wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
12827
• Seite 854 von 856 • <1 ... 853, 854, 855, 856>
M
Morgenschimmer Gast
Blick nach draussen: sieht unfreundlich aus da draußen Befinden:kurz vor der Niederkunft Gesundheit:angeschlagen Blick in den Spiegel:Hübsch ist anders Essen:Hühnerfrikassee Trinken: Zuviel Kaffee Spontaner Gedanke:einen Versuch ist es wert Beschäftigung:Wohnung aufräumen Weitere Vorhaben: mich selbst in Ruhe lassen Träume/Wünsche: dieses eine Problem zu lösen 🙏🏻❤ Liebe:ohne geht es nicht Was heute toll ist/war:eine Begegnung Was heute nicht so toll ist/war:alte Ängste No-go des Tages:das Verhalten einer Freundin Spruch/Erkenntnis des Tages: ich mach das jetzt einfach mal anders
•
x 2#12796
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
438
Blick nach draussen: Es ist 19.01 Uhr. Draußen ist es dunkel - seit gefühlt drei Stunden. Die Weihnachtsbeleuchtungen leuchten. Ohne sie wäre es reichlich... dunkel.
Befinden: belastet
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel: örks
Essen: Käsenudeln in Vorbereitung. Heute mal wieder nix Neues. Danach muss ein Weihnachtsmann dran glauben, den mir eine nette Patientin mitgebracht hat.
Trinken: Das Übliche, Cappuccino und Coke Zero.
TV: -
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Ich hätte nicht gedacht, dass es schon zu spät ist für mich.
Beschäftigung: Ablenkungsversuche
Weitere Vorhaben: Essen, weiter ablenken. Trauern.
Träume/Wünsche: Sind heute alle gestorben. Klingt dramatisch, ist auch irgendwie so. Soll nicht dramatisch sein oder gemacht werden, aber für mich ist es einfach schwierig.
Liebe: F*ck, ja.
Was heute toll ist/war: Hemnes steht. In Pflichtbewusstsein bekomm ich Extrapunkte.
Was heute nicht so toll ist/war: Abschied nehmen.
No-go des Tages: Abschied nehmen.
Erkenntnis des Tages: Wenn jemand zu Dir sagt: "Ich möchte, dass Du das tust, was für Dich am besten ist", entzieht er sich doch eigentlich nur seiner Verantwortung. Ist vielleicht kontextabhängig, aber ich habe es ausschließlich so erlebt. Warum nicht einfach ehrlich sein? Warum nicht sagen, was los ist? Wofür Eiertänze? Es erfordert Mut, ehrlich zu sein und damit vielleicht auch Dinge auszusprechen, die Entscheidungen einfordern. Aber es lohnt sich am Ende.
•
A
Zustandsbericht - erzählt uns davon
x 3
Matroschka Mitglied
9
Danke erhalten:
5817
Blick nach draußen : sehr warmer , milder Tag bei 15 Grad , macht müde - gelbe Wolkendecke ,viel Gewusel , drückende Stimmung
Befinden : träge , angespannt , mürbe
Gesundheit : noch in der Auskurierungsphase
Blick in den Spiegel : ausgelaugt , aber Süss
Essen : Schokolade
Trinken : Wasser
TV : aus , später unbedingt die Nachrichten
Aktuelles Buch: meine eigenen Therapie Bücher - meine eigenen Aufzeichnungen , retten meine Seele schnell
Spontaner Gedanke : Der eigene Glaube ( an die Liebe ) , schmeißt halt alle anderen Prioritäten über Board . Habe ich mich selbst belogen oder wurde ich schon wieder bewusst getäuscht - es ist so dumm , wenn es immer wieder genauso passiert .🤔
Beschäftigung : Heute noch alles in Slowmotion .
Weitere Vorhaben : Rehabilitation
Träume / Wünsche : Gesundheit und etwas Glück bitte .
Liebe : Eher das was es nicht ist , und zwar monatelang zu verheimlichen , dass es eine andere Frau in deinem Leben gibt , ob man längst die Zeit gehabt hätte , es zu erwähnen . Es ist nicht , dass mich getäuscht fühle , sondern weil er bewusst nicht erwähnt hat - dass es Jemanden gibt . Der Ring war doch vor Monaten nicht da und ja , dieser Satz , wo ich es zufällig mitbekam :" Du musst die Dinger nehmen , wenn sie noch jung und willig sind " und dann sah er mich und der Ring fiel auf den Boden und ich dachte zu erst es sei ein Einkaufschip . Mich aber im Vorfeld noch ausquetschen , wie es bei mir so lief ,die letzten Jahre ...🚫 Ärgerlich , aber wach rüttelnd .
Was toll war / ist : wichtige Post ist da , mir geht es trotzdem gut , es läuft und es wird auch weitergehen 😊
Was nicht toll war / ist : fühlt sich alles nur wie eine schlechte Wiederholung an
Nö Go des Tages : Zu hinterfragen müssen , ob mein Ex oder Stalker dahinter steckt - kranke Sache, zu vermuten , dass es alles so inszeniert wurde , zu Mal er auch ja in mehreren Gesprächen auf einen Fest gebissen hatte - weil der einbisschen Reichweite auf Social Media hat 🤦
Zitat / Erkenntnis des Tages :
Du kannst es nicht ungeschehen machen , du kannst es nicht löschen , aber Du kannst clever damit umgehen ! 💡
Fokus : Auf all das , was in meinem Leben Heile ist und bleibt 🧡
•
x 1#12798
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
438
Blick nach draussen: Wie gewöhnlich um halb neun abends: dunkel.
Befinden: besorgt, ein bisschen verzweifelt
Gesundheit: ganz gut
Blick in den Spiegel: beim Friseur gewesen 👍
Essen: 3 Maultaschen, ne Handvoll Kekse
Trinken: Cappuccino, Coke Zero
TV: - Aktueller Song:
Spontaner Gedanke: Du wirst es nicht schaffen, mich zu brechen.
Beschäftigung: klare Gedanken fassen
Weitere Vorhaben: Mietvertrag durchlesen
Träume/Wünsche: Ich wünsch mir, die ganze ScheiBe mit Dir endlich ein Ende hat. Wofür hat man Anwälte?
Liebe: ja!
Was heute toll ist/war: Da muss ich mal überlegen... Du hast jetzt endlich Termine für die Abholung Deiner Sachen angeboten. Halleluja!
Was heute nicht so toll ist/war: Anwalts-/Scheidungskram
No-go des Tages: Ich befürchte, dass ich eine echt miese Anwältin erwischt hab.
Erkenntnis des Tages: Ich muss weiteratmen.
•
x 1#12799
Blümchen75 Mitglied
2
Danke erhalten:
490
Blick nach draussen: Dunkel wie immer um die Zeit Befinden: Traurig und einsam Gesundheit: gut Blick in den Spiegel: Sch***...wo ist das Lachen hin und die selbstbewusste Frau? Essen: Schnitte mit Brot Trinken: Wasser TV:.. kein Plan...nix interessiert mich Aktueller Song: Ich kann das Weihnachtsgedudel nicht mehr hören... Aktuelles Buch:Fitzek... nicht mal ausgepackt Spontaner Gedanke: Bitte ruf an Beschäftigung:Handy daddeln Weitere Vorhaben: Träume/Wünsche: Durchhalten Liebe:..könnte so schön sein wenn Du endlich zu mir stehen würdest Was heute toll ist/war: Kollegen und Arbeit Was heute nicht so toll ist/war: Liebeskummer No-go des Tages: An Dich denken Spruch/Erkenntnis des Tages: irgendwann wird es besser
•
Tauberich Mitglied
Danke erhalten:
424
Blick nach draussen: Ich glaube, das sind Gutwetterstreifen im wolkigen Morgenhimmel
Befinden: Ganz gut, im Vergleich zu gestern.
Gesundheit: Trockene Nase, und die abschwellenden Tropfen machen mich ganz wuschig
Blick in den Spiegel: Gut.
Essen: Heidelbeeren, Apfelspalten, Kakispalten, zwei Toastscheiben mit Käse einen Kaffee halb-halb (halb Lupine, halb Kaffee. Kaffeespalten)
TV: Hab grade wieder Podcastzeit. Da ist es Crime
Aktueller Song: Der Sound meines Appleweckers ist himmlisch. Beste Entscheidung, vor zwei Jahren, das nervig scheppernde Piepen auf einen angenehmen Ton umzustellen
Aktuelles Buch: Reist immer mit und tut mir leid, weil es nicht gelesen wird. Vielleicht nicht das fesselndste
Spontaner Gedanke: Gestern meiner Dänin gevoiced, die sehr bei mir ist. Da hat sich die Einschätzung meiner ehemaligen Freundin doch als falsch erwiesen. Sie hat von sich selbst gesprochen 😄
Beschäftigung: Ein bisschen Chillen im Bett bis ich wirklich los muss
Weitere Vorhaben: Ich werde zur Arbeit gehen und einen Ablauf optimieren, der im wahrsten Sinne des Wortes hakt
Träume/Wünsche: Noch einen Kita-Besichtigungs-Termin und ein „Hurra, ist das toll hier“ ohne sich gleich die nächste Pest einzufangen
Liebe: Pausen pflegen ist wichtig
Was heute toll ist/war: Es gibt keinen großen Druck heute
Was heute nicht so toll ist/war: Trockene Nase - ich muss da was machen. Und es wird Geld kosten, nehme ich an 💸
No-go des Tages: Ach, immer positiv denken!
Erkenntnis des Tages: Ich habe alles organisiert und gefragt und etc. Sie hat nie was vorgeschlagen, also - NIE! Aber fürs Resümee, was für ein unzuverlässiger anmaßender Haufen Unplanbarkeit ich war, dafür hat’s gereicht. Dann der Neid… Allein Neid. Wer ist denn neidisch, erkennt das (top!) und tut nichts außer dem anderen zu sagen, erzähl mir nichts von schönen Themen aus deinem Leben. Das ist doch alles irre. Alles Sachen, die ich nach meinen versöhnlichen Worten nicht mehr an sie richte.
•
x 1#12801
QueenA Mentorin
16
Danke erhalten:
18044
Hi, ich mache heute auch mit und schau mal genauer hin:
Blick nach draussen: Es wird gerade heller, mild Befinden: angenehm & ok Gesundheit: im grünen Bereich Blick in den Spiegel: ich mag mich, fühle mich relaxt Essen: gestern zu viele Brötchen, gleich Quark mit Beeren, abends italienisch essen gehen Trinken: stilles Wasser TV: schaue gerne Crime, zB: True Detective, Broadchurch Aktueller Song: Tems “I’m not sure” Aktuelles Buch: u.a. Let them Spontaner Gedanke: Alles ist gut! Beschäftigung: Vollzeit im Beratungskontext Weitere Vorhaben: weiterbilden und das Leben privat genießen mit meinen lieben - dankbar Träume/Wünsche: mehr Reisen, mir einen Mini zulegen (mag den aktuell sehr, Sweet) Liebe: es wird sich zum passenden Zeitpunkt ergeben Was heute toll ist/war: heute geht’s noch später beruflich zum Team Event und gemeinsam essen gehen Was heute nicht so toll ist/war: mein Teenie 1 hustet stark, nicht so fit. Sonst alles ok. No-go des Tages: darf ich mir Wärme und Sonne her wünschen 🙂 Spruch/Erkenntnis des Tages: das Leben hat Höhen und Tiefen, die Kunst ist es bei beiden sich selbst stabil zu halten und sich so oder so wohl zu fühlen, zufrieden & dankbar (manchmal hilft Eis und Schokolade) ❣
•
x 3#12802
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
438
Blick nach draussen: Noch etwas hell draußen, dämmert aber langsam. Die Wolkenränder schimmern rötlich. Hübsch! Und die Weihnachtsbeleuchtung leuchtet weihnachtlich.
Befinden: entspannter, aber wegen der gestrigen Neuigkeiten immer noch irgendwie... besorgt. Und sehr, sehr müde.
Gesundheit: gut, aber Regelschmerzen
Blick in den Spiegel: fröhlicher als gestern
Essen: Ofen heizt vor, heute gibt's irgendeinen Fisch mit Kartoffel-Spinat-Gedöns.
Trinken: Cappuccino, Coke Zero
Aktueller Song: Thunderstruck rauf und runter.
Spontaner Gedanke: Ich hab einfach nur rumgeschwafelt und bin nicht zum Punkt gekommen. Echt übel.
Beschäftigung: Auf dem Sofa abhängen.
Weitere Vorhaben: Essen.
Träume/Wünsche: Hach, ja. Ich wünsch mir einfach, dass dieses absolut desaströse Jahr einigermaßen glimpflich zuende geht.
Liebe: 💕
Was heute toll ist/war: Der Anruf beim Finanzamt war gut, ich hab ein paar Dinge geregelt.
Was heute nicht so toll ist/war: Leider kam ich mit dem Mietvertrag nicht weiter und ein Handwerker kann nun doch nicht mehr.
No-go des Tages: -
Erkenntnis des Tages: Es ist offenbar doch mehr und ich hab mich nicht getäuscht.
•
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
438
Blick nach draussen: Naja, ich kann mich hier nur wiederholen. 😇 Dunkel, Lichter.
Befinden: irgendwie lost, traurig, müde
Gesundheit: Immer noch Regelschmerzen, ansonsten minimal angeschlagen. Jeder keucht und schnieft um mich herum.
Blick in den Spiegel: Naja. Ich schau da zur Zeit eigentlich nicht rein.
Essen: drei Herrgottsbsch.rle von bofrost
Trinken: Cappu und Coke Zero
Aktueller Song:
Spontaner Gedanke: Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Da ist echt was dran. Das Outcome meiner Bemühungen von gestern, meine Situation zu klären, hat sich heute als passend herausgestellt. Ich bin mir über die Situation und ihre Bedingungen jetzt deutlich klarer und habe die richtigen Schritte gewählt, um die Situation zu verbessern. Das erleichtert mich immerhin etwas.
Beschäftigung: hier ein bisschen rumlesen
Weitere Vorhaben: Die fehlenden Karten für meine Mädels für morgen noch fertigstellen. Vielleicht ein bisschen fernsehen. Schlafen.
Träume/Wünsche: Ich wünsch mir mal ein kleines Wunder.
Liebe: Oh Mann. Ich sag mal nicht "nein".
Was heute toll ist/war: Ein überraschendes, sehr nahes Gespräch mit einer Patientin und ein Drücker von ihr zum Schluss. Ein toller Tipp für einen Ausflug nach Holland. Viel echtes Mitgefühl meines Umfeldes, ich habe echt unwahrscheinlich liebe Menschen um mich. Das kann ich manchmal immer noch kaum glauben. Allein schon dafür muss ich einfach hierbleiben, das habe ich so noch nicht erlebt. Und es rührt und berührt mich immer wieder. Sehr. Tief.
Und das neue IK ist toll.
Und dass wir morgen unsere Weihnachtsfeier haben. Was heute nicht so toll ist/war: Aufwachen und wissen, dass der erste Gedanke (und der letzte Traum) keine reine Illusion war, sondern Realität ist. Kurz durchrattern, was Phase ist und feststellen, das Herz ist schwer.
Vermissen war nicht toll. Trotzdem war der Schritt einfach richtig.
No-go des Tages: Liebe zu empfinden und zu wissen, dass das wieder nix wird.
Aber auch: Die Dreistigkeit mancher Menschen, die keinerlei Verantwortung für sich selbst übernehmen wollen, obwohl sie das halbe Jahrhundert schon voll haben und trotzdem andere für sich alles regeln lassen wollen, während sie einfach nur abwarten.
Erkenntnis des Tages: Ich wünsche mir ein Happy Jetzt.
•
x 1#12804
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
438
Blick nach draussen: Hach, wat schön. Ich bin wieder zuhause und sehe schwarz mit Lämpchen.
Befinden: Ein bisschen besorgt, aber auch erleichtert, ansonsten entschlossen. Und müde.
Gesundheit: 👍
Blick in den Spiegel: Was is eigentlich schon wieder mit meinen Haaren los und warum machen die sowas?
Essen: Bisschen Hotelfrühstück und gerade auf der Fahrt gerade ne kleine Pommes und n Cheeseburger.
Trinken: Kaffee, Cappuccino und Coke Zero
Aktueller Song:
Spontaner Gedanke: Die Printillos sind echt lecker Und warum hab ich mich eigentlich auf dem - recht einfachen - Weg zur Autobahn dreimal verfahren? 🤨
Beschäftigung: Aachener Printen mampfen
Weitere Vorhaben: Aufhören, Aachener Printen zu mampfen und vielleicht ein bisschen Sofaschlaf.
Träume/Wünsche: 💕
Liebe: 🤫
Was heute toll ist/war: Der Tag war toll, die Gespräche mit M., das Nachhausekommen war allerdings auch sehr toll. Und die Verabredung für kommenden Sonntag ist toll, da freu ich mich drauf!
Was heute nicht so toll ist/war: Ratlosigkeit
Erkenntnis des Tages: Ich bin echt kein Feigling.
•
Tauberich Mitglied
Danke erhalten:
424
Befinden: War intensiver Tag, bin froh, nun Feierabend zu haben.
Gesundheit: Bisschen Bauchziehen, Heute ist mehr Ruhe, ganz gut.
Blick in den Spiegel: Skinny walruss
Essen: Wenig, muss nachlegen aber mir fehlt die Lust. Mittags Salat.
Trinken: Zu wenig, was mich ärgert
TV: Heute wird bestimmt noch ein Film geschaut
Aktueller Song: Haha, grade schöne 80er Phase wieder. Maria Maria, Drafi D. lustig, irgendwie. Rivalen der Rennbahn
Aktuelles Buch:-
Spontaner Gedanke: Komischer Tag
Beschäftigung: Bahnfahren
Weitere Vorhaben: Mir etwas zu essen machen, was in die Richtung Kokosmilchcurry mit Gemüse und Thainudeln geht
Träume/Wünsche: In die Stimmung kommen, von der so geredet wird. Geniess es. Ah
Liebe: Ja
Was heute toll ist/war: Alles geschafft. Das ist nicht gleich toll, aber zufriedenstellend
Was heute nicht so toll ist/war: Selbstzweifel durch Reaktionen
No-go des Tages: Ist nicht erzählbar
Erkenntnis des Tages: Durchgesickert, wie unterschiedlich Freundschaft bewertet wird. Ich bin sehr enttäuscht. Lasse mir das nicht anmerken. Die größte persönliche Enttäuschung, noch vor dem Forengrund.
•
x 1#12806
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
438
Blick nach draussen: Schwatt und kleine Lichter.
Befinden: aufgekratzt
Gesundheit: gut
Blick in den Spiegel: nope
Essen: Nudeln mit Fischstäbchen
Trinken: Coke Zero und Cappuccino
Aktueller Song: "Hungry Eyes" - Eric Carmen
Spontaner Gedanke: Oh, ich hab ja noch einen halben Weihnachtsmann!
Beschäftigung: hier ein bisschen daddeln, Drucker suchen, Stellenanzeigen schalten
Weitere Vorhaben: heiß duschen, entspannen, vielleicht ein bisschen fernsehen
Wünsche: Ich würde gern gesund bleiben.
Liebe: 💕
Was heute toll ist/war: Jemand glücklich zu machen. Mein kleiner Freund, der Wackelpöter, war aus dem Urlaub wieder zurück und hat sich ähnlich über mich gefreut wie ich mich über ihn. 💕 Mietvertragsunterzeichnung für die dritte Praxis war heute. Die Wand ist draußen! Woohooo!
Was heute nicht so toll ist/war: Vermissen.
Erkenntnis des Tages: Ich werde das schon alles hinkriegen. Und: Alles wird gut.
•
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
438
Befinden: besorgt, erschöpft
Gesundheit: leicht angeschlagen, aber noch okay
Blick in den Spiegel: müde, abgespannt
Essen: Käsenudeln
Trinken: Coke Zero, Cappuccino
TV: First Dates
Aktueller Song: -
Spontaner Gedanke: Wenn dieses Thema endlich geklärt ist, wird es mir bedeutend besser gehen.
Beschäftigung: runterkommen
Weitere Vorhaben: fernsehen und schlafen
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir echt sehr, dass da endlich Klärung reinkommt. Damit würde auch Ruhe reinkommen.
Liebe: kann schmerzhaft sein
Was heute toll ist/war: Heute war nicht sehr vieles toll, aber das Tolle war sehr toll. Eine Patientin brachte ein handgraviertes Windlicht mit unserem Logo mit, ich wusste gar nicht, was ich sagen soll und war echt fassungs- und sprachlos. Unglaublich, was das für eine Mühe gewesen sein muss und unfassbar, was wir für Menschen um uns haben. Wahnsinn!
Toll war auch die Anteilnahme meines Umfeldes an der momentanen auf andere Weise unfassbaren Geschichte. Geteiltes Leid ist wirklich halbes Leid.
Was heute nicht so toll ist/war: Die Gegebenheiten wie sie gerade sind. Eine Rechtsanwältin zu haben, sollte nicht bedeuten, dass man Angst haben muss, weil offensichtlich nicht für, sondern gegen einen gearbeitet wird. Während eines laufenden Mandats den Anwalt zu wechseln, ist allerdings mehr als schwierig, hat bisher in meinem Fall nicht geklappt und jetzt sind die Feiertage, ist also keiner mehr da und alles zieht sich ins neue Jahr rein. Was da nun genau passieren soll, weiß ich nicht. Das gehört zu dem Teil, der meine Anwältin betrifft: Ich muss meine Informationen irgendwo googlen, denn von ihr höre ich alle Jubeljahre mal was und das ist dann meistens eine Rechnung.
No-go des Tages: Das heutige NoGo ist definitiv meine Anwältin.
Erkenntnis des Tages: Sollte ich nochmal heiraten, dann nur noch mit Ehevertrag. Sowas kann im Falle eines Endes einfach auch dafür sorgen, dass man sich wirksam aus dem Weg gehen kann und diese nervenzehrenden Verhandlungen nicht mehr geführt werden müssen, sondern man einfach daran arbeiten kann, ohne einander wieder klarzukommen. Finde ich einen sehr erstrebenswerten Zustand.
Blick nach draußen: Nachthemden, ein paar vereinzelte Lichtlein Befinden: erleichtert, erschöpft Gesundheit: wird langsam besser Blick in den Spiegel: müde Augen Essen: YumYum Chicken Trinken: Roséwein Aktueller Song: Shippin up to Boston von Dropkick Murphys Aktuelles Buch: theoretisch "Gone Girl" aber ich lese nur im Sommer Spontaner Gedanke: abgefahrener Sch*iß! Beschäftigung: Netflix-Doku Weitere Vorhaben: heute nichts mehr Träume/Wünsche: mein Auto bald zurück bekommen Liebe: immerhin die ist intakt und ungetrübt Was heute toll ist/war: Anruf von einer lieben Kollegin Was heute nicht so toll ist/war: nicht genug ausgeruht No-go des Tages: ist mir heute keins begegnet Spruch/Erkenntnis des Tages: Der 1. Impuls ist doch meistens der richtige
•
x 3#12809
Clumsy Mitglied
1
Danke erhalten:
438
Blick nach draussen: dunkel, kleine Lichter
Befinden: erschöpft
Gesundheit: leicht angeschlagen
Blick in den Spiegel: war schon schlimmer
Essen: ein "Fitnessbrötchen" (was soll das eigentlich sein?) mit Käse, eine Mascarpone mit Erdbeer
Trinken: Cappuccino und Coke Zero
Aktueller Song:
Spontaner Gedanke: Ich glaub, die Heizung ist wieder ausgefallen.
Beschäftigung: nix Konkretes, ein bisschen rumdaddeln
Weitere Vorhaben: schlafen
Träume/Wünsche:
Liebe:
Was heute toll ist/war: Acht Stunden gepennt. Ich hab mich echt noch aufgerafft, einkaufen zu gehen, obwohl ich sowas von keinen Bock hatte. Ist jetzt aber erledigt und damit ist das Wochenende jetzt auch safe, was Essen angeht. Die Erkenntnis, dass die Zahlen echt günstig für mich sind und das bedeutet, dass Du mit Deiner fiesen Tour nicht durchkommen wirst. Vorfreude auf morgen.
Was heute nicht so toll ist/war: Ich hab erfahren, dass eine mir nahestehende Person gesundheitlich zu kämpfen hat und mach mir ein wenig Sorgen. Nicht so toll ist außerdem der Ärger über jemand anderen, der allmählich hochkommt - und der auch hochkommen soll, aber ich mag diese Gefühle überhaupt nicht. Vermissen.
Erkenntnis des Tages: Es muss ruhiger werden in meinem Leben.