Zitat von Matroschka:bei deinen Wünschen nach einem Kaminofen ...da muss ja dann der Schornsteinfeger kommen gell
Nur in meinen Träumen. Der Vermieter überwacht penibel die Außenwände. In meinem Fall überwacht er so ziemlich alles, seitdem ich ihn dazu genötigt hatte, meine Sachen zu tragen, die ich zur Renovierung brauchte. Ich hatte wieder zu viele YT-Videos geguckt und wirklich viel Material zum Renovieren dabei. Seitdem ist der Mann seltsamerweise misstrauisch.
Zitat von Matroschka:Das erinnert mich daran , dass ich den Schornsteinfeger beobachtete als der gegenüber auf dem Dach zu Gange war , offenbar hatten wir ein Match
Gibt es da kein Feature, dass ein mögliches Match gleich vom Dach holt?
Zitat von Matroschka:Ich war so verdutzt , dass ich verneinte ...er kam 2 Tage später zufällig wieder um nochmal auf Nummer sicher zu gehen
*klatscht sich die Hand vors Gesicht! Facepalm* Wenn das nächste mal ein gutaussehender Schornsteinfeger Deinen Kamin putzen will, dann sagst Du ja! Und hältst Dich nicht mit so Nebensächlichkeiten auf, ob Du überhaupt einen Kamin hast. Zur Not baust Du schnell einen aus Schuhkattons nach!
Oder Du bemühst Youtube! Ich denke, der geht schnell.
Wenn Ihr mich nicht hättet!
Blick nach draussen: Mir fliegt Buchstäblich der Wohnblock um die Ohren. ...War das mein Kätzchen, das da gerade am Fenster vorbei geweht ist? Ist schon gut, ich hab ja noch eins.
Befinden: Noch ist es gut. Gut genug, um hier eine Anzeige aufzugeben in der Rubrik Partnersuche....
Gesundheit: Ich fühle sie nahen, die multiplen Muskelkater, Muskelzerrungen, Muskelfaserrisse...
Blick in den Spiegel: Laut Packungsbeilage gehört die Mascara auf die Wimpern, nicht aufs Unterlid.
Essen: Ich zähl nun nicht alles auf aber die letzte Mahlzeit, an die ich mich erinner, war eine Nudel-Tomaten-Pfanne mit Olivenöl Und Wahlnusssplittern. Wusstet Ihr eigentlich, dass Walnüsse bei Männern sogar Depressionen lindern können? Bei Frauen scheint das nicht so zu funktionieren, die reagieren mehr auf Mandeln. Aber die müden und traurigen Männer verdonner ich hiermit zu einer Walnusskur. Und eine Aromatherapie mit Zitrusdüften. Das wirkt übrigens auch bei Frauen. Es sei denn, die Depressionen rühren von einer Angsterkrankung her, dann empfehle ich das gute, alte Lavendelöl. ...Ich schweife schon wieder ab, oder?
Trinken: Wasser, weißer Tee, grüner Tee, Apfelschorle, Kaffee und dieser schweinegeile Bora Bora Hibiskustee von den Tea Makers London!
TV: Nchher noch The witcher. Oder vielleicht doch eine Doku? Nein lieber Hörbuch? Alexa? ...Oh, da liegt ihr Kündigungsschreiben....
Aktueller Song: Aktuelles Buch: Immernoch die Ladenhüterin. ...Alexa?
Spontaner Gedanke: Kann eine KI überhaupt kündigen? die hat doch nicht einmal einen Arbeitsvertrag!
Beschäftigung: Den Feierabend einläuten, das Büro aufräumen, mit Alexa streiten. Ohne mich kann sie sich keinen Anwalt leisten. ...Oder kriegt sie den von Amazon gestellt?
Weitere Vorhaben: Die Katzen bespaßen, Die Fische, Frösche und Garnelen mit Lebendfutter, bzw. frischer Brennnessel abfüttern, im AQ gärtnern, unanständige Dinge tun.
Träume/Wünsche: Ich glaube, ich könnte mal eine Woche irgendwo da verbringen, wo es ruhig ist und nicht nicht vom Schreiben abgelenkt werden kann. Vorschläge? ...Ich brauche Strom und Internet. Gut, für Internet kann ich selbst sorgen.
Liebe: Ist heute großartig mit Unterbrechungen (Sport), morgen werde ich ihn höchstwahrscheinlich wieder verfluchen.
Was heute toll ist/war: Die Liebe, das Leben, der Roman und das, was wir geschafft haben.
Was heute nicht so toll ist/war: Die Hühner haben den Ausbruch geschafft und Nachbars Garten verwüstet. Verflixte Raptorenbande!
No-go des Tages: Gefiederte Dinos in der Gartenkolonie.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Dinosaurier hatten etwas mit Menschen gemeinsam. Auch sie mussten ihresgleichen am meisten fürchten. -
Ernst Probst