38857

Zustandsbericht - erzählt uns davon

C
Den Satz find ich ganz toll in deinem Beitrag, Anis. Wieder aufzuwachen und grundsätzlich gesund zu sein.

Das ist schon echt viel, muss man sich immer wieder vor Augen halten. Ich versuch es auf jeden Fall.

08.08.2020 08:53 • x 6 #7186


A
Die wichtigste Voraussetzung, um den Tag zu starten

08.08.2020 08:54 • x 1 #7187


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Heike2018
Blick nach draussen: Sonne und Blau
Befinden: Herzschmerz
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel: ganz nett, auch wenn knautschig am Morgen
Essen: Quiche
Trinken: Tee mit Saft
TV: Netflix
Aktueller Song: Rihanna, Love the way you lie
Aktuelles Buch: Weiblicher Narzissmus
Spontaner Gedanke: ich hasse ihn für alles
Beschäftigung: Logos designen, Sport
Weitere Vorhaben: Freunde finden
Träume/Wünsche: Liebe finden
Liebe: Es besteht Hoffnung
Was heute toll ist/war: Das Wetter
Was heute nicht so toll ist/war: mit Schmerzen aufzuwachen
No-go des Tages: zuviel an ihn denken
Spruch/Erkenntnis des Tages: Es reicht.

08.08.2020 08:57 • x 9 #7188


Tommy1904
Moin ihr Sonnenanbeter...

Blick nach draußen : Brauch man ja nicht viel mehr zu sagen...

Befinden : Ist in Ordnung

Blick in den Spiegel : Der Rasierer würde sich auch mal wieder freuen über dein Gesicht sanft und zärtlich zu gleiten...

Gesundheit : Blase am fuss so gut wie weg, OP Wunde am Hals schaut laut Arzt auch gut aus. Montag nochmal zur Kontrolle. Also ganz gut soweit

Essen : Später grillen.

Trinken : Iso Light Sport grapefruit citrus eisgekühlt

Spontaner Gedanke : Irgendwas fehlt mir...

Aktueller Song :
Podcast Christian Bischoff

Aktuelles Buch : -

Träume /Wünsche : Glücklich sein

Liebe : Das Herz wird es bald auch begreifen

Beschäftigung : Auf dem Balkon etwas erholen. Hier tippeln

Weitere Vorhaben : Duschen, Bettwäsche waschen, auf DHL warten, in die Heimat fahren zum Grillen.

Was heute toll war /ist: Früh aufgestanden und endlich wieder gesportelt an See. Durfte ich an für sich noch nicht, aber mir fällt die Decke aufm Kopp und die Gedanken fahren wieder Achterbahn.

Was heute nicht so toll war/ist : Gedanken da, wo sie nicht sein sollen. Du tust dir damit keinen Gefallen.

No go des Tages : -

Spruch /Erkenntnis des Tages :

Beschließe zuerst, daß du gut genug bist.
Und schau dann was passiert.

Der Abstand zu jemandem, der dir einst viel bedeutet hat, macht dir die Augen auf und zeigt dir, wer er/sie wirklich ist...

08.08.2020 09:20 • x 11 #7189


A
Zitat von Tommy1904:
Der Abstand zu jemandem, der dir einst viel bedeutet hat, macht dir die Augen auf und zeigt dir, wer er/sie wirklich ist.

Das stimmt.

08.08.2020 09:23 • x 3 #7190


Matroschka
Blick nach draußen: blauer Himmel, Sonnenschein, ruhiges treiben und dieser herrliche Duft nach Sommer inkl Überhitze autos

Befinden : gut , gechillt , bisschen verärgert über einige Menschen , die bestimmte Dinge einfach nicht verstehen wollen

Blick in den Spiegel: Das Make Up brauch nicht mich , aber ich brauche make Up, auch wenn davon gleich nicht viel zu sehen ist

Gesundheit: Grad gut , aber zwischendurch echt fieses Rheuma , ärgert mich ungemein

Essen : Honig Stulle

08.08.2020 09:54 • x 7 #7191


Matroschka
Aaah , da ging wohl etwas schief 2ter Teil

Trinken : eiskalter Kakao

Aktueller Song : Papa Bear mit Cherish
TV : Super RTL Grizzly und die Lemminge

Spontaner Gedanke: Verärgert über eine Frau der ich seit gefühlter Ewigkeit Versuche meine Situation zu erklären und dass weder Sie, noch ich oder jemand anderes etwas daran ändern kann . Egal , ich geb ihr kein Pfeffer mehr - ich mag Pfeffer !

Beschäftigung: chillen

Weitere Vorhaben : damit weitermachen

Träume/ Wünsche : Gesundheit, Glück, Gerechtigkeit

Liebe : ja

Was toll war : Selbstliebe wirkt , Pflaumenkuchen, Erinnerungen, das jemand genauso denkt wie ich

Was nicht toll war : sich darüber ärgern , was andere in meinem Leben für richtig oder falsch halten , grenzt schon an Diskriminierung , mein Handy zickt

No Go des Tages: sich Ärgern lassen !
Zitat / Erkenntnisse des Tages; Mach die Probleme anderer nicht zu Deinem Eigenen!

Ich weiss es besser !

Gott sei Dank , bin ich ich und nicht du !

In der Ruhe liegt die Kraft !

08.08.2020 10:46 • x 10 #7192


C
Blick nach draussen: Wochenend und Sonnenschein

Befinden: leicht überfordert, aber nur im Kopf

Gesundheit: alles tipitopi

Spontaner Gedanke: brauche ich einen neuen Plan?

Beschäftigung: lesen, schreiben, Blumen gießen

Weitere Vorhaben: einkaufen, ans Wasser fahren

Träume/Wünsche: dass am Ende alle zufrieden sind

Liebe: keine Zeit

Was heute toll ist/war: dass der DHL Mann so früh geliefert hat und ich hier nicht ewig warten muss

Was heute nicht so toll ist/war: meine immerwiederkehrenden Unsicherheiten

Spruch/Erkenntnis des Tages: es ist möglich, sich gleichzeitig gut und schlecht zu fühlen

08.08.2020 11:03 • x 8 #7193


M
Blick nach draussen: Rollos runter, ich schau später mal nach
Befinden: traurig, aber gefestigter
Gesundheit: Erschöpfung, Traurigkeit
Blick in den Spiegel: Augenringe, unglückliches Gesicht, find mich aber wenigstens ingesamt attraktiv
Essen: ein GANZES Brötchen yay!
Trinken: Oops vergessen! Gleich mal nachholen
TV: Criminal Intent
Aktueller Song: Led Zeppelin - Immigrant Song
Aktuelles Buch: Adventure Huhn
Spontaner Gedanke: kann ich mich heute aufraffen? Vielleicht mal wieder spielen?
Beschäftigung: mich mitteilen, fernsehen und schlafen
Weitere Vorhaben: mehr schlafen, eine Freundin besuchen
Träume/Wünsche: ich wünsche mir, dass der Schmerz vergeht und ich vielleicht nochmal Liebe finde kann
Liebe: ist noch da, leider
Was heute toll ist/war: ich hab meinen Vogel wiedergefunden
Was heute nicht so toll ist/war: aufstehen
No-go des Tages: nichts, aber der Tag ist ja noch jung!
Spruch/Erkenntnis des Tages: lass dich nie auf einen anderen so sehr ein, dass du zu viel in Äbhängigkeiten verstrickt wirst

08.08.2020 11:26 • x 6 #7194


blackwhitecat
Hallo ihr Lieben,
Ich bräuchte mal Rat.
Ich muß gleich zu einer Familienfeier, oder sollte.. Onkel 87 und Dialyse, wer weiß wie lange er noch lebt.
Grade hatte ich einen Verzweiflungsanfall, Sie wohnen in dem Stadtteil wie er, das letzte Mal, wo ich dort war, habe ich ihn zum letzten Mal richtig gesehen, wußte es aber auf dem Rückweg noch nicht. Da hatten wir unser schönstes Wochenende, so viel Liebe und Nähe ich war da so glücklich, voller Liebe, Dankbarkeit und Vorfreude auf mehr.

In meiner Familie gibt es keine Herzlichkeit, alle reden nur von sich, es wird niemanden geben, der mich fragt, wie es mir geht. Keinem, dem ich ansatzweise was anvertrauen kann.

Ich weiß gerade nicht, wohin mit mir.
Hier weiterhin alleine zu Hause hocken geht auch nicht.
2 Freundinnen gehen nicht ans Telefon.
...
Völlig allein mit allem

08.08.2020 13:01 • x 1 #7195


S
Zitat von blackwhitecat:
Völlig allein mit allem

Geh auf die Feier und wenn es nur ne Ablenkung ist, auch wenn es kommunikativ nicht viel bringt mit der Familie, du bist aber mal kurz draußen
Und wegen vielleicht IHN sehen, kann überall passieren, muss aber nicht und wie du dann reagieren tust Ist nicht planbar
Du klingelst ja nicht an seiner Haustür
Ich habe damals auch gedacht ich kann nicht mehr in die Stadt fahren wo wir so glücklich waren, geht alles und ich muss jetzt sogar in mich rein lachen, wenn ich an unserem Liebesschloss vorbei laufe, was da baumelt an der Brücke
Ich erinnere mich an vieles gerne zurück

Also mach dich hübsch und auf gehts raus aus der Bude.

08.08.2020 13:12 • x 4 #7196


S
Zitat von Tommy1904:
Der Abstand zu jemandem, der dir einst viel bedeutet hat, macht dir die Augen auf und zeigt dir, wer er/sie wirklich ist...

Ja da hast du Recht lieber Tommy

08.08.2020 13:15 • x 2 #7197


blackwhitecat
Das war gut, liebe Susello. DANKE SEHR

08.08.2020 13:28 • x 1 #7198


S
Zitat von Tommy1904:
Weitere Vorhaben : Duschen, Bettwäsche waschen, auf DHL warten, in die Heimat fahren zum Grillen.

Ha hab ich heute auch gemacht
Bettwäsche waschen und draußen aufhängen
Keine 5 Minuten alles trocken Tommy

Energie /Trockner gespart und die Nacht bestimmt schön schlafen im frischem Bett
oder alles wieder nass schwitzen

08.08.2020 14:02 • x 1 #7199


Tommy1904
Zitat von Susello:
Ha hab ich heute auch gemacht
Bettwäsche waschen und draußen aufhängen
Keine 5 Minuten alles trocken Tommy

Alles hab ich nicht geschafft, ein Teil heute, morgen mach ich den anderen Teil, jenachdem wie die Nacht wird, dann morgen nochmal den ersten teil waschen...

08.08.2020 14:24 • x 1 #7200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag