bitte das volle Klischee bedienen:
Holzhaus am See mit eigenem Steg
Nächster Nachbar 10km weit weg
Holzfällerhemd und passender Bart
ganz wichtig: die Strümpfe im Blattmuster

x 3 #6157

E
Zitat von FeelingBlue:

Wie schööön daumen hoch da fällt mir spontan dieses Lied ein:

x 3 #6158

F
Zitat von Meridian:

Wie schööön daumen hoch da fällt mir spontan dieses Lied ein:

Auch wenn es nicht mein Genre ist musste ich auch kurz daran denken.

Also Kanada.
Jetzt fehlen nur noch die Rücklagen, um sich dort überhaupt niederlassen zu dürfen. Ich denke das ist ähnlich wie in den USA? Habe mich mit Auswandern noch nicht arg beschäftigt. Wozu auch. Wir wohnen da, wo andere Leute Urlaub machen. Unter anderem auch Kanadier Mr. Green

Matroschka
Zitat von FeelingBlue:

Blattmuster ? Ist das nicht gleich zustellen mit Hawai Hemd und Socken in Sandalen?

Ansonsten Teile ich alle Punkte , aber bitte kein Biertrinker / Alk. und nicht zu weit weg vom Schuss... Kekse backen ist zwar nett , aber nicht mein kompletter Lebensinhalt.

Matroschka
Oh die Kanadier stehen tatsächlich auf deutsche Frauen zwinkern

Ja, die Auswanderer Bedingungen sind klar strukturiert und geregelt, aber nicht unmöglich, limitierte Einwanderzahl , aber am Ende auch nur eine Frage des Geldes .

Tatsächlich träume ich schon ganz lange davon ....aber die Wege sind weit , sehr weit .

x 1 #6161

F
Zitat von Matroschka:

Blattmuster ? Ist das nicht gleich zustellen mit Hawai Hemd und Socken in Sandalen?

Ansonsten Teile ich alle Punkte , aber bitte kein Biertrinker / Alk. und nicht zu weit weg vom Schuss... Kekse backen ist zwar nett , aber nicht mein kompletter Lebensinhalt.

Hibiskus kann man nicht rauchen Mr. Green
Das Blattmuster ist ein Insider. Habe Strümpfe mit einem Blattmuster von der Pflanze "Maria-Johanna" Das ging bei einer Person als Ahorn durch. Dementsprechend wurden es die Kanada Strümpfe.

Doch doch. Ein gutes B. oder Whiskey muss ab und zu mal sein. Besteht ja kein Gruppenzwang, daher gönne ich mir das.
Kekse kann man zur Not auch kaufen zwinkern

Ganz vergessen: Musik! Ich verbinde mit Kanada die Band Pantera. Bitte ganz laut.

Zitat von Matroschka:
Oh die Kanadier stehen tatsächlich auf deutsche Frauen

Das habe ich noch nie gehört.

x 1 #6162

Matroschka
Also ich gestehe, dass die Beiden Blätter such manchmal wirklich ähneln, da muss ich auch zweimal schauen .

Ach Whiskey würde ich auch nicht ablehnen , aber ich brauch nicht den Standard Biertrinker.

Na ja , was willst Du sonst machen in der Einöde irgendwann kommt auch da der Alltag .

Es gab im Internet mal so eine spezielle Plattform für Singles Kanada Deutschland, aber auch im Reallife schon erlebt/ gehört aber nicht mein Freundeskreis.

x 1 #6163

S
Blick nach draussen: Der Tag neigt sich dem Ende
Befinden: ich halte den Kopf irgendwie über Wasser
Gesundheit: erstaunlich gut, ausser Kopfschmerzen
Blick in den Spiegel: Du wirst alt Junge
Essen: Hausmannskost von Mutti
Trinken: Saftschorle tagsüber und vorhin ein Gin Tonic
TV: bleibt aus
Aktueller Song: Marilyn Manson, Long hard road out of hell
Aktuelles Buch: keine Konzentration zum lesen
Spontaner Gedanke: Warum?
Beschäftigung: vorhin Gartenarbeit
Weitere Vorhaben: Rauskommen aus der Krise
Träume/Wünsche: Nochmal letztes Jahr um diese Zeit zu haben
Liebe: ich sie aber sie mich nicht mehr
Was heute toll ist/war: zwei Eimer Kirschen gepflückt
Was heute nicht so toll ist/war: Sie hat sich wieder nicht gemeldet
No-go des Tages: es regnet
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das wars wohl mit uns

x 3 #6164

A
Blick raus:
Dunkel, Land, Fledermäuse flattern über den Himmel

Befinden:
Bisschen Lost

Gesundheit:
Top, wieder eine Stunde gelaufen, trotz Hitze

Essen:
Eis, Matjessalat

Trinken:
Wasser und Beer

Musik:
Keine

Buch:
Ein britischer Krimi - sollte ich die zwei Tage noch zum Lesen kommen

Film:
Keine Hardware zum schauen

Das war toll:
Am Meer eine schöne Zeit zu haben

Das war nicht toll:
»Wochenende? Schon verplant!«

Darauf freue mich:
Nochmal morgen Besuch zu bekommen und nun eben länger zu bleiben

Liebe:
What a *beep*

Erkenntnis:
Alles bleibt beim Alten, nur kann ich ändern, wie ich reagiere.

x 3 #6165

A

x 4