Blick nach draußen : Regen , Regen , Regen bei lausigen 15 Grad ...aber mich macht es Happy ... ruhiges Samstagtreiben
Befinden : sehr gut , wirklich , mich durchströmen Grade Glückshormone , wenn auch sehr nachdenklich wegen der anhaltenden Negativspirale , aber gerade jetzt greift die Selbstliebe und Selbstachtung sehr gut ...ich bin optimistisch und voller Hoffnung !
Blick in den Spiegel : den Hut gezogen , mein neues tägliches Ritual ! Und ein paar Mal dran vorbei gehopst - Hopsen macht glücklich - merkt es Euch ! Alles sehr gut , gemütlich !
Gesundheit : mitten in der Nacht wurde ich durch das Rheuma Steif und davon wurde mir sehr schwindelig ...ich dachte , ich müsste sterben oder Kipp gleich um , aber unter vielen Schmerzen und Bewegung wurde es besser ...deswegen habe bin ich durch die Wohnung gehopst
Essen : Quark und Schoko , ich wollte doch unbedingt Mal Karamell Pudding probieren , ich wusste bis vor kurzem noch nicht Mal das so etwas gibt und nun ist die halbe Milch schon wieder schlecht
Trinken : Wasser und davon viel
Aktueller Song : * hust * etwas von ihm
TV : läuft eine Serie nebenher auf K1 nur wie gewohnt bei mir ohne Ton
Buch : ja genau , ich wollte mich ja für die Festtage was zu legen
Spontaner Gedanke : nach den schlechten Nachrichten von gestern und das es kaum Hoffnung gibt , dass sich das Blatt zum guten wendet , ist es vielleicht notwendig , die Situation geschehen zu lassen ..ich kämpfe seit 2 Jahren an der Front und es werden absichtlich Fehler gesucht , die gar nicht da sind und ich hatte partout keine Chance .. natürlich hole ich noch einmal aus , bis halt kein Stein mehr auf dem anderen ist - aber ...
Beschäftigung : Karamell Pudding kochen ? Versuchen zur Ruhe zu kommen und die Ruhe vor dem Sturm positiv zu nutzen und sich zusammeln
Weitere Vorhaben : aufwärmen und Yoga , Tai Chi , vielleicht einbisschen radeln ..obwohl bestes Wetter für Zerrungen
Träume / Wünsche : halbe Nacht wach in daher keine Erinnerungen, Wünsche : Gesundheit , Fairness , Glück
Liebe : Ja, so machte ich gestern Kartoffel- Möhren- Blumkohl Püree und nahm den Stampfer in die Hand und da war er wieder - ich habe den von ihm und von da aus kamen dann diverse Dejavu s hoch und ich musste wirklich lachen beim Essen ... Dann kamen die schlechten Nachrichten und ich war abgelenkt. Für einen Moment war alles wieder so vertraut und als würde ich mich mit ihm unterhalten und lachen und diese ganzen Erinnerungen... Hallo Realität !
Was toll war : Ich ! Mein neues Ritual mit dem Hut ! Durch die Wohnung Hopsen ! Das es mir nach heute morgen wieder besser geht ! Das Wetter ( Sonne geh bitte wieder weg )! Besiegte Sommerdepression en ! Selbstliebe/ Achtung ! Hoffnung ! Ich konnte mit guten Rat jemanden weiterhelfen !
Was nicht toll war : Schlechte Nachrichten , Morgensteifigkeit , dass die Heizung erst im Oktober angemacht wird - da muss ich wohl nochmal ein ernstes Wort mit dem Hausmeister reden !
No Go des Tages : Morgensteifigkeit und Ungerechtigkeit
Zitat / Erkenntnisse des Tages :
Ihr Lieben ,
Lernt Selbstliebe und Selbstachtung , versöhnt Euch mit Eurer Vergangenheit , irgendwann kommt der Tag , da zahlt es sich aus und ihr könnt gestärkt Krisen meistern !
Was Du nicht willst , was man Dir selber tut , füge keinen anderen zu !
05.09.2020 10:58 •
x 9 #7615