Zitat von Cathlyn:Haha, ja...Liebe ist bei mir auch mit drin,
*klatscht die Hand vor die Stirn* Liebe, da sagst Du was! Vermutlich gehört die da auch mit rein. Momentan denken die verschiedenen Charakteren nicht so an Bindungen. Die Welt, in der sie leben, steht am Abgrund. Da hat man andere Sorgen. Die man halt hin und wieder betäuben will.
Zitat von Cathlyn:Ich hab ja Angst was einzuschicken, ohne jemand Korrektur lesen zu lassen
Wenn Du daran denkst, einen Verlag anzuschreiben, kann ich Dir zumindest soviel verraten, dass die Kummer gewohnt sind, gerade was die Zeiten angeht. Und das verflixte Lektorat macht daraus eh, was es will.
Blick nach draussen: Trüb, grau zerzaust. Das Unwetter hat ganze Arbeit geleistet.
Befinden: müde. Ein wenig anschlagen, vom Keller trocken legen.
Gesundheit: Ist noch nicht aufgestanden, allerdings beschlägt der Spiegel, wenn ich ihn mir unter die Nase halte. Das beruhigt doch ungemein.
Blick in den Spiegel: Keine Ahnung, er beschlägt gerade.
Essen: Apfel und grüner Smoothie
Trinken: Wasser, grüner Tee, gleich noch Kaffee oben drauf.
TV: momentan nix
Aktueller Song: Aktuelles Buch: Neuro Design: Was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
Spontaner Gedanke: Es ist 8:31 Uhr, da denke ich noch nicht.
Beschäftigung: hier schreiben, Mensch werden, mich wenigstens an meinen Namen erinnern. Kaffee trinken
Weitere Vorhaben: Den Keller wischen, arbeiten, Fotos sortieren, aufwachen. In dieser oder einer anderen Reihenfolge
Träume/Wünsche: Dabei handelt es sich um eine antike Schreibmaschine. ...Nicht schon wieder! Ich habe doch keinen Platz mehr! *schluchzt verzweifelt auf, während der Cursor dem Bestell-Button gefährlich nahe kommt*
Liebe: Die beste Erfindung, neben Schokoladeneis
Was heute toll ist/war: Ein netter Plausch mit Frau Nachbarin
Was heute nicht so toll ist/war: Die Katz hat die Wohnungstür zugeworfen, weil sie keinen Krach aus dem Flur mag. Aber Frau Nachbarin hat ja einen Schlüssel....
No-go des Tages: Türknallende Katzen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen,
alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen. -
Paul Gray