Chrissi26
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Chrissi26
Gast
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Chrissi26:Spontaner Gedanke: So friedlich hier auf dem Balkon, aber auch einsam...
zwar mit Fahne, aber ich winke
Chrissi26
Gast
aber ohne Fahne.
Megeas
Gast
Hagebau
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Cathlyn
Mitglied
Emma75
Gast
Chrissi26
Gast
Es sollte nicht sein, dass das Kind vor einem gehen muss... Ich wünsche dir viel Kraft, wenn du es deiner Tochter sagst. Und für die betroffene Familie ebenfalls viel Kraft... Das Leben ist einfach ungerecht,dachte ich schon so oft....
Susello
Gast
Zitat von Chrissi26:Das ist sehr traurig, liebe Emma. Es sollte nicht sein, dass das Kind vor einem gehen muss... Ich wünsche dir viel Kraft, wenn du es deiner Tochter sagst. Und für die betroffene Familie ebenfalls viel Kraft... Das Leben ist einfach ungerecht,dachte ich schon so oft....
Alles Liebe.
Tommy1904
Mitglied
Chrissi26
Gast
Lastunicorn77
Gast

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Lastunicorn77:ICH HASSE IHN !
?
Lastunicorn77