Anubie
- 93205
Anubie
Heffalump
Tommy1904
blackwhitecat
Zitat:Lieber August
Bitte Fülle meine Kraftreserven wieder auf. Hilf mir zurück auf den Weg, der mich daran erinnern lässt, wer ich wirklich bin, wenn irgendwas oder jemand droht, mich von meinem Weg abzubringen.
Gebe mir bitte die Geduld zu verstehen, das noch viel Arbeit vor mir liegt und gib mir das Verständnis, das ich mir selber den Raum gebe, um Fehler zu machen, denn niemand ist perfekt.
Gib mir die Weisheit, um mein Leben aus einer Perspektive sehen zu können,die mir erlaubt, bescheiden und demütig zu werden.
Babs54
Zitat von Tommy1904:Blick nach draußen : Der Lorenz ballert aber holla die Waldfee Befinden : Es geht. Schmerztabletten schlagen gut an Gesundheit : OP heut morgen am Hals gut überstanden. Die spritzen in den Hals waren die Hölle. Blick in den Spiegel : Schaust bisschen aus, als wenn dich geprügelt hast. Essen: Heut Mittag vom Bäcker was geholt. Trinken : Wasser. Später ein (oder zwei) eiskaltes B.. Das brauch ich heute. Spontaner Gedanke : Irgendwie langweilig nix machen zu können, aber besser als im KH zu liegen bei dem Wetter. Aktueller Song : Aktuelles Buch : - Trä...
Cathlyn
Ben67
Cathlyn
Zitat von Ben67:Dualseelen und die Liebe - wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft
Taleja
Ben67
Zitat von Cathlyn:Besserer Begriff ist übrigens Zwillingsflamme,
Cathlyn
Zitat von Ben67:Zwischen den Zwillingsseelen (Twinflames) und der Dualseele gibt es aber schon Unterschiede. Die Dualseele ist Dein Spiegel, die Zwillingsseele Deine identische Seele.
blackwhitecat
Matroschka
Anis17
NichtLustig
Zitat von Matroschka:Guten Morgen !
Zitat von Anis17:Zuviel Sport,