39172

Zustandsbericht - erzählt uns davon

A
Blick raus:
Sausonnig, richtig schön!

Blick rein:
Die Nacht hängt noch in den Knochen.
Aber gut gelaunt.

Gesundheit:
Hnnnnn ja, fast alles fein

Essen:
Mehrere Käsetoast und ein Rosinenbrötchen

Trinken:
Kaffee

Beschäftigung:
Videokonferenz

Spontaner Gedanke:
Wann hören die Kollegen endlich auf?

Vorhaben:
Laufen.
Danach eine Freundin treffen und den Sommerabend feiern

Liebe:
Ja.
Etwas muss passiert sein.

Toll war:
Wetter, Ausschlafen, Umarmungen

Nicht toll war:
Zuviel Brot und ist (eigentlich) zu heiss zum Laufen.

Erkenntnis:
Alles dreht sich und dreht sich und dreht sich. Auf nix kann man sich verlassen, nicht mal auf die üblichen Frustrationen! Ziemlich gut, dass nicht mal darauf Verlass ist.

05.08.2020 15:07 • x 9 #7126

Heffalump
Blick nach draußen: weißblau
Befinden: -
Gesundheit: -
Blick in den Spiegel: Servus
Essen: -
Trinken: -
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Spinner!
Beschäftigung: Hörbuch
Weitere Vorhaben: Neuen Anbieter suchen
Wünsche: wie bez. Jeannie mit den Augen zwinkern und so manches löst sich in Luft auf
Liebe: all over und Max
Was heute toll war: kein Regen
Was heute nicht so toll war: nächtliche Bademantelträger .. würg Männer gibts
No-go des Tages: Selbst ernannte Helden
Spruch/Erkenntnis des Tages: Kann Chef nicht erreichen, aber er meldet sich, wenn ich ihn sehe

05.08.2020 15:29 • x 9 #7127

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Tommy1904
Blick nach draußen : Der Lorenz ballert aber holla die Waldfee

Befinden : Es geht. Schmerztabletten schlagen gut an

Gesundheit : OP heut morgen am Hals gut überstanden. Die spritzen in den Hals waren die Hölle.

Blick in den Spiegel : Schaust bisschen aus, als wenn dich geprügelt hast.

Essen: Heut Mittag vom Bäcker was geholt.

Trinken : Wasser. Später ein (oder zwei) eiskaltes B.. Das brauch ich heute.

Spontaner Gedanke : Irgendwie langweilig nix machen zu können, aber besser als im KH zu liegen bei dem Wetter.

Aktueller Song :

Aktuelles Buch : -

Träume /Wünsche : Akzeptieren, nicht hängen lassen, weiter leben, vertrauen und glauben.

Liebe : Vertrauen und Glauben

Beschäftigung: Auf dem Balkon halbnackt brutzeln, Musik, hier schreiben, WhatsApp

Weitere Vorhaben : Der Balkon ist heut mein Freund. Nachher dann das kühle blonde dazu. Heut abend vorsichtig Hals abwärts abduschen

Was heute toll war /ist: Das es heute morgen alles ohne lange Wartezeiten über die Bühne gegangen ist, beim Hausarzt und auch im Krankenhaus. Die vielen Leute die sich nach mir erkundigt haben. Fand ich Mega. Fühlt man sich nicht so alleine.

Was heute nicht so toll war/ist: Kein Sport, kein Schwimmen, keine grosse Aktivität erstmal.

No go des Tages : Eindeutig die Betäubungsspritzen in den Hals. Kann ich jedem empfehlen.

Spruch /Erkenntnis des Tages :

Lieber August
Bitte Fülle meine Kraftreserven wieder auf. Hilf mir zurück auf den Weg, der mich daran erinnern lässt, wer ich wirklich bin, wenn irgendwas oder jemand droht, mich von meinem Weg abzubringen.
Gebe mir bitte die Geduld zu verstehen, das noch viel Arbeit vor mir liegt und gib mir das Verständnis, das ich mir selber den Raum gebe, um Fehler zu machen, denn niemand ist perfekt.
Gib mir die Weisheit, um mein Leben aus einer Perspektive sehen zu können,die mir erlaubt, bescheiden und demütig zu werden.

Fühlt Euch Gedrückt....

05.08.2020 16:40 • x 11 #7128

blackwhitecat
Zitat:
Lieber August
Bitte Fülle meine Kraftreserven wieder auf. Hilf mir zurück auf den Weg, der mich daran erinnern lässt, wer ich wirklich bin, wenn irgendwas oder jemand droht, mich von meinem Weg abzubringen.
Gebe mir bitte die Geduld zu verstehen, das noch viel Arbeit vor mir liegt und gib mir das Verständnis, das ich mir selber den Raum gebe, um Fehler zu machen, denn niemand ist perfekt.
Gib mir die Weisheit, um mein Leben aus einer Perspektive sehen zu können,die mir erlaubt, bescheiden und demütig zu werden.

Lieber Tommy!

das ist ein sehr toller Spruch!

Wünsche Dir viel gute Besserung! Und dass das Bierchen Dir schmecken möge nacher!

05.08.2020 16:56 • x 2 #7129

Babs54
Zitat von Tommy1904:
Blick nach draußen : Der Lorenz ballert aber holla die Waldfee Befinden : Es geht. Schmerztabletten schlagen gut an Gesundheit : OP heut morgen am Hals gut überstanden. Die spritzen in den Hals waren die Hölle. Blick in den Spiegel : Schaust bisschen aus, als wenn dich geprügelt hast. Essen: Heut Mittag vom Bäcker was geholt. Trinken : Wasser. Später ein (oder zwei) eiskaltes B.. Das brauch ich heute. Spontaner Gedanke : Irgendwie langweilig nix machen zu können, aber besser als im KH zu liegen bei dem Wetter. Aktueller Song : Aktuelles Buch : - Trä...

Gute Besserung dir. Mach langsam

05.08.2020 18:52 • x 2 #7130

C
Blick nach draussen: Sonne geht langsam unter, wird angenehmer.
Befinden: so lala, aber definitiv besser als gestern.
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel: heute mal geschminkt, jetzt kommts runter...nie wieder bei der Hitze.
Essen: Carpaccio, Scampi in Öl und mit Knoblauch...war mal wieder essen, war lecker
Trinken: Cola, Wasser
TV: Tagesschau...krass, was da in Beirut passiert ist.
Aktueller Song: sunset lover - petite biscuit
Aktuelles Buch: keins
Spontaner Gedanke:
Bin ich froh, hier zu leben.
Beschäftigung:
Hier schreiben, mit Freunden schreiben, flirten^^ ich kann es noch.
Weitere Vorhaben:
LP von Gronkh schauen
Träume/Wünsche:
Wieder liebe zu können und diesmal nicht so blind sein.
Liebe: zu mir und meinem Hundi
Was heute toll ist/war:
Das mein Vater mal erträglich war
Was heute nicht so toll ist/war:
Das mein Vater wieder zu seinem normalen Paranoid-sein zurück gekehrt ist.
No-go des Tages:
KEINS. Wow.
Spruch/Erkenntnis des Tages:

Es wird besser, mal schlechter, mal besser...ein auf und ab. Ich muss nur die Gefühle zulassen. Es hilft.

05.08.2020 19:04 • x 8 #7131

B
Blick nach draussen: mal wieder ein schöner Sonnenuntergang
Befinden: Die Gedanken gehen in die richtige Richtung das Herz scheint zu folgen.
Gesundheit: zufrieden
Blick in den Spiegel: altersgerecht
Essen: Den Wok mal wieder genutzt: Streifen vom Hähnchenbrustfilet mit Paprikastreifen, gewürzt mit Salz und Pfeffer sowie Sojasauce - war lecker, sollte ich mal öfter wieder machen.
Trinken: Wasser
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Dualseelen und die Liebe - wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft. Da muss ich ein paar Dinge nochmal lesen.
Spontaner Gedanke: Aufgabe erfüllt
Beschäftigung: Meinen tägliche Zustandsbericht schreiben.
Weitere Vorhaben: Mal schauen, was ich in Hamburg so alles anstellen kann
Träume/Wünsche: ganz viele
Liebe: kann ein unbeschreibliches Gefühl sein
Was heute toll ist/war: Meine Architektin, so wie jeden Tag.
Was heute nicht so toll ist/war: zu viele Dinge triggern mich noch immer - das nervt und lässt sich irgendwie nicht abstellen
No-go des Tages: getriggert werden.
Spruch/Erkenntnis des Tages: When you are a good person, you don´t lose people, they lose you.

05.08.2020 19:48 • x 12 #7132

C
Zitat von Ben67:
Dualseelen und die Liebe - wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Jaja die Liebe Dualseele. Glaube ja irgendwie dran, aber irgendwie auch nicht. Bin zwiegespalten. Aber passt halt alles wie die Faust aufs Auge. Besserer Begriff ist übrigens Zwillingsflamme, im Englischen dann twinflame.
Was du liebst, lass ziehen, kommt es wieder, gehört es dir (für immer)

Da trifft es wohl zu. Nicht immer, aber gut.

Step by step.

05.08.2020 20:53 • x 1 #7133

Taleja
Blick nach draussen: Es wird langsam dunkel

Befinden: gut

Gesundheit: Der Fuß tut weh, nachdem ich in einen fiesen Dornen getreten bin.

Blick in den Spiegel: passt schon

Essen: jetzt nicht mehr

Trinken: Wasser

TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
Mein Urlaub für mich allein wird zu kurz.

Beschäftigung: aufräumen

Weitere Vorhaben: schlafen

Träume/Wünsche: weniger Stress mit Junior und mit dem Ex sowieso

Liebe: Ich arbeite dran.

Was heute toll ist/war: Einladung zum Eis essen von meinem 19 jährigen

Was heute nicht so toll war:
Stress mit dem Jüngsten

No-go des Tages:
Die Dornen im Vorgarten

Spruch/Erkenntnis des Tages:

Letztendlich ist man in der Lage, viel mehr auszuhalten, als man es sich vorstellen kann.

05.08.2020 21:03 • x 9 #7134

B
Zitat von Cathlyn:
Besserer Begriff ist übrigens Zwillingsflamme,

Zwischen den Zwillingsseelen (Twinflames) und der Dualseele gibt es aber schon Unterschiede. Die Dualseele ist Dein Spiegel, die Zwillingsseele Deine identische Seele.

Es gibt eine Liebe,
die über jede Liebe erhaben ist,
die Leben überdauert.
Zwei Seelen aus einer entstanden.
Vereinigt wie zwei Flammen.
Identisch - und doch getrennt.
Manchmal zusammen, durch Gefühl und Verlangen verschweißt.
Manchmal getrennt, um zu lernen und zu wachsen.
Aber einander immer wieder findend.
In anderen Zeiten, anderen Orten.
Wieder und wieder
(Tatsuya)

Vorab schon mal sorry für offtopic

05.08.2020 22:01 • x 3 #7135

C
Zitat von Ben67:
Zwischen den Zwillingsseelen (Twinflames) und der Dualseele gibt es aber schon Unterschiede. Die Dualseele ist Dein Spiegel, die Zwillingsseele Deine identische Seele.

Noch ein bisschen mehr off topic ...sorryyy

Also ich hatte das so verstanden, dass Dualseelen quasi zwei sind. In dem Sinne also nicht eine Seele in zwei Menschen, was twinflame eigentlich bedeutet. Und das es einfach aus dem englischen falsch übersetzt wurde damals. Wie so vieles.
Und das Seelenpartner oder Verwandter dieser Spiegel ist, aber da gibt es ja wohl viele verschiedene Varianten...zumindest scheint es mir so.

05.08.2020 22:05 • x 1 #7136

blackwhitecat
Blick nach draussen: finstere Nacht und der Mond
Befinden: gutt
Gesundheit: Fußarthrose meldet sich, Mist
Blick in den Spiegel:doch noch ganz schön müde von dem Stress der letzten Tage
Essen: deutlich zuviel
Trinken: Bierchen mit M. und E.
TV: nö
Aktueller Song: keiner
Aktuelles Buch: von Bergen, ich gebs zu, hat mir aber wieder Erkenntnisse und Kraft gebracht heute
Spontaner Gedanke: Ich bin noch nicht fit, aber nicht mehr so down wie die letzten Tage
Beschäftigung: Forum
Weitere Vorhaben: eine Woche Urlaub planen, mitm Rad ums Stettiner Haff, heute trau ichs mir zu
Träume/Wünsche: Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe
Liebe: von E. heute, ja
Was heute toll ist/war: Erleichterung und dass ich die Blockade mit dem Urlaub gelöst habe, jippeah
Was heute nicht so toll ist/war: zu viel gefuttert
No-go des Tages: sag ich nicht
Spruch/Erkenntnis des Tages: weiße Linie zu K. momentan, hab da schon wieder zu viel gemacht

Guts Nächtle an alle

06.08.2020 00:05 • x 6 #7137

Matroschka
Guten Morgen !

Blick nach draussen: blauer Himmel , Sonne hinterm Baum , ruhiges treiben

Befinden : absolut ok, bisschen nachdenklich

Blick in den Spiegel: ist das das finaly Outfit of the day ? Wer die Qual hat , hat die Wahl ...siehste schon wieder umentschieden

Gesundheit: kopfschmerzen , Rheumatische Schmerz-Wellen als wäre fiesestes November Wetter , Knie und Hüfte zwischen durch Schulter und Arme
Keine Ahnung warum - vegetarische Gummibären?

Essen: Honig Stulle

Trinken : Wasser

Aktueller Song : Medley von Mark Oh

TV : aus
Buch : nö

Spontaner Gedanke : Na, ob mein Angebot so klappt , wie ich es erhoffe . Alles andere wäre eine Frechheit und das sehe ich gar nicht ein !

Beschäftigung: an Ladekabel gefesselt , schon ein bisschen Haushalt gemacht ....nein ich weiss nicht was und ob ich überhaupt kochen soll , kein Appetit

Weitere Vorhaben : nochmal gross durchlüften, umziehen und dann geht's los

Träume/ Wünsche: ganz viel Gesundheit und Erfolg bzw Gerechtigkeit

Liebe : ja

Was toll war : guten Tag gestern gehabt , Teilerfolge ... plötzlich lief alles gleichzeitig wie von selbst

Was nicht toll war : unnötige Schmerzen - es ist noch Sommerpause bitte! Das lächerliche Gegenangebot- puuuh ! Der Wetterbericht, der nochmal 3 Grad und 3 Tage mehr rauf getan hat und wir wissen ganz genau , dass man da noch Mal 4 Grad Raufrechnen muss ! Mein Handy einfach aaaarggghhh

No Go des Tages : krank sein und Ungerechtigkeit

Zitat / Erkenntnis des Tages :

Es ist Liebe !

Es ist Gerechtigkeit!

Liebe mich

Berühr mich - treiben mich an .
Raub mir den Schlaf .
Schenk mir Freiheit.
Zeig mir Wildnis .
Reiß mich mit .
Entführ mein Herz .
Verschwende meinen Atem .
Schütz mein Leben .
Trockne meine Tränen.
Teile mein Glück.
Liebe mich .

Poetisches aus meiner Schublade .

06.08.2020 08:07 • x 7 #7138

A
Blick nach draussen:
blauer Himmel über'm Stadtpark

Befinden :
entrüstet, aufgebracht bis in die Haarspitzen (die gestern fachgerecht geschnibbelt wurden - auf'm Kopf ist's prima - innen drin ist Sturm)

Blick in den Spiegel:
Kleid spannt etwas über der kleinen Wampe

Gesundheit:
latent vorhandene Migräne, ansonsten gut

Essen:
Käseschnidde, Apfel

Trinken :
3 x Milchkaffee, gleich Pfefferminzetee

Aktueller Song : Just an Illusion - Imagination

TV :
Büro

Buch :
Kings of Cool - zuhause. Ehrlicherweise komme ich gerade nicht zum Lesen. Zuviel Sport, zuviele Draußenaktionen, zuviel Gehirnschmalz.

Spontaner Gedanke :
Poh - das wird ja noch ein Tänzchen heute. Oder auch nicht. Kommt drauf an. Es kann auch hakelig werden. Sehr hakelig.

Beschäftigung:
arbeiten und nebenbei innerlich fast platzen

Weitere Vorhaben :
fertig arbeiten, nach Hause sausen und dann ein neues Sportgebiet ausprobieren : Rudern - ich bin verdammt gespannt und kann dann vielleicht den sausenden Kopf abschalten.

Träume/ Wünsche:
dass auf der anderen Seite endlich mal begriffen wird, warum so sensibel reagiert wird.

Liebe :
eine Diva *augenroll*

Was toll war :
das Wetter

Was nicht toll war :
unnötige und klar durchschaubare Schuldumkehr

No Go des Tages :
beißen

Zitat / Erkenntnis des Tages :
verletzte Menschen beißen einfach um sich, ohne Rücksicht, ohne auf die Argumente des Gegenübers einzugehen. Einfach *haps* - und weg drehen.

06.08.2020 09:38 • x 9 #7139

NichtLustig
Zitat von Matroschka:
Guten Morgen !

Selber!

Blick nach draussen: Sonnig und was für ein blauer Himmel. Allerdings scheint es bereits recht warm zu sein, jedenfalls liegen die Katzen da, wie tot gemacht und weggeschmissen.

Befinden: Ich fühle mich auch wie tot gemacht und weggeschmissen! Ich schwinde! Bald ist es aus mit mir. Tu aus das Licht!

Gesundheit: Müssen wir wieder darüber streiten, ja? ICH SCHWINDE! Und habe Muskelkater. Krämpfe, krumme Zehen und lasst mich mit Magnesium in Frieden! Ich habe davon mehr im Blut, als ein tollwütiger Köter an Adrenalin!

Blick in den Spiegel: Ave wer immer Du bist, die Todgeweihte grüßt Dich!

Essen: Ich versuche noch, mich auf Zungen in die Küche zu schleppen.

Trinken: Wasser ohne alles und ein grüner Tee. Für mehr fehlte die Kraft.

TV: Während ich meinen letzten Willen niederschriebe...
Alexa!

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Immer noch Bakers Street

Spontaner Gedanke: Geh nicht ins Licht, hörst Du, NichtLustig?!

Beschäftigung: Höchst effektvoll dahin siechen.

Weitere Vorhaben: Ich plane nicht mehr für die Zukunft, die später als in den nächsten 5 Minuten stattfindet!

Träume/Wünsche: Hahahaha! Sehr witzig!

Liebe: Rede ich kein Sterbenswort mehr mit! Nie mehr!

Was heute toll ist/war: */%$%§* //%/(%* *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*

Was heute nicht so toll ist/war: Diese UNFASSBAREN Schmerzen!

No-go des Tages: Meisen! Ich hasse Meisen! Als ich die Hühner heute Morgen rausließ, klaute mir eine von diesen Rotzschnäbeln die letzte, noch grünliche Erdbeere. Ich HASSE Vögel!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. - Marc Aurelius

Zitat von Anis17:
Zuviel Sport,

*Motz*

06.08.2020 09:54 • x 9 #7140

A

x 4