Megeas
Megeas
Susello
Heffalump
aquarius2
NichtLustig
aquarius2
Zitat von NichtLustig:Der dummen Trulla aus dem Stockwerk tiefer als Friedensangebot eine Quarktasche vor die Tür gelegt. ...Unter der Fußmatte, es soll ja eine Überraschung sein.
Ambrosa
Zitat von NichtLustig:Blick nach draussen: Es ist nur grau, selbst die Luft ist grau, es regnet auch noch, wie aus Eimern. Keine Kätzchen in Sicht, die liegen lieber in der Küche den kleinen Kräutergarten platt. Wieso tu ich das überhaupt noch? Ich hab ja eh immer nur Katzenhaare dadurch im Essen. Befinden: zu faul für einen flotten Amoklauf, also scheine ich noch ganz guter Dinge zu sein. Gesundheit: Ein bisschen schlapp, schlecht geschlafen. Es ist wieder Zeit für eine Vitamin D + K Kur. Blick in den Spiegel: Heilige Schei****, wie seh ich denn aus? ...
NichtLustig
Zitat von aquarius2:Morgen eine tote Maus als Friedensangebot deiner Fellnasen...
Zitat:Vielen Dank, ich lese Dich zu gerne . Lache oftmals Tränen, einfach zu gut
Lastunicorn77
Zitat von NichtLustig:Blick nach draussen: Es ist nur grau, selbst die Luft ist grau, es regnet auch noch, wie aus Eimern. Keine Kätzchen in Sicht, die liegen lieber in der Küche den kleinen Kräutergarten platt. Wieso tu ich das überhaupt noch? Ich hab ja eh immer nur Katzenhaare dadurch im Essen. Befinden: zu faul für einen flotten Amoklauf, also scheine ich noch ganz guter Dinge zu sein. Gesundheit: Ein bisschen schlapp, schlecht geschlafen. Es ist wieder Zeit für eine Vitamin D + K Kur. Blick in den Spiegel: Heilige Schei****, wie seh ich denn aus? ...
Ben67
Matroschka
Mito
NichtLustig
Matroschka
NichtLustig
Zitat von Matroschka:.wer Greg versteht , ist schlau !
Zitat von Matroschka:vielleicht macht sie auch Grad Diät oder hat eine Nahrungsmittel Unverträglichkeit ?
Zitat von Matroschka:Probier es Mal mit Blumen und einer Karte ?