wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12875
• Seite 483 von 859 • <1 ... 482, 483, 484 ... 859>
B
Ben67 Mitglied
Danke erhalten:
3218
man gibt dem/der anderen eine viel zu große Wichtigkeit. Die gibt der/diejenige einem auch nicht mehr.
Wohl die entscheidende Erkenntnis - aber wäre es nicht so, ware er/sie ja auch noch da.
•
x 2#7231
A
Anis17 Gast
Richtig, dann hinge man hier nicht ab. Wobei, ich bin nach 2,5 Jahren immernoch hier, obwohl ich keinen Kummer mehr wegen des FG habe. Ich mag es einfach hier.
•
x 5#7232
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
CaveCanem Mitglied
1
Danke erhalten:
6576
man gibt dem/der anderen eine viel zu große Wichtigkeit
Absolut.
•
x 1#7233
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77672
Aber Max motzt trotzdem
Hier hat Madame eigene Eingangstüre, rate wo sie sitzt um mich zu wecken? Sie käme nicht rein, sie hat die Türe vergessen, draußen ist es bitterkalt. Danke Katze - ich bin wach und sie hat sich wieder hingelegt, draußen
•
x 4#7234
L
Lastunicorn77 Gast
Zitat von T4U:
Hier hat Madame eigene Eingangstüre, rate wo sie sitzt um mich zu wecken? Sie käme nicht rein, sie hat die Türe vergessen, draußen ist es bitterkalt. Danke Katze - ich bin wach und sie hat sich wieder hingelegt, draußen
Guten Morgen,
Luna macht das ganz genau so. Bist also nicht alleine damit.
Im Sommer ganz besonders....morgens spätestens um 6 Uhr...
Es geht nicht um die Tür, es geht um Deine volle, ungeteilte Aufmerksamkeit
Nicht ärgern, das sind doch unsere Fellnasen
•
x 6#7235
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77672
Nicht ärgern, das sind doch unsere Fellnasen
Der erste Ärger morgens ohne Kaffee, weil Madame dann den ganzen Tag irgendwo herum liegt und pennt
Ist ja nicht die erste Katze, hatte immer Katzen
•
x 3#7236
NochEine Mitglied
1
Danke erhalten:
5649
Zitat:
Der erste Ärger morgens ohne Kaffee, weil Madame dann den ganzen Tag irgendwo herum liegt und pennt
tz...Weiber
P.S. Max Quatschte mich die ganze Nacht zu
•
x 2#7237
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77672
Max Quatschte mich die ganze Nacht zu
Die Zeit der Katzen ist nun mal, wenn andere gerne ein Augen zudrücken oder zwei
•
x 2#7238
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5823
Blick nach draußen: bewölkt, gut was los , jede Menge Fahrrad Fahrer und Mütter mit Kinderwagen - jeder nutzt die frühen , frischen Morgenstunden um Mal raus zu kommen , ich musste auch eine Jacke überziehen
Befinden : gut , aber noch sehr müde , da viele Menschen in der Nachts unterwegs waren und ich bin früh hoch, um Wasser und Seife zu genießen, mich Mal einpasr Minuten frisch und trocken zu fühlen und vor zu kochen , Mal wieder hochsensibel , super empfindlich
Blick in den Spiegel : da kommt was dickes am Kinn und einbisschen Clown
Gesundheit: gut , einbisschen quengelig hier und da , Mal Ohrenschmerzen von dem Geläut der Kirchen , bei Wind gleich Rheuma ...
Essen : Stulle mit Schokocreme
Trinken : grosse Tasse Milch
Aktueller Song : im Hinterstübchen geistert noch " Warum bin ich so fröhlich " Rum
TV : gestern fast den ganzen Storage wars geschaut ...nun gut , ab und zu muss das wohl sein
Buch : No
Spontaner Gedanke: die schnarchen schon ...aber weitestgehend optimistisch und positiv
Beschäftigung: schlafen und Ruhe finden , vor allen Dingen frische Luft
Weitere Vorhaben : versuchen die Wärme gut zu überstehen
Träume/ Wünsche : Gesundheit, Glück, Gerechtigkeit und frische Luft
Liebe : ohja ( kein Partner , nur ganz liebe Seelenmenschen )
Was toll war : darf ich nicht verraten , aber Liebe und ganz viel Geheimnis Krämerei , gut Appetit bekommen
Was nicht toll war : immer gleich zu denken , es ist ein Hinterhalt - am vertrauen muss ich dringend arbeiten , Trigger weil ich nicht bei offenem Fenster schlafen darf und daraus resultierende negative Gefühle und Erinnerungen
No Go des Tages : traurig sein und damit ein Skla. meiner Vergangenheit
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Negative Erfahrungen mit positiven Erlebnissen überschreiben .
Ein neues Leben kannst Du nicht anfangen, aber jeden Morgen einen neuen Tag !
Wenn Du möchtest, dass eine Wunde heilt , musst Du aufhören , sie immer wieder anzufassen.
Versuche nicht den Sturm zu beruhigen, denn er wird immer wüten . Versuche die Ruhe in Dir selbst zu finden , denn nur diese kann Dich den Sturm vergessen lassen .
•
x 7#7239
L
Lastunicorn77 Gast
Zitat von NochEine:
@T4U
tz...Weiber
P.S. Max Quatschte mich die ganze Nacht zu
Luna jammert im Moment stark offensichtlich wegen der Hitze, immer lautstark, wenn sie die Wohnung betritt und sie hasst meinen Standventilator, und motzt dann immer rum, wenn der angeschaltet ist...
•
x 5#7240
Heffalump Mitglied
9
Danke erhalten:
77672
Luna jammert im Moment stark offensichtlich wegen der Hitze
Madame liegt auf der thermo-solaren Fußbodenheizung der Terrassenplatten, wobei sie durch aus mit dem Schatten wandert. Die Steine speichern ja schön Wärme. Katzen
Blick nach draußen: weißblau Befinden: Gesundheit: Blick in den Spiegel: und Tschüss du vernebeltes Ding Essen: n Duplo Trinken: Ginger-Ale, Kaffee, Tee TV: - Aktueller Song: Aktuelles Buch: - Spontaner Gedanke: Hubert und Wir auf Tour Beschäftigung: frisch geduscht Weitere Vorhaben: Sohn zu Papa fahren, Formula Uno Wünsche: Humorlosigkeit bekämpfen Liebe: All over, Max und die Uferschutzpolizei Was heute toll war: zwei Std-Runde mit den Wauzies am Bach entlang Was heute nicht so toll war: Bei der Wärme wieder heim gehen No-go des Tages: Autofahrer wenn man sie nicht braucht Spruch/Erkenntnis des Tages: meinen Freunden
•
x 8#7241
C
Cathlyn Mitglied
11
Danke erhalten:
1824
Blick nach draussen: Rollo unten, bis eben noch draußen gewesen. Was ne Affenhitze. Befinden: super Gesundheit: toll. Blick in den Spiegel: schön, auch ohne Schminke Essen: waren beim Italiener....oh mama mia Trinken: bellini (merke den mehr als gedacht. ), Wasser TV: -- Aktueller Song:-- Aktuelles Buch:-- Spontaner Gedanke: Das Fußbad tat gut Beschäftigung: Im Bett liegen und runter kühlen Weitere Vorhaben: Nummer vom Kellner, die er mir gegeben hat einspeichern (keine Angst, ich kümmere mich erstmal weiter um mich ) Träume/Wünsche: Das es so gut weiter geht wie heute, außer das allmorgendliche Tief Liebe: zu mir selbst? Wächst von Tag zu Tag. Was heute toll ist/war: Das mich die Kellnerin, in unserem Stamm Restaurant, die wir schon ewig kennen, mit ihrem Kollegen verkuppeln wollte. Ganz unverfänglich natürlich und er gab mir seine Nummer Was heute nicht so toll ist/war: Dumme gedanken am Morgen No-go des Tages: Keins Spruch/Erkenntnis des Tages:
Es geht Bergauf!
•
x 12#7242
NochEine Mitglied
1
Danke erhalten:
5649
Befinden: Gut, etwas gelangweilt
Gesundheit: passt
Blick in den Spiegel: erhitzt
Essen: Ach Gott *seufz* am Morgen Glutfreies Wasa, Lachs, eben eine halbe frische Ananas und noch einen Sesamriegel, zuviel
Trinken: Tee in verschiedenen Geschmacksrichtungen, Wasser und jetzt Espresso
TV: Da zog ich mir am Morgen eine Doku an von und über Wendy Whelan
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Ist Zeitung, Die Zeit
Spontaner Gedanke: Was schreib ich immer einen Mist hier
Beschäftigung: war, Yoga, Doku schauen, es für Max etwas kühler gestallten auf dem Balkon
Weitere Vorhaben: Duschen
Träume: Nö
Wünsche: Ach hör mir doch auf
Liebe: Wisst Ihr, ansonsten benutze ich mal die Worte von @anis, *durchwink gibt nichts zusehen
Was heute toll ist/war: Yoga
Was heute nicht so toll ist/war: Es ist viel zu warm
No-go des Tages: s.o.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Jeder sieht, wie Du scheinst. Nur wenige fühlen wie Du bist.
Blick nach draussen: Die gelbe Heizung ist aus, trotzdem ist es noch so warm - Himmel ist dunkelgrau mit schönen Blitzen Befinden: ausgetrocknet, aber trotzdem ganz gut Gesundheit: Wieder nur 4 Stunden Schlaf die letzte Nacht - dafür immer wieder weggedöst am Tag Blick in den Spiegel: altersgerecht Essen: gebratener Lachs mit Gemüse Trinken: Wasser TV: aus Aktueller Song: Aktuelles Buch: Lesepause - Input verarbeiten Spontaner Gedanke: Ich würde auch gerne so einfach damit abschließen können. Beschäftigung: Meinen täglichen Zustandsbericht schreiben. Weitere Vorhaben: bald Urlaub Träume/Wünsche: wieder glücklich werden Liebe: in mir ganz viel Was heute toll ist/war: Meine Architektin - und der Lachs war richtig lecker Was heute nicht so toll ist/war: noch immer zu viele Gedanken an sie - kann mir jemand verraten, wie ich das mal abstellen kann. Ablenkung ist nicht das richtige Stichwort - hilft nämlich nicht. No-go des Tages: Hitze Spruch/Erkenntnis des Tages: Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage.
•
x 12#7244
A
Anubie Gast
Blick raus: Windig, Wolken, Frische zieht auf und Dunkelheit bricht rein
Befinden: Mundwinkel heute schon stark geschweppst. Ein bisschen depri.
Gesundheit: Die Stunde Laufen konnte meine Laune heben und hat mir gut getan.