Mamelia
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2397
Ja wir haben uns tatsächlich hier kennengelernt. Fing ganz harmlos an. Jetzt häng ich in seinen Fängen.

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mamelia
Mitglied

Susello
Gast
Zitat von Ben67:Liebe: Die Fähigkeit, alleine zu sein entspricht der Fähigkeit, zu lieben.
Ben67
Mitglied
Zitat von Susello:Wenn ich alleine bleiben kann, brauch ich doch niemanden lieben, halt nur mich selber dann?oder sehe ich das falsch ?
Susello
Gast
Zitat von Ben67:Nur wenn Du Dich selbst liebst, kannst Du auch andere lieben.

PuMa
Gast
Zitat von Mamelia:Ja wir haben uns tatsächlich hier kennengelernt. Fing ganz harmlos an.

SlevinS
Mitglied
Zitat von Susello:aber was hat das mit ALLEINE zu tuen, wenn ich alleine bleiben kann, liebe ich mich und besitze die Fähigkeit auch Andere zu lieben?
Susello
Gast
Zitat von SlevinS:Wenn du alleine sein kannst ohne Einsam zu werden, bist du ein glücklicher Mensch und liebst dich selbst.
Liebst du dich selbst, können andere dich auch lieben
SlevinS
Mitglied
Zitat von Susello:Ich kann aber nicht lange alleine sein oder war es nie lange, also liebe ich mich nicht und kann auch keinen Anderen lieben aber ich bin doch die Sonne und total Empathisch, da stimmt was nicht !

Susello
Gast
Zitat von SlevinS:Ausnahmen bestätigen die Regel

Matroschka
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von Susello:Ich kann aber nicht lange alleine sein oder war es nie lange, also liebe ich mich nicht und kann auch keinen Anderen lieben aber ich bin doch die Sonne und total Empathisch, da stimmt was nicht !
Ben67
Mitglied
Zitat von SlevinS:Wenn du alleine sein kannst ohne Einsam zu werden, bist du ein glücklicher Mensch und liebst dich selbst.
Liebst du dich selbst, können andere dich auch lieben
Clarinetta
Gast
Ben67
Mitglied
Zitat von Matroschka:Queen" you don't fool me"

Ben67
Mitglied
Zitat von Susello:ich bin doch die Sonne