Blick nach draußen : sehr warmer , milder Tag bei 15 Grad , macht müde - gelbe Wolkendecke ,viel Gewusel , drückende Stimmung
Befinden : träge , angespannt , mürbe
Gesundheit : noch in der Auskurierungsphase
Blick in den Spiegel : ausgelaugt , aber Süss
Essen : Schokolade
Trinken : Wasser
TV : aus , später unbedingt die Nachrichten
Aktuelles Buch: meine eigenen Therapie Bücher - meine eigenen Aufzeichnungen , retten meine Seele schnell
Spontaner Gedanke : Der eigene Glaube ( an die Liebe ) , schmeißt halt alle anderen Prioritäten über Board . Habe ich mich selbst belogen oder wurde ich schon wieder bewusst getäuscht - es ist so dumm , wenn es immer wieder genauso passiert .
Beschäftigung : Heute noch alles in Slowmotion .
Weitere Vorhaben : Rehabilitation
Träume / Wünsche : Gesundheit und etwas Glück bitte .
Liebe : Eher das was es nicht ist , und zwar monatelang zu verheimlichen , dass es eine andere Frau in deinem Leben gibt , ob man längst die Zeit gehabt hätte , es zu erwähnen .
Es ist nicht , dass mich getäuscht fühle , sondern weil er bewusst nicht erwähnt hat - dass es Jemanden gibt . Der Ring war doch vor Monaten nicht da und ja , dieser Satz , wo ich es zufällig mitbekam : Du musst die Dinger nehmen , wenn sie noch jung und willig sind und dann sah er mich und der Ring fiel auf den Boden und ich dachte zu erst es sei ein Einkaufschip . Mich aber im Vorfeld noch ausquetschen , wie es bei mir so lief ,die letzten Jahre ... Ärgerlich , aber wach rüttelnd .
Was toll war / ist : wichtige Post ist da , mir geht es trotzdem gut , es läuft und es wird auch weitergehen
Was nicht toll war / ist : fühlt sich alles nur wie eine schlechte Wiederholung an
Nö Go des Tages : Zu hinterfragen müssen , ob mein Ex oder Stalker dahinter steckt - kranke Sache, zu vermuten , dass es alles so inszeniert wurde , zu Mal er auch ja in mehreren Gesprächen auf einen Fest gebissen hatte - weil der einbisschen Reichweite auf Social Media hat
Zitat / Erkenntnis des Tages :
Du kannst es nicht ungeschehen machen , du kannst es nicht löschen , aber Du kannst clever damit umgehen !
Fokus : Auf all das , was in meinem Leben Heile ist und bleibt
Gestern 15:20 •
x 1 #12798