Susello
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Susello
Gast
NichtLustig
Mitglied
Zitat von NochEine:Paraceratherium
Susello
Gast
Zitat von NichtLustig:Das hab ich googeln müssen. ...Du bist von einem hornlosen Nashorn fertig gemacht worden?!
@Susello : war ja klar, dass Du wieder angeben musstest, Frau Wikipedia! Pft!
schon und der ist 6 Jahre und absoluter Dino Fan
hab es aber gewusst 
NochEine
Mitglied
Zitat:Das hab ich googeln müssen. ...Du bist von einem hornlosen Nashorn fertig gemacht worden?!
Susello
Gast
Zitat von NochEine:Als ich mit ihm fertig war, hatte es kein Horn mehr.
blackwhitecat
Mitglied
Anubie
Gast
NochEine
Mitglied
Zitat von Susello:Na dann brauchst du doch gar nicht die Abteilung für Beschwerten, hast du doch dann alleine hin bekommenwenn er kein Horn mehr hat
![]()

Ben67
Mitglied
Zitat von blackwhitecat:aber Ruhe=Einsamkeit
Ben67
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Ben67:When you fully trust someone without any doubt, you finally get one of two results: A person for life or a lesson fo life.....
Susello
Gast
Zitat von Ben67:When you fully trust someone without any doubt, you finally get one of two results: A person for life or a lesson fo life.....
Anis17
Gast
Shibb
Gast
Heffalump
Mitglied