Blick nach draußen : Sonne, Wolken, windig, aber angenehme Temperaturen. Perfektes Laufwetter
Befinden : Körperlich ausgepowert, war gut. Seelisch ein ständiges auf und ab. Das kostet Kraft
Blick in den Spiegel : Töften Typ biste, aber gleich bevor du duschen gehst, rasierste dich mal.
Gesundheit : Wieder besser. Hatte nen paar Tage Magenprobleme ( der ganze seelische Stress)
Essen : Irgendwann später. Tochter will nachher Miracoli haben

Trinken : Erstmal nen Energy nachm Sport
Aktueller Song :
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke : Was wäre wenn du wirklich dorthin gezogen wärst? Wäre genau dasselbe passiert wie 2012 hier auch.
Über 8 Monate schon her, kommt mir teilweise noch vor wie letzte Woche.
Kannst den Menschen nur vorn Kopp gucken. Schlimm..
Achso, Tv: Ist aus.
Beschäftigung : Hier schreiben, bißchen Erholen aufm Balkon
Weitere Vorhaben : Rasieren, Duschen, Wäsche waschen, warten das Motti wach wird. Die können aber auch pennen ne, unglaublich. Später sie wieder nach Hause fahren.
Träume /Wünsche: Wieder unbeschwert sein. Glücklich und zufrieden. Selbstliebe hin oder her und dieses ganze gebrabbel, das Leben ist zu zweit viel schöner, brauch mir keiner was zu erzählen.
Liebe : 8 Milliarden Frauen, davon vielleicht ca. 40 Millionen in good old Germany, da muss doch eine dabei sein, die meine Werte teilt. Naja schwierig heutzutage. Kommt mir jedenfalls so vor.
Was heute toll /war : Laufen am See, wurd wieder Zeit nach nen paar Tagen Zwangspause.
Freitag mein neues Auto abholen.
Morgen wieder Training mit den Jungs.
Was nicht so toll war /ist: Es vergeht auch nach so vielen Monaten noch kein Tag wo ich nicht an sie denke, auch wenns nur mal ganz kurz ist. Verfalle jetzt nicht in Selbstmitleid oder tiefe Trauer,oder lasse mich hängen, aber keine Ahnung, geistert dennoch in mir noch alles rum. Wahrscheinlich braucht es einfach noch alles Zeit.
No go des Tages : Gestern auto gewaschen und gerade am See meinte so ne sch. Taube mir die karre wieder zu versauen. Hätte ich den Hals umdrehen können dem kack Vogel.
Spruch /Erkenntnis des Tages :
Manchmal kann dir die Stille mehr sagen als du denkst.
Ich musste dich gehen lassen und hatte keine Angst, weißt du warum?
Weil ich weiß das niemand dich mehr lieben könnte, als ich es getan habe...