BrokenHeart
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12877
Der Blick nach draußen? Et is dunkel.
So ist es um diese Uhrzeit ..... LOL
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Mira_:Heul nich.![]()
Der Blick nach draußen? Et is dunkel.
Megeas
Gast
Zitat von Mira_:Ja, nun. Ich hab halt nix zu tun. ( guck mal hat sich gereimt )
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Matroschka:Weitere Vorhaben: zur Ruhe kommen und schlafen
BrokenHeart
Mitglied
Shibb
Gast
Cathlyn
Mitglied
Anubie
Gast
Zitat von Shibb:Spruch/Erkenntnis des Tages: Jeder sollte jemand haben bei dem er nicht ganz normal sein muss !

NichtLustig
Mitglied

Anubie
Gast
Zitat von NichtLustig:Spruch/Erkenntnis des Tages: Man hat den Eindruck, dass die moderne Physik auf Annahmen beruht, die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen, die gar nicht da ist. - Albert Einstein Ich wollte etwas Intelligentes beitragen, aber verstanden habe ich es nicht.

Shibb
Gast
Zitat von NichtLustig:Gnaaaaaaaah
Zitat von NichtLustig:Weniger fluchen
NichtLustig
Mitglied
Zitat von Anubie:Seitenhieb auf schrödingers Katze vielleicht? So ein physikerwitz
Zitat von Anubie:Ich finde es schon unerträglich, wenn sich der abteilungshund vorzugsweise mit seinem Gesäßloch auf meinen Schuh setzt.
Zitat von Shibb:Ich muss... widerstehen.... kann.... nicht......
Zitat von Shibb:Als würdest du das schaffen!
Jonas9523
Mitglied
NochEine
Mitglied
Zitat:Seltsamen Humor haben diese Physiker. Ich hatte auch an Schrödingers Katze gedacht. Aber die ist ja tot. ...doch nicht... doch....doch nicht....
Tommy1904
Mitglied

NochEine
Mitglied
Zitat:Soll sich jeder von mir gedrückt fühlen, der gerade etwas durchmacht, worüber er kaum spricht...