Matroschka
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 5823
Befinden: immer noch seltsam , negativ , wo ist meine Energie und Power - Optimus und Gute Laune ? Richtig eklig !
Blick in den Spiegel : stimmt schon , obwohl ich mich heute eigen artig Fremd fühle
Gesundheit : autsch
Essen : Brötchen , Obst , kleine selbstgemachte Pizza und Käsekuchen mit Fruchtsauce
Trinken : Cappuccino , Wasser
Aktueller Song : schon wieder " Tiefschwarz " Kontra K und Samra , der sitzt aber auch in den Zellen fest
TV : kann ihn nicht mehr sehen
Buch : werde wohl zur Ablenkung ein Blick ins Regal werfen ..nein- Stop! Trigger ! Können also entsorgt werden!
Spontaner Gedanke : Sehr besorgt , noch größeres ungutes Gefühl daß fast stündlich wächst....2ter Gedanke schwebt mir noch durch den Kopf , dass eine Büro Dame vor ein paar Wochen meinte , dass sich die Berufswelt ja so verändert habe , dass ich ggf ja doch noch einen Job machen könnte der passt ...das kam einem Engelschor gleich . So etwas nettes habe ich seit 20 Jahren nicht mehr auf einer Behörde gehört , dass letzte Mal durfte ich nach Freiburg zum Vorstellungsgespräch fahren .
Träume : nicht von ihm , aber auch nicht besser !
Wünsche : Gesundheit , Glück , Power und Energie
Liebe : Wird Grad so sehr vermisst !
Was toll war : Ich , Essen , immerhin keine schlechten Nachrichten
Was nicht toll war : ne Mega Enttäuschung - ich kneif mir meine Einschätzung bzw an anderer Stelle gesetzt , Schmerzen , unnötiges Warten , ich kann mir mich als Nicht Raucherin nicht vorstellen - das erschwert es mir ungemein
No Go des Tages : keine Disziplin zu haben und traurig sein
Hornissen im.Bad !
Zitat / Erkenntnisse des Tages : Das Leben ist wunderschön ! ( Auch wenn für mich heute alles doof ist )
Der Schmerz vergeht !