39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Heffalump
Zitat von Jonas9523:
Das frühstück des Hundes

Hier gabs frisches Muskelfleisch mit Rinderlungenbrocken eben - was bekam dein Hund?

26.08.2020 07:24 • x 1 #7486

S
Zitat von Mamelia:
Ja danke und wie geht es dir?

Danke der Nachfrage Mal besser mal schlechter, aber doch mehr besser Bin auf dem Weg
Liebe Grüße auch an muss_weiter

26.08.2020 08:05 • x 2 #7487

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

S
Zitat von NochEine:
Gesundheit: Meine alte Schussverletzung zwickt etwas

Hilfe was ist das (bin neugierig)

26.08.2020 08:08 • #7488

Mamelia
Zitat von Susello:
Danke der Nachfrage Mal besser mal schlechter, aber doch mehr besser Bin auf dem Weg
Liebe Grieße auch an muss_weiter

Dankeschön richte ich aus.

26.08.2020 08:08 • x 2 #7489

P
Blick nach draussen: Herbstlich

Befinden: fine

Gesundheit: fit

Blick in den Spiegel: ja ja, später!

Essen:nüx, ist zu früh

Trinken: Schwarzes Gold!

TV:AGT Performance

Aktueller Song: Sheldon Gorgeous Riley

Aktuelles Buch: Lyrik für den Unterricht

Spontaner Gedanke: Dass ist so dreist, ich könnte noch immer platzen vor Wut. Vor gestern, auf de Weg zu Ikea, fand ich am Straßenrand eine Mappe. Ich bin umgedreht und nahm sie an mich. Ich dachte es sei etwas wichtiges, was sah ich beim öffnen? Eine komplette Patientakte. Ich war fassungslos. Am selben Tag rief ich alle möglichen Stellen an um den Besitzer zu finden. Problem war, es lag ein Aufnahme zur Notärztlichen Versorgung von KH vor, von vor 2 Tagen. Also würde der Mann nicht zu Hause sein. Ich habe den Hausarzt angerufen von ihm. Die Dame an Telefon war so unfreundlich und unterstellte mir, ich hätte die Akte geklaut aus der Praxis. Dann sagte sie, der Patient hätte es selbst verloren. Da bin ich so sauer geworden, ich könnte nicht inne halten. Ich hab ihr gesagt dass ich für diese widerlichen Lügen, es der Polizei geben werde. Und nicht denen in die Praxis bringe. Es ist eine Frechheit so über einen Menschen zu reden, der Tod krank ist, der Transportunfähig ist, der knapp 90 hatte alt ist. Und dann zu behaupten er sei es gewesen oder ich? Wow... Dass habe ich schon rum erzählt, damit bloß keiner je in die Praxis geht. Widerlich! Ich sagte ihr noch, schöne Grüße an ihren schlampigen Chef, er sollte anfangen seine Patientendaten zu digitalisieren. Dann passiert so was nicht. Gestern hab ich es der Polizei gebracht, die waren fassungslos und gehen dem nach. Waren dankbar zugleich, denn es stand wirklich wichtigesin seiner Akte. Zb seine Medi. Liste, einfach alles... Und so geht man mit Menschen um? Ne, da ist man bei mir echt an der falschen Adresse. Böses Karma wünsche ich der Telefon Tussi und ihr Chef.

Beschäftigung: einkaufen gleich, Home Office

Weitere Vorhaben: Ladys abholen

Träume/Wünsche:ich hab keine Wünsche!

Liebe: immer, meine Mädels!

Was heute toll ist/war: meine Mädels

Was heute nicht so toll ist/war: zu früh aufgestanden

No-go des Tages: Kaffee ist jetzt leer, toll...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

26.08.2020 08:14 • x 15 #7490

Taleja
@Ben67
Toller Song von Johannes Oerding.

Wobei ich die ganze CD richtig gut finde, höre ich zur Zeit immer im Auto.

26.08.2020 08:36 • x 2 #7491

S
Zitat von Taleja:
Wobei ich die ganze CD richtig gut finde,

ich auch

26.08.2020 12:31 • x 3 #7492

NochEine
Zitat von Susello:
Hilfe was ist das (bin neugierig)

HWS Bandscheibenprotrusion

@PuMa , hast alles richtig gemacht , wir könnten verwand sein

26.08.2020 14:02 • x 1 #7493

Hagebau
Blick nach draussen: windig herbstlich
Befinden: Im Urlaubsmodus
Gesundheit: etwas Rücken, aber man wird auch nicht jünger
Blick in den Spiegel: hab ihn gekonnt abgelenkt
Essen: Fisch, Kartoffelbrei
Trinken: Kaffee, Mineralwasser
TV: Streaming
Aktueller Song:

Aktuelles Buch: immer noch
Spontaner Gedanke: dann wollen wir mal ...
Beschäftigung: Tagesbericht hier tippseln
Weitere Vorhaben: unbedingt noch raus in die Natur heute
Träume/Wünsche: unerfüllbar

Was heute toll ist/war: nach der Nachtschicht gut auf der Autobahn durchgekommen
Was heute nicht so toll ist/war: zu kurz geschlafen
No-go des Tages: bisher nichts
Spruch/Erkenntnis des Tages: Sag nie, du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich nie verlassen! Unbekannt

26.08.2020 15:00 • x 12 #7494

C
Taleja, wie ich. Höre den auch immer im Auto rauf und runter.

26.08.2020 15:33 • x 1 #7495

Heffalump
Blick nach draußen: weißblau mit Windig. Temp warm - aber
Befinden: geht - bin gerade geladen
Gesundheit: sch drauf
Blick in den Spiegel: abhängen - wen interessierts
Essen: -
Trinken: -
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: - sag ich nicht
Spontaner Gedanke: Alle Birken umnieten
Beschäftigung: mich ärgern
Weitere Vorhaben: mich weiter ärgern
Wünsche: das getroffene Zusagen auch eingehalten werden. Das kann sonst teuer werden.
Liebe: Braucht grad keiner, außer Max
Was heute toll war: Sonnig
Was heute nicht so toll war: Siehe zusagen - Herr Gott, du hast manches verteilt - aber anderes vergessen
No-go des Tages: Wie soll ich dir ne WA senden, wenn ich deine Nummer nicht habe (Männer!)
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Nerv mich nicht

26.08.2020 15:55 • x 11 #7496

NichtLustig
Zitat von Matroschka:
bei deinen Wünschen nach einem Kaminofen ...da muss ja dann der Schornsteinfeger kommen gell

Nur in meinen Träumen. Der Vermieter überwacht penibel die Außenwände. In meinem Fall überwacht er so ziemlich alles, seitdem ich ihn dazu genötigt hatte, meine Sachen zu tragen, die ich zur Renovierung brauchte. Ich hatte wieder zu viele YT-Videos geguckt und wirklich viel Material zum Renovieren dabei. Seitdem ist der Mann seltsamerweise misstrauisch.

Zitat von Matroschka:
Das erinnert mich daran , dass ich den Schornsteinfeger beobachtete als der gegenüber auf dem Dach zu Gange war , offenbar hatten wir ein Match

Gibt es da kein Feature, dass ein mögliches Match gleich vom Dach holt?

Zitat von Matroschka:
Ich war so verdutzt , dass ich verneinte ...er kam 2 Tage später zufällig wieder um nochmal auf Nummer sicher zu gehen

*klatscht sich die Hand vors Gesicht! Facepalm* Wenn das nächste mal ein gutaussehender Schornsteinfeger Deinen Kamin putzen will, dann sagst Du ja! Und hältst Dich nicht mit so Nebensächlichkeiten auf, ob Du überhaupt einen Kamin hast. Zur Not baust Du schnell einen aus Schuhkattons nach!
Oder Du bemühst Youtube! Ich denke, der geht schnell.

Wenn Ihr mich nicht hättet!

Blick nach draussen: Mir fliegt Buchstäblich der Wohnblock um die Ohren. ...War das mein Kätzchen, das da gerade am Fenster vorbei geweht ist? Ist schon gut, ich hab ja noch eins.

Befinden: Noch ist es gut. Gut genug, um hier eine Anzeige aufzugeben in der Rubrik Partnersuche....

Gesundheit: Ich fühle sie nahen, die multiplen Muskelkater, Muskelzerrungen, Muskelfaserrisse...

Blick in den Spiegel: Laut Packungsbeilage gehört die Mascara auf die Wimpern, nicht aufs Unterlid.

Essen: Ich zähl nun nicht alles auf aber die letzte Mahlzeit, an die ich mich erinner, war eine Nudel-Tomaten-Pfanne mit Olivenöl Und Wahlnusssplittern. Wusstet Ihr eigentlich, dass Walnüsse bei Männern sogar Depressionen lindern können? Bei Frauen scheint das nicht so zu funktionieren, die reagieren mehr auf Mandeln. Aber die müden und traurigen Männer verdonner ich hiermit zu einer Walnusskur. Und eine Aromatherapie mit Zitrusdüften. Das wirkt übrigens auch bei Frauen. Es sei denn, die Depressionen rühren von einer Angsterkrankung her, dann empfehle ich das gute, alte Lavendelöl. ...Ich schweife schon wieder ab, oder?

Trinken: Wasser, weißer Tee, grüner Tee, Apfelschorle, Kaffee und dieser schweinegeile Bora Bora Hibiskustee von den Tea Makers London!

TV:

Nchher noch The witcher. Oder vielleicht doch eine Doku? Nein lieber Hörbuch? Alexa? ...Oh, da liegt ihr Kündigungsschreiben....

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Immernoch die Ladenhüterin. ...Alexa?

Spontaner Gedanke: Kann eine KI überhaupt kündigen? die hat doch nicht einmal einen Arbeitsvertrag!

Beschäftigung: Den Feierabend einläuten, das Büro aufräumen, mit Alexa streiten. Ohne mich kann sie sich keinen Anwalt leisten. ...Oder kriegt sie den von Amazon gestellt?

Weitere Vorhaben: Die Katzen bespaßen, Die Fische, Frösche und Garnelen mit Lebendfutter, bzw. frischer Brennnessel abfüttern, im AQ gärtnern, unanständige Dinge tun.

Träume/Wünsche: Ich glaube, ich könnte mal eine Woche irgendwo da verbringen, wo es ruhig ist und nicht nicht vom Schreiben abgelenkt werden kann. Vorschläge? ...Ich brauche Strom und Internet. Gut, für Internet kann ich selbst sorgen.

Liebe: Ist heute großartig mit Unterbrechungen (Sport), morgen werde ich ihn höchstwahrscheinlich wieder verfluchen.

Was heute toll ist/war: Die Liebe, das Leben, der Roman und das, was wir geschafft haben.

Was heute nicht so toll ist/war: Die Hühner haben den Ausbruch geschafft und Nachbars Garten verwüstet. Verflixte Raptorenbande!

No-go des Tages: Gefiederte Dinos in der Gartenkolonie.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Dinosaurier hatten etwas mit Menschen gemeinsam. Auch sie mussten ihresgleichen am meisten fürchten. - Ernst Probst

26.08.2020 17:15 • x 10 #7497

Matroschka
Guten Abend !

Blick nach draußen : bewölkt und Recht windig ...i Love IT

Befinden : müde, erschöpft, neben sich stehend , Gedankenlos , auf stand by gestellt

Blick in den Spiegel : irgendwie siehst Du heute seltsam aus ?!

Gesundheit : Rheuma schlaucht , was auch sonst

Essen : aufback Brötchen , Obst , Nudeln mit Tomatensoße ....und immer noch Huuuunger !

Trinken : Cappuccino , Wasser

Aktueller Song : alles ruhig , wir wollen keine Ohrenschmerzen herauf beschwören

TV : uninteressant
Buch : No

Spontaner Gedanke : Hoffentlich geht das Gebrülle von gegenüber nicht wieder bis in die frühen Morgenstunden ...da muss ich sonst Mal zurück brüllen

Beschäftigung : hier kurz tippen und irgendwie gleich wieder zu sich selber Zurück kommen

Weitere Vorhaben : entspannt Schlafen

Träume / Wünsche : Mass. und kraulende Hände , Gesundheit ...och heute fällt mir viel ein

Liebe : wo ? Was ? Äähhh kann gut sein .... irgendwo bestimmt !

Was heute toll war : das ich Grad auf Slowmotion Laufe hat einen Grund : ich gewöhne mir Grade das Rauchen ab ! Heute habe ich alle 3 Stunden nur eine mickrige Zig. geraucht , insgesamt 5 und morgen sind es 4 Stunden Abstand ...das schlaucht , aber ich bin auch ganz schön stolz auf mich , Freitag wegen Stresslevel waren es noch 22! ...ich schaffe das schon noch !

Was nicht toll war : neben sich stehend , das ungute Gefühl daß bestimmte Menschen an mich denken und mich gerne in den Folter Keller bringen würden ...was auch immer wieder vor sich geht .. Nachtigall ich höre Dich im Heer anmaschieren

No Go des Tages : neben sich stehen

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Humor ist der beste Knopf , Probleme einfach aus zuschalten .

26.08.2020 19:43 • x 11 #7498

A
Blick raus:
Hat Potential der ekligste Tag der bisherigen zweiten Jahreshälfte zu werden

Befinden:
Stumpf

Gesundheit:
Super

Essen:
Selbstgemachte korsische Kartoffelpfanne, Rafaello-Eis

Trinken:
Boah, Flasche Weißwein gestern Abend, war so gemütlich... Jetzt mal aufhören mit alk, ab heute nur noch Kaffee und Wasser.

Gedanke:
Zu irgendwas war es gut.

Träume:
Es gibt grade einen, der ist so perfide und wunderschön, dass ich ihn nicht sagen kann.

Das war toll:
Das Laufen, Essen, Ausschlafen, besten Freund glücklich sehen

Nicht toll:
Das WhatsAppen mit Männern.
Das ist ne App, da möchte ich mit Freundinnen schreiben. Oder sie dient mir zum Verabreden.
Ich will mich so gar nicht in irgendeine Nähe reinsteigern, die ein Treffen im wahren Leben nicht erfüllt. Anstrengend außerdem.

No Go:
Ein Ex, der meine Daten kopiert und seine unterschiedlichen Geräte mit meinem Account verbindet.

Erkenntnis:
Diesmal ist es »nunaberwirklichfinalfinal«
Ende.

26.08.2020 20:19 • x 10 #7499

B
Blick nach draussen: so wie gestern - dunkel mit dunklen Gedanken
Befinden: zu viel Traurigkeit und keine Tränen mehr
Gesundheit: scheint alles i.O. zu sein - ich glaube, der Blutdruck ist zu hoch
Blick in den Spiegel: ich lass das Licht aus - kenne mich ja
Essen: nur Quark - keinen wirklichen Hunger - nicht gut, fängt wieder an, ungesund zu werden
Trinken: Wasser - heute mal Volvic Touch Lemon probiert - bäh, schmeckt wie Spülwasser
TV: aus
Aktueller Song (mal wieder):
Aktuelles Buch: Lesepause - zu viele andere Gedanken, die ablenken
Spontaner Gedanke: Wenn es so weiter geht glaube ich, dass der Tag kommen wird, an dem ich nicht mehr kann
Beschäftigung: Meinen täglichen Zustandsbericht schreiben
Weitere Vorhaben: zur Ruhe kommen
Träume/Wünsche: die Zeit zurückdrehen und sie nie getroffen zu haben
Liebe: wüde ich gerne teilen mit dem Menschen, den ich nach wie vor über alles liebe
Was toll ist/war: Wie jeden Tag: Meine Architektin - sie ist gerade mein Fels in der Brandung
Was heute nicht so toll ist/war: keine Tränen mehr
No-go des Tages: zu viele Interpretationen in Bilder, die ich mir einfach nicht mehr ansehen sollte
Spruch/Erkenntnis des Tages: Die Zeit vergeht, doch Gefühle und Bilder bleiben im Kopf

26.08.2020 21:08 • x 9 #7500

A

x 4