Blick nach draussen: Es ist nur grau, selbst die Luft ist grau, es regnet auch noch, wie aus Eimern. Keine Kätzchen in Sicht, die liegen lieber in der Küche den kleinen Kräutergarten platt.

Wieso tu ich das überhaupt noch? Ich hab ja eh immer nur Katzenhaare dadurch im Essen.
Befinden: zu faul für einen flotten Amoklauf, also scheine ich noch ganz guter Dinge zu sein.
Gesundheit: Ein bisschen schlapp, schlecht geschlafen. Es ist wieder Zeit für eine Vitamin D + K Kur.
Blick in den Spiegel: Heilige Schei****, wie seh ich denn aus?

Wie frisch photogeshopt! Als wäre ich mit dem Gesicht voran in den Gaußschen Weichzeichner gefallen. Nur eben in hummerrot, wie eine Leuchtreklame. Ich denke, das Fruchtsäurenpeeling werde ich ins wöchentliche Pflegeprogramm regulär mit aufnehmen.
Essen: Äpfel, Tomaten, roter Smoothie mit Leinsamen, Reis/Gemüse-Pfanne.
Trinken: Wasser, Zitronenwasser, grüner Tee, Bora Bora Tee
TV: Ahhhhhhhhhhhhhh, tiefenentspannt, dazu blaues Wellenlicht! ALEXA! WELLEN NICHT POLAR!
Kann mich nicht erinnern, dass es sich wirklich so unter Wasser anhört, aber ich will nicht kleinlich sein.
Später noch
Und zum Einschlafen;
Fragt mich nicht, aber mich macht der Fön immer schläfrig. Deswegen trockne ich mir praktisch nie die Haare. Ich drohe dann, ohnmächtig zu werden.
Aktueller Song: Soundtrack Silent Hill
Aktuelles Buch: Die Ladenhüterin, müsste mich mal langsam dahinter klemmen.
Spontaner Gedanke: Wenn die Erde eine schale wäre, könnte man auf ihr Schokoladeneis servieren. ...Mir bekommt der Fön wohl nicht...
Beschäftigung: Roman + Blog schreiben, hier Zeit verbummeln; nebenbei das Beauty- und Spa-Programm; sich die Frage stellen, welches Öl wohl nach Unterwasser riecht; eine Katze zeichnen, die allerdings wie eine Ratte aussieht.
Weitere Vorhaben: Katze mit Zylinder, die aussieht, wie eine Katze mit Zylinder und nicht wie eine Ratte mit Sonnenhut!
Träume/Wünsche: Ich weiß nicht, da wäre diese antike Schreibmaschine bei Ebay...
Liebe: ich bin so rappelvoll davon
Was heute toll ist/war: Der dummen Trulla aus dem Stockwerk tiefer als Friedensangebot eine Quarktasche vor die Tür gelegt. ...Unter der Fußmatte, es soll ja eine Überraschung sein.
Was heute nicht so toll ist/war: erst verschlafen, dann eine beschämende Hühnerjagd im Morgengrauen; und bemerkt, dass ich nur noch einen Tag habe, die defekten Boxen retour zu schicken. Wer sollte mich daran erinnern. Mmmhm Alexa? Hast Du eine Idee?
No-go des Tages: Wenn es nach der Trulla aus dem Stockwerk tiefer geht, werden es wohl Quarktaschen sein...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Der ehrliche Mann aus dem einen Hause gilt als Schelm im Nachbarhause. -
Jean-Jacques Rousseau