E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27240
Gesundheit: schick
Blick in den Spiegel: wie man halt so ausschaut nach schlafen in fremden Betten und 9h deutsche Bahn. Wenn ich normalerweise 9h irgendwo herum sitze, bin ich in Singapore oder halt woanders wo Füchse sich in lustigen Fremdsprachen gute Nacht sagen.
Essen: Was auch immer Bäcker in Deutschland einem als belegte "Brötchen" verkaufen und man sich, es wäret wegen der Maske, schnell unauffällig und in homöopathischen Bissen so hinter die Kiemen schiebt.
Trinken: Wasser und halb geschenktes B..
TV: Die deutsche Bahn hat doch tatsächlich endlich funktionierendes WIFI und damit ein Entertainmentangebot on board. Da ich ja kein echtes TV mehr habe, also mal so durchgeschaut und der blonden Quietscheente Klum beim Verhunzen eines amerikanischen und netten TV-Format zugeschaut.
Aktueller Song: Meine bewährte Reisemusik Cantoma.
Aktuelles Buch: Economist, ach ist kein Buch. Kostet aber so viel.
Spontaner Gedanke: @NichtLustig hat Katzen abzugeben, ich bespreche das mal mit der Herrin des Hauses
Beschäftigung: Mit der Katze plaudern, die trotz Fremdbetreuung, nicht mal im Ansatz grantig war, sondern jauchzend auf mich zu kam, ein bißchen im Dilemma steckt, weil laut schnurren und gleichzeitig erzählen, nicht ganz so klappt, wie sie sich das vorstellt.
Weitere Vorhaben: Von der Katze zu Tode gekuschelt zu werden. Die Katze fragen, ob wir @NichtLustig Dekorationsfeinde aufnehmen wollen.
Träume/Wünsche: Ähm, die besten Freunde der Welt, haben mir zur Ankunft zwei B. in den Kühlschrank getan, ich bin wieder daheim, werde zu Tode gekuschelt und es gibt kaltes B.. Sorry, aber da fällt mir jetzt wenig ein, was ich mir sonst so wünschen könnte.
Liebe: soll ich noch mal, das über die besten freunde der Welt erzählen? Ansonsten, ja, es gibt so viel Liebe und ich fühle mich sehr geliebt.
Was heute toll ist/war: lauter nette Begegnungen und daß die deutsche Bahn ein besseres Beschwerdemanagement hat, als das schwedische Möbelhaus meines Misstrauens. Mal ehrlich, wenn es so gar die DB besser hinbekommt.
Ach und die nettesten Freunde der Welt.
Was heute nicht so toll ist/war: Der Tag fing halt ned so leinwand an. Deutsche Bahn und so. Aber wenn die Dir nen Sitzplatz verkaufen, den sie dann nicht einhalten können, weil das mit dem Fahrplan nicht klappt, gibts innerhalb von Minuten einen neuen und nicht drei Teile, fünf Schrauben und nen Inbus-Schlüssel und die Bemerkung, wie Bezüge wollen sie auch.
No-go des Tages: nix.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Glück ist, wenn Dir das Leben Hopfenkaltschale schenkt, obwohl es sich nicht an den Fahrplan hält. Oder auch eine Katze, die sich zwischen schnurren und plaudern nicht entscheiden kann und dir dann zeigt, was schnaudern ist.
@NichtLustig die Katze sagt, Herbstdekoration ist auch nur was für Leute ohne echte Interessen, Die Katzen bleiben, die Herbstdeko wäre nach Marie Konto drei mal zu falten und könnte dann weg.
- das is ja nicht dann mein problem