Blick nach draussen: Sonne, die kläglichen Überreste meiner Kräuterfarm, von den Katzen keine Spur. Pofen noch. Gut, es sind Katzen. Dafür habe ich eine kleine Meise, die gerade hingebungsvoll auf meinen Sonnenschirm einhackt. WARUM?
Befinden: Ich glaube nicht, dass es mir heute noch gelingen wird, die Augen zu öffnen.
Gesundheit: Ich glaube, die ist ganz gut. Ich frage sie, wenn sie aufgestanden ist.
Blick in den Spiegel: Erstaunlich gut. Dafür, dass ein Huhn gerade versucht hat, mir die Nase zu brechen. Wusstet Ihr eigentlich, dass Hühner direkt von Raptoren abstammen? Und auch der Tyrannus Saurus Rex hat ganz erstaunliche Ähnlichkeiten im genetischen Bauplan. ...Und solche Monster reißen gerade mein e Erdbeeren, nachdem ich fliehen konnte! ...Ich brauche einen Stromzaun.
Essen: Apfel
Trinken: Apfelwasser mit Rosmarin.
TV: erst einmal fürs Ambiente
Und heute Abend auf jeden Fall
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Die unendliche Geschichte
Spontaner Gedanke: Es ist noch nicht Halloween, es klingt nur so.
Beschäftigung: Ich sehe irre beschäftigt aus, bis alle möglichen Zeugen die Wohnung verlassen haben und flitze dann zurück ins Bett.
Weitere Vorhaben: Vielleicht werde ich heute noch sinnvoll arbeiten. Mal sehen. Und noch ein wenig das Zusammenspiel von Lichtfarbe und Düften für die richtige Arbeitsatmosphäre optimieren. Ich will, dass es perfekt ist! PERFEKT! Alexa? Scharlachrotes Weib aus der digitalen Hölle, hör meinen Ruf. ...Ich versteh das nicht, angeblich ist dieser Aroma-Diffusor alexakompatibel. Hab ich mich wieder betuppen lassen?
Träume/Wünsche: Alexa möge mich erhören und meinen Befehlen Folge leisten. Muss ich ihr erst eine junge Ziege opfern?
Liebe: Findet immer noch, dass ich mich seeeehr seltsam verhalte.
Was heute toll ist/war: Das Huhn hat mich knapp verfehlt, harhar!
Was heute nicht so toll ist/war: Erdbeeren habe ich trotzdem keine abbekommen.
No-go des Tages: Erdbeerdiebe und künstliche Intelligenzen. Intelligenz, ha! Das ich nicht lache!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Einfach nur ero...sch. Nichts perv..ers. Der Unterschied zwischen ero..tisch und perv..ers bestünde in der Verwendung einer Feder oder eines ganzen Huhns. -
Terry PratchettAch Sir, ich vermisse Sie!