Blick nach draussen: Dunkelheit, kleine Lichter.
Befinden: Jetzt im Moment fühle ich mich in mir ruhend, zufrieden. Es fühlt sich schön an, diese Stimmung zu haben.
Gesundheit: Ganz gut, ja.
Blick in den Spiegel: Müde, aber etwas frischer als sonst. Weihnachtspulli ftw.
Essen: Maultaschen, Schokolade, Pudding.
Trinken: Cappuccino, Coke Zero.
TV: Menschen, Bilder, Emotionen
Aktueller Song: gerade nicht
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: Ich denke gerade, ich muss einfach nur Geduld haben. Mit der Zeit kommt alles so wie es kommen muss. Der Zustand der inneren Ruhe hilft enorm dabei, Vertrauen zu haben.
Wenn ich mir durchlese, was Du zuletzt sagtest, ist die Sache eigentlich klar, sie ist nur noch nicht zuende. Das wird kommen. Und was dann ist? Wir werden sehen.
Beschäftigung: Fernsehen und im Forum lesen/schreiben.
Weitere Vorhaben: Schlafen.
Träume/Wünsche: Ich wünsche mir, dass der Zustand der inneren Ruhe anhält, das fühlt sich wirklich sehr angenehm an. Ich hatte das lange nicht mehr. Und ich träume davon, irgendwann zu verwirklichen, was wir uns vorgestellt haben.
Liebe: Ja. Irgendwie schon.
Was heute toll ist/war: Der Tag war einfach insgesamt schön. Liebe Menschen, viel Dankbarkeit. Und der drollige kleine Hund, was hab ich den schon lieb. Meine Güte.
Was heute nicht so toll ist/war: Verdacht auf tiefe Beinvenenthrombose bei einem Patienten.
No-go des Tages: Komischer Hausarzt, der den Bizeps mit dem Deltoideus nicht auseinanderhalten konnte und sich ständig und immer wiederholt hat. Merkwürdiger Typ.
Erkenntnis des Tages: Ich möchte bis auf Weiteres keine Beziehung.
Gerade eben •