Blick nach draussen : ganz wunderbar , es hat sich richtig ein geregnet , dicke Fäden , nass , frisch , kühl , dass schreit nach Gemütlichkeit ,leider etwas laut dadurch alles
Befinden : endlich besser - ich weiss nicht , was ich seit Tagen Rechne , aber heute morgen hat es dann endlich gepasst , ich hatte versehentlich einen Doppelten Posten drinne . Viel bleibt dennoch nicht übrig , dennoch sollte ich mir eine Kleinigkeit gönnen können, da ich auch Grad einen Gutschein bekommen habe

An anderer Stelle immernoch sehr nervös und angespannt , Situation nicht annehmen können und alles in mir drängt danach , sich mit anderen Dingen zu befassen.
Blick in den Spiegel : macht es mir in letzter Zeit nicht so leicht , immer wieder anders und überraschend , aber eher Besorgnis erregend...du wirst mir fremd ?
Gesundheit : besser als gestern , bisschen Rheuma und Verdauung Brauch einbisschen Unterstützung , denn ....
Essen : Pancakes

Klassisch pur , mit Banane und Schokosauce und Herzhaft mit gebratenen Pilzen mit Rahm und Käse
Trinken : Cappuccino, Wasser und gleich Tee
Aktueller Song : Album ' Classic ' von Bushido und Shindy insbesondere Adel
TV : noch aus
Buch : in Planung für die Weihnachts - Silvesterzeit , vielleicht Liebesschmöker ala Nora Roberts ?
Spontaner Gedanke : Überlegung was eine kleine Gönnung sein könnte: Ohrenschützer - Mützen und Hosenträger ( Gürtel helfen nicht ) - oder doch Schminke ? Ich tendiere zu Ohrenschützer - ich hasse Ohrenschmerzen , die wiederum zu Migräne führen ...
Beschäftigung : Ja genau , bis ich mich dann mal gesammelt habe ist wieder Mittagspause aber ich versuch gleich mein Glück , dazwischen noch ein Termin
Weitere Vorhaben : es ruhig angehen lassen
Träume / Wünsche : Neue oder zumindest Klare Träume könnte ich gut vertragen , letzte Nacht von meinem ersten Schwarm. Wünsche : Gesundheit und Glück
Liebe : Es ist unnütz eine deathline zu setzen , wo die in der Vergangenheit schon mehrfach war , oder ? Wenn jemand etwas möchte , soll er sich melden oder halt für immer schweigen und weg bleiben ! ( ich hab da so eine bestimmte Vorahnung! )
Was toll war : endlich richtig gerechnet , Essen , Regen , Wetter , Gemütlichkeit , entspannt sein und kommt noch , also Vorfreude
Was nicht toll war : Vergangenheit bzw zu viele Erinnerungen Wiso - weshalb - warum , nicht sorgenfrei zu sein bzw gar keinen Status von Unbeschwertheit mehr zu erlangen
No Go des Tages : sein Schweigen ...ich wäre für eine Aussprache bereit !
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Halt mich fest oder lass mich los !