38843

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Upps, den letzten Teilsatz hab ich versehentlich kopiert.

31.07.2020 19:40 • x 1 #7006


Tommy1904
Zitat von Chrissi26:
Spontaner Gedanke: So friedlich hier auf dem Balkon, aber auch einsam...

Wink dir gerade von meinem Balkon zu...
zwar mit Fahne, aber ich winke

31.07.2020 19:51 • x 1 #7007


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


C
Ich winke mal zurück. aber ohne Fahne.

31.07.2020 19:57 • x 1 #7008


M
Spruch/Erkenntnis des Tages:auch wenn man es nicht sagen sollte trotzdem baller ich gleich über die Bahn nach Hause und freu mich auf die kalte Dusche und auf ein eiskalten Whisk. 3 an so einen Tag is Alk. definitiv die Lösung

31.07.2020 22:49 • x 2 #7009


Hagebau
Blick nach draussen: alles dunkel heute abend
Befinden: durchwachsen
Gesundheit: körperlich da
Blick in den Spiegel: wer bist du denn?
Essen: viel Obst, heute Abend Nudeln
Trinken: Mineralwasser
TV: aus
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: wer weiß, ...
Beschäftigung: alles sortiert bekommen
Weitere Vorhaben: nur nicht aufregen
Träume/Wünsche: unerfüllbar

Was heute toll ist/war: große Tochter kam mit ihrem Freund heute vorbei - Deja-vu
Was heute nicht so toll ist/war: Zeitmangel
No-go des Tages: Überstunden
Spruch/Erkenntnis des Tages: Manchmal braucht das Herz mehr Zeit, um etwas zu akzeptieren, was der Kopf schon längst weiß. Unbekannt

31.07.2020 23:05 • x 10 #7010


Matroschka
2te * Duck * , ist dann doch etwas aufwühlend heute

Blick nach draußen: dunkel, trotz meiner Sommerdepression war es auch für mich ein schöner Sommertag, hab sogar die blasse Schwarte ins Sonnenlicht gerückt und Farbe bekommen

Befinden: Freud und Leid kuscheln Grad zusammen- klar, gefasst ,ungläubig , resigniert

Essen : viel zu wenig

Spontaner Gedanke: Was ist los mit dieser Welt ? Anzeige wurde fallen gelassen wegen fehlender Beweise ( liegt hier , der Kommissar war sich doch nicht sicher ob er das haben will) und Angriff von hinten , weil ich Täter nicht sehen konnte ?! Euer Ernst ?...aber da habe ich doch Grad die Nachrichten gesehen , dass es direkt bei einer Razzia zur Verhaftung und Enttarnung falscher Beamten kam , die Zugang zum betroffenen Revier hatten .
Bei einem anderen Thema ist es ähnlich : unglaublich albern , unseriös - aber höchst dramatisch und persönlich!

Toll / nicht toll : neben einer super positiven Überraschung voller Herz und Liebe und Anerkennung ( wird wohl auch wieder Eifersucht mit sich ziehen ) , ein Strassenfest und die Strassen wurden wieder mit Musik beschallt, ein Gefühl von Normalität- negativ Corona lebt, wächst und gedeiht , blindes Vertrauen Kontra konstruktiven Handeln , der erste Schritt wurde mir abgenommen und ein entgegen kommen - kommt von Gegenpartei im Zusammenhang mit Gerichtsverfahren, ich hatte das Auto gestern vor der Tür entdeckt und erwarte einen Hinterhalt ...

Erkenntniss des Tages : Freud und Leid liegt sehr nah beieinander!

31.07.2020 23:44 • x 7 #7011


C
Blick nach draussen: Rollo unten, Sonne knallt
Befinden: etwas komisches Gefühl, wegen Morgen und dem Sachentausch
Gesundheit: recht gut, denke ich
Blick in den Spiegel: müde
Essen: noch nichts, gleich Frühstück
Trinken: noch nichts, aber gleich
TV: Aus
Aktueller Song: keiner gerade
Aktuelles Buch: --
Spontaner Gedanke:
Ich würde gerne wieder lesen, hab aber nicht den Nerv dazu
Beschäftigung:
Noch im Bett rumliegen und hier schreiben
Weitere Vorhaben:
Mit Hund raus gehen, Frühstücken, Duschen, entspannen
Träume/Wünsche:
Das ich Morgen nach dem ganzen Gedöns, das letzte mal mich mit diesem deppen bzw. Seinen Sachen befassen muss, danach wird es hoffentlich besser, zumindest was das angeht.
Liebe:
Vorhanden, will sie geben, traue mich aber nicht...noch nicht.
Was heute toll ist/war:
Wird der Tag zeigen, aber bis jetzt: ich habe das erste mal seit 6 Wochen nicht an ihn gedacht nach dem aufwachen.
Was heute nicht so toll ist/war:
Die Hitze die jetzt schon in mein Schlafzimmer strömt...Morgensonne-.-'
No-go des Tages:
Bis jetzt keines, der Tag ist noch jung.
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Zeit heilt wirklich Wunden, Narben bleiben trotzdem.

01.08.2020 08:08 • x 9 #7012


E
Blick nach draussen: Ein sonniger Tag, obwohl meine Gedanken gerade sehr traurig sind.
Befinden: Trauer um einen lieben Menschen, der viel zu jung gestorben ist - er war noch ein Kind!
Gesundheit: denk ich gerade nicht dran
Blick in den Spiegel: verheult
Essen: geht gerade nicht
Trinken: Kaffee
TV: Aus
Aktueller Song: sad songs and walzers
Aktuelles Buch: --
Spontaner Gedanke: Wo ist seine Mama gerade und wer kann das aushalten?
Beschäftigung:
Rauchen und grübeln
Weitere Vorhaben:
Die Trauernachricht meiner Tochter überbringen, trösten.
Träume/Wünsche:
Dass ich morgen aufwache und alles war nur ein Albtraum.
Liebe:
Ganz stark gerade zu meinen Kindern. Sie leben noch und im Moment würde ich sie gerne wieder um den Bauch binden.
Was heute toll ist/war:
Wenn ich es hinter mir habe und die Reaktion vielleicht gefasster ist, als ich erwarte.
Was heute nicht so toll ist/war:
Zu wenig Schlaf.
No-go des Tages:
Der Wecker.
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Das Leben kann so ungerecht sein.

01.08.2020 08:36 • x 11 #7013


C
Das ist sehr traurig, liebe Emma. Es sollte nicht sein, dass das Kind vor einem gehen muss... Ich wünsche dir viel Kraft, wenn du es deiner Tochter sagst. Und für die betroffene Familie ebenfalls viel Kraft... Das Leben ist einfach ungerecht,dachte ich schon so oft....

Alles Liebe.

01.08.2020 09:26 • x 6 #7014


S
Zitat von Chrissi26:
Das ist sehr traurig, liebe Emma. Es sollte nicht sein, dass das Kind vor einem gehen muss... Ich wünsche dir viel Kraft, wenn du es deiner Tochter sagst. Und für die betroffene Familie ebenfalls viel Kraft... Das Leben ist einfach ungerecht,dachte ich schon so oft....

Alles Liebe.



Hast du gut geschrieben Chrissi, ich schließe mich deinen Worten an

01.08.2020 09:30 • x 3 #7015


Tommy1904
Ach komm, haun wa noch ein raus....

Blick nach draußen : Hat sich zugezogen und ein leichter Wind, herrlich. Heut morgen um 6 war's noch verdammt schawül...

Befinden : Nach'm Sport immer ganz gut

Blick in den Spiegel : Schaut gut aus. Bis auf die sch. Entzündung am Hals. Hoffe die zugsalbe bringt was, ansonsten muss ich wohl nächste Woche mal zum Arzt... Kein bock mir am Hals rumschnibbeln zu lassen.
Fürs nächste Mal merken scharfe Rasierklingen zu benutzen...

Gesundheit : Gut. Blasenpflaster am Fuß und dicke Socken haben beim laufen gerade keine Probleme bereitet.

Essen : Neee spädder erst

Trinken : Monster Energy

Tv: Aus

Aktueller Song: Oldschool....


Aktuelles Buch : -

Spontaner Gedanke : Ob's heute noch Gewittert?

Träume /Wünsche : Versuch weiter stabil zu bleiben, ich weiß, alles andere als einfach, aber es wird.

Liebe : Hast nen gutes Herz. Das wird schon jemand mal zu schätzen wissen.

Beschäftigung : hier tippeln

Weitere Vorhaben: Duschen und dann mal schauen. Nix geplant heute. Ich muss mir angewöhnen, sich nicht selbst immer unter Druck zu setzen irgendwas machen zu müssen. Genieß einfach mal die Ruhe,du hast Urlaub.

Was heute toll war /ist: Früh aufgestanden und mich auf dem Balkon gesetzt und die Ruhe genossen. Das Laufen am See, richtig ausgepowert und geschwitzt wie nen...

Was nicht so toll war /ist: Beim Laufen hatts mal kurz angefangen zu regnen. Wurd die Luft natürlich nicht besser dadurch, im Gegenteil...

No go des Tages: Der geschriebene Zustandsbericht von @emma75. Das macht mich unfassbar traurig und hält einem wieder vor Augen das auf dieser Welt viel schlimmere Dinge passieren als Liebeskummer...

Spruch /Erkenntnis des Tages :
Mein aufrichtiges Beileid und meine Gedanken sind bei der betroffenen Familie....

01.08.2020 10:06 • x 7 #7016


C
Ich muss mir angewöhnen, sich nicht selbst immer unter Druck zu setzen irgendwas machen zu müssen. Genieß einfach mal die Ruhe,du hast Urlaub.

Genau, Tommy. Ich ticke leider auch so..... Aber es ist echt so, wichtig ist, einfach mal in den Tag hinein zu leben, aber auch das muss man erst lernen. Wahnsinn, wir sind immer nur am lernen.

01.08.2020 11:48 • x 2 #7017


L
ICH HASSE IHN !

01.08.2020 13:23 • #7018


Plentysweet
Zitat von Lastunicorn77:
ICH HASSE IHN !

Oh . So schlimm? Was ist denn passiert ?

01.08.2020 13:31 • x 1 #7019


L
Zitat von Plentysweet:
Oh . So schlimm? Was ist denn passiert ?





Wir wären heute Abend verabredet. Er hatte mich letzten Sonntag gefragt. Haben uns eine Woche Zeit genommen, jeder für sich, um über alles nachzudenken, was einem wichtig ist im Leben und in einer Beziehung. Er wollte sich von seiner neuen Bekanntschaft trennen. Dafür räumte ich ihm die Zeit ein und wir hatten seitdem keinen Kontakt. Ich wollte auch für mich einfach mal alles durchdenken. Es sollte eben für uns verbindlich sein!

Heute früh schrieb er mir, dass er sich nicht getrennt habe und ob wir trotzdem Kaffeetrinken wollten.

1,5 Jahre herumgeeier, um mir dann diesmal bei einer neuen Bekanntschaft das gleiche zu erzählen, er kommt nicht los von ihr!

Mir aber sagen, ich sei perfekt, er würde mich lieben.

WIE KRANK IST DAS BITTE?

Ich hab abgeblockt. Ihn bös beschimpft und zum Teufel gejagt.

Dieses Mal endgültig.

Ich will sowas nicht! NIE MEHR!

01.08.2020 14:00 • x 1 #7020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag