Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Taleja
Mitglied
Tommy1904
Mitglied
Susello
Zitat von Tommy1904:Fast 1 Jahr ist es schon her. Ich Danke Dir das Du Teil meines Lebens warst und ich Dich ein grosses Stück Deines Lebens begleiten durfte und Dich an meiner Seite gehabt zu haben.
Du bist eine tolle Frau und hast tolle Kinder. Schade das wir es nicht geschafft haben. Das macht mich nach wie vor traurig.
Ich wünsche Dir auf deinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute und hoffe Du findest was du suchst. Du wirst immer einen kleinen Platz in meinem Herzen haben.
Tommy1904
Mitglied
Zitat von Susello:Hallo Tommy, lass dich drücken, wenn ich das lese kommen mir selber die Tränen und ich begleite dich ja jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen, Respekt du hast dich total weiterentwickelt und nur wenn du so denkst und das positive aus dem doch großen Schmerz und Verlust mitnimmst, so wie du es gerade machst, bist du bereit für was Neues und kannst doch mit einer gewissen Dankbarkeit zurück blicken
Ich bin stolz auf dich auf dich wartet noch was ganz Schönes, es muss, weil so ein Mensch wie du es bist hat nur was ganz besonderes verdient, ich drücke dir die Daumen mein User Freund
Zitat von Chrissi26:Ich schliesse mich Susello an, lieber Tommy. Hast du wunderschön geschrieben und ich denke, du bist einen Riesenschritt voran gekommen, was das Loslassen angeht. Für euer Spiel drücke ich alle Daumen. Und fühl dich auch lieb gedrückt von mir. Du bist ein toller Mensch.
Chrissi26
NochEine
Mitglied
Susello
Chrissi26
Anubie
Anis17
Susello
Zitat von Chrissi26:Habe Hoffnungen, aber niemals Erwartungen.
Anis17
EmmaPee
Mitglied
Matroschka
Mitglied
Chrissi26