39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

A
Musik nochmal... Fremdsprachen...»du loßt mi in himmi eini schauen«?
Was bedeutet das?

09.08.2020 22:21 • #7246

A
Zitat von Anubie:
Musik nochmal... Fremdsprachen...»du loßt mi in himmi eini schauen«?
Was bedeutet das?

'Du lässt mich in den Himmel schauen' - scheint was gutes zu sein

10.08.2020 05:03 • x 1 #7247

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

A
Zitat von Anis17:
'Du lässt mich in den Himmel schauen' - scheint was gutes zu sein

10.08.2020 07:50 • #7248

Matroschka
Blick nach draußen: viel los , Sonne , Wolken und eisiger Wind

Befinden: schon wieder nass geschwitzt , sehr melancholisch, hoch sensibel , traurig ünd müde

Blick in den Spiegel: zu nah Ran darf man nicht , dann ist es okay

Gesundheit: Kopf - Ohrenschmerzen , dicke Beule an der Wange wahrscheinlich Insektenstich

Essen : Kekse und Nektarinen

Trinken : viel Wasser

Aktueller Song : Right Side Fred I ' m too anziehend

TV : nein
Buch : auch nein

Spontaner Gedanke: Das Wetter kann Erfahrungsgemäß noch bis Oktober anhalten ....wann schneit es wieder ? Ich bekomme diese Dumme Aufgabe nicht hin ....und nun ?

Beschäftigung: Grossteil Haushalt ist schon erledigt , ich muss schauen wie ich wo Hilfe her bekomme

Weitere Vorhaben: nicht verzweifeln und den Kopf hängen lassen

Träume / Wünsche : Gesundheit, Glück , Ruhe

Liebe : ja und wird Grad gebraucht

Was toll war : Vertrauen in meinem Körper trotz der vielen chronischen Krankheiten- macht er echt gut , zu wissen , dass man geliebt und vermisst wird , die Melancholie geht auch wieder auf vorbei und ich kann stolz auf mich sein

Was nicht toll war : Menschen über die man sich ärgern muss auch wenn man weiss , dass es sich nicht lohnt , den Zeh anstossen , fiese riesige Insektenstiche im Gesicht , auch genannt ääh du hast da was

No go des Tages : Gefühlsduseligkeiten und änhangliche Fliegen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Single sein ist toll , weil ich habe das Bett und den Ventilator für mich allein ! Genau wie Schokolade !

10.08.2020 08:39 • x 9 #7249

A
Blick nach draußen:
Sommer, Sonne (Sand und Meer) - ne, der Stadtpark, auch flott!

Befinden:
etwas müde, schwere Beine von gestern Abend, aber grundsätzlich gut zufrieden.

Blick in den Spiegel:
Etwas weniger geworden. Fällt aber nur mir auf. Am Knie könnte ich mal über Fettabsaugen nachdenken. Welche Ausrede könnte ich dafür nehmen?

Gesundheit:
Etwas matschig im Kopf.

Essen :
Schnidde mit Käse. Never change a winning team.

Trinken :
3 Tassen Milchkaffee - mache mir gleich einen Tee. Ich muss mal ordentlich Flüssigkeit nachtanken, schätze ich.

Aktueller Song :
Kein Song - ich höre FestFlauschig Podcast nach.

TV :
Büro

Buch :
Ich gebe das auf. Dieses Kings of Cool - komme da einfach nicht rein. Vermutlich zu cool. Next please.

Spontaner Gedanke:
Gut, dass ich heute einen Abend für mich habe. Die kommenden vier Wochen sind dann mit Terminen vollgepfropft. Und ich freue mich wie verrückt drauf. SEHR.

Beschäftigung:
Rumkruscheln im Büro - Podcast hören. Liste abarbeiten. Die nur mittel dolle geliebte Ablage machen. Bereite mich auf den Urlaub vor.

Weitere Vorhaben:
heute nur fertig arbeiten und nach Hause radeln.

Träume / Wünsche :
Dass die Woche fix rum geht. Oder --- nee -- doch nicht. Hab ja schöne Sachen vor, ich bin ungeduldig. UNGEDULDIG!

Liebe :
nein *trotzigwegdreh*

Was toll war :
Der Tag am Meer gestern, incl. Fischbrötchen und Alsterwasser; abends die Rennradtour durch die Vier- und Marschlande in der Dämmerung. Toller Tag!

Was nicht toll war :
Die Libellen, die mich dauernd umgeflogen haben.

No go des Tages : -

@Anubie und ich können so großartig miteinander über dieselben Dinge laut lachen. Herrlich. Ich freue mich darüber immer dolle!

10.08.2020 09:05 • x 7 #7250

S
Blick nach draussen: Sonne und das Nebengebäude

Befinden: gut aber zu wenig Schlaf abgekriegt bei der Hitze

Gesundheit: auch halbwegs in Ordnung

Blick in den Spiegel: Haare sind etwas wuschelig heute aber ansonsten alles an seinem Platz

Essen: Kornspitz mit Ei und Gemüse

Trinken: kalter Tee, Wasser und gleich noch Kaffee

TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: eiskalte Küsse (Thriller von Lisa Jackson)

Spontaner Gedanke: ich darf heute nicht vergessen den Tierarzt noch anzurufen und zu überleb ob ich heute fahr oder morgen

Beschäftigung: arbeiten

Weitere Vorhaben: bis Feierabend durchhalten, Hund abholen und noch ne Runde gehen, vielleicht in Rogue reingucken

Träume/Wünsche: viele

Liebe: immer nur keine romantische

Was heute toll ist/war: mein Ventilator, nette Gespräche

Was heute nicht so toll ist/war: Nacken

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Lebst du schon oder erfüllst du noch Erwartungen?

10.08.2020 09:17 • x 10 #7251

A
Zitat von Anis17:
@Anubie und ich können so großartig miteinander über dieselben Dinge laut lachen. Herrlich. Ich freue mich darüber immer dolle!

das stimmt! Darauf lassen wir zwei Flens-Radler ploppen.

10.08.2020 09:52 • x 2 #7252

A
Zitat von Anubie:

das stimmt! Darauf lassen wir zwei Flens-Radler ploppen.

Grevensteiner! Wenn möglich ...

10.08.2020 09:55 • x 2 #7253

A
Zitat von Anis17:
Grevensteiner! Wenn möglich ...

Aber dat ploppt doch nicht! Dat knallt nur

10.08.2020 10:37 • x 1 #7254

Plentysweet
Zitat von Matroschka:
eisiger Wind

Wo bist DU denn ?

10.08.2020 10:42 • #7255

Matroschka
Zitat von Plentysweet:
Wo bist DU denn ?

Immernoch in DE , mir kommt der Wind eisig vor , nach den sehr kuscheligen Treibhauseffekt in meiner Wohnung .

10.08.2020 12:21 • x 1 #7256

Plentysweet
Zitat von Matroschka:
Immernoch in DE , mir kommt der Wind eisig vor , nach den sehr kuscheligen Treibhauseffekt in meiner Wohnung .

Ah ok. Ich verstehe . Ja merklich kühler ist es heute .

10.08.2020 12:31 • #7257

NichtLustig
Blick nach draussen: Die Hölle, die Luft flirrt, sie brennt förmlich! Die Katzen hassen zwar Wind, drängen sich aber doch vor dem Turmventilator zusammen. Die Wasserverneblung macht sie so schön plüschig.

Befinden: Es ist viel zu warm, um irgendwas zu befinden. Außerdem raubt mir der Duft vom Monoi Öl mit Tiare Blüte doch ein wenig die Sinne. War wohl ein bisschen viel des Guten. Aber es riecht so schön nach Sommer, Tahiti und Blumen. Wir reden natürlich vom Monoi Tiki Tahiti Öl, nicht diesen unsäglichen Dupe von Yves Rocher!

Gesundheit: Wenn ich nicht gerade gegen die Bewusstlosigkeit ankämpfen müsste, ginge es mir ganz gut, ja.

Blick in den Spiegel: Wenn man von dem leicht belämmerten, halb besinnungslosen Blick mal absieht, bin ich durchaus zufrieden mit mir

Essen: Apfel, Tomate, Joghurt mit Haferflocken und Leinsamen. Ich glaube nicht, dass ich heute mehr runterkrieg. es sei denn, es handelt sich um 2 Liter Eiscreme.

Trinken: Grüner Tee am Morgen. Zitronenwasser und nun warte ich sehnsüchtig, dass sich endlich Eiskristalle in meinem Cold Brew Grüntee/Hibiskus bilden mögen. Wieso koch ich nicht einfach Tee, wie normale Menschen auch und stell den über Nacht in den Kühlschrank?

TV: Nix!

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Ich bin noch unschlüssig.

Spontaner Gedanke: Es ist viel zu warm, um zu denken.

Beschäftigung: Mehr PC-Lüfter zum AQ-Kühler um zu funktionieren.

Weitere Vorhaben: Bürowechsel vom Balkon zum Hühnergehege, noch wenigstens 1000 Worte schreiben, Hühnerstall ausmisten. Am Abend ein wenig Sport, dann Gärtnern mit den Garnelen. Nur etwas für Menschen mit gusseisernen Nerven! Es werden noch Wetten angenommen, ob ich es auch dieses Mal schaffe, mit den Haaren in den Filtermotor zu geraten.

Träume/Wünsche: Grönland, meine alte Adler, auf der ich einen Bestseller schreibe und hübsche, junge Inuit-Männer, die mir IRGENDWAS zum Trinken reichen, Hauptsache es ist flüssig!

Liebe: besser, als Himbeer Sorbet. Knapp danach aber Himbeer Sorbet.

Was heute toll ist/war: Ich habe endlich mein Notebook wieder! Voll funktionstüchtig!

Was heute nicht so toll ist/war: Nur knapp dem Kreislaufkollaps entkommen.

No-go des Tages: Temperaturen über 25 Grad!

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle. - Oscar Wilde

10.08.2020 14:28 • x 13 #7258

Catalina
Blick nach draussen: Sonnig und für meinen Geschmack viel zu warm. Der Rasen hier ist überall braun und vertrocknet. Von mir aus könnte es gerne mal ein paar Tage regnen.

Befinden: Ich schwitze so vor mich hin...

Gesundheit: Könnte besser sein

Blick in den Spiegel: Lieber nicht, bin ziemlich derangiert, nachdem ich einkaufen war und die Wohnung gemacht habe.

Essen: Eiskalte Honigmelone und Salat

Trinken: Wasser in großen Mengen

TV: Nö, keinen Bock auf die drölfzigste Wiederholung von der Wiederholung

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: /

Spontaner Gedanke: Hier fehlt ne Hängematte... und ein leckerer Cocktail

Beschäftigung: Nach einem neuen Kratzbaum stöbern

Weitere Vorhaben: Möglichst wenig bewegen, ist viel zu warm für alles

Träume/Wünsche: Eine Wohnung mit Terrasse oder Garten wäre toll

Liebe: Wird mehr, wenn man sie teilt

Was heute toll ist/war: Freue mich über Ernie und Bert, meine neuen Rennschnecken im Aquarium

Was heute nicht so toll ist/war: Bis jetzt alles gut

No-go des Tages: Keine Eiswürfel mehr...geht gar nicht

10.08.2020 14:49 • x 11 #7259

Catalina
Zitat von NichtLustig:
Es werden noch Wetten angenommen, ob ich es auch dieses Mal schaffe, mit den Haaren in den Filtermotor zu geraten.

Im Flügelrad hängengeblieben oder wie?

10.08.2020 15:27 • x 1 #7260

A

x 4