Blick nach draussen: Kätzchen!

...Die es anscheinend nicht ertragen können, dass noch irgendetwas in meinem Kräutergärtchen lebt!
Befinden: Eigentlich sehr gut, wenn man bedenkt, wie früh es ist. ...Oh, es ist Mittag. ...Warum ist niemand in der Küche, um mein Mittagessen zu zubereiten? Alexa?
Gesundheit: hält sich tapfer!
Blick in den Spiegel: Dafür muss man auch tapfer sein. ...Sehr tapfer!
Essen: Apfel, Sojaquark mit Honig, Haferflocken und Leinsamen
Trinken: Apfelwasser mit Lavendel
TV:
Aktueller Song:
Die perfekte Vorbereitung für ein Date.
Aktuelles Buch: Die unendliche Geschichte
Spontaner Gedanke: Noch mehr Eiskaffee oder lieber Eistee? Frucht oder Hibiskus?
Beschäftigung: Covergestaltung. Illustrieren. Verzweifeln.
Weitere Vorhaben: In den Hühnerstall zum Ausmisten. Ohne wattierten Kampfanzug trau ich mich aber nicht.
Träume/Wünsche: Tahiti, ich, die leichtgeschürzten Jünglinge und meine alte Adler. .Wo stell ich die jetzt noch hin?
Liebe: ist sportlich und möchte mich für heute motivieren. ER IST DER FEIND! Heute soll der heißeste Tag des Jahres kommen, ich werde es höchstens schaffen, mich bis zur Liege zu schleppen. Danach werde ich ohnmächtig zusammenbrechen. Er will mich umbringen! Ich lenk ihn ab, ruft Ihr die Polizei!
Was heute toll ist/war: Eine Erdbeere aus eigener Ernte, die von den Hühnern übersehen worden war!
Was heute nicht so toll ist/war: Gacki hat sie mir abgenommen.
No-go des Tages: Einen Laut in einem Hühnergehege von sich geben. Kennt Ihr den Film "A Quiet Place?"
Spruch/Erkenntnis des Tages: Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand. -
Gandalf, J.R.R Tolkien