39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

Taleja
Blick nach draussen: sonnig

Befinden: müde, besorgt

Gesundheit: alles gut

Blick in den Spiegel: ich sah schon mal fitter aus

Essen: gerade nicht

Trinken: gleich Kaffee, in der Hoffnung etwas wacher zu werden

TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke:
wie schnell einem jemand ans Herz wachsen kann

Beschäftigung: warten und versuchen mich irgendwie abzulenken

Weitere Vorhaben: jemanden aus dem Krankenhaus abholen

Träume/Wünsche:
das alles ohne Probleme klappt heute

Liebe: fühlt sich gut an , wenn sie beidseitig vorhanden ist

Was heute toll ist/war:
frei zu haben, um einen lieben Menschen zur Klinik bringen zu können

Was heute nicht so toll war:
kaum geschlafen

No-go des Tages:
zu viele Gedanken

Spruch/Erkenntnis des Tages:

- Manchmal sollte man sich statt Sorgen lieber Nudeln machen
( hab tatsächlich schmunzeln müssen, obwohl mir eigentlich gerade nicht danach ist)

- Sich Sorgen machen heisst, die Wolken von morgen über die Sonne von heute zu ziehen.

In diesem Sinne versuche ich jetzt mir weniger Gedanken zu machen.

27.08.2020 09:10 • x 8 #7501

S
Blick nach draussen: Sonne... immer nur Sonne ^^

Befinden: okay

Gesundheit: gut - hab ich schon erwähnt dass ich Mass. liebe auch wenns weh tut?^^

Blick in den Spiegel: kann ich momentan nicht so ertragen

Essen: Laugenbrötchen mit Ei u Gurke

Trinken: Tee, Red Bull sugarfree

TV: -

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: nope

Spontaner Gedanke: bin gespannt wie lange es dauert ^^

Beschäftigung: das hier ausfüllen, arbeiten

Weitere Vorhaben: Feierabend und ab in den wohlverdienten Urlaub (auch wenns dieses Jahr nicht weggeht).

Träume/Wünsche: viele

Liebe: ähm joa .. aber für Freunde und Hündin immer 3

Was heute toll ist/war: Gespräche

Was heute nicht so toll ist/war: ebenfalls Gespräche - ich kann mich noch nicht so entscheiden wie ich so manche Situationen finde

No-go des Tages: -

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich dachte ich wäre schon so viel weiter. Man nervt sich doch selbst immer am meisten.

27.08.2020 10:22 • x 13 #7502

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

L
Blick nach draussen: grau-blau...herbstlich

Befinden: etwas müde aber bester Laune

Gesundheit:Ich dachte, ich hatte schon den Muskelkater meines Lebens, geht aber noch krasser....

Blick in den Spiegel: schlafen Du musst....

Essen: Maiskolben mit Butter und Salz, Brötchen, Rohkost

Trinken: Kaffee, Früchtetee

TV:-

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:-

Spontaner Gedanke: wortlos glücklich

Beschäftigung: hier tippen

Weitere Vorhaben: Haushalt, den ich in den letzten Tagen echt vernachlässigt habe

Träume/Wünsche: einfach alles bitte so, wie es jetzt ist

Liebe: ganz viele Schmetterlinge

Was heute toll ist/war: früh Feierabend und etwas Erholung

Was heute nicht so toll ist/war: einem lieben Menschen geht es nicht gut, wünschte, ich könnte ihm.von meinem Glück abgeben und dem Mut, loszulassen

No-go des Tages: s.o.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Es gibt so viel Schönes im Leben, knallt Euch nicht an dem Fest, was Euch runterzieht.

Ihr Lieben, bin etwas mehr im Hintergrund momentan. Lerne gerade im real Life jemanden kennen, es fühlt sich einfach gut an.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich für dieses Forum bin. Ihr habt mich getragen und aufgebaut, als es mir richtig schlecht ging, ich wünsche Allen hier ganz viel Kraft, Licht und Liebe! Haltet nicht an der Dunkelheit fest, die Euch runterzieht. Nach Regen kommt auch Sonne, das Leben ist zu schön, um traurig zu sein!

Ganz liebe Grüße

27.08.2020 17:46 • x 12 #7503

NochEine
@Lastunicorn77

Ich freue mich aufrichtig für Dich. Nimm es mit, aber sei bitte achtsam.

27.08.2020 17:51 • x 4 #7504

M
Blick nach draussen:bissen gräu

Befinden:Party time und so

Gesundheit:wäre lustig wenn es positiv wäre...

Blick in den Spiegel:Nice würd mich selbst vernaschen

Essen:/

Trinken:Kaffee Kaffee

TV:/

Aktueller Song:/

Aktuelles Buch:/

Spontaner Gedanke:warten wir mal wie weit jemand fliegen kann irgendwann kommt es für jeden..

Beschäftigung:ausfüllen

Weitere Vorhaben:bude machen, fertig machen und weg

Träume/Wünsche:keine

Liebe:was für shice

Was heute toll ist/war:ich, mein Urlaub

Was heute nicht so toll ist/war:nichts

No-go des Tages: du,sie, sie und sie und noch wer

Spruch/Erkenntnis des Tages:und wer sich angesprochen fühlt sein Problem

27.08.2020 18:13 • x 6 #7505

A
Blick in den Spiegel: nice, ich würd mich selbst vernaschen
Wow, in meinem ganzen Leben gab es nie einen Moment vor einem Spiegel, wo ich das selbe über mich gedacht habe.....

27.08.2020 18:24 • #7506

NochEine
Blick nach draußen: Bin (kurz) draußen, Sonne ist am untergehen, der Herbst klopfte heute schon leise an die Tür

Befinden: Müde, antriebslos

Gesundheit: Passt

Blick in den Spiegel: Och jo passt auch

Essen: Hatte heute eine Banane und eine ganze Tafel leckere Schokolade aus Österreich ( ich hoffe echt ich komme dort mal hin)

Trinken: Im laufe des Tages , jede Menge grüner Tee, Espresso und Wasser

TV: aus

Aktueller Song: auch aus

Aktuelles Buch: Weiß noch nicht welches

Spontaner Gedanke: Will in mein Bett

Beschäftigung: Och so dies und das

Weitere Vorhaben: Hefekuchen backen, ganz alleine für mich

Träume: Nada

Wünsche: Dito

Liebe:Soviel in mir, möchte raus, ich vermisse meinen alten, ursprünglichen Job, dort war meine Liebe sinnvoll, meinen Max (der gerade mit seinen alten Knochen auf einer Heizdecke liegt), die tolle G. und noch eine paar liebe Menschen

Was heute toll ist/war: Einkauf schon erledigt, DIE passende Tasse zu meiner Teekanne gekauft, jawohl gönnte ich mir

Was heute nicht so toll ist/war: Oh man wie die hier den Käse aufschneiden, Kopfschüttel

No-go des Tages: Nichts Besonderes

Spruch/Erkenntnis des Tages: Ich habe die Erkenntnis erlangt, das jeder nur Kätzchen möchte aber keine eine Katze. Egal in welchem Bereich.

27.08.2020 18:25 • x 11 #7507

S
Zitat von Lastunicorn77:
Liebe: ganz viele Schmetterlinge

Wow das vermisse ich so sehr und freut mich für dich

27.08.2020 18:34 • x 3 #7508

NichtLustig
Blick nach draussen: Grauer Himmel, herbstliches Ambiente, 2 Kätzchen, die jauchzend durch die funkelnagelneue Herbstbepflanzung auf dem Balkon toben. Alles für die Katz. ...Hat hier zufällig jemand Interesse an 2 schnuckeligen Kätzchen?

Befinden: Verunsichert, Desorientiert, aber doch bester Laune. ...Bis diese verflixten, pelzigen Terroristinnen zugeschlagen haben.

Gesundheit: Der Geist war willig, doch das Fleisch schwach. ...Ich ...kann... nicht... aufstehen!

Zitat von Lastunicorn77:
Ich dachte, ich hatte schon den Muskelkater meines Lebens, geht aber noch krasser....

Wem sagst Du das? *wimmer*
Aber Sport ist soo gesund! Diesen Unsinn haben doch die Orthopäden in die Welt gesetzt, um ihren Berufsstand zu sanieren. ...Oder aus reiner Boshaftigkeit!

Blick in den Spiegel: Dieser Schatten war mal ich. Ich schwinde...

Essen: Porridge, Apfel, Sojaquark mit Honig, hartgekochtes Ei von nachweislich glücklichen Hühnern, Brokkoli-Nudel-Auflauf, Weintrauben (obwohl es korrekt Weinbeeren heißen müsste), Tomate und schwarze Oliven.

Trinken: Wasser, Zitronenwasser mit Ingwer, Rosenlimonade, weißer Tee, grüner Tee

TV:
Es ist Zeit für... GAMESCOM!

Aktueller Song: geht jetzt nicht. Muss mich konzentrieren!

Aktuelles Buch: Die Ladenhüterin.

Spontaner Gedanke: Kann man den vorhandenen Mann bei Tinder einstellen oder bestellt man einfach einen neuen? ich kenne mich damit nicht so aus...

Beschäftigung: Pre-Show zur Gamescom gucken. Tee trinken. Hier tippen.

Weitere Vorhaben: Gamescom gucken, noch mehr Tee trinken. Zwei Kätzchen knuddeln, die es weißgott nicht verdient haben!

Träume/Wünsche: Wohlerzogene Kätzchen. Aber das ist noch utopischer. als der Weltfrieden

Liebe: Die Schmetterlinge sind zu Kampfjets mutiert! Er trachtet mir nach dem Leben!

Was heute toll ist/war: Shoppen mit Frau Nachbarin. Die Gamescom.

Was heute nicht so toll ist/war: Muskelkater, böse Kätzchen, eine reizende Hausbewohnerin, die mich so bis aufs Blut reizt, dass sie mir niemals in einer dunklen Ecke ohne Zeugen begegnen sollte...

No-go des Tages: Zerstörte Herbstdekorationen.

Spruch/Erkenntnis des Tages: Kinder sind ja die Zukunft sagt man. Aber das hat man auch schon gesagt, als wir Kinder waren und dann kamen Videospiele... - Nils Bomhoff

27.08.2020 18:54 • x 13 #7509

fe16
Zitat von Megeas:
No-go des Tages: du,sie, sie und sie und noch wer

Du wieder

Ich

Hab kein Problem

Hab mich angesprochen gefühlt

27.08.2020 19:39 • #7510

fe16
Zitat von NochEine:
Blick nach draußen: Bin (kurz) draußen, Sonne ist am untergehen, der Herbst klopfte heute schon leise an die Tür Befinden: Müde, antriebslos Gesundheit: Passt Blick in den Spiegel: Och jo passt auch Essen: Hatte heute eine Banane und eine ganze Tafel leckere Schokolade aus Österreich ( ich hoffe echt ich komme dort mal hin) Trinken: Im laufe des Tages , jede Menge grüner Tee, Espresso und Wasser TV: aus Aktueller Song: auch aus Aktuelles Buch: Weiß noch nicht welches Spontaner Gedanke: Will in mein Bett Beschäftigung: Och so dies und das Weitere Vorhaben: Hefekuchen backen, ...

Ich nehm auch Katze
Ne Kater
Nicht katze
Ich nehm auch alt
Oder Krank

Und ich nehm Hefekuchen

Danke

27.08.2020 19:42 • x 3 #7511

Matroschka
Blick nach draußen: es dämmert Grad , wechselhaftes Wetter , aber angenehm ... nächste Woche nochmal 30 Grad ?!

Befinden : zerstreut , ich leide halt mit dem Wetter, Mal gut , Mal schlecht , müde , aufgewühlt , unwissend - das zermürbt mich am meisten , dieses abwarten

Blick in den Spiegel : ganzen Tag vollkommen okay

Gesundheit : Rheuma in allen Facetten

Essen : Obst , aufbackbrötchen , Spaghetti mit Tomatensoße

Trinken : Cappuccino, Wasser

Aktueller Song : Instastory - Mo030

TV : halben Tag nebenher , jetzt aus
Buch : nein

Spontaner Gedanke : überall und komme doch nicht auf den Punkt ...das Rauchen war ein Schmerz - Kompensator wegen Rheuma , ich habe kein Ersatz Nuckel

Beschäftigung : zur Ruhe kommen , Pläne schmieden

Weitere Vorhaben : Abendroutine und schlafen

Träume : Bitte nie wieder von ihm ! Letzte Nacht von ihm geträumt und dabei echt wütend geworden , ihn beschimpft und wollte ihn Boxen und raus schmeißen ... Es ist endgültig vorbei ! Mann , dass hat mir den ganzen Tag verhagelt !

Wünsche : Gesundheit und paradoxerweise Party , coole Location , Alk. Drinks , gute Unterhaltung und nette Ablenkung

Was toll war : nichts wirkliches , alles doof , na OK ein paar Gute Nachrichten aber die werden überschattet

Was nicht toll war : Rauchlevel auf gestrigen Niveau - wenn keine Schmerzen , dann fehlt es mir auch nicht - also her mit den Schmerzmitteln , von ihm zu träumen

No Go des Tages : Er !

Zitat / Erkenntnisse des Tages : Der Traum letzte Nacht hat gezeigt , wie es um meine Gefühle um ihn steht und alles was negativ ist , muss ausradiert und gelöscht werden !

Keine Zeit mehr zu verschenken !

Her mit der guten Zeit ! Ich bin bereit !

Be yourself ist all that you can do !

And WE deserve some good after all the Sh.it we've been througt!

27.08.2020 19:42 • x 7 #7512

Matroschka
@NichtLustig ...nochmal wegen dem Schornsteinfeger , also ich glaube ja der macht sowas öfter! Irgendwo auf Glück klingeln und behaupten das mein Kamin oder Ofen gereinigt werden müsste ! Zu dem Zeitpunkt hatte ich kein Bedarf ! Und wenn das nicht wäre , gäbe es jemanden der mir einen baut um anschließend mich davor zu kraueln ..Füsse massieren muss nicht sein bei mir und dann wäre das eine reine Dienstleistung , wenn der kommt . Ist ja das gleiche wie mit Klempner , Hausmeister , Installateuren , Bauarbeiter , Gärtner usw

Sie sind so schmutzig , danach Brauch ich noch jemanden der nackig putzt

27.08.2020 20:02 • x 1 #7513

Tommy1904
Zitat von Lastunicorn77:
Ihr Lieben, bin etwas mehr im Hintergrund momentan. Lerne gerade im real Life jemanden kennen, es fühlt sich einfach gut an

Ich wünsche ganz viel Glück, daß sich was ganz schönes daraus entwickelt...

27.08.2020 20:23 • x 3 #7514

B
Blick nach draussen: so wie gestern - dunkel
Befinden: Erstaunlich, zu erkennen, wieviel ich von ihr und durch sie über mich lerne und gelernt habe - Danke!
Gesundheit: ich denke, es passt
Blick in den Spiegel: morgen wieder
Essen: Lachsfilet mit buntem Gemüse
Trinken: heute mal wieder Wasser
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Willst Du normal sein oder glücklich - Robert Betz - sehr lesenswert
Spontaner Gedanke: So viel von Dir gelernt - Danke
Beschäftigung: Meinen täglichen Zustandsbericht schreiben
Weitere Vorhaben: neuer Anfang - steht bevor und ist nicht mehr weit weg - alles dauert seine Zeit - und Zeit ist relativ.
Träume/Wünsche: mit dem heutigen Wissen nochmal von vorne anfangen - wäre sehr cool
Liebe: wüde ich gerne teilen mit dem Menschen, den ich nach wie vor über alles liebe
Was toll ist/war: Wie immer, auch wenn es mit sich selbst unzufriedene Menschen gibt, denen es nicht passt: Meine Architektin, die viel mehr ist, als andere in ihr sehen und sich von ihr vorstellen können.
Was heute nicht so toll ist/war: zu viel Arbeit.
No-go des Tages: Dumme Menschen, die zu sehr von sich selbst überzeugt sind und Menschen, die Gefühle, Träume, Sehnsüchte, Ängste und Befindlickeiten äußern, nicht akzeptieren wollen, weil sie nicht in ihr kleines, engstirniges Weltbild passen
Spruch/Erkenntnis des Tages: Würden wir es zulassen, wäre es perfekt.

27.08.2020 21:33 • x 10 #7515

A

x 4