Blick nach draußen : bewölkt, chilliger gewohnter Samstag
Befinden : Befreit - da sich der Schock nebst Flashbacks erstmal wieder verarbeitetet ist , Gedankenhopserei , nach Gewitter gestern Abend ist das Rheuma auch wieder besser . Es kostet und Brauch viel seelische Kraft und Stärke der körperlichen Depression und Schlappe entgegen zu wirken . Heute also wieder ganz bei mir und gebe mir richtig Mühe mich wieder wohl zu fühlen , was viel Aufwand ist .
Blick in den Spiegel : gut , gemütlich , ich tue mich halt schwer mit natürlicher Schönheit , ich Brauch halt einbisschen Schminke und Nägel lackieren etc um mich wohl und fraulich zu fühlen
Gesundheit : dieser Rheumahölle
Essen : Käsekuchen , Grad Frühstück nachgeholt
Trinken : 2 XXL Cappuccino, Kakao Spezial und Wasser
Aktueller Song : Nazar Album Mosaik
TV : Shopping Queen nebenher
Buch : No
Spontaner Gedanke : ich hasse es so sehr , unnatürliche Situation annehmen und akzeptieren zu müssen ...es gibt so viele Leute , die in meinem Leben einfach nichts zu suchen haben und mit dennoch immer wieder rein pfuschen müssen. Zum Glück fliegt das nach und nach auf ...war gar nicht so verkehrt , stehen zu bleiben und die Zeit anzuhalten , auch wenn das weiterhin die komplette Isolierung von allem bedeutet .
Beschäftigung : es mir irgendwie angenehm und Recht machen , auch wenn ich echt gezwunger Maßen faul war diese Woche
Weitere Vorhaben : Gedanken Reinigung und umplanen , bisschen Haushalt nebenher
Träume : Des einen Freud , ist des anderen Leid . Andere würden sich über solche Träume freuen ...ich Frage mich , was sie mir sagen sollen , bzw warum es ausgerechnet dieser junge Mann sein muss , soll ...der könnte sich ja auch real melden ( hatte Mal grosses Interesse an mir und sich sehr um mich bemüht , soviel ich weiß, aber mittlerweile verheiratet )
Wünsche : Gesundheit! Sofort bitte , nicht irgendwann !
Liebe : Gedanken Gulasch - Wenn - aber - könnte - hätte - ...an anderer Stelle wieder sehr versöhnt mit Seelenmenschen - das ist Liebe ! Die schon ganz lange hält 32 Jahre oder so
Was toll war : sich wieder gut fühlen , Gedankenballast los werden und akzeptieren der Situation , Essen und Trinken , Seelische Aufbauarbeiten beginnen
Was nicht toll war : zu viel Gedanken Gulasch ( lästige Anhängsel - Warum ?) , Dumme Menschen , tausende von Ecken , Hornisse in der Küche und sowieso Rheuma !
No Go des Tages : Rheuma !
Zitat / Erkenntnisse des Tages : Du weisst die guten Tage nicht zu schätzen , wenn Du die schlechten nicht erlebst ! ( Ironie !)
Freunde sind die Sterne , Du kannst sie nicht immer sehen , aber sie sind immer da !