38832

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Blick nach draußen: Sonnig windig
Befinden: ja auch
Gesundheit: Lebe
Blick in den Spiegel: hi du
Essen: Nudeln
Trinken: grad nix
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Jürgen Bartsch - Täter / Opfer / Kindsmörder
Spontaner Gedanke: Handwerker 6y
Beschäftigung: Gleich essen
Weitere Vorhaben: hm lesen
Wünsche: Wünsche dir gute Besserung kleine Fee
Liebe: all over
Was heute toll ist/war: Wach zu werden
Was heute nicht so toll ist/war: gibt nix
No-go des Tages: Migräne-Aura
Spruch/Erkenntnis des Tages:

13.07.2020 14:20 • x 9 #6496


C
Ich hatte meinen Ex auf WhatsApp blockiert, trotzdem hab ich gestern bereits die zweite SMS von ihm bekommen. Und leider doch wieder reagiert, wenn auch nur kurz und knapp...

Ich hoffe, er gibt auf, wenn er merkt, dass ich von selber nicht schreibe und auch nur kurz und knapp reagiere. Für den Fall, dass das nicht passiert, mach ich mir jetzt schon mal nen Kopf, wie ich ihm ein zweites, drittes, viertes Mal verklickere, dass ich so nicht weitermachen kann und werde...

13.07.2020 14:56 • x 3 #6497


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


B
Zitat von Chrissi26:
Ich hoffe, er gibt auf, wenn er merkt, dass ich von selber nicht schreibe und auch nur kurz und knapp reagiere.

Ich hatte gehofft, sie gibt auf, wenn ich nicht reagiere - insgesamt 6 Anrufe trotz Nichtreaktion finde ich schon sehr

13.07.2020 14:57 • x 2 #6498


Matroschka
Zitat von Ben67:
Es sei denn, der Schlag kommt von vorne - dann fällst Du nach hinten zurück


Lieber Ben67 , ich denke eher , dass der ursprüngliche Verfasser des Zitats , es genauso meinte , wie ich es Interpretiere. Einen Angriff von vorn , sieht man ja auf dem Weg des Lebens kommen . Aber wenn einem die Vergangenheit von hinten , die Beine weg reisst , fällst Du nach vorne .

Dennoch sind beide Optionen unangenehm.

13.07.2020 16:07 • x 1 #6499


B
Zitat von Matroschka:
Aber wenn einem die Vergangenheit von hinten , die Beine weg reisst , fällst Du nach vorne .

Da bin ich bei Dir - ich habe es ehr als den Angriff des Verlassens afgefasst und der kommt i.d. von vorne und wirft Dich zurück.

13.07.2020 16:09 • x 1 #6500


Ambrosa
Jo manche geben halt nie auf, akzeptieren nicht das man Schluß gemacht hat und planen dies und jenes auf perfide Art und Weise aus dem Hinterhalt.

13.07.2020 16:13 • x 3 #6501


julie74
Blick nach draussen: balkonpflanzen, die längst eingetopft werden müssen, rollo runter
Befinden: unter strom, gestresst und verletzt
Gesundheit: unglaublich erschöpft, appetitlos, nur Zig.
Blick in den Spiegel: alt geworden, augenringe, irgendwie harte gesichtszüge
Essen: bißchen brot
Trinken: wasser
TV: kann gerade nicht anderen beim leben zusehen, auch wenn es nur film ist
Aktueller Song: kann keine musik hören, tut mir zu weh, zuviel gefühl
Aktuelles Buch: seelenpartner dualseelen
Spontaner Gedanke: ich sterbe, bzw. es stirbt etwas in mir
Beschäftigung: im internet lesen
Weitere Vorhaben: gut schlafen können
Träume/Wünsche: energie, diese lebenssituation ändern zu können
Liebe: wird nicht erwidert
Was heute toll ist/war: dass ich nicht arbeiten gehen muss
Was heute nicht so toll ist/war: dass ich mit dem hund raus muss
No-go des Tages: der versiffte park in dem ich saß mit hund
Spruch/Erkenntnis des Tages: love it or leave it

13.07.2020 16:27 • x 8 #6502


S
Zitat von Chrissi26:
Ich hatte meinen Ex auf WhatsApp blockiert, trotzdem hab ich gestern bereits die zweite SMS von ihm bekommen

Wie lang seit ihr getrennt?
Meldet er sich nach der Trennung öfters oder war da schon mal ne längere Pause ?
Interessiert mich weil es bei mir ähnlich ist/war
Lass dich drücken

13.07.2020 17:17 • x 2 #6503


NichtLustig
Blick nach draussen: Sonne, Wind, Katzen, die über den Balkon kullern, kein Hinterhof, keine Schießereien! Keine Favelas mehr. Ich bin frei! Irgendwie fehlt jetzt der Adrenalinkick auf dem Weg zum Müllcontainer. Ich werde wohl mit Paragliding anfangen müssen. Ist es erlaubt, an Hochhausfassaden hoch zu klettern, ohne Sicherung? Weiß das zufällig jemand?

Befinden: geradezu tiefenentspannt.

Gesundheit:alles wunderbar, nicht einmal die obligatorische Schussverletzung.

Blick in den Spiegel: Gefällt mir.

Essen: Reis, indisches Gemüse und Soja-Quark mit Banane, Apfel

Trinken: Ingwer-Wasser mit Zitrone und Lavendel

TV: Heute Abend YT, Inspiration Wohnung weiter gestalten. Ich bin gerade so schön im Flow


Aktueller Song:
Mein das ist keine Küche, sondern ein Coffeeshop- Berieselungsmix.

Ich glaub, Alexa singt selbst, weil sie wieder die Playlist nicht findet.

Aktuelles Buch:
Habe mich noch nicht entscheiden. 3 Bücher stehen zur Auswahl. Münze werfen scheidet somit schon mal aus.

Spontaner Gedanke:
Warum nicht noch eine antike Schreibmaschine kaufen, die dann fröhlich vor sich hinstaubt. Warum eigentlich nicht?

Beschäftigung:
Mich vor dem eigenen Wahnsinn schützen. Ich drohe zu unterliegen...

Weitere Vorhaben: ...ok, die antike Schreibmaschine bei Ebay kaufen. ...Ich habe es immerhin versucht!

Träume/Wünsche: Prosecco, auf Tahiti, wo ich auf meiner antiken Schreibmaschine einen Bestseller schreibe. Eiswürfel wären schön. Und diese bunten Getränke mit den lustigen Schirmchen, die mir von leichtgeschürzten, jungen Männern gereicht werden.

Liebe:
Ist auch leicht geschürzt. Hat aber keine bunten Getränke für mich. Blöd.

Was heute toll ist/war:
Es ist Montag und ich bin in keine Schießerei geraten!

Was heute nicht so toll ist/war:
Das Netzteil meines funkelnagelneuen Notebooks hat den Geist aufgegeben! *flucht auf gotteslästerliche Art und Weise*

No-go des Tages:
Kaputte Netzteile! Akku ist leer! *schluchzt verzweifelt*

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ist das Akku einmal leer, wirds mit dem Bestseller nimmermehr. Zitat: NichtLustig

13.07.2020 18:02 • x 14 #6504


Heffalump
Zitat von Chrissi26:
Ich hoffe, er gibt auf, wenn er merkt, dass ich von selber nicht schreibe und auch nur kurz und knapp reagiere.

Das Exchen auch hier so verdreht, schon wieder verheiratet aber immer noch erwartend, das man sich regelmässig meldet und seinen Ansagen folgt.
Nicht ärgern - nur wundern

13.07.2020 18:36 • x 3 #6505


Hagebau
Blick nach draussen: Sonnig! einfach nur warm!
Befinden: ausgepowert
Gesundheit: körperlich da
Blick in den Spiegel: nicht lohnenswert
Essen: Kartoffelbrot, Melone, Äpfel
Trinken: Mineralwasser, Kaffee, heute wartet ein gut gekühltes Feierabendbier
TV: nur zum durchzappen
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Terminplaner
Spontaner Gedanke: es gibt so viele Varianten von Kartoffelpüree
Beschäftigung: Spätschicht ...
Weitere Vorhaben: Hamsterlektüre zusammensuchen
Träume/Wünsche: unerfüllbar
Liebe: ---
Was heute toll ist/war: gestern: Ausflug mit Verwandtschaft nach PL; heute: Schwester hat sich nach Wochen mal wieder gemeldet
Was heute nicht so toll ist/war: gestern: auch mein Opa hat 202 seine letzte Reise angetreten, seine Kinder wollten Beisetzung in ganz kleinem Kreis, deswegen erst gestern erfahren
No-go des Tages: Malerarbeiten im Treppenhaus ohne Ankündigung
Spruch/Erkenntnis des Tages: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser. Charlie Chaplin

13.07.2020 19:39 • x 12 #6506


Anubie
Blick raus:
Es wird dunkel.

Blick rein:
Auch dunkel, Bildschirm läuft, AQ pladdert, Beine auf dem Sofa lang

Gesundheit:
Bestens, Stunde gelaufen, fühl mich frisch

Essen:
Grade Gemüse-Kokos-Curry
Mittags Veggi-Buletten, rote Grütze

Trinken:
Ne Kanne Jasmintee mit Milch, Kaffee, Wasser

Film:
The Sinner II
Seltsame Serie, nicht richtig spannend, nicht richtig deep, von allem so etwas

Vorhaben:
Nach einem Rad morgen gucken.
Freue mich..

War toll:
Unser Gespräch. Meine Energie heute trotz der furchtbaren vergangenen Woche. Dementsprechend meine neue Reselienz in diesem Bezug.

War nicht toll:
Hmmmm... der leichte Zweifel. Aber... ach.

Liebe:
Es ist nicht tot zu kriegen

NoGo:
Wenn mein Vorgesetzter mich mit Vor- und Nachnamen auf den Plan ruft. Trotz Dutzerei. Passiv aggressiver Idiot.

Erkenntnis:
Weniger ist mehr.
Dennoch, mehr Herzlichkeit ist bei mir nie ein Zuviel. Im Kühlhaus großgeworden.

13.07.2020 21:50 • x 9 #6507


C
Liebe Susello, wir sind eineinhalb Jahre getrennt, im letzten Herbst war über zwei Monate intensiver Kontakt mit häufigen Treffen, wo ich wieder Hoffnung schöpfte. Davor on off, wir hatten immer mal Kontaktpause. Im April bat ich, den Kontakt einzustellen, er wollte freundschaftlich verbunden bleiben, das packe ich aber nicht. Er hielt sich bis letzten Freitag dran. Nun häng ich ein wenig, weil dieser Fubken Hoffnung immer noch ein wenig glimmt.

14.07.2020 05:16 • x 4 #6508


R
Zitat von Chrissi26:
Nun häng ich ein wenig, weil dieser Fubken Hoffnung immer noch ein wenig glimmt.


Hm.
Wenn ich auch was dazu sagen darf:
Hast du schon mal daran gedacht einen Hardcut zu machen und den Kontakt deinem Seelenheil zuliebe abzubrechen?

Ich lese von on/off...
Und irgendwie ist genau dieses ja weiterhin existent, du fühlst dich ja weiterhin hin- und hergerissen .

Was möchtest du mit einem Mensch , mit dem weder eine Beziehung möglich ist - eine Freundschaft aber ebenfalls nicht?

14.07.2020 05:39 • x 5 #6509


C
Guten Morgen Revell, du hast völlig Recht.. Ich hatte im April um Kontaktabbruch gebeten, woran er sich auch knapp drei Monate hielt. Es ging mir auch langsam besser, ich war ruhiger und hatte das Gefühl, ich kann schon ganz gut loslassen... Bis Freitag eine SMS kam... Er schrieb, er wollte sich schon länger mal melden, wissen wie es mir geht.... Er hat erst abgewartet, weil ich ja keinen Kontakt mehr wollte, aber jetzt konnte er nicht mehr anders... Und ich häng wieder....

Ich selber melde mich nicht bei ihm, kann aber die Nachrichten auch irgendwie nicht ignorieren, antworte dann, wenn auch nur kurz und knapp.

Es ist wie verhext, der Typ lässt mich nicht los. Wenn ich nix höre, geht's, aber sobald was kommt, fängt der Mist wieder an, wie ne Dro., hatte ich noch nie bei Trennungen...

Ich weiss, ich muss und will ja auch endlich loskommen, aber ich krieg es grad mal wieder nicht hin, nicht zu antworten. Die letzte Nachricht war Sonntag Abend, vielleicht lässt er mich doch wieder in Ruhe...

14.07.2020 06:50 • x 3 #6510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag