Chrissi26
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast
Cathlyn
Mitglied
Anubie
Gast
blackwhitecat
Mitglied
Ben67
Mitglied
Lastunicorn77
Gast
Susello
Gast
Cathlyn
Mitglied
Zitat von Lastunicorn77:Blick nach Blick nach draussen: Mix aus Wolken und blauem Himmel Befinden: Bauchgrummeln - sind das Schmetterlinge ?! Gesundheit: müde Blick in den Spiegel: schon ok Essen: Brot, Linsensuppe Trinken: Kaffee, Wasser, Früchtetee, Apfelschorle TV:- Aktueller Song: Aktuelles Buch: Dualseelen Spontaner Gedanke: Samstag beginnt ein neues Leben. So oder so-. Beschäftigung: Hier schreiben. Mit einer pot. Käuferin von ebay diskutieren, wo sie die Reifen abholen kann ^^Weitere Vorhaben: noch etwas Tv... Träume/Wünsche: dass alles gut wird ...
Clarinetta
Gast
Zitat von Cathlyn:Weitere Vorhaben:
Vater im KH besuchen
Träume/Wünsche: es soll einfacher werden...einfach alles. Das leben generell.
Liebe: ach hör mir auf. Ich lieb mich selbst, meine Familie und meinen Hund.
Was heute toll ist/war:
Ehm...bis jetzt nix
Was heute nicht so toll ist/war:
Telefonieren mit KH, Pflegedienst und Sozialdienst und merken, letztere machen null. Alles muss man selber machen.
No-go des Tages:
Mein kompliziertes Leben?
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Ruhig Blut, ausrasten bringt nix.
hab das alles grade hinter mir mit meiner Muddi und weiß genau, wie sehr das alles an den Nerven zehrt.
Cathlyn
Mitglied
Zitat von Clarinetta:
Ich drück dich malhab das alles grade hinter mir mit meiner Muddi und weiß genau, wie sehr das alles an den Nerven zehrt.
Lass dich nicht unterkriegen![]()
Megeas
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:Erkenntnis des Tages:13std arbeiten nerven einfach nur noch...
Megeas
Gast
Zitat von Mira_:Heul nich
Zitat von Mira_:Der Blick nach draußen? Et is dunkel.
Matroschka
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Megeas:Ne hell wie um 13 uhr ... xD
Zitat von Megeas:is ja schrecklich wie du flamst wieder