38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

S
Blick nach draussen: Heiß, heißer, am heißesten
Befinden: Schmerzen
Gesundheit: s.o
Blick in den Spiegel: heute nicht
Essen: Kirschen
Trinken: Wasser
TV: wie schaltet man das Ding ein ? (hab es verlernt)
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: ja fang ich jetzt mit der Geschichte von der Schildkröte an oder erst im Urlaub
Spontaner Gedanke: warum gibt es Pools zu kaufen und der Nachbar Ü60 planscht laut darin rum wie ein kleines Kind (muss ich das verstehen )
Beschäftigung: Playlist S/T
Weitere Vorhaben: Urlaub
Träume/Wünsche: Lachen
Liebe: wenn ich meinen Nachbar zu schaue, wie verliebt er sein Planschbecken anschaut, denke ich mir es gibt verschiedene Formen von Liebe
Was heute toll ist/war: die einfache Frage eines lieben und wunderbaren Menschen: Wie es mir geht? Tut so gut
Was heute nicht so toll ist/war: Erinnerungen
No-go des Tages: Tränen
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Tränen haben etwas Heiliges. Sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Kraft. Sie sprechen beredter als zehntausend Zungen. Sie sind die Verkünder bedrückendsten Kummers, tiefer Reue und unaussprechlicher Liebe.

01.08.2020 14:02 • x 7 #7021


Hagebau
7 Monate ist die unfreiwillige Trennung nun her. Zum Jubiläum heute etwa ausführlicher

Blick nach draussen: viel zu schön, aber man muss natürlich auch am Wochenende auf Arbeit rammeln. Und die freien Tage in der Woche stattdessen wird es bestimmt wieder regnen. Ich beneide alle, welche heute in Badeseen und Pools unterwegs sein können
Befinden: durchwachsenes Gemüt, aber keine Wut oder Hass auf sie. Eher Enttäuschung über das, was ich im Nachgang erfahren habe. Ehrlichkeit sieht meiner Meinung anders aus
Gesundheit: Körperlich ok dank vieler Vitamine, seelisch bin ich auf einem guten Weg, denke ich
Blick in den Spiegel: nicht schon wieder, ich bevorzuge eher den Stern oder Focus
Essen: will mich heute abend mal an Nudelsalat probieren
Trinken: Mineralwasser, Kaffee, eventuell ein Feierabendbierchen heute abend
TV: Ich glaube die Zeiten der großen Samstag-Abend-Shows ist vorbei. Auch Stefan Raab ist in TV-Rente, man bin ich alt. Vielleicht das aktuelle Sportstudio heute abend
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Terminplaner, jede Stunde Leerlauf erhöht die Chance, wieder ins Grübeln zu verfallen
Spontaner Gedanke: Dann eben nicht: Liebe kann man nicht erzwingen, dazu gehören immer zwei. Wie man damit konfrontiert wird, steht in einem anderen Kapitel.
Beschäftigung: Arbeiten Schwitzen, mittlerweile ist auch die Klimaanlage an, das macht die ganze Sache auch erträglicher
Weitere Vorhaben: Mit der Umgestaltung meines Balkons habe ich das Gefühl, einen Kompromiss mit der Wohnung geschlossen zu haben: Sie existiert so weiter, und ich akzeptiere sie zunächst, wohlfühlen tu ich mich aber zunächst nur auf dem Balkon. Was später im Herbst oder Winter ist, wird sich zeigen
Träume/Wünsche: von denen habe ich mich am Anfang des Jahres verabschiedet. Ich bin derzeit Realist, deswegen haben Wünsche oder Träume keinen Platz
Liebe: ... hat mich vor 7 Monaten unerwartet verlassen. Das Herz hängt noch an ihr ...
Was heute toll ist/war: Plasmaspenden gewesen, ich spiele mit dem Gedanken, mir auch einen Organspendeausweis zuzulegen. Man weiß nie, in welche Situation man gelangt - auf der einen, wie auf der anderen Seite einer Organspende
Was heute nicht so toll ist/war: Hätte mir den Tag schlimmer vorgestellt, liegt aber vielleicht am vollem Programm, dass ich wenig Zeit zum sinnieren habe
No-go des Tages: in Melancholie zerfließen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wenn du jemanden liebst, dann findest du immer eine Rechtfertigung für sein Verhalten. Auch wenn das, was er getan hat, dir das Herz gebrochen hat Unbekannt

01.08.2020 14:05 • x 7 #7022


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


C
Sehr schöner Spruch, Hagebau. Und sooooo wahr, kann ich nur unterschreiben.

01.08.2020 14:36 • x 1 #7023


Matroschka
Blick nach draußen: bedeckt und sehr schwül

Befinden : nachdenklich, dennoch zufrieden

Blick in den Spiegel: die eine Falte wird auch immer größer

Gesundheit: ganz OK

Essen : pizza Margarita

Trinken : Wasser

Aktueller Song: Ruhe
TV : switchen zwischen unrealistischer Crime Serie und Cartoons
Buch : No

Spontaner Gedanke : Irgendwann kommt der Moment, wo Du weißt , wofür Du( ich ) solange gekämpft hast .

Beschäftigung: warten

Träume/ Wünsche: Gesundheit , Gerechtigkeit

Liebe : ja

Was toll war : noch nix , Ausser stolz auf mich

Was nicht toll war : die nächste Runde ist eröffnet

No Go des Tages : Ungerechtigkeit

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Irgendwann kommt der Moment , wo Du weißt , wofür Du gekämpft hast .

01.08.2020 14:50 • x 4 #7024


Plentysweet
Zitat von Lastunicorn77:
Heute früh schrieb er mir, dass er sich nicht getrennt habe und ob wir trotzdem Kaffeetrinken wollten.

1,5 Jahre herumgeeier, um mir dann diesmal bei einer neuen Bekanntschaft das gleiche zu erzählen, er kommt nicht los von ihr!

Mir aber sagen, ich sei perfekt, er würde mich lieben.

WIE KRANK IST DAS BITTE?

Oh je. Das ist zumindest ziemlich ambivalent, inkonsequent und unentschlossen.
Zitat von Lastunicorn77:
Ich hab abgeblockt. Ihn bös beschimpft und zum Teufel gejagt.

Dieses Mal endgültig.

Ich will sowas nicht! NIE MEHR!

Richtig gemacht !
Auch wenns sehr weh tut . Aber so n Muster kriegst Du aus einem Menschen nicht raus.
Das tut mir leid und ich drück Dich mal .

Sry für OT. Aber Einhorn muss ja getröstet werden .

01.08.2020 15:04 • x 5 #7025


Jane_1
[b][b]Blick nach draussen: [b]Blauer Himmel, heiß heiß hot
Befinden: Das Leben ist eine Baustelle.
Gesundheit: Die Hitze schlägt mir auf den Kreislauf, seit 3 Tagen schon wiederkehrende Kopfschmerzen, wie verkatert. Bei der eigenen Fußmassage irgendwie übertrieben, jetzt tut jeder Schritt weh. Jammer, jammer, jammer.
Blick in den Spiegel: Sweetie, ne Dusche wird dir gut tun! Jetzt ist die Jahreszeit, wo es beim Duschen zischt!
Essen: Nordseekrabben-Salat, Kirschen, Baguette
Trinken: Kaffee + Wasser, beides viel
TV: Neue Staffel von Good Mädchen
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Eine zu 85% wahre Geschichte. Erst paar Seiten gelesen, kann sein, dass ich es beiseite lege. Paar Seiten gebe ich dem Buch noch
Spontaner Gedanke: Will ans Meer und auf den Arm
Beschäftigung: Garten, Kochen, Lesen. ach, wie immer
Weitere Vorhaben: gleich noch Freundin treffen, ernten und kochen, mit Sohnemann essen und quatschen
Träume/Wünsche: mehr Energy mal wieder wäre ganz schön. Finanzen weiter ordnen, Änderungen im Arbeitsleben angehen
Liebe: s.o. der letzte Typ war zunächst vielversprechend, rückte aber erst nach viel Nachbohren meinerseits damit heraus, dass er ne Freundin hat. Allerdings ist er auch ne Flasche, weil aber es läuft nicht so gut, wir wohnen auch nicht zusammen, lass uns doch nächste Woche noch treffen, blabla. Dann trenn dich und wanz dich nicht bei mir an, du Depp.
Was heute toll ist/war: Ich liebe, liebe meinen wunderschönen, klugen und tollen Sohn. Und die wunderschönen und lustigen Kätzchen.
Was heute nicht so toll ist/war: vertrage die Hitze nicht.
No-go des Tages: Ungeduscht bleiben
Spruch/Erkenntnis des Tages:[/b] Bin doch ein Frühlings-Typ. Oder ich muss am Meer sein.[/b][/b]

01.08.2020 15:13 • x 5 #7026


NochEine
@Tommy1904

Zitat:
Blick in den Spiegel : Schaut gut aus. Bis auf die sch. Entzündung am Hals.


Da weiß ich etwas was hilft, sende Dir eine PN

01.08.2020 15:46 • x 2 #7027


B
Blick nach draussen: grau - so wie die Gedanken heute mal wieder.
Befinden: Körperlich erstaunlich fit angesichts des mehr als unterdurchschnittlichen Schlafs der letzten Woche, Monate....
Gesundheit: Gerade springt man noch jugendlich besoffen durch die Clubs und plötzlich will jede Woche ein anderes Körperteil zum Arzt.
Blick in den Spiegel: Annehmbar
Essen: bisher noch nichts, obwohl es eigentlich sinnvoll wäre - immernoch Kopff.ckerei, die den Appetit verdirbt.
Trinken: Wasser
TV: verstaubt
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Noch immer: Die 7 Geheimnisse der Schildkröte - Aljosha Long:
Kurma sagt: Dem Blick, der frei von Anhaften ist, enthüllt sich das innere Licht. Der Blick, der vom Anhaften gefesselt ist, ist von Dunkelheit und Nebel umhüllt.
Sehr weise Worte, die zu so viele Situationen passen.
Spontaner Gedanke: Was war eigentlich ehrlich von dem, was sie alles gesagt hat?
Meine Architektin holt mich aus meiner Komfortzone
Beschäftigung: Meinen tägliche Zustandsbericht schreiben.
Weitere Vorhaben: sie endlich vergessen
Träume/Wünsche: sie vergessen, auch wenn es eigentlich nicht geht - aber es ist eben ein Traum
Liebe: sie - leider - meine Dualseele - loml
Was heute toll ist/war: Meine Architektin, so wie jeden Tag - Spaziergang im Regen und klatschnass werden.
Was heute nicht so toll ist/war: Noch immer dies unbändige Sehnsucht nach ihr
No-go des Tages: Sehnsucht nach ihr
Spruch/Erkenntnis des Tages: Das, was man nicht möchte, bekommt man um so mehr.

01.08.2020 16:15 • x 6 #7028


L
The Game starts again:



Motörhead - einfach g . ..e... i.... l....

01.08.2020 16:23 • #7029


Tommy1904
Zitat von Leviatan:
The Game starts again

Sollte das in diesen Thread?

01.08.2020 16:25 • x 3 #7030


L
Zitat von Tommy1904:
Sollte das in diesen Thread?


Jupp!

01.08.2020 16:26 • x 2 #7031


Tommy1904
Zitat von Leviatan:
Jupp!

Komischer Zustand

01.08.2020 16:28 • x 4 #7032


L
Zitat von Tommy1904:
Komischer Zustand



Heißt nichts anderes wie:

Take control of your life and play the game (on your terms and conditions)

01.08.2020 16:29 • x 2 #7033


L
Zitat:
Sry für OT. Aber Einhorn muss ja getröstet werden :anbeten



@plentysweet und auch die Anderen: Sorry auch von mir für OT...ich war etwas durch den Wind und wollte kein extra Thema dafür öffnen


Blick in den Spiegel : der Blödmann hat etwas verpasst. So!

Blick nach draussen: Nieselregen. Eine Luft zum Schneiden...puuuuh...

Befinden: etwas besser. Mal Alltagscrossfit gemacht. Schwer bepackt mit Einkäufen zuerst den Berg hoch, dann noch in den 2.Stock....

Gesundheit: topfit !

Blick in den Spiegel: GRR Du dumme Nuss, hättest Du doch nur auf Dein Bauchgefühl gehört, aber neeee....

Trotzdem ist jetzt der Abschluss da, auch wenn ich mir den irgendwie anders vorgestellt hätte...seufz...

Essen: Schokoladenkuchen !

Trinken: Apfelsaftschorle mit viiiiiel Eis...

TV: -

Aktueller Song: LMAA....

Aktuelles Buch: DUALSEELEN!

Spontaner Gedanke: Es musste wohl so kommen. Es tut sauweh. Ich bin stinksauer und traurig zugleich. Fühle mich veräppelt vom Feinsten!

Beschäftigung: Einkäufe wegräumen

Weitere Vorhaben: irgendwas Nettes zum Abendessen ausdenken auch wenn ich nicht eine Spur Hunger habe

Träume/Wünsche: das das gerade ein Albtraum ist und ich aufwache, er vor der Tür mit einem riesen Strauss Sonnenblumen steht

Liebe: gibts irgendwie nicht für mich. Nicht fair. Entweder ich liebe oder ich werde geliebt. Gleichzeitig klappt nicht

Was heute toll ist/war: Wäsche vor dem Regen reingeht..

Was heute nicht so toll ist/war: na was wohl...eigentlich würde ich bald mit ihm schön am Wasser langspazieren...Endlich zusammen...aber nee, er sucht sich lieber die nächstbeste, die er nicht loslassen kann, um mit mir, die er ja angeblich liebt und nicht aus seinem Hirn bekommt, in eine Zukunft zu starten...dann verp. Dich doch!

No-go des Tages: das ich mich nochmal so ärgere und so ohnmächtig geschockt wurde. ICH KANN ES NICHT FASSEN!

01.08.2020 16:40 • x 8 #7034


NochEine
Zitat von Tommy1904:
Komischer Zustand


Och ich musste lachen

01.08.2020 16:40 • x 2 #7035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag