Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

39297

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Zitat von T4U:
grinsen Mr. Green trost spenden

Also kurz zur Klarstellung. Der einzige Messias bin ich ja. The others are only imposters.

x 3 #6256

N
Zitat von PuMa:
Mal ehrlich, ich bin kurz davor zu überlegen die Ufer zu wechseln

Das wäre ein nicht wiedergutzumachender Verlust für die Männerwelt;-)

x 2 #6257

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

S
Zitat von NeM:

Mag sein. Ein solcher Schritt erhöht die Möglichkeit auf ein Date um 50%.

SlevinS
Zitat von PuMa:
Warum sind Männer so ätzend? Mal ehrlich, ich bin kurz davor zu überlegen die Ufer zu wechseln. Es ist echt zum Mäuse melken.
Ich kenne meinen Weg, ich weiß was ich will, ich weiß was ich dafür tun muss. Und ich lasse mich davon nicht anbringen nur weil SCHON WIEDER ein Mann denkt, er sei der Messias. Hell No! Es interessiert mich nicht ob dass männliche Ego unter gewissen Dingen leidet, schon lange nicht mehr. Ich mache es weil ich es so will. Schmeckt nicht? Geh an einem anderen Tisch Essen...

Weil manche Männer noch im letzten Jahrhundert stecken geblieben sind und sie das Gefühl haben, sie seien der Mittelpunkt der Erde. Und wenn das Bubbi immer alles bekommen hat was er wollte und nun von einer Amazone die Stirn geboten bekommt, gerät sein Weltbild völlig aus den Fugen.

"Der kleine lec* mich am Ar* möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden"

x 6 #6259

S
Blick nach draussen: Sonne pur
Befinden: besser als gestern
Gesundheit: alles Gut
Blick in den Spiegel: habe mich selber angelacht und das ist ein ganz gutes Zeichen
Essen: Müsli
Trinken: Tee
TV:----
Aktueller Song: Still von Jupiter Jones
Aktuelles Buch: ----geht momentan nicht keine Geduld
Spontaner Gedanke: ich hoffe meinen Prof geht es einigermaßen gut, nach dem Chaos gestern auch bei ihm Smile
Beschäftigung: der normale Wahnsinn im Büro
Weitere Vorhaben: heute Nachmittag was Schönes unternehmen
Träume/Wünsche: ENDLICH VERGESSEN !
Liebe: natürlich, ich warte auf ein Zeichen und denke an die Indianer
Was heute toll ist/war: das es mir nach dem Chaos von gestern, verhältnismäßig gut geht
Was heute nicht so toll ist/war: mein Pessimismus, dass meine gute Laune gleich kippt
No-go des Tages: T
Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich hatte es nie so ganz erfahren, jenes alte, feste Schicksalswort, dass eine neue Seligkeit dem Herzen aufgeht, wenn es aushält und die Mitternacht des Grams durchduldet, und dass, wie Nachtigall Gesang im Dunkeln, göttlich erst in tiefem Leid das Lebenslied der Welt uns tönt.

x 7 #6260

S
Blick nach draussen: Sonne und die Dächer der Stadt

Befinden: gut

Gesundheit: verdammte Nackenschmerzen seit gefühlten 3 Wochen und noch immer Sonnenbrand

Blick in den Spiegel: Haare färben ist nötig aber ich seh gut aus.

Essen: Käsekornspitz mit Paprika

Trinken: Tee

TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: lese ich gerade ja - weiß aber den Titel nicht

Spontaner Gedanke: wenn du denkst ich lauf dir nach, hast du dich etwa getäuscht.

Beschäftigung: arbeiten, Musik hören, mit Kollegin tratschen

Weitere Vorhaben: Therapie, Hunderunde, schlafen!

Träume/Wünsche: viele

Liebe: ich denke schon wenn auch keine romantische

Was heute toll ist/war: wie immer Morgenkaffee mit meiner Lieblingskollegin

Was heute nicht so toll ist/war: kaum geschlafen weil Sonnebrand und Hund

No-go des Tages: Schlafentzug

Spruch/Erkenntnis des Tages: Warum denken die meisten Kerle eigentlich nie nach bevor sie etwas machen?

x 4 #6261

B
Blick nach draussen: grau und regnerisch
Befinden: Das Buch ist angekommen - es war richtig, es zu senden - fühlt sich gut und nicht gut an.
Blick in den Spiegel: wiedererkannt
Essen: Müsli und Obst
Trinken: Grüner Tee Ingwer-Orange, Wasser
TV: ./.
Aktueller Song: Yesterday - Beatles - heute noch immer
Aktuelles Buch: Wahre Liebe lässt frei - Robert Betz - viele interessante Sichtweisen. Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann - muss ich mich auch immer wieder dran erinnern.
Spontaner Gedanke: die Zufriedenheit kehrt zurück - meine Architektin ist mehr als nur eine gute Planerin!
Beschäftigung: aus dem Fenster schauen und hier schreiben
Weitere Vorhaben: mal wieder zu mir selbst finden und nicht den Tag fremdgeprägt durchleben.
Träume/Wünsche: sie vergessen.
Liebe: bekenne ich mich zu
Was heute toll ist/war: einigermaßen gut geschlafen und noch nicht so viel an sie gedacht.
Was heute nicht so toll ist/war: Regenschirm vergessen
No-go des Tages: schwach zu werden und nachzufragen, was die Nachricht zu bedeuten hatte, was das "wichtigste" denn ist.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Und dann ist da dieser eine Mensch, der gar nicht weiß, wie sehr er dein Leben verändert hat.

x 5 #6262

P
Zitat von E-Claire:
Es wäret nur, mah. Hatte ich aber auch in letzter Zeit häufiger.

Liegt es an Corona oder am Sommer der kaum begonnen hat?

Zitat von E-Claire:
oder um einen wirklich großen zeitgenössischen Philosophen (Misanthropen) zu zitieren, kiss my shiny metal a**.

Ha! Dass mag ich. verlegen

Zitat von Solskinn2015:
Also kurz zur Klarstellung. Der einzige Messias bin ich ja. The others are only imposters.

Genau! Dass wissen die nicht. Ich sollte deinen Genossen dass mal ans Herz legen. Es kann nur einen geben.
Solskinn MacLeod vom Clan der MacLeod's. anbeten

Zitat von NeM:

Ich weiß nicht, andere Mütter haben auch nette Töchter. Und mit weniger "LMA" Einstellung.
Männer können toll sein... Gut immer einmal weniger als wir Frauen... Aber Hey, ich bin ja kein Erbsenzähler ( die sind übrigens giftig, weil grün). Mr. Green

Zitat von Solskinn2015:
Mag sein. Ein solcher Schritt erhöht die Möglichkeit auf ein Date um 50%

So von Frau zu Frau? herz

Zitat von SlevinS:
Der kleine lec* mich am Ar* möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden"

Merci. Dass merke ich mir für die Zukunft. Ich habe gerade das Ikea Horror Szenario im Kopf. rofl

Ihr bringt mich von meinem ursprünglichen Gedanken ab, weiter grummeln. Augen rollen
Danke.
Ich hab noch Hefe Gl. und frischen Kaffee da, setzt euch bitte... Dass könnte ein lustiges Frühstück werden. gruppenkusscheln

x 3 #6263

S
Zitat von PuMa:
Hefe Gl. und frischen Kaffee da

Hefe Gl. sollte im übrigen nur mündlich eingeführt werden - just sayin'. Und Kaffee würd ich auch gern nehmen Glücklich

Zitat von PuMa:
So von Frau zu Frau?

Jap - du musst dir nur einfach Eine suchen die nicht zickig ist.

Zitat von PuMa:
Und mit weniger "LMA" Einstellung.

Gibt es das? Momentan bin ich sogar soweit zu sagen ich brauch nie wieder in meinem Leben nen Kerl an meiner Seite. Traurig wenn ich bedenke ich bin 31 ^^

x 4 #6264

Tommy1904
Zitat von PuMa:
Ich hab noch Hefe Gl. und frischen Kaffee da, setzt euch bitte... Dass könnte ein lustiges Frühstück werden

Setz ich mich mal dazu..
Was macht die Schulter? zwinkern

Zitat von PuMa:
Ich weiß nicht, andere Mütter haben auch nette Töchter. Und mit weniger "LMA" Einstellung.

Naja, die sind mir bisher nicht begegnet

x 1 #6265

SlevinS
Zitat von Shibb:
Hefe Gl. sollte im übrigen nur mündlich eingeführt werden - just sayin'. Und Kaffee würd ich auch gern nehmen

Vielen lieben Dank für mein heutiges Kopfkino rofl

x 2 #6266

N
Zitat von PuMa:
die sind übrigens giftig, weil grün).

So giftig sind die garnicht, weil du ja schon probiert hast und immer noch lebst! Cool

x 1 #6267

Matroschka
Blick nach draussen: Regen - zum Glück

Befinden : durch mit der Welt - ab in den gezwungenermaßen Seelen Urlaub !

Blick in den Spiegel: es ist ernst

Gesundheit: keine Allergie - Grippe

Essen : Gemüsepfanne

Trinken : Wasser , heisser Tee mit Zitrone

Aktueller Song : Blues Medley

Tv: genügend Zeit für DVDs von der Herr der Ringe nach Hobbit
Buch : Nee

Spontaner Gedanke: uff , jage mir doch keinen Schrecken ein ! Seit Tagen bin ich Dauernass und durch geschwitzt - hoffentlich kein Covid ! Anzeige - ja - nein - ja ! Rechtsanwalt anrufen !

Beschäftigung: es ist alles für den DVD Marathon gerichtet - also gesund werden

Weitere Vorhaben : schlafen, gammeln , schlafen

Träume/ Wünsche: Gesundheit!

Liebe : enttäuscht über die Negativ Endlose Liste - ich sollte sie schriftlich festhalten . Wir haben nicht zusammen gepasst... ich wollte ihn loswerden und dennoch hat er so ein Chaos angerichtet. Warum muss ich darunter leiden und andere auch ? Warum vermisse ich ihn dennoch ?

Was heute toll war / ist : Unterhaltung und Aufmunterung von gestern Abend, gutes Essen , das Wetter , es läuft nach Plan , ich kann deswegen trotzdem chillen

Was heute nicht toll war / ist : bittere Erkenntnisse und Einsicht

No Go des Tages : Mitgefühl ! Sie haben es immerhin sich so ausgesucht und durch gezogen.

Zitat / Erkenntnis des Tages: Kirschen sind zu lecker , als dass ich teilen würde! ( Meine Lieblings Menschen mögen alle keine Kirschen )

Auf dem Boden der Tatsachen liegt zu wenig Glitzer .

x 6 #6268

S
Zitat von SlevinS:
Vielen lieben Dank für mein heutiges Kopfkino

Immer gerne ...

Im übrigen kann man den Song "Spiderschwein" total toll in Hefegl. umwandeln xD
Hefegl., Hefegl... macht was immer ein Hefegl. macht ...

x 1 #6269

SlevinS
Zitat von Shibb:
Im übrigen kann man den Song "Spiderschwein" total toll in Hefegl. umwandeln xD
Hefegl., Hefegl... macht was immer ein Hefegl. macht ...

oh mein Gott, du hast recht lustig
Ich habs gleich reflexartig nachgesummt und es passt hervorragend daumen hoch

x 1 #6270

A

x 4