Zitat von Cathlyn:.Henry Cavill ist aber auch ein Schnittchen
Ist das der Hauptdarsteller? Mit dem hadere ich noch.
Zitat von Cathlyn:Schriftstellerin? Dito ...also in den Kinderschuhen hahah.
Bedeuten Kinderschuhe Kinder- und Jugendliteratur oder bedeuten die Kinderschuhe schriftstellerische Kinderschuhe. Welchem Thema hast Du dich denn zugewandt, wenn ich fragen darf? Oder welchem Genre. Wenn die Kinderschuhe den schriftstellerischen Beginn bedeuten, gib mal Laut, wie es voran geht. Ist unglaublich spannend, wenn Leute diesen Weg für sich entdecken.
Zitat von E-Claire:E-Claire sitzt bereits wieder ganz gemütlich auf ihrem Sofa in der angenehm schattigen Wohnung.
Pfft, und ich wollte schon ein Bergungsmannschaft zu Deiner Errettung aussenden. Aber nein, dass französische Gebäck lümmelt sich schon längst wieder auf dem heimischen Sofa herum!
Zitat von E-Claire:Wer in Vietnam Schlafwagen fahren kann
Zitat von E-Claire:durch die (richtigen) Notausgangstüren und schwupp ist man im Deltaquadranten des Ikea-universums.
Du olle Cheaterin! Da nutzt die glatt den Exploit aus!
Zitat von E-Claire:der blöde Pax-Planer
Der was? Ich kenn nur die Parallax App. Obwohl ich nicht weiß was die Zombieapokalypse mit einem optischen Darstellungsfehler in der digitalen Kunst zu tun hat. Ach den Fehler gibt es auch in der Fotografie. ..Ich schweife ab .
Zitat von E-Claire:Miss Waikiki ist deutlich reicher an Erfahrungen hat nunmehr ihren Kasten bestellt,
Was für einen ominösen Kasten hat Ms. Wakiki denn nun bestellt? Einen Zauberkasten?
Zitat von E-Claire:ch fänd es schade, ich mag Deine Schreibe!
Haha, Spaß. Die Forenleitung bannt mich doch nicht! Die lieben mich! Die können es bloß nicht so zeigen! *die Kamera schwenkt um in die Kommandozentrale der Forenleitung , wo gerade ein Finger in Richtung des riesigen, roten Bann-Buttons zuckt*
Um ehrlich zu sein, würde ich mich sogar eher trauen, 5 x Candyman vor dem Spiegel zu sagen, als Forenleitung.
Zitat von Plentysweet:Ich krieg Dich hier nicht mehr reinzitiert, weil ein paar Seiten vorher.
Nenn mir die Seite, dann übernehme ich das für Dich, Forums-Dilettantin!
Zitat von Plentysweet:Aber das alles ist noch kein Grund in einen Zustand des entrückt-dämlichen Dauergrinsens zu verfallen ok
Dann klapp beim total schlau und souverän Dreinschauen wenigstens den Unterkiefer hoch. Du sabberst!
Zitat von Plentysweet:Krieg Du mal erstmal Deine auslaufenden Stubentiger in' Griff
Klar, sobald Du gelernt hast, wie man anständig zitiert!
Zitat von Tommy1904:Ist es wirklich noch "sie" die man vermisst oder ist es was anderes?
Im Zweifelsfall lautet die korrekte Antwort IMMER Weingummischlümpfe.
Blick nach draussen: Ich sehe... ein zartes Grau! Und keine Sonne. ...Entweder sind meine Augenlider immernoch auf Halbmast oder es ist heute ein wenig gemäßigter. Und wo sind die Kätzchen. Die Petersilie steht ja immer noch! Schludrige Arbeit, meine Damen!
Befinden: Ich komme vom Zahnarzt und hab die Lippe taub.
Gesundheit: Ich komme vom Zahnarzt und hab die Lippe taub.
Blick in den Spiegel: Irgendwie seltsam, der linke Mundwinkel hängt deutlich weiter runter, als der Rechte. Symmetrie geht anders.
Essen: Ich komme vom Zahnarzt und hab die Lippe taub!Trinken: Wasser und grüner Tee. ...Allerdings läuft davon das meiste den rechten Arm hinunter. ...Meine Lippe ist taub, wisst Ihr. Sieht echt nicht schön aus.
TV: heute Abend
Aktueller Song: Aktuelles Buch: Neuro Design: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
Spontaner Gedanke: Warum können Zahnärzte keine anständigen Berufe lernen?
Beschäftigung: versuchen, mittels eines Mini-Trichters Flüssigkeit zu mir zu nehmen, nebenbei die Tastatur reinigen, hier jammern, bis Ihr aus den Augen blutet.
Weitere Vorhaben: Gärtnern, Spaß auf dem Trampolin, ein bisschen sinnvoll arbeiten, vielleicht.
Träume/Wünsche: Eine Million, eine private Südseeinsel, Personal, das ich herumscheuchen kann. ...Ach und natürlich den Weltfrieden!

Aber erst lasst Ihr ne Million rüberwachsen!
Liebe: freut sich aufs Wochenende. Ich freu mich auch aufs Wochenende. Die Liebe liebt das Wochenende.
Was heute toll ist/war: Ich habe überlebt!
Was heute nicht so toll ist/war: Zahnarztbesuch! Die Tante besuch ich nie wieder. Soll sie doch gucken, wo sie bleibt!
No-go des Tages: Zahnärzte
Spruch/Erkenntnis des Tages: Manch einer sollte öfters zum Zahnarzt gehen, denn nur dort ziemt es sich, das Maul so weit aufzureißen. -
Margot S. Baumann