38837

Zustandsbericht - erzählt uns davon

NichtLustig
Zitat von Anis17:
wieviele Schlümpfe sterben egtl für eine Kugel Schlumpfeis?

Ich wusste bis Dato nicht einmal, dass es sowas gibt!


@T4U : Olle Petze!

Zitat von Forenleitung:
Von einer Sperre ist man dann trotzdem noch entfernt

Ein Missverständnis, es geht nicht um @NochEine , sondern um mich! Die geliebte Schweinepest des Forums! *streckt freudestrahlend beide Ärmchen aus*

13.08.2020 11:53 • x 2 #7351


Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Olle Petze!

-ich rolle gerade am boden und bekomme keine Luft, danke @Forenleitung

13.08.2020 11:55 • x 1 #7352


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


C
Zitat von NichtLustig:
Ist das der Hauptdarsteller?


Ja, der spielt unter anderem Superman (das ist nicht so meines) und auch bei Tudors mit (die Serie ist sehr zu empfehlen, für Geschichtsliebhaber, wenn auch nicht zu 100% akkurat)

Zitat von NichtLustig:
bedeuten die Kinderschuhe schriftstellerische Kinderschuhe. Welchem Thema hast Du dich denn zugewandt, wenn ich fragen darf? Oder welchem Genre. Wenn die Kinderschuhe den schriftstellerischen Beginn bedeuten, gib mal Laut, wie es voran geht. Ist unglaublich spannend, wenn Leute diesen Weg für sich entdecken.



Ich schreibe schon seit meinem 11.Lebensjahr. Ich hab mich so auf Fantasy/Dystopien eingespielt, schreibe auf Bookrix und auch wattpad aber will irgendwann mal ein Buch veröffentlichen. Mein ADS macht die Konzentration extrem schwer, am besten ist es Nachts, da kommt die Muse

13.08.2020 11:59 • x 1 #7353


NochEine
Zitat von Forenleitung:
Ich persönlich komme da ehrlich gesagt nicht so ganz mit. @NochEine hat schon ein paar mal geschrieben, wir würden sie sperren wollen, warum auch immer? Mir wäre es eigentlich ganz recht @NochEine wenn Du uns mal per PN erklärst worauf Du hinaus willst. Sofern es um Videos (Offtopic) in themenrelevanten Beiträgen geht, dann muss man das ja auch sagen dürfen. Von einer Sperre ist man dann trotzdem noch entfernt. Hier in diesem Thema im Offtopic-Bereich ist das ja kein Problem.


Erst einmal guten Tag,

und jetzt komme ich auch nicht mehr mit. Wo bitte habe ich mehrmals geschrieben das die Forenleitung mich sperren möchte?

Und nein nicht per PN, denn es fühlt sich gerade nicht prickelnd an wenn man sich einlockt und gleich mit so etwas konfrontiert wird. Zumal wenn, dann hätte man mir gleich diese Nachricht per PN zusenden können.

13.08.2020 12:46 • x 1 #7354


Heffalump
Zitat von NochEine:
Zumal wenn, dann hätte man mir gleich diese Nachricht per PN zusenden können.

Schnucki, FL hat sich getäuscht, nicht du warst gemeint.

13.08.2020 13:03 • x 1 #7355


NochEine
Zitat von T4U:
Schnucki, FL hat sich getäuscht, nicht du warst gemeint.


Wenn ich mich täusche dann entschuldige ich mich

13.08.2020 13:04 • #7356


Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Ein Missverständnis, es geht nicht um @NochEine , sondern um mich!

Da @NochEine, ist die schlimme Suse

13.08.2020 13:06 • x 2 #7357


P
@NichtLustig hör auf die Forenleitung zu veräppeln. Pöses Ding! Kein Eis für dich heute.

13.08.2020 13:08 • x 2 #7358


Heffalump
Zitat von PuMa:
freie Forenleitung

ist die sonst unfrei? Amre FL, hust Rennleitung

13.08.2020 13:09 • x 2 #7359


NochEine
Ist ja auch sauschwer @NichtLustig von @NochEine zu unterscheiden

Na ja schieben wir es mal auf die Hitze die gerade herrscht.

@T4U

Ich hab Dich ja lieb, aber hör auf den Bullen zu reizen.

13.08.2020 13:11 • x 2 #7360


P
Ich heule....
Atmen! Atmen!

13.08.2020 13:14 • x 2 #7361


Heffalump
Zitat von NochEine:
aber hör auf den Bullen zu reizen

Jetzt war es aber PuMa - unschuldig gugg

13.08.2020 13:15 • x 1 #7362


NochEine
Zitat von T4U:
Jetzt war es aber PuMa - unschuldig gugg


Das glaube ich nicht Tim

13.08.2020 13:16 • #7363


Heffalump
Zitat von NochEine:
Tim

Lassie

13.08.2020 13:16 • #7364


NochEine
Zitat von T4U:
Lassie



Nö, Hör mal wer da hämmert

13.08.2020 13:17 • #7365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag