Blick nach draussen: Keine Ahnung. Vielleicht sollten die Scheiben doch mal wieder geputzt werden. Ist es denn nebelig heute? Alexa?
Befinden: Großartig!
Gesundheit: Noch geht es mir gut....
Blick in den Spiegel: Natürlich sehe ich gut aus. ...Zur Feier des Tages habe ich sogar mein Gesicht optimiert.
Essen: Apfel, Tomaten und gleich Toast mit Mandelmilchcreme. In meiner Küche werden gerade Fleischabfälle zu einem Häufchen Asche verbrannt. Er mag seinen Bacon gerne kross. ...Und das in MEINER Pfanne? Überhaupt, wie kriegt man so etwas am frühen Morgen runter? Und warum? Alexa?
Trinken: Zitronen-/Kiwi-Wasser, grüner Tee, gleich noch Kaffee obendrauf.
TV:
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Ein Wispern unter Baker Street
Spontaner Gedanke: Wo habe ich nur mein altes Headset gelassen?
Beschäftigung: Mit Alexa den heutigen Arbeitstag vorbereiten, aufs 2. Frühstück warten, glücklich sein, versonnen den schwarzen Rauchschwaden nachschauen, die aus meiner Küche wabern.
Weitere Vorhaben: Ein Video drehen, nachschauen, was ich mir diesen Monat noch besorgen will und ob mein Kontostand damit einverstanden ist, eine Illustration fertig stellen,. Den neuen Computer meines Bruders aufbauen und einrichten, erbitterten Widerstand gegen den Trimm-Dich-Pfad leisten, den Großbrand in meiner Küche löschen, endlich mein 2. Frühstück vertilgen.
Träume/Wünsche: Ein riesiger Berg Marshmallows
Liebe: verwüstet meine Küche, ist aber ansonsten etwas Wunderbares.
Was heute toll ist/war: So ziemlich alles. ..Na gut, fast alles.
Was heute nicht so toll ist/war: Gacki (das Huhn) hat es nicht böse gemeint, man darf nur keine Tüte mit ins Gehege nehmen und dann kein Futter dalassen. Liebling, so schlimm ist es nicht, Du wirst keine Venenklemmen brauchen.
No-go des Tages: Eindeutig Bacon!
Spruch/Erkenntnis des Tages: Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt -
Malcom Stevenson ForbesZitat von fe16:Was machst du mit deiner Alexa
Ihr Anweisungen geben, die verbissen ignoriert werden? Was ist Alexa? Eine Katze?
Zitat von fe16:Meine ist ganz brav , aber Auto waschen und Kaffee kochen mag sie auch nicht
Was bleibt denn dann noch an sinnvollen Beschäftigungen, die der Madame genehm sind?