38819

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Plentysweet
Zitat von Ben67:
Dann reicht es nichteinmal mehr für einen vollständigen Zustandsbericht?

Ne. Ihr kriegt mich grad nur in Fragmenten ab .
Was soll ich noch sagen?
Trinken: Bald Weißweinschorle (Klingenberg Riesling trocken )
Essen: TUC und noch was Vernünftiges
Spruch: Hummeln können nicht fliegen, sagt die Physik. Die Hummel weiß das nicht und fliegt trotzdem.
Musik:

01.08.2020 17:45 • x 4 #7051


B
Zitat von Plentysweet:
Ne. Ihr kriegt mich grad nur in Fragmenten ab

Nicht gut - also ist das Befinden ebenso -

01.08.2020 17:47 • x 1 #7052


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Plentysweet
Zitat von Ben67:
Nicht gut - also ist das Befinden ebenso -

Du meinst, daß ich mich nicht ganz ganz fühle ?
Für die vergangene Woche traf das sicher zu. Aber heute bin ich eigentlich wieder voll mittig . Was aber die W.weinschorle bei 33Grad schnell wieder ändern kann .

01.08.2020 17:56 • x 1 #7053


S
Zitat von Plentysweet:
Was aber die W.weinschorle bei 33Grad schnell wieder ändern kann

Lass mal die Schorle weg und trinke nur den W.

01.08.2020 18:00 • x 2 #7054


Plentysweet
Zitat von Susello:
Lass mal die Schorle weg und trinke nur den W.

Ich überlegs mir

01.08.2020 18:05 • x 1 #7055


Taleja
Blick nach draussen: bewölkt

Befinden: gut

Gesundheit: irgendwas stimmt mit meinem Schulterblatt nicht

Blick in den Spiegel: passt schon

Essen: gerade nicht

Trinken: Birnenschorle

TV: -

Aktueller Song:
Nachdem mir verschiedene Leute immer mal wieder sagen, irgendwann gibt es einen freundschaftlichen Umgang mit dem Ex, passt das einfach.


Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: Ohne ihn geht es mir besser. Musste sowieso vieles allein wuppen.

Beschäftigung: Salat machen

Weitere Vorhaben: grillen

Träume/Wünsche: Dass es alles gut klappt mit dem neuen Job und meinem Sohn. Ich will unabhängig sein!

Liebe: Ich kann wirklich lieben, der Ex eher nicht. Sonst würde er unsere Kinder anders behandeln.

Was heute toll ist/war: Habe gleich 2 vierblättrige Kleeblätter gefunden.

Was heute nicht so toll war:
Das der Kleine so unmotiviert ist und vieles dank Corona einfach nicht so möglich ist wie sonst.

No-go des Tages: Jemand hat meinen Einkaufswagen genommen, in dem schon bezahlte Sachen vom Bäcker lagen.

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wie stark du wirklich bist, merkst du erst, wenn stark zu sein die einzige Option ist.

01.08.2020 18:27 • x 9 #7056


Heffalump
Zitat von Taleja:
Jemand hat meinen Einkaufswagen genommen, in dem schon bezahlte Sachen vom Bäcker lagen.

Frech

01.08.2020 18:32 • #7057


S
Zitat von Taleja:
Nachdem mir verschiedene Leute immer mal wieder sagen, irgendwann gibt es einen freundschaftlichen Umgang mit dem Ex, passt das einfach.

Super Lied kenn das gar nicht !
Danke

01.08.2020 18:34 • x 3 #7058


Plentysweet
Huhu @Taleja
Das mit dem Freunde bleiben ist ja eh so ne Sache. Ist oft so n Schlechtes-Gewissen- Beruhigungs-Ding (für den der geht) und/oder so n Versuch des Abmilderns des Trennungsschocks.
Man kann eh erst befreundet sein, wenn man keine Gefühle mehr füreinander hat und nicht mehr sauer ist.

01.08.2020 18:51 • x 3 #7059


Kira1972
Antwort erstellen +

 

7059  Erster ungelesener Beitrag  12345 ... 471 

Knusperkatze
Erleuchtet

 



Blick nach draussen: Sommer, Altstadt, fröhliche Menschen, Biergärten, Urlaubsfeeling
Befinden: entspannt aber traurig-wehmütig
Gesundheit: fabelhaft
Blick in den Spiegel: passt:-)
Essen: viel Gesundes: Salat, Fisch, Obst
Trinken: Wasser 3 Liter
TV: nix
Aktueller Song: Raggae, Gentleman
Aktuelles Buch: suche Impot. Mann für's Leben (grins..)
Spontaner Gedanke: ich will weg: Urlaub, Sonne, baden, lecker essen
Beschäftigung: lesen
Weitere Vorhaben: Urlaub planen
Träume/Wünsche: Liebe zu mir selbst und einem tollen Mann (in der Reihenfolge)
Liebe: beschissen
Was heute toll ist/war: Sonne, im Gras liegen, nachdenken, mich um mich kümmern
Was heute nicht so toll ist/war: Sehnsucht nach dem Oarsch
No-go des Tages: Sehnsucht nach ihm (er hat's nicht verdient!)
Spruch/Erkenntnis des Tages: es könnte schlimmer sein.....das Leben ist doch schön

01.08.2020 19:10 • x 7 #7060


C
Blick nach draussen: sitze in der Dämmerung auf dem Balkon und genieße die Lichter in meinen Pflanzen

Befinden: ok, bisschen wehmütig, aber besser als noch vorhin und viel besser als gestern

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: ungeschminkt wirke ich jünger

Essen: vorhin Käsemakkaroni, ja, ich weiss, zuviel Kohlehydrate.. Musste heut mal sein.

Trinken: Deit

TV: war noch gar nicht an heute

Aktueller Song: grad keiner

Aktuelles Buch: ich hab es zu Ende gelesen. Wunderschön. gibt Hoffnung. Schaue morgen, welches ich als nächstes in Angriff nehme.

Spontaner Gedanke: soooo herrlich hier draussen. Ja, auch allein kann es manchmal schön sein.

Beschäftigung: tippen

Weitere Vorhaben: Sohn von seinem Vater abholen. Ich hoffe, er bleibt heut dann zu Hause, aber ich glaub noch nicht dran.. Freundin wartet bestimmt. und ich geh dann bald schlafen bzw. probiere es.

Träume/Wünsche: wieder glücklich werden, erstmal mit dem zufrieden sein, was ich habe

Liebe: ich weiss, es gibt sie und ich liebe die Liebe.

Was heute toll ist/war: meinen Mount Everest Bügelwäsche geschafft, viel gelesen, mir ging es von Stunde zu Stunde besser.

Was heute nicht so toll ist/war: diese Wehmut, einem Menschen hinterherzutrauern, für den man nichts besonderes ist...

No-go des Tages: mit traurigen Gedanken einschlafen.

Spruch/Erkenntnis des Tages : Es gibt für jeden von uns mehr als ein Happy End im Leben.

01.08.2020 21:48 • x 8 #7061


NochEine
Blick nach draußen: Dunkel, fast, warm, windstill, ach ja , ich bin draußen

Befinden: Lachen und etwas müde

Gesundheit: gut

Blick in den Spiegel: Also heute habe ich so ein strahlen im Gesicht

Essen: ohh jee das war sehr viel Salat und dann noch eine Tüte vegane, saure Gummibärchen

Trinken: Wasser mit Maracujasaft
TV:
Aktueller Song: Handgemachte Musik



Und hier lach ich mich jedes mal schlapp



Aktuelles Buch: Nö

Spontaner Gedanke: auch nix

Beschäftigung: tztztztz hier noch kurz verweilen

Weitere Vorhaben: Filmchen schauen....vielleicht oder weiter auf dem Balkon verweilen

Träume: bin noch wach

Wünsche: Keine

Liebe: Max, meinen Bruder, mich, die Menschen in meinem Leben

Was heute toll ist/war: Max, viel gelacht, gespürt wie sich nach langer Zeit Zufriedenheit anfühlt

Was heute nicht so toll ist/war: Meinen Futterstation für die Vögel, eine Falke denkt es ist ein Fly-Inn

No-go des Tages: Feuerwerk gerade eben, mag ja schön anzusehen sein, aber nicht wenn alles
staubtrocken ist, habe noch nie so viel Feuerwerk erlebt wie in dieser Stadt

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich lasse los, habe losgelassen, genug der Worte, mich genug erklärt,
jeder bekommt was er verdient. Irgendwo hier im Forum habe ich den
Satz gelesen, ist mir egal, ich lass das jetzt so.

01.08.2020 21:51 • x 7 #7062


Matroschka
Ich werf mal Que Serra Serra ...will I be pretty , will I be rich vom Straßenfest ein .

Vollstes Verständnis für @plentysweet , komme auch grad aus dem Tempel und bin völlig ko vom Rasieren meiner Gliedmaßen...heute Nacht wird geschnarcht was das Zeug hält, so knülle wie wir alle sind ...

@LastUnicorn schick ihn die Hölle , Hölle , Hölle - so einen brauchst Du nicht .... Sondermüll Alles wird besser mit der Zeit !

01.08.2020 21:51 • x 7 #7063


A
Blick nach draußen :
es dunkelt an der Ostsee-Küste
Befinden :
Als beschwipst würde ich das bezeichnen
Gesundheit :
bestens - vielleicht ansatzweise etwas voll gefuttert
Blick in den Spiegel :
schnubbelige Haare vom Wind und ein fettes Grinsen
Essen :
Curry vom Gemüse an Knoblauchbrot
Trinken :
äh... Grauburgunder mit gefrorenen Weintrauben als Eiswürfel-Alternative - KÖSTLICH
TV :
aus
Aktueller Song (Ohrwurm) :
weiß nicht, wie das heißt... Iwas von Peter Fox... Komm' steh auf, es ist halb zehn, das Leben will ein' ausgeben und das will ich seh'n... Ihr wisst schon...
Liebe :
gehen sie bitte weiter *blablubb*
Beschäftigung :
warten, bis ich antworte - solange tippe ich hier.
Weitere Vorhaben :
schlafen gehen
Was heute toll war :
Der ganze Tag! Schön bei einer Freundin an der Ostsee, Sand, Meer (gucken, nicht rein gehen!), Siesta, Eis, noch ein Eis, Fischbrötchen und Radler in der Sonne, Spaziergang, bekochen lassen, Balkon hocken und Wein trinken. Rundherum perfekt.
Was nicht so toll war :
nix
No go des Tages :
nix
Erkenntnis : in zwei Wochen habe ich Urlaub - juppiii!

01.08.2020 22:07 • x 10 #7064


Tommy1904
Zitat von Anis17:
Aktueller Song (Ohrwurm) :
weiß nicht, wie das heißt... Iwas von Peter Fox... Komm' steh auf, es ist halb zehn, das Leben will ein' ausgeben und das will ich seh'n... Ihr wisst schon...


01.08.2020 22:11 • x 3 #7065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag