38798

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Matroschka
Blick nach draußen: alles ruhig , orange Sonne , graue Wolken

Befinden : sehr ko , ausgelaugt, erschöpft, sehr traurig

Blick in den Spiegel: ein ander Mal

Gesundheit: fiese Migräne, Übelkeit , bei Wind mega Rheuma

Essen : die Hälfte eines halben Pizzabaguette ,was von gestern übrig war und ein kleines Stück Kuchen

Trinken : Wasser

Aktueller Song: das unkreative surren meines Ventilator s ..

Tv : aus
Buch : Internet Business Journal

Spontaner Gedanke: besser nicht ...hat der Spuk bald ein Ende ?

Beschäftigung: kurz tippen und dann noch was nahrhaftes zusammen suchen und Haushalt nachholen

Weitere Vorhaben: diese Nacht in Ruhe schlafen können

Träume/ Wünsche : Gesundheit und der Wunsch das meine wünsche in Erfüllung gehen

Liebe : ja !

Was toll war : eine gute Nachricht

Was nicht toll war : mehrere Trigger und daraus resultierende schlechte Laune

No Go des Tages : Kopfschmerzen und Übelkeit

Zitat / Erkenntnisse des Tages : Widerspruch eingelegt , weil ein bekannter Autor behauptete Menschen seien die Einzige Spezies , die erkennen können , welche Fehler man in der Vergangenheit gemacht hat und diesen in Zukunft entgegen lenken können .
Der Aussage nach können Tiere zb nicht stubenrein werden , sie werden immer die Hausaufgaben fressen und entwickeln keine Ängste.... Stimmt also nicht ganz . Banal , aber ich lese ja nicht umsonst , sondern will mich weiterbilden und nicht zweifeln an den Aussagen .

Wer das eine mag , muss das andere mögen .

12.08.2020 19:43 • x 7 #7336


E-Claire
Zitat von Matroschka:
Zitat / Erkenntnisse des Tages : Widerspruch eingelegt , weil ein bekannter Autor behauptete Menschen seien die Einzige Spezies , die erkennen können , welche Fehler man in der Vergangenheit gemacht hat und diesen in Zukunft entgegen lenken können .
Der Aussage nach können Tiere zb nicht stubenrein werden , sie werden immer die Hausaufgaben fressen und entwickeln keine Ängste.... Stimmt also nicht ganz . Banal , aber ich lese ja nicht umsonst , sondern will mich weiterbilden und nicht zweifeln an den Aussagen .


Ach denen sagst Du jetzt Paperlapp! Pipi Langstrumpfs Onkel (also das Pferd) hat auch nicht ins Wohnzimmer gemacht und dennoch war Pipi sehr weit weg vom Ratgeberlesen. Es gibt einen Haufen Gründe -kleiner Wortwitz- warum Tiere nicht Stubenrein sind und manche aber deutlich weniger als man denkt, haben etwas mit einem selbst zu tun.

Sei Pippi Langstrumpf, kümmere Dich um den Herrn Nielson und den Onkel, aber mach Deine eigenen Regeln. Und sei achtsam, aber nimm es nicht persönlich.

Zitat von Matroschka:
Wer das eine mag , muss das andere mögen .

Hm, darauf antworte ich mit einem RuPaul Zitat, eine der wenigen Helden, die ich verehre: Unless *they paying your bills, you don't pay them b*tches no mind (Regel Nummer 1: wer zahlt bestimmt und Regel Nummer 2: wenn die dich nicht bezahlen, gilt Regel Nummer 1)

Auf das die Migräne besser wird. Sie nicht so hart zu Dir!

12.08.2020 20:00 • x 3 #7337


A


Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3


Matroschka
Zitat von E-Claire:

Ach denen sagst Du jetzt Paperlapp! Pipi Langstrumpfs Onkel (also das Pferd) hat auch nicht ins Wohnzimmer gemacht und dennoch war Pipi sehr weit weg vom Ratgeberlesen. Es gibt einen Haufen Gründe -kleiner Wortwitz- warum Tiere nicht Stubenrein sind und manche aber deutlich weniger als man denkt, haben etwas mit einem selbst zu tun.

Sei Pippi Langstrumpf, kümmere Dich um den Herrn Nielson und den Onkel, aber mach Deine eigenen Regeln. Und sei achtsam, aber nimm es nicht persönlich.


Hm, darauf antworte ich mit einem RuPaul Zitat, eine der wenigen Helden, die ich verehre: Unless *they paying your bills, you don't pay them b*tches no mind (Regel Nummer 1: wer zahlt bestimmt und Regel Nummer 2: wenn die dich nicht bezahlen, gilt Regel Nummer 1)

Auf das die Migräne besser wird. Sie nicht so hart zu Dir!


OK , den letzten Absatz habe ich verstanden . Aber genau damit kommen schon wieder Wiederworte auf : also , darf Schlussfolgernd, der mir dem meisten Geld , die Menschen regieren , die ihn schlussendlich auch dafür bezahlen ?! ( Ähnlich wie Donald Trump und demnächst Kayne West ?)

Es war ja kein Wortwitz von dem Autor bzw Mentor , aber er hat da etwas kopiert , was ich anderer Stelle schon Mal gehört habe und ich Frage mich , warum er es auch anwendet - gleich Schemata und wir die Einzige Spezies sind , die Fehler erkennen und künftig meiden können. Gut , Migräne hält mich dumm ... vielleicht löse ich das Rätsel noch eines Tages Das ich über diesen Satz schon wieder gestolpert und mir deswegen schon wieder den Kopf zerbreche ...wohl mein eigener Pessimismus ...korrigiere Schlafmangel.

Gute Nacht

12.08.2020 21:52 • x 1 #7338


B
Blick nach draussen: Loicht aus
Befinden: müde
Gesundheit: keine Beeinträchtigungen
Blick in den Spiegel: morgen früh wieder
Essen: Salat mit Putenbrust
Trinken: Wasser
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Wahre Liebe lässt frei - Robert Betz - Und dann?
Spontaner Gedanke: Dachte, die Aufgabe meiner Architektin sei leicht, ist sie aber gar nicht. Musste die Liste schon zwei mal neu schreiben. Vielleicht sollte ich einfach mehr als nur 10 Punkte aufnehmen.
Beschäftigung: Meinen täglichen Zustandsbericht schreiben.
Weitere Vorhaben: Koffer packen...
Träume/Wünsche: nur einen, der immer bleiben wird......
Liebe: ganz viel in mir
Was heute toll ist/war: Letzter Arbeitstag....
Was heute nicht so toll ist/war: Nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte.
No-go des Tages: Hitze
Spruch/Erkenntnis des Tages: I wish i met some people a little earlier, some a little later, and some never at all.

12.08.2020 21:53 • x 11 #7339


Tommy1904
Blick nach draußen : Noch dunkel, aber war gerade angenehm mal durchzulüften

Befinden : Müde, paar Tage auf der Arbeit, könnt schon wieder Urlaub gebrauchen + das Wetter was extrem schlaucht

Gesundheit : Soweit so gut. Wunde am Hals heilt wunderbar

Blick in den Spiegel : Moin Grosser

Essen: Später inne Pause

Trinken : Kamillentee

Spontaner Gedanke : Ich will ins Bett

Tv: Ist aus, denk ich

Aktueller Song : Gerade das neue Video von Udo und Wilke


Aktuelles Buch : -

Träume /Wünsche : Den Tag gut überstehen

Liebe : Ist es wirklich noch sie die man vermisst oder ist es was anderes?

Beschäftigung : Hier kurz schreiben

Weitere Vorhaben : Gleich Arbeitsbeginn, heute früher Feierabend, da Termin im Krankenhaus,danach eventuell noch zum Friseur, frühen Abend dann Lauftraining mit der Truppe, Vorbereitung auf die neue Saison. Langer Tag heute

Was heute toll war /ist : Die noch einigermaßen angenehme Luft

Was nicht so toll war /ist: Früh aufgestanden und zur Arbeit

No go des Tages: Neee will ich nicht

Spruch /Erkenntnis des Tages :

Manchmal ist es garnicht unser Körper der müde ist, sondern unsere Seele...

Kommt alle gut in den Tag Schnuppies...

13.08.2020 04:54 • x 11 #7340


A
Zitat von Tommy1904:
Ist es wirklich noch sie die man vermisst oder ist es was anderes?

Sehr, sehr, SEHR gute Frage, Tommy. Der richtige Weg. Klasse.

13.08.2020 06:42 • x 2 #7341


Taleja
Blick nach draussen: sonnig

Befinden: prima

Gesundheit: sehr gut

Blick in den Spiegel: Wo hat sich nur die Bikinifigur versteckt grummel

Essen: 1 Vollkornbrötchen

Trinken: Kakao

TV: -

Aktueller Song:



Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
gleich geht's an die Nordsee


Beschäftigung: Fahrt zur Küste

Weitere Vorhaben:
den Tag am Strand geniessen

Träume/Wünsche: weniger Sorgen

Liebe: Ist es das ?

Was heute toll ist/war:
Nachricht von einem besonders lieben Menschen.


Was heute nicht so toll war:
die Hornisse in meinem Abstellraum

No-go des Tages:
Bleibt gefälligst weg.

Spruch/Erkenntnis des Tages: noch zu früh

13.08.2020 08:04 • x 8 #7342


Heffalump
Zitat von Taleja:
Wo hat sich nur die Bikinifigur versteckt grummel



Danke für

13.08.2020 08:05 • x 1 #7343


Tommy1904
Zitat von Anis17:
Sehr, sehr, SEHR gute Frage, Tommy. Der richtige Weg. Klasse.

Ich wills hoffen das, daß der richtige Weg ist... Vielen Dank

Zitat:
Weitere Vorhaben:
den Tag am Strand geniessen

Dann ist der Strandkorb ja nicht besetzt... Hau ich mich später rein
Schönen Tag am Strand wünsch ich Dir...

13.08.2020 08:41 • x 2 #7344


Anubie
Blick raus:
Hamburg-Süd, das herrliche Wetter hält an.

Befinden:
Gelöst und gut.

Gesundheit:
dankbar, ich freue mich, dass mir auch die Wärme beim Sport nix tut.
Es hat sich generell viel zum Guten gewendet.

Essen:
Rosinenbrötchen in Planung

Trinken:
Gab grade Kaffee mit Hafermilch. Schmeckte gut.

Beschäftigung:
Auf die S-Bahn warten und zur Arbeit fahren

Gedanke:
Wieder zu spät. Bin die letzte Zeit eine schluffige Kollegin.

War toll:
Der Abend am Fluss und dass er so entspannt war. Ein schöner Abend.

Nicht toll:
Mir ist mein Fahrrad von einem Dro. - Abhängigen demoliert worden. Zu doof zum Klauen.

No-Go:
Rumschwindeln müssen bei einer geplanten Verabredung - um diese zu canceln. Und die obligatorische Nachfrage am nächsten Tag.

Erkenntnis:
Nicht alles so ernst zu nehmen, wird mein Schlüssel zum Glück.

13.08.2020 08:58 • x 12 #7345


NichtLustig
Zitat von Cathlyn:
.Henry Cavill ist aber auch ein Schnittchen

Ist das der Hauptdarsteller? Mit dem hadere ich noch.


Zitat von Cathlyn:
Schriftstellerin? Dito ...also in den Kinderschuhen hahah.

Bedeuten Kinderschuhe Kinder- und Jugendliteratur oder bedeuten die Kinderschuhe schriftstellerische Kinderschuhe. Welchem Thema hast Du dich denn zugewandt, wenn ich fragen darf? Oder welchem Genre. Wenn die Kinderschuhe den schriftstellerischen Beginn bedeuten, gib mal Laut, wie es voran geht. Ist unglaublich spannend, wenn Leute diesen Weg für sich entdecken.


Zitat von E-Claire:
E-Claire sitzt bereits wieder ganz gemütlich auf ihrem Sofa in der angenehm schattigen Wohnung.

Pfft, und ich wollte schon ein Bergungsmannschaft zu Deiner Errettung aussenden. Aber nein, dass französische Gebäck lümmelt sich schon längst wieder auf dem heimischen Sofa herum!


Zitat von E-Claire:
Wer in Vietnam Schlafwagen fahren kann





Zitat von E-Claire:
durch die (richtigen) Notausgangstüren und schwupp ist man im Deltaquadranten des Ikea-universums.

Du olle Cheaterin! Da nutzt die glatt den Exploit aus!


Zitat von E-Claire:
der blöde Pax-Planer

Der was? Ich kenn nur die Parallax App. Obwohl ich nicht weiß was die Zombieapokalypse mit einem optischen Darstellungsfehler in der digitalen Kunst zu tun hat. Ach den Fehler gibt es auch in der Fotografie. ..Ich schweife ab .


Zitat von E-Claire:
Miss Waikiki ist deutlich reicher an Erfahrungen hat nunmehr ihren Kasten bestellt,

Was für einen ominösen Kasten hat Ms. Wakiki denn nun bestellt? Einen Zauberkasten?



Zitat von E-Claire:
ch fänd es schade, ich mag Deine Schreibe!

Haha, Spaß. Die Forenleitung bannt mich doch nicht! Die lieben mich! Die können es bloß nicht so zeigen! *die Kamera schwenkt um in die Kommandozentrale der Forenleitung , wo gerade ein Finger in Richtung des riesigen, roten Bann-Buttons zuckt*

Um ehrlich zu sein, würde ich mich sogar eher trauen, 5 x Candyman vor dem Spiegel zu sagen, als Forenleitung.

Zitat von Plentysweet:
Ich krieg Dich hier nicht mehr reinzitiert, weil ein paar Seiten vorher.

Nenn mir die Seite, dann übernehme ich das für Dich, Forums-Dilettantin!


Zitat von Plentysweet:
Aber das alles ist noch kein Grund in einen Zustand des entrückt-dämlichen Dauergrinsens zu verfallen ok

Dann klapp beim total schlau und souverän Dreinschauen wenigstens den Unterkiefer hoch. Du sabberst!


Zitat von Plentysweet:
Krieg Du mal erstmal Deine auslaufenden Stubentiger in' Griff

Klar, sobald Du gelernt hast, wie man anständig zitiert!

Zitat von Tommy1904:
Ist es wirklich noch sie die man vermisst oder ist es was anderes?

Im Zweifelsfall lautet die korrekte Antwort IMMER Weingummischlümpfe.

Blick nach draussen: Ich sehe... ein zartes Grau! Und keine Sonne. ...Entweder sind meine Augenlider immernoch auf Halbmast oder es ist heute ein wenig gemäßigter. Und wo sind die Kätzchen. Die Petersilie steht ja immer noch! Schludrige Arbeit, meine Damen!

Befinden: Ich komme vom Zahnarzt und hab die Lippe taub.

Gesundheit: Ich komme vom Zahnarzt und hab die Lippe taub.

Blick in den Spiegel: Irgendwie seltsam, der linke Mundwinkel hängt deutlich weiter runter, als der Rechte. Symmetrie geht anders.

Essen: Ich komme vom Zahnarzt und hab die Lippe taub!

Trinken: Wasser und grüner Tee. ...Allerdings läuft davon das meiste den rechten Arm hinunter. ...Meine Lippe ist taub, wisst Ihr. Sieht echt nicht schön aus.

TV: heute Abend


Aktueller Song:


Aktuelles Buch: Neuro Design: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können

Spontaner Gedanke: Warum können Zahnärzte keine anständigen Berufe lernen?

Beschäftigung: versuchen, mittels eines Mini-Trichters Flüssigkeit zu mir zu nehmen, nebenbei die Tastatur reinigen, hier jammern, bis Ihr aus den Augen blutet.

Weitere Vorhaben: Gärtnern, Spaß auf dem Trampolin, ein bisschen sinnvoll arbeiten, vielleicht.

Träume/Wünsche: Eine Million, eine private Südseeinsel, Personal, das ich herumscheuchen kann. ...Ach und natürlich den Weltfrieden! Aber erst lasst Ihr ne Million rüberwachsen!

Liebe: freut sich aufs Wochenende. Ich freu mich auch aufs Wochenende. Die Liebe liebt das Wochenende.

Was heute toll ist/war: Ich habe überlebt!

Was heute nicht so toll ist/war: Zahnarztbesuch! Die Tante besuch ich nie wieder. Soll sie doch gucken, wo sie bleibt!

No-go des Tages: Zahnärzte

Spruch/Erkenntnis des Tages: Manch einer sollte öfters zum Zahnarzt gehen, denn nur dort ziemt es sich, das Maul so weit aufzureißen. - Margot S. Baumann

13.08.2020 10:41 • x 11 #7346


A
Wobei mir beim Stichwort Weingummischlümpfe die alles entscheidende Frage in den Sinn kommt : wieviele Schlümpfe sterben egtl für eine Kugel Schlumpfeis?

13.08.2020 10:45 • x 1 #7347


Heffalump
Zitat von NichtLustig:
Die Forenleitung bannt mich doch nicht! Die lieben mich! Die können es bloß nicht so zeigen! *die Kamera schwenkt um in die Kommandozentrale der Forenleitung , wo gerade ein Finger in Richtung des riesigen, roten Bann-Buttons zuckt*

@Forenleitung So ist das bei Euch, huch, da erschreckt man ja

13.08.2020 10:46 • x 1 #7348


Forenleitung
Ich persönlich komme da ehrlich gesagt nicht so ganz mit. @NochEine hat schon ein paar mal geschrieben, wir würden sie sperren wollen, warum auch immer? Mir wäre es eigentlich ganz recht @NochEine wenn Du uns mal per PN erklärst worauf Du hinaus willst. Sofern es um Videos (Offtopic) in themenrelevanten Beiträgen geht, dann muss man das ja auch sagen dürfen. Von einer Sperre ist man dann trotzdem noch entfernt. Hier in diesem Thema im Offtopic-Bereich ist das ja kein Problem.

13.08.2020 10:49 • x 2 #7349


Heffalump
Zitat von Forenleitung:
Ich persönlich komme da ehrlich gesagt nicht so ganz mit



Sorry, aber da muss ich jetzt lachen, danke für

13.08.2020 10:52 • x 1 #7350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag