Solskinn2015
Gast
Zitat von T4U:![]()
![]()
![]()
Also kurz zur Klarstellung. Der einzige Messias bin ich ja. The others are only imposters.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Solskinn2015
Gast
Zitat von T4U:![]()
![]()
![]()
NeM
Gast
Zitat von PuMa:Mal ehrlich, ich bin kurz davor zu überlegen die Ufer zu wechseln
Solskinn2015
Gast
Zitat von NeM:
Das wäre ein nicht wiedergutzumachender Verlust für die Männerwelt;-)
SlevinS
Mitglied
Zitat von PuMa:Warum sind Männer so ätzend? Mal ehrlich, ich bin kurz davor zu überlegen die Ufer zu wechseln. Es ist echt zum Mäuse melken.
Ich kenne meinen Weg, ich weiß was ich will, ich weiß was ich dafür tun muss. Und ich lasse mich davon nicht anbringen nur weil SCHON WIEDER ein Mann denkt, er sei der Messias. Hell No! Es interessiert mich nicht ob dass männliche Ego unter gewissen Dingen leidet, schon lange nicht mehr. Ich mache es weil ich es so will. Schmeckt nicht? Geh an einem anderen Tisch Essen...
Susello
Gast
Shibb
Gast
Ben67
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von E-Claire:Es wäret nur, mah. Hatte ich aber auch in letzter Zeit häufiger.
Zitat von E-Claire:oder um einen wirklich großen zeitgenössischen Philosophen (Misanthropen) zu zitieren, kiss my shiny metal a**.
Zitat von Solskinn2015:Also kurz zur Klarstellung. Der einzige Messias bin ich ja. The others are only imposters.
Zitat von NeM:Das wäre ein nicht wiedergutzumachender Verlust für die Männerwelt;-)
Zitat von Solskinn2015:Mag sein. Ein solcher Schritt erhöht die Möglichkeit auf ein Date um 50%
Zitat von SlevinS:Der kleine lec* mich am Ar* möchte gerne aus dem Bälleparadies abgeholt werden"

Shibb
Gast
Zitat von PuMa:Hefe Gl. und frischen Kaffee da
Zitat von PuMa:So von Frau zu Frau?
Zitat von PuMa:Und mit weniger "LMA" Einstellung.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich hab noch Hefe Gl. und frischen Kaffee da, setzt euch bitte... Dass könnte ein lustiges Frühstück werden
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht, andere Mütter haben auch nette Töchter. Und mit weniger "LMA" Einstellung.
SlevinS
Mitglied
Zitat von Shibb:Hefe Gl. sollte im übrigen nur mündlich eingeführt werden - just sayin'. Und Kaffee würd ich auch gern nehmen

NeM
Gast
Zitat von PuMa:die sind übrigens giftig, weil grün).
Matroschka
Mitglied
Shibb
Gast
Zitat von SlevinS:Vielen lieben Dank für mein heutiges Kopfkino
SlevinS
Mitglied
Zitat von Shibb:Im übrigen kann man den Song "Spiderschwein" total toll in Hefegl. umwandeln xD
Hefegl., Hefegl... macht was immer ein Hefegl. macht ...