Blick nach draussen: Herbstlich sieht es aus - fühlt sich, glaube ich, auch so an.
Befinden: Ihre Kontaktaufnahme nach 2 Monaten Funkstille macht mich nachdenklich - so viel Reden, um zwei kleine Fragen beantwortet zu kommen, die sie sich mit ein bischen Nachdenken selbst hätte einfach beantworten können.
Kopfkino ist sche.ße!
Gesundheit: Sport täte Not
Blick in den Spiegel: Die Urlaubsbräune ist noch da
Essen: heute morgen: Müsli mit Milch
Trinken: Wasser
TV: aus
Aktueller Song:
Aktuelles Buch: Willst Du normal sein oder glücklich - Robert Betz - für den Anfang reicht normal, Ziel ist glücklich
Spontaner Gedanke: Denke gerade an meine Architektin - so ein toller Mensch, die mir schon so weitergeholfen und mir die Augen geöffnet hat, auch, wenn es für mich unbequem war. Oft war es schwer für sie, das auszusprechen, ich weiß! Und die Aufgabe habe ich noch immer zu erfüllen.
Beschäftigung: Meinen täglichen Zustandsbericht schreiben - an der Aufgabe sitzen und grübeln
Weitere Vorhaben: Nicht mehr ans Telefon gehen, wenn sie anruft. Und Einkaufen gehen - Kühlschrank leer....
Träume/Wünsche: gesund bleiben - und im Kopf und im Herzen wieder werden - die Narbe ist groß, hätte ich mir vor 11 Monaten nicht gedacht
Liebe: viel zu geben
Was toll ist/war: noch zu früh, das zu bestimmen.
Was heute nicht so toll ist/war: (wohl) durch Gedanken an sie wach zu werden.
No-go des Tages: weitter darüber nachzudenken, was die Anrufe von Dienstag und Freitag sollten und ob ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.
Spruch/Erkenntnis des Tages: Wiederholung, weil es gerade zu der Situation passt: Die Seele bekam ihre eigenen Ohren, um Dinge zu verstehen, die der Verstand nicht hört.