39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Taleja
gelöscht, da Doppelpost

15.08.2020 05:55 • x 2 #7381

Tommy1904
Blick nach draußen : Angenehm, schöner Landregen

Befinden : Ausgepowert nachm Sporteln

Blick in den Spiegel : Nasser Pudel, aber der Friseur hat gute Arbeit geleistet

Gesundheit : Montag werden die Fäden am Hals gezogen. Wunde verheilt prima. Eine Baustelle weniger. Ansonsten gut.

Spontaner Gedanke : Freu mich gleich aufs erste Testspiel mit den Kids

Essen : Später, mal schauen was

Trinken : Energy nachm Sport

Tv: Aus. Heut abend erst

Aktueller Song :

Aktuelles Buch : -

Träume /Wünsche : Das wir heute den ersten Sieg einfahren. Wäre wichtig für die Moral.

Liebe : Wenn man das Glück hat, es mit jemanden zu teilen, eine wunderbare Sache. Solange das nicht der Fall ist, schenke ich mir die Aufmerksamkeit.
Jetzt, wo der Alltag wieder eingekehrt ist, schwelgen ich nicht mehr so in Gedanken und denke bin auf einem guten Weg. Der noch holprig ist, aber ich laufe. Es wird alles schon seinen Sinn haben.
Liebe M.
Fast 1 Jahr ist es schon her. Ich Danke Dir das Du Teil meines Lebens warst und ich Dich ein grosses Stück Deines Lebens begleiten durfte und Dich an meiner Seite gehabt zu haben.
Du bist eine tolle Frau und hast tolle Kinder. Schade das wir es nicht geschafft haben. Das macht mich nach wie vor traurig.
Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und hoffe Du findest was du suchst. Du wirst immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben.

Beschäftigung : Noch kurz tippeln

Weitere Vorhaben : Gleich duschen. Wäsche aufhängen. Zum Sportplatz, erstes Testspiel

Was heute toll war /ist :
Gestern : Bin zwar kein Seppelfan, aber was die Bayern da gestern abgeliefert haben... Unfassbar und Bockstark.
Heute : Laufen am See mit herrlichem Landregen

Was nicht so toll war /ist : Die Nacht. Leichte Schweißanfälle...

No go des Tages :
Gestern Betriebsversammlung. Chef hat uns Mitarbeiter richtig lang gemacht. Einige Punkte kann man nachvollziehen, andere absolut nicht.
Dazu äußern dürfte man sich nicht und wurde abgewimmelt.
Hat mich wieder mal bestätigt, daß ich da unbedingt weg muss.
Zeit nach 14 Jahren für eine Veränderung. Paar Bewerbungen sind schon raus, aber in Zeiten von diesem Virus, kein leichtes Unterfangen.

Spruch / Erkenntnis des Tages :

Einmal müssen zwei auseinandergehn;

einmal will einer den andern nicht mehr verstehn

einmal gabelt sich jeder Weg und jeder geht allein

wer ist daran schuld?

Es gibt keine Schuld. Es gibt nur den Ablauf der Zeit.

Solche Straßen schneiden sich in der Unendlichkeit.

Jedes trägt den andern mit sich herum

etwas bleibt immer zurück.

Einmal hat es euch zusammengespült,

ihr habt euch erhitzt, seid zusammengeschmolzen, und dann erkühlt

Ihr wart euer Kind. Jede Hälfte sinkt nun herab :

ein neuer Mensch.

Schönes Wochenende ihr Schnuppies...

15.08.2020 09:02 • x 13 #7382

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

S
Zitat von Tommy1904:
Fast 1 Jahr ist es schon her. Ich Danke Dir das Du Teil meines Lebens warst und ich Dich ein grosses Stück Deines Lebens begleiten durfte und Dich an meiner Seite gehabt zu haben.
Du bist eine tolle Frau und hast tolle Kinder. Schade das wir es nicht geschafft haben. Das macht mich nach wie vor traurig.
Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und hoffe Du findest was du suchst. Du wirst immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben.

Hallo Tommy, lass dich drücken, wenn ich das lese kommen mir selber die Tränen und ich begleite dich ja jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen, Respekt du hast dich total weiterentwickelt und nur wenn du so denkst und das positive aus dem doch großen Schmerz und Verlust mitnimmst, so wie du es gerade machst, bist du bereit für was Neues und kannst doch mit einer gewissen Dankbarkeit zurück blicken

Ich bin stolz auf dich auf dich wartet noch was ganz Schönes, es muss, weil so ein Mensch wie du es bist hat nur was ganz besonderes verdient, ich drücke dir die Daumen mein User Freund

15.08.2020 09:09 • x 2 #7383

Tommy1904
Zitat von Susello:
Hallo Tommy, lass dich drücken, wenn ich das lese kommen mir selber die Tränen und ich begleite dich ja jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen, Respekt du hast dich total weiterentwickelt und nur wenn du so denkst und das positive aus dem doch großen Schmerz und Verlust mitnimmst, so wie du es gerade machst, bist du bereit für was Neues und kannst doch mit einer gewissen Dankbarkeit zurück blicken

Ich bin stolz auf dich auf dich wartet noch was ganz Schönes, es muss, weil so ein Mensch wie du es bist hat nur was ganz besonderes verdient, ich drücke dir die Daumen mein User Freund

Ich danke Dir für Deine lieben Worte meine liebe..

Zitat von Chrissi26:
Ich schliesse mich Susello an, lieber Tommy. Hast du wunderschön geschrieben und ich denke, du bist einen Riesenschritt voran gekommen, was das Loslassen angeht. Für euer Spiel drücke ich alle Daumen. Und fühl dich auch lieb gedrückt von mir. Du bist ein toller Mensch.

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben

15.08.2020 10:01 • x 2 #7384

C
Ich schliesse mich Susello an, lieber Tommy. Hast du wunderschön geschrieben und ich denke, du bist einen Riesenschritt voran gekommen, was das Loslassen angeht. Für euer Spiel drücke ich alle Daumen. Und fühl dich auch lieb gedrückt von mir. Du bist ein toller Mensch.

15.08.2020 10:02 • x 2 #7385

NochEine
Blick nach draußen: Sitze auf meinem Balkon, bewölkt, windstill, Flugtiere und grüne Bäume

Befinden: Müde etwas schlapp

Gesundheit: Mh...irgend so ein Insekt hat mich am linken Ellenbogen angezapft, ist so groß wie ein
Hühnerei und juckt wie sau, Fenistilsalbenverband über Nacht getragen, wird, aber nicht
genug, bin auch jetzt gehbehindert, gestern Abend mit dem rechten Fuß an Sofa
gestoßen, Ihr wisst der liebe Gott hat nur zu seinem eigenen Vergnügen die Zehen beim
Menschen montiert, die ist nun geschwollen und tut Aua

Blick in den Spiegel: Später

Essen: Nüscht

Trinken: Grüner Tee

TV: Aus

Aktueller Song: auch aus

Aktuelles Buch: Nada

Spontaner Gedanke: Sollte endlich meinen Tores hoch bekommen

Beschäftigung: Schnell hier fertig tippseln denn Akku sehr niedrig

Weitere Vorhaben: In den Laden humpeln, benötige Wasser

Träume:

Wünsche: Das Selbstbehandlung wirkt, tut sie ja schon, soll so bleiben

Liebe: Immer noch mich, Max, die Menschen die in meinem Leben sind auch wenn sie mich manchmal
nur kurz begleiten

Was heute toll ist/war: Nicht mehr ganz so heiß

Was heute nicht so toll ist/war: Juck und Ping

No-go des Tages: s.o.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ausdruck ist Zeugung. Wenn man etwas mit einem Wort bezeichnet,
erweckt man es zum Leben.

15.08.2020 10:05 • x 10 #7386

S
Blick nach draussen: bewölkt und schwüle Hitze
Befinden: super gut
Gesundheit: super gut
Blick in den Spiegel: super gut
Essen: Müsli
Trinken: Tee
TV: was ist das?
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Kochbuch
Spontaner Gedanke: ich glaube mein schlauer Professor verwechselt offline mit online (so klug und doch Mensch geblieben ich muss ganz arg grinsen )
Beschäftigung: Vorbereitung Familien Party (freue mich so drauf wenn es auch viel Arbeit ist)
Weitere Vorhaben: Kartoffelsalat, Tomaten Mozzarella Salat, Schokoladenkuchen, Erdbeer Boule usw. liege gut in der Ausführung und dann nach den ganzen schönen Stress ab nach München
Träume/Wünsche: heute ganz lange feiern und ganz viel lachen
Liebe: meine zwei Räuber und ihre nassen Küsse auf die Wange ich liebe es
Was heute toll ist/war: zu erkennen dass jeder Fehler hat
Was heute nicht so toll ist/war: zu denken dass es wirklich Menschen gibt, die keine Fehler haben
No-go des Tages: gibt es heute definitiv nicht und wenn wird es ganz einfach übersehen
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Die größten Enttäuschungen haben ihren Ursprung in zu großen Erwartungen.

15.08.2020 10:44 • x 12 #7387

C
Sehr toller Spruch, liebe Susello. Da fällt mir ein ähnlicher Spruch ein... Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen. So erlebst du vielleicht ein Wunder aber keine Enttäuschungen.... Oder so ähnlich ging der Spruch.

15.08.2020 11:13 • x 1 #7388

A
Blick raus:
Nun Neumümpfter

Befinden:
Müde. Entspannt, aber in den...

...Spiegel:
Guck ich heute lieber nicht, Kugelfischträume werden wahr, das gute Beer x)

Gesundheit:
Alles bestens

Essen:
Noch nix, aber die Erwartungen sind groß - fahre ich doch zu meinen Eltern

Trinken:
Glas Wasser

Vorhaben:
Bahnfahren, Ortswechsel, eine gemeinsame Zeit mit Essen und Lachen, hoffentlich, Laufen am Wasser, sicherlich noch Arbeiten heute

Gut war:
Das schöne PerlenTreffen gestern

Schlecht war:
Der Zug ist brechend voll. Aber ich habe keine andere Möglichkeit zu diesem Geburtstag zu kommen.

Träume:
Gesundbleiben.
Rad bald zugestellt zu bekommen, noch vor meinem Urlaub.
Loyalität.

Liebe:
Ausblenden. Das beste, was man tun kann, ist auf sich selbst gucken.
Bloß nicht drüber nachdenken, wenn der andere nicht da ist.
Und wenn man zusammen ist, und da Liebe ist, sich freuen.

Erkenntnis:
Beer schwemmt auf

15.08.2020 11:23 • x 10 #7389

A
Blick nach draußen : Sonne, milchig-blauer Himmel, ich komme grad von dort und habe Bedenken, weil ich gleich wieder raus muss. Die Alternative, noch hier in der warmen Bude zu sitzen, ist allerdings auch nicht der Burner!

Befinden : entspannt

Gesundheit : alles bestens

Blick in den Spiegel : ach komm' guck nicht immer auf Deine Knie - davon wird's nicht besser

Essen : Käseschnidde

Trinken : 2. Milchkaffee

TV : aus

Buch : grad keine Lust - im Urlaub dann wieder. Also, wenn es regnet da.

Beschäftigung : vom Einkauf erholen und den Nachbar Ablegern beim Brüllen zuhören, sowie die Eltern bedauern (andererseits : Grenzen setzen hilft allen)

Weitere Vorhaben : Mit dem Renner zu Tante Elke. Ich hab für sie eingekauft - incl Streuselschnecke... Das wird ein Fest.
Heute Abend die Abo-Veranstaltung. Nix genaues weiß man aber noch nicht - Entscheidungen zu treffen ist gerade so anstrengend. Das wird kein Fest.
Morgen Fahrradtour, das wiederum wird toll. Und heiß.

Liebe : grad weg

Was toll war heute : gesund aufwachen ohne Kater nach der Hopfenkaltschale gestern. Tolle Gespräche, liebste Menschen...

Nicht so toll : morgens um viertel vor fünf ist es wieder strunzdunkel

Erkenntnis : wo ist mein Gefühl geblieben? Da leistet jemand ganze Arbeit.

15.08.2020 11:40 • x 7 #7390

S
Zitat von Chrissi26:
Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen.

Danke Chrissi das ist ein ganz großer Fehler von mir, ich habe immer zu hohe Erwartungen und werde dadurch Immer sehr enttäuscht selber schuld, weil ich immer zu viel gebe und denke es müsste genau so zurück kommen
Falsch gedacht aber ich lerne jeden Tag auch noch für mich selber und das ist ja schon mal positiv

15.08.2020 11:53 • x 1 #7391

A
Zeige mir einen Menschen, der keine Erwartungen hat - das kann höchstens jemand sein, dem alles sch. egal ist.

15.08.2020 12:04 • x 4 #7392

EmmaPee
Blick nach draußen: Strahlend blauer Himmel und Sonne pur. Angeblich 26°C... gefühlt eher über 30°C. Der Wind vom Meer ist auch seit Wochen ausverkauft

Befinden: mag den Sommer, aber rein körperlich komme ich mit kühleren Temperaturen besser zurecht

Gesundheit: alles gut

Blick in den Spiegel: Ein wenig Sonnenbräune

Essen: später am Strand

Trinken: Kaffee

TV: eh, bestimmt nicht

Aktueller Song: keiner

Aktuelles Buch: keins

Spontaner Gedanke: bald Abkühlung im Meer!

Beschäftigung: Momentan unmotiviert vorm Rechner sitzen, hier schreiben

Weitere Vorhaben: gleich Sachen packen und los zum Strand. Auf dem Rückweg noch eine Kleinigkeit einkaufen. Heute Abend dann noch Modefotos machen

Träume/Wünsche: Bitte weiter so

Liebe: romatisch? Müsste weniger arbeiten, um jemanden kennenlernen zu können

Was gestern toll war: Wieder mit den Nachbarn bis spät in die Nacht Brettspiele gespielt

Was gestern nicht so toll war: Die Mücken stechen auch bis spät in die Nacht

No-go des Tages:

Spruch/Erkenntnis des Tages: Die letzten hochsommerlichen Tage nutzen

15.08.2020 13:57 • x 7 #7393

Matroschka
Blick nach draußen: bewölkt, Regen und Gewitter

Befinden : ganz gut , entspannt

Blick in den Spiegel : Gemütlich

Gesundheit: es hat abgekühlt , daher Rheuma und Bauchschmerzen

Essen : Auf Back Brötchen mit Honig

Trinken : Wasser , Kakao , Tee mit Früchten

Aktueller Song : Azad Leben 2 Album

TV : DVD Harry Potter und der Feuerkelch und danach Linkin Park Live

Buch : No

Spontaner Gedanke: Warum habe ich so lange geschlafen ? Und was war in meiner 2ten Traumphase?

Beschäftigung : wie geplant entspannen

Träume: wieder mein Bungalow aber noch in Baustellen Phase und dann war da eine Tür , die zu einem Horrorhaus mit noch mehr Türen führten , nur das keine Tür zu dem Rahmen passten , mir irgendwelche Leute irgendwelche Dinge sagten , ich Eistorten einfrieren sollte und keine Kühltruhe heile war bzw nicht die passenden Türen hatten ..sehr verwirrend

Wünsche : Gesundheit und jemand liebes an meiner Seite

Liebe : ja ....Rest kommt schon noch zu seiner Zeit

Was toll war : Gewitter , Essen , sich wohl fühlen und Optimismus , Zukunftspläne

Was nicht toll war : habe gestern Pfannenkuchen Teig gemacht aus kaltem Ei und Kalter Milch- nach 2 Minuten war es Pudding , so Heiss war es in meiner Küche ich habe die Nachtigall Mal wieder trapsen gehört , also eine gewisse negative Vorahnung und Recht behalten

No Go des Tages : Stress und Ärger durch / über andere Menschen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Alles zu seiner Zeit .

In der Ruhe liegt die Kraft .

Wer hat angefangen zu stenkern , obwohl doch alles gesagt wurde . Komm Mal auf den Punkt .

I' m threw with you !

Alles wird sehr gut !

15.08.2020 14:36 • x 7 #7394

C
Jaaa, Susello, so bin ich leider auch. Das mit den Erwartungen zieht sich auch durch mein ganzes Leben, auch in Freundschaften, bei der Familie.... Also nicht nur in Beziehungen... Aber es wird auch bei mir besser, ich probiere, mehr bei mir zu bleiben und gebe schon noch viel, aber ziehe auch meine persönlichen Grenzen... Alles nicht so einfach.

15.08.2020 15:09 • x 1 #7395

A

x 4