39176

Zustandsbericht - erzählt uns davon

M
Blick nach draussen:Grau - Regen - wo is die Sonne -.-

Befinden:Ka is mir allet sch. egal..

Gesundheit:ka interessiert mich gerade nicht

Blick in den Spiegel:nächste woche Friseur

Essen:Nichts

Trinken:Nichts

TV:/

Aktueller Song:

Aktuelles Buch:PUA!

Spontaner Gedanke:Jojo verarsch dich selbst, paschol na chui!

Beschäftigung:Kaffee trinken, mich abregen wegen ihr

Weitere Vorhaben:gleich abhauen

Träume/Wünsche:Fu off

Liebe:Geh mit dieser kack welt unter und verpiss dich

Was heute toll ist/war:ich!

Was heute nicht so toll ist/war:..

No-go des Tages:DU!

Spruch/Erkenntnis des Tages:Mir über diesen sch. noch gedanken machen, mir denn Kopf zerbrechen schwachsinn hochzehn, sch. drauf lass einfach los und geh deinen Weg bald is es sowieso hier vorbei, Stress dich zum ende nicht mit so einer kacke.. sie sind alle gleich

03.09.2020 12:24 • x 3 #7591

S
Blick nach draussen: Bewölkt mit Sonnenstrahlen
Befinden: nach dem Shock gestern, eigentlich sehr gut
Gesundheit: Gut, hätte gestern böse ausgehen können
Blick in den Spiegel: kleine Schnittwunden im Gesicht aber irgendwie sehen die anziehend aus
Essen: Apfel
Trinken: gleich mal einen Kaffee
TV: bin auf Arbeit
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Fotoalbum von meinem Spatz (die Zeit rast)
Spontaner Gedanke: wie schnell die Zeit vergeht und das Kind ist groß und selbstständig, bin schon stolz auf ihn und heute wird gefeiert
Beschäftigung: Rechnungen schreiben aber steige heute irgendwie nicht richtig rein in die Materie (zu viel Ablenkung) das Telefon klingelt ständig
Weitere Vorhaben: mir wurde gesagt, ich soll in die Hölle, okay draußen ist es kalt, dann steig ich halt mal runter, wärme mich ein bisschen und komme als Luzifer wieder hoch, aber dann gehts rund hier oben
Träume/Wünsch: das es meinen Lieben weiterhin gut geht und mir besser
Liebe: sehe heute meine beiden Lausbuben, dass ist Liebe pur
Was heute toll ist/war: Mein Paulchen wird repariert, man wird keine Spuren mehr sehen vom Unfall, macht mich bisschen glücklich:)
No-go des Tages: mein Prof ist heute wütend, so kenne ich ihn gar nicht aber es passt und es wird besser bei ihm (hoff ich doch)
Spruch/Erkenntnis:
Warum die Hölle im Jenseits suchen? Sie ist schon im Diesseits vorhanden, im Herzen der Bösen.

03.09.2020 12:57 • x 8 #7592

A

Zustandsbericht - erzählt uns davon

x 3

Heffalump
Blick nach draußen: Weißblau
Befinden: gut, erst Blessuren suchen
Gesundheit: passt scho
Blick in den Spiegel: Schenk ich mir, war gerade in Äktschn
Essen: ne Brombeere - brauchen noch
Trinken: -
TV: -
Aktueller Song: -
Aktuelles Buch: -
Spontaner Gedanke: duschen
Beschäftigung: Pause
Weitere Vorhaben: Einkaufen
Träume: keine, bringt nix
Wünsche: Simsalabim, wilde Brombeeren weg.
Liebe: Ochnö, heute brauch ich anderes
Was heute toll ist/war: Sonnig und nicht zu warm
Was heute nicht so toll ist/war: -
No-go des Tages: -
Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wo ist die Machete, wenn man sie braucht und die 2,50m Körpergröße

03.09.2020 13:41 • x 8 #7593

aquarius2
Blick nach draussen: Heiter bis wolkig
Befinden: altersentsprechend
Gesundheit: Fragt besser nicht, die Liste meiner Erkrankungen ist länger als die Liste meiner Arbeitgeber im Lebenslauf...
Blick in den Spiegel: ungeschminkt
Essen: alles und sei es noch so viel....
Trinken:Spezi
TV: Ein Fisch namens Wanda... Exi erinnert mich stark an Otto

Aktueller Song: Wonderful Life von Black
Aktuelles Buch: Die Geschichte des Wasser
Spontaner Gedanke: Ich bin zu alt für meinen Job
Beschäftigung: Weltschmerz empfinden
Weitere Vorhaben: Müll wegbringen, bügeln Staub saugen
Träume/Wünsche: viele
Liebe:
Was heute toll ist/war: Ich habe frei
Was heute nicht so toll ist/war: Die Baustelle gegenüber
No-go des Tages: Sich um 3 Uhr Nachts mitten auf der Strasse lautstark zu streiten... Besoffene Paare, eifersüchtige AF...
Spruch/Erkenntnis des Tages: Single zu sein hat manchmal echt Vorteile

03.09.2020 14:14 • x 8 #7594

NichtLustig
Blick nach draussen: Es ist nur grau, selbst die Luft ist grau, es regnet auch noch, wie aus Eimern. Keine Kätzchen in Sicht, die liegen lieber in der Küche den kleinen Kräutergarten platt. Wieso tu ich das überhaupt noch? Ich hab ja eh immer nur Katzenhaare dadurch im Essen.

Befinden: zu faul für einen flotten Amoklauf, also scheine ich noch ganz guter Dinge zu sein.

Gesundheit: Ein bisschen schlapp, schlecht geschlafen. Es ist wieder Zeit für eine Vitamin D + K Kur.

Blick in den Spiegel: Heilige Schei****, wie seh ich denn aus? Wie frisch photogeshopt! Als wäre ich mit dem Gesicht voran in den Gaußschen Weichzeichner gefallen. Nur eben in hummerrot, wie eine Leuchtreklame. Ich denke, das Fruchtsäurenpeeling werde ich ins wöchentliche Pflegeprogramm regulär mit aufnehmen.

Essen: Äpfel, Tomaten, roter Smoothie mit Leinsamen, Reis/Gemüse-Pfanne.

Trinken: Wasser, Zitronenwasser, grüner Tee, Bora Bora Tee

TV:
Ahhhhhhhhhhhhhh, tiefenentspannt, dazu blaues Wellenlicht! ALEXA! WELLEN NICHT POLAR!

Kann mich nicht erinnern, dass es sich wirklich so unter Wasser anhört, aber ich will nicht kleinlich sein.
Später noch

Und zum Einschlafen;

Fragt mich nicht, aber mich macht der Fön immer schläfrig. Deswegen trockne ich mir praktisch nie die Haare. Ich drohe dann, ohnmächtig zu werden.

Aktueller Song:
Soundtrack Silent Hill

Aktuelles Buch: Die Ladenhüterin, müsste mich mal langsam dahinter klemmen.

Spontaner Gedanke: Wenn die Erde eine schale wäre, könnte man auf ihr Schokoladeneis servieren. ...Mir bekommt der Fön wohl nicht...

Beschäftigung: Roman + Blog schreiben, hier Zeit verbummeln; nebenbei das Beauty- und Spa-Programm; sich die Frage stellen, welches Öl wohl nach Unterwasser riecht; eine Katze zeichnen, die allerdings wie eine Ratte aussieht.

Weitere Vorhaben: Katze mit Zylinder, die aussieht, wie eine Katze mit Zylinder und nicht wie eine Ratte mit Sonnenhut!

Träume/Wünsche: Ich weiß nicht, da wäre diese antike Schreibmaschine bei Ebay...

Liebe: ich bin so rappelvoll davon

Was heute toll ist/war: Der dummen Trulla aus dem Stockwerk tiefer als Friedensangebot eine Quarktasche vor die Tür gelegt. ...Unter der Fußmatte, es soll ja eine Überraschung sein.

Was heute nicht so toll ist/war: erst verschlafen, dann eine beschämende Hühnerjagd im Morgengrauen; und bemerkt, dass ich nur noch einen Tag habe, die defekten Boxen retour zu schicken. Wer sollte mich daran erinnern. Mmmhm Alexa? Hast Du eine Idee?

No-go des Tages: Wenn es nach der Trulla aus dem Stockwerk tiefer geht, werden es wohl Quarktaschen sein...

Spruch/Erkenntnis des Tages: Der ehrliche Mann aus dem einen Hause gilt als Schelm im Nachbarhause. - Jean-Jacques Rousseau

03.09.2020 14:57 • x 12 #7595

aquarius2
Zitat von NichtLustig:
Der dummen Trulla aus dem Stockwerk tiefer als Friedensangebot eine Quarktasche vor die Tür gelegt. ...Unter der Fußmatte, es soll ja eine Überraschung sein.

Morgen eine tote Maus als Friedensangebot deiner Fellnasen...

03.09.2020 15:01 • x 3 #7596

Ambrosa
Zitat von NichtLustig:
Blick nach draussen: Es ist nur grau, selbst die Luft ist grau, es regnet auch noch, wie aus Eimern. Keine Kätzchen in Sicht, die liegen lieber in der Küche den kleinen Kräutergarten platt. Wieso tu ich das überhaupt noch? Ich hab ja eh immer nur Katzenhaare dadurch im Essen. Befinden: zu faul für einen flotten Amoklauf, also scheine ich noch ganz guter Dinge zu sein. Gesundheit: Ein bisschen schlapp, schlecht geschlafen. Es ist wieder Zeit für eine Vitamin D + K Kur. Blick in den Spiegel: Heilige Schei****, wie seh ich denn aus? ...

Vielen Dank, ich lese Dich zu gerne . Lache oftmals Tränen, einfach zu gut

03.09.2020 15:01 • x 3 #7597

NichtLustig
Zitat von aquarius2:
Morgen eine tote Maus als Friedensangebot deiner Fellnasen...

Das ist eine hervorragende Idee, dummerweise sind es Wohnungskatzen. Na gut, manchmal nehme ich sie mit zum Garten. Da haben sie aber keine Zeit, Mäuse zu jagen, weil sie vor den Hühnern gejagt werden. Meine Heldinnen!

Zitat:
Vielen Dank, ich lese Dich zu gerne . Lache oftmals Tränen, einfach zu gut

Vielen lieben Dank!

03.09.2020 15:05 • x 2 #7598

L
Zitat von NichtLustig:
Blick nach draussen: Es ist nur grau, selbst die Luft ist grau, es regnet auch noch, wie aus Eimern. Keine Kätzchen in Sicht, die liegen lieber in der Küche den kleinen Kräutergarten platt. Wieso tu ich das überhaupt noch? Ich hab ja eh immer nur Katzenhaare dadurch im Essen. Befinden: zu faul für einen flotten Amoklauf, also scheine ich noch ganz guter Dinge zu sein. Gesundheit: Ein bisschen schlapp, schlecht geschlafen. Es ist wieder Zeit für eine Vitamin D + K Kur. Blick in den Spiegel: Heilige Schei****, wie seh ich denn aus? ...

Ich lese im Moment eher nur noch still mit. Aber den Kommentar kann ich mir nicht verkneifen: Diesen Post feiere ich gerade. Habe mehrere Male herzhaft gelacht.

Danke dafür
LG

03.09.2020 17:31 • x 1 #7599

B
Blick nach draussen: schon wieder dunkel
Befinden: Wütend - auf mich und auf sie. 2 Monate Ruhe und Genesung mit 1 Anruf von ihr fast zu nichte gemacht. Hätte ich mal vorm Abnehmen auf`s Display geschaut. Frage mich allen Ernstes, ob sie gemerkt hat, dass ich auf dem besten Weg zum Loslassen war. Ich glaub, ich werde bekloppt
Gesundheit: Blutdruckkontrolle wäre heute noch sinnvoller als gestern
Blick in den Spiegel: spare ich mir heute
Essen: Brot mit Hüttenkäse und Paprika
Trinken: Wasser
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Lesepause
Spontaner Gedanke: ich ärgere mich über mich, weil ich mich wegen ihr ärgere
Beschäftigung: Meinen täglichen Zustandsbericht schreiben
Weitere Vorhaben: Einfach nur loslassen
Träume/Wünsche: Sie weiter loslassen - es läuft, auch wenn es lange dauert
Liebe: viel in mir
Was toll ist/war: Außer meiner Architektin, die mir mal wieder Mut zugesprochen hat, nix
Was heute nicht so toll ist/war: Gedanken darum zu machen, warum sie angerufen hat.
No-go des Tages: mich über mich zu ärgern
Spruch/Erkenntnis des Tages: An Zeit fehlt es uns vor allem dort, wo es uns am Wollen fehlt.

03.09.2020 20:18 • x 8 #7600

Matroschka
Blick nach draußen : Regen , viel Regen und ich liebe es

Befinden : unzufrieden, enttäuscht , verzweifelt , nachdenklich , aber zum Glück etwas entspannt

Blick in den Spiegel : gemütlich

Gesundheit : bis auf Kleinigkeiten alles gut soweit

Essen : gutes Frühstück, bzw 2 Mal

Trinken : grosser Cappuccino , Wasser

Aktueller Song : Ruhe
TV : auf halber Strecke versagt der DVD Player
Buch : nein

Spontaner Gedanke : Meine Träume nachts machen mir zu schaffen, immernoch von ehemaligen Verehrer - was wollen mir die Träume sagen ?

Beschäftigung : Grad Chillen , weil ich die letzten Wochenenden nicht entspannen konnte, mach ich es , wenn ich es gerade bin , also jetzt . Haushalt ist erledigt , irgendwo anders bekomme ich heute auch nichts mehr erledigt .

Weitere Vorhaben : Kochen und meine Disziplin für die Raucherentwöhnung suchen !

Träume / Wünsche : Träume sind Schäume ...ich habe gar kein Anlass dafür , dass es mich so beschäftigt ...langsam wünsche ich mir , dass wahr werden . Wünsche : Gesundheit und endlich Mal Glück haben .

Was toll war : Essen , zumindest auch keine gravierenden schlechten Nachrichten , entspannt, ' gutes Wetter ' , weitestgehend Beschwerdefrei , früh einschlafen - früh Aufwachen - im Dunkeln mit Kerzen frühstücken

Was nicht toll war : Wäsche hängt seit Montag Nachmittag und immernoch wässrig - einen Teil Trocken gebügelt , die Heizung wird erst im Oktober angestellt

No Go des Tages : Ungerechtigkeit und Träume von Jemanden ( bald 2 Wochen durchgehend)

Zitat / Erkenntnisse des Tages :

Wir stark Du wirklich bist , erfährst Du erst später .

Ich bin weder ein schlechter Mensch , noch habe ich böse Absichten - dennoch bin ich der Willkür anderer Leute ausgesetzt.

04.09.2020 10:20 • x 9 #7601

Mito
Blick nach draussen: Sonne die letzten Sonnentage

Befinden: traurig und leer

Gesundheit: depressiv , müde und Kopfweh
Ging mir schon besser aber auch schon viel schlechter

Blick in den Spiegel: alt

Essen: Später

Trinken: Heut geht noch nicht mal Kaffee

TV : -
Aktueller Song: Kreise

Aktuelles Buch: -

Spontaner Gedanke: War absehbar das ich wieder an diesem Punkt Lande .
Zum wievielten Mal eigentlich?

Beschäftigung: Einfach nur Ruhe heut Abend kommen meine Kids wieder

Träume/Wünsche: einfach mal verstand und Gefühl im Einklang

Liebe: will ich nicht mehr dafür kämpfen

Was heute toll ist/war: das ich noch Ruhe habe Unsinn machen muss

Was heute nicht so toll ist/war :
Ich vermisse ihn trotz allem und weiß das es lange Tagen / Wochen werden

No-go des Tages: Sein Spruch gestern das er unfair zu mir ist und darum müssen wir das ganze lassen

Spruch/Erkenntnis des Tages:
Wieso fällt es mir so schwer mich selber zu lieben und Menschen Die mir nicht gut tun loszulassen

04.09.2020 11:38 • x 7 #7602

NichtLustig
Blick nach draussen: Trüb, regnerisch, der Mann, der wieder von seinem Hund Gassi geführt wird. Ist aber auch ein ausgesprochen resoluter Hund. Zwei Kätzchen, die missmutig die Balkontür belagern. Draußen ist es nass, drinnen gibt es nichts mehr zu tun, das Chaos ist perfekt, das letzte Kraut gemeuchelt. In ihrer Verzweiflung wird gleich Mamabär dran glauben müssen.

Befinden: Es war wunderbar! Ich habe sogar glücklich vor mich hin gelächelt. Ich sollte wirklich lernen, die Kontrolle über meine Gesischtsmuskulatur zu behalten! Dann habe ich bemerkt, dass mich 2 Augenpaare anstarren. Sie haben ihre Köpfe um 180 Grad gedreht! Wie in dem Film der Exorzist, nur ist die Realität grausamer! Wenn sie auch noch angedickte Erbensuppe kotzen, können sie die Sauerei selbst wegmachen!

Gesundheit: Noch ist die gut. Alexa? Bestell bitte Venenklemmen und Druckverbände sameday. ...Alexa?

Blick in den Spiegel: Jetzt, wo die Rötung einem frischen schweinchenrosa gewichen ist, muss ich sagen, das Fruchtsäurenpeeling kann was. Ok, ist auch nur eine Konzentration von 32%, das brennt vermutlich Löcher durch Stahl.

Essen: Apfel, Müsli, eine Handvoll Mandeln. Und das Mittagessen? Alexa? Kochst Du mir was? ...Bestellst Du dann wenigstens Pizza?

Trinken: Apfelwasser mit Lavendel, Ingwertee, grüner Tee. Heute Abend Rotwein. ...Oder Prosecco. Oder beides! Serviert in einem Umbilicus. Ich habe wirklich viel Durst. Ok, serviert in einem Eimer, um den Bauchnabel kümmer ich mich dann später!

TV:
Kennt Ihr den? Den müsst Ihr kennen!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwww
Ambiente muss allerdings auch sein, mit Lavendelduft

Aktueller Song:

Aktuelles Buch: Unentschlossen. Lese ich Greg oder versuche ich es mit etwas Schlauem?

Spontaner Gedanke: Wenn die Erde eine Nussschale wäre, könnte man in ihr die Welt umsegeln! ...Das ist nun WIRKLICH Blödsinn!

Beschäftigung: Hier bummeln, eine Viktorianische Stadt im Steampunk Stil entwerfen, einsehen, dass die Konzeptzeichnungen meine Fähigkeiten bei weitem übersteigen.

Weitere Vorhaben: gedemütigt vor mich hin weinen, einen Waldspaziergang machen, das Wochenende einläuten, den Hühnerstall wienern, ein bisschen Sport, Wasserwechsel in den AQ's , bis die Arme lang werden und mich dann um den Bauchnabel kümmern!

Träume/Wünsche: Ich will aber immernoch einen Kaminofen! Und noch eine antike Schreibmaschine!

Liebe: --- hat einen Bauchnabel.

Was heute toll ist/war: Meine Aquarellstifte wurden geliefert.

Was heute nicht so toll ist/war: Die dumme Trulla aus dem Stockwerk tiefer hat mir nicht gedankt. Nicht mal gegrüßt hat sie! Wie soll ich jetzt wissen, ob meine Überraschung gelungen ist? Vielleicht möchte sie noch eine Überraschung?

No-go des Tages: undankbare, unhöfliche Mithausbewohner!

Spruch/Erkenntnis des Tages: Lieber eine volle Hausbar als ein voller Nachbar. - Erhard Horst Bellermann

04.09.2020 11:45 • x 8 #7603

Matroschka
@NichtLustig ...wer Greg versteht , ist schlau !

Okay , ich wäre zu Coronazeit auch nicht auf eine ( angehustete ) Quarktasche rein gefallen ... vielleicht macht sie auch Grad Diät oder hat eine Nahrungsmittel Unverträglichkeit ?

Probier es Mal mit Blumen und einer Karte ?

04.09.2020 11:59 • x 1 #7604

NichtLustig
Zitat von Matroschka:
.wer Greg versteht , ist schlau !

Ach, Du kennst es? Ich hab jetzt mal Teil 1 bestellt.

Zitat von Matroschka:
vielleicht macht sie auch Grad Diät oder hat eine Nahrungsmittel Unverträglichkeit ?

Vielleicht ist sie einfach drauf gelatscht? Sie neigt dazu, ein wenig ungeschickt zu sein... der Bauerntrampel!

Zitat von Matroschka:
Probier es Mal mit Blumen und einer Karte ?

Ich habe gerade in Seymours kleinem ...Blumenladen nachgefragt, aber sie haben Audrey leider momentan nicht vorrätig!

04.09.2020 12:59 • #7605

A

x 4