Shibb
- 93210
Shibb
Zitat von Anis17:Mischen Sie
blackwhitecat
Chrissi26
Susello
Zitat von Chrissi26:Geduld ist der Schlüssel zur Zufriedenheit.
Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann.
Matroschka
Zitat von Anis17:Nehmen Sie ein Wasserglas. Mischen Sie
- Essig (gerne Balsamico),
- etwas Zucker und
- Apfelsaft (oder ähnliches Zeugs - so insgesamt ein Viertel Glas),
- packen eine Folie drauf, Löcher rein,
- Gummibänzelband drum (zum Festmachen)
und dann in die Küche (oder wo auch immer die Freunde rumschwirren) stellen. Das Fruchtfliegenproblem erledigt sich von selbst.
Gruß, Muddi
Megeas
Zitat von Matroschka:Danke Dir , aber das Problem mit den Fruchtfliegen habe ich seit 2 Jahren und bereits ausprobiert, da ist der Staubsauger effektiver.
Anis17
Zitat von Shibb:Ich kenn das mit Spülmittel
Ben67
Zitat von Matroschka:
Danke Dir , aber das Problem mit den Fruchtfliegen habe ich seit 2 Jahren und bereits ausprobiert, da ist der Staubsauger effektiver.
Vor ein paar Tagen habe ich meine Rasierer in einer Schüssel mit Al*ohol desinfiziert und das war sehr erfolgreich und die Schüssel leer , ausser halt die S*hnapsnasen drinne
Anubie
Hagebau
Ben67
Zitat von Hagebau:Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu Öffnen größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind, als die besten Hoffnungen.
Anubie
Zitat von Hagebau:Weitere Vorhaben: Kurzurlaub bei Schwester planen (wer sich jetzt fragt, weswegen soviel Urlaub: das waren eben 3 Tage Nachtschichtfrei, das andere sind 2 zusammenhängende Planungssperren Sa+So Mo+Di; im Schichtbetrieb muss man flexibel sein, man kann aber aus seinem Dienstplan einiges rausholen)
Ben67
Anubie
Zitat von Ben67:Blick nach draussen: sonnig - Sommer eben
Anubie