Zitat von Chrissi26:Lastunicorn, lass dich mal virtuell drücken.

Ich hab sowas ähnliches mit meinem Ex auch hinter mir, allerdings war ich so blöd und hab mich mehrmals drauf eingelassen, weil ich immer dachte, JETZT bekommt er es hin... Muss aber dazu sagen, dass eine andere nicht im Spiel war, er sagte immer, er schafft es nicht mit Beziehung, ihm ist das Verbindliche, das Festlegen zuviel.
Aber ehrlich, Lastunicorn, wir sind uns doch mehr wert und lassen uns nicht auf die Warteposition schieben und wieder hervorholen, wenn es den Herren genehm ist?!
So schwer es ist, wir müssen diese Menschen mit kleinen Schritten loslassen, aus unserem Leben entfernen, um irgendwann wieder "leben" zu können.
Dankeschön, liebe Chrissi

,
naja, bei uns war es leider auch nicht das erste Mal, es ging über 1,5 Jahre so mit immer mehreren Wochen Pause.
Ich war dann irgendwann so weit, dass ich mich auf jemand neues eingelassen hatte und meinen Forengrund ignorieren konnte. Aber er schrieb immer wieder, gab nicht auf. Da ich eben leider sehr an ihm hing, gab ich ihm immer wieder Chancen.
Um dann genau so etwas wie heute durchzumachen.
Ich hoffe, ich kann ihn jetzt endlich loslassen. Er schrieb gerade noch eine SMS, da WhatsApp schon blockiert, dass ich nicht Schuld sei, dass ich ihn nicht rausholen könne, weil er immer etwas bräuchte, was ihm nicht gut täte. Hab nur noch geantwortet, dass ich ihm nicht helfen wollte und dass er mich nun für immer in Ruhe lassen soll. Dann blockiert. Der kann mich mal.
Der lässt mich einfach nicht in Ruhe mein Herz muss nur endlich mal begreifen, dass er mir nicht guttut. Ich will einfach nicht mehr andere Männer wegen dem verletzen.
Am Liebsten hätte ich diese Hollywoodsituation: es läuft mir Jemand über den Weg, BAAMM von beiden Seiten Love, Peace and Trust!
Ich sollte mein Filmgenre mal überdenken