17052

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Tommy1904

Tommy1904


1398
5322
Zitat von Lastunicorn77:
und auch die Anderen: Sorry auch von mir für OT...ich war etwas durch den Wind und wollte kein extra Thema dafür öffnen

Gibt nichts wofür du dich entschuldigen müsstest....

01.08.2020 16:42 • x 3 #7036


Susello

Susello


1197
2939
Zitat von Leviatan:
Jupp!

Holla die Waldfee

01.08.2020 16:44 • x 1 #7037



Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Susello

Susello


1197
2939
Zitat von Ben67:
Spaziergang im Regen und klatschnass werden.

Ich will mit geht ja nur wieder virtuell

01.08.2020 16:45 • x 2 #7038


NochEine

NochEine


2403
1
4032
Zitat von Susello:
Ich will mit geht ja nur wieder virtuell


Nicht traurig sein, soll morgen bei Euch losgehen

01.08.2020 16:47 • x 2 #7039


Ben67

Ben67


1040
2424
Zitat von Susello:
Ich will mit geht ja nur wieder virtuell

Ja, komm mit - wenn auch nur virtuell

01.08.2020 16:50 • x 2 #7040


Plentysweet

Plentysweet


6157
10180
Zitat von Lastunicorn77:
ich war etwas durch den Wind und wollte kein extra Thema dafür öffnen

Kein Prob. Alles gut .
Durch n Wind bin ich ständig, höhö .
Zitat:
Trotzdem ist jetzt der Abschluss da, auch wenn ich mir den irgendwie anders vorgestellt hätte...seufz...

Sei froh. Jetzt musst Du Dich nicht mehr mit Hin-und Her rumquälen.
Zitat:
Entweder ich liebe oder ich werde geliebt. Gleichzeitig klappt nicht

Doch. Das wird noch . Nicht verzweifeln, ok?

Befinden: Matt bei schwül- heissem Wetter . Hoffentlich regnets später .
Bin schon völlig k.o.vom Fussnägel lackieren . Is ja kein Zustand .
Weitere Vorhaben: Belangloses Zeug machen und nachher Weißweinschorle trinken. Das wird mich völlig umhaun' .

01.08.2020 16:51 • x 6 #7041


Chrissi26

Chrissi26


1381
2
3026
Lastunicorn, lass dich mal virtuell drücken.

Ich hab sowas ähnliches mit meinem Ex auch hinter mir, allerdings war ich so blöd und hab mich mehrmals drauf eingelassen, weil ich immer dachte, JETZT bekommt er es hin... Muss aber dazu sagen, dass eine andere nicht im Spiel war, er sagte immer, er schafft es nicht mit Beziehung, ihm ist das Verbindliche, das Festlegen zuviel.

Aber ehrlich, Lastunicorn, wir sind uns doch mehr wert und lassen uns nicht auf die Warteposition schieben und wieder hervorholen, wenn es den Herren genehm ist?!

So schwer es ist, wir müssen diese Menschen mit kleinen Schritten loslassen, aus unserem Leben entfernen, um irgendwann wieder "leben" zu können.

01.08.2020 16:58 • x 7 #7042


Ben67

Ben67


1040
2424
Zitat von Plentysweet:
Bin schon völlig k.o.vom Fussnägel lackieren

Dann reicht es nichteinmal mehr für einen vollständigen Zustandsbericht?

01.08.2020 17:00 • x 2 #7043


Susello

Susello


1197
2939
Zitat von Ben67:
Ja, komm mit - wenn auch nur virtuell

Musst mich singend im Rollstuhl durch den Regen schieben

01.08.2020 17:02 • #7044


Ben67

Ben67


1040
2424
Zitat von Susello:
Musst mich singend im Rollstuhl durch den Regen schieben

Mach ich

01.08.2020 17:04 • x 2 #7045


Susello

Susello


1197
2939
Zitat von Plentysweet:
Kein Prob. Alles gut .
Durch n Wind bin ich ständig, höhö .

Ja ja unsere liebe Plentysweet
Hab dich schon vermisst

01.08.2020 17:08 • x 1 #7046


Lastunicorn77

Lastunicorn77


315
2
490
Zitat von Chrissi26:
Lastunicorn, lass dich mal virtuell drücken.

Ich hab sowas ähnliches mit meinem Ex auch hinter mir, allerdings war ich so blöd und hab mich mehrmals drauf eingelassen, weil ich immer dachte, JETZT bekommt er es hin... Muss aber dazu sagen, dass eine andere nicht im Spiel war, er sagte immer, er schafft es nicht mit Beziehung, ihm ist das Verbindliche, das Festlegen zuviel.

Aber ehrlich, Lastunicorn, wir sind uns doch mehr wert und lassen uns nicht auf die Warteposition schieben und wieder hervorholen, wenn es den Herren genehm ist?!

So schwer es ist, wir müssen diese Menschen mit kleinen Schritten loslassen, aus unserem Leben entfernen, um irgendwann wieder "leben" zu können.



Dankeschön, liebe Chrissi ,

naja, bei uns war es leider auch nicht das erste Mal, es ging über 1,5 Jahre so mit immer mehreren Wochen Pause.

Ich war dann irgendwann so weit, dass ich mich auf jemand neues eingelassen hatte und meinen Forengrund ignorieren konnte. Aber er schrieb immer wieder, gab nicht auf. Da ich eben leider sehr an ihm hing, gab ich ihm immer wieder Chancen.

Um dann genau so etwas wie heute durchzumachen.

Ich hoffe, ich kann ihn jetzt endlich loslassen. Er schrieb gerade noch eine SMS, da WhatsApp schon blockiert, dass ich nicht Schuld sei, dass ich ihn nicht rausholen könne, weil er immer etwas bräuchte, was ihm nicht gut täte. Hab nur noch geantwortet, dass ich ihm nicht helfen wollte und dass er mich nun für immer in Ruhe lassen soll. Dann blockiert. Der kann mich mal.

Der lässt mich einfach nicht in Ruhe mein Herz muss nur endlich mal begreifen, dass er mir nicht guttut. Ich will einfach nicht mehr andere Männer wegen dem verletzen.

Am Liebsten hätte ich diese Hollywoodsituation: es läuft mir Jemand über den Weg, BAAMM von beiden Seiten Love, Peace and Trust!

Ich sollte mein Filmgenre mal überdenken

01.08.2020 17:11 • x 3 #7047


Chrissi26

Chrissi26


1381
2
3026
Oh jaaaa, Lastunicorn, genau das will ich auch.
Ich konnte mich bislang, obwohl die offizielle Trennung nun auch schon über 1,5 Jahre her ist, noch gar nicht wieder auf jemand neues einlassen... Als ich letztens drei Monate nix von ihm gehört habe (auf meinen Wunsch hin) nahm ich wenigstens schon mal wieder andere Männer wahr, aber als ich vor ein paar Wochen wieder was von ihm hörte, warf mich das total zurück... So langsam bekrabbele ich mich wieder..

01.08.2020 17:28 • x 3 #7048


Ben67

Ben67


1040
2424
Zitat von Chrissi26:
als ich vor ein paar Wochen wieder was von ihm hörte, warf mich das total zurück... So langsam bekrabbele ich mich wieder..

Irgendwann macht es gar nichts mehr und Du musst Dich nicht mehr bekrabbeln

01.08.2020 17:30 • x 3 #7049


Lastunicorn77

Lastunicorn77


315
2
490
ja, das wäre es....@Chrissi26

Es ist schon verrückt, was wir mit uns machen lassen.

Aber das ist ab jetzt Vergangenheit!

Wir schaffen das!

01.08.2020 17:32 • x 4 #7050



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag